Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Meinst du nicht, das ich FMLii einfach abschießen würde dann?


    Finde es gerade sinnvoller zu warten, bis da wenigstens im Ansatz ein Team möglich ist.

    Zu der Einschätzung stehe ich nach wie vor, er macht schon Sachen, welche er als Wolf gerne bringt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meinst du nicht, das ich FMLii einfach abschießen würde dann?


    Finde es gerade sinnvoller zu warten, bis da wenigstens im Ansatz ein Team möglich ist.

    Zu der Einschätzung stehe ich nach wie vor, er macht schon Sachen, welche er als Wolf gerne bringt

    Vielleicht bist du sein Team :ugly:

  • Wer waren die LBLeser hier? Die den LBWolf erkannt haben?

    Das war Akira.

    Ich hatte ihn wegen einem Deja Vu wolfig, weil er das bei mir mal genauso als Wolf gemacht hat und als Dorfi nie in die Richtung.

    Habe aber sonst keinen vernünftigen LB Read außer manchmal wenn er aktiv ist im späteren Spiel.

  • Meinst du nicht, das ich FMLii einfach abschießen würde dann?


    Finde es gerade sinnvoller zu warten, bis da wenigstens im Ansatz ein Team möglich ist.

    Zu der Einschätzung stehe ich nach wie vor, er macht schon Sachen, welche er als Wolf gerne bringt

    Vielleicht bist du sein Team :ugly:

    Leider nicht :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil das, was von ihm kam, mir nicht gefallen hat, war mit mir aber selber im Ringen, ob ich ihn mittig oder unten einsortiere, wollte nur konsistent sein

    (Stimmt nur begrenzt, habe vor 15 oder so Minuten geschrieben, dass ich eher Furi als mich lynchen wollen würde, fraglich ist, wo LB da auftaucht, hatte ihn (LB) aber gestern Abend schon gevoted)

  • Wer waren die LBLeser hier? Die den LBWolf erkannt haben?

    Das war Akira.

    Ich hatte ihn wegen einem Deja Vu wolfig, weil er das bei mir mal genauso als Wolf gemacht hat und als Dorfi nie in die Richtung.

    Habe aber sonst keinen vernünftigen LB Read außer manchmal wenn er aktiv ist im späteren Spiel.

    Ey ich hatte ihn fast zeitgleich (und eh unabhängig) mit Akira! Und nein, ich sehe in den Spiel jetzt nichts davon was ich letztes Spiel an ihm wolfig fand.

    doko?

  • Dieses Spiel macht mich fertig.

    Mich auch. Wobei letztes bei mir phasenweise noch schlimmer war. Man ist halt von seiner eigenen Unschuld überzeugt, aber das wissen die anderen halt nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ich habe gerade erklärt, wie dieses Spiel funktioniert. Herzlichen Glückwunsch, Herr Nym.

  • der amüsierenteil stimmt, bei Bobbie übrigens eher der style als der vote. Wie unterscheidest du hier den Wolf vom dorfi?

    Anhand des Beitrages empfinde ich das belustigend, aber das muss nicht wölfisch sein, die Wahrscheinlichkeit steigt dann. Dann T0, du wärst bereit mich zu lynchen und ich hatte keine wirklichen Dorfvibes bei dir, das war dann im Gesamtpaket Tendenz Wolf.

  • Man ist halt von seiner eigenen Unschuld überzeugt, aber das wissen die anderen halt nicht.

    Außer die Wölfe*

    Und ja das war jetzt der erste Satz von dir, den ich ein wenig scheinheilig fand:ugly: (also jetzt unabhängig von meiner Spaß Korrektur)

    doko?

  • Ich wäre ja immer noch für Sky, mein ehester Wolf, aber da werden ja bestimmt nur Dorfis mitziehen, also schwierig heute Sky zu lynchen.

    Glückwunsch, mit der Logik kannst du das Spiel gleich aufgeben solltest du Dorfi sein.

    doko?

  • Wurde ich jemals nur von dorfis gelyncht? :thinking:

    Halte die Aussage für mehr als fragwürdig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wurde ich jemals nur von dorfis gelyncht? :thinking:

    Halte die Aussage für mehr als fragwürdig


    Naja er sagt halt, dass heute da keine Wölfe mitgehen würden, weil du nicht wirklich in Gefahr bist nehme ich an

  • Ja schon klar, aber wenn sich stimmen bei mir sammeln sollten, z.B du, Leon und es schlecht aussieht, dann ist ein potentielles Team meistens schon mit drauf wenn es ernst wird.


    Hab euch jetzt genommen, weil ihr so mit meine dorfigsten seid

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leider nicht :(

    Wärst du etwa gern mit ihm im Team oder wolf?

    Immer mit FMLii, das waren meine lustigsten Runden, wenn wir Wolf waren :love:

    Er ist mein lieblings mitwolf, andere sind auch nice, aber FMLii ist außer Konkurrenz

    Andere Teams würde ich auch nehmen, wo wir uns halt kennen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry aber da wirst du immer 2te Geige sein, Wolf mit FMLii ist einfach legendär <3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Für die Nachwelt:

    Ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

    Bezieht sich auf:

    Wärst du etwa gern mit ihm im Team oder wolf?

    Immer mit FMLii, das waren meine lustigsten Runden, wenn wir Wolf waren :love:

    Er ist mein lieblings mitwolf, andere sind auch nice, aber FMLii ist außer Konkurrenz

    Andere Teams würde ich auch nehmen, wo wir uns halt kennen

    Schleimer :rofl:

    Sorry aber da wirst du immer 2te Geige sein, Wolf mit FMLii ist einfach legendär <3