Unironisch glaube ich, dass ich Fayks ganz ok einschätzen kann. Also weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Es ging darum, dass ich nach Daros Sonderspiel ein Einschätzungsverbot von Fayks bekommen habe und das mit dieser Runde endlich vorbei ist, weil ich mich erst letzte Runde korrekt daran gehalten habe und ich wollte mit meinem Vote feiern, dass ich wieder frei bin.
Okay, aus dieser Perspektive kann man den Vote so bringen. Die Frage ist, ob Fayks das stimmig findet. ![]()
Was soll das überhaupt sein? Erinnert mich bisschen an diese Rorschachtests beim Psychologen
Ein Klassiker unter den Animes: Afro Samurai. Relativ kurz gehalten mit einem Film und fünf Folgen glaube ich. Kann man also immer mal schauen.
Hat Fayks zwar schon angesprochen, aber....ich finde Xavers troll jetzt nichts, was ihn dorfig macht...
Das stört mich ein bisschen, dass du ihn dafür zum HD wählen würdest.
Müssen Dorfis dorfig spielen um Dorfis zu sein?
Für mich wirkt das eher so, dass ein Dorfi - nennen wir ihn Daro - Xaver wolfig callt, ein weiterer Dorfi - nennen wir sie Fayks - Xaver trollig empfindet, und nun hat man den Freifahrtschein, dass man schön in diese Richtung hauen kann. Denn ich sehe noch nicht, dass irgendwo Xavers Gesinnung schon bekannt ist, nur weil Daro ihn wolfig findet. Es kann dir natürlich stören, dass ich Xaver als HD in Betracht ziehe, weil insbesondere andere Spieler Xaver zumindest nicht positiv haben, aber welche Schlüsse würdest du daraus ziehen, dass ich Xaver als HD in Betracht ziehe?