Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Doubter wird doch gerne mal früh gefressen, oder nicht?

    jou

    Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe

    sehe ich ähnlich. Gerade das MEhrwissen als Wolf macht eeine Einschätzungf leichter

    Achso irgendwer hatte nach dem "Ente dorft rum" gefragt: ich fand er las sich gestern Abend erstaunlich angenehm. Also recht viele konkrete Meinungen dabei dir ich so von ihm nicht ganz gewohnt bin und sich auch erstmal authentisch gelesen haben.

    okay, dann bbewerten wir das unterschiedlich

    Mich stört an dem Doubte fraß, dass er bisher noch nicht die Dorfstellung hatte, die er da mMn haben müsste um gefressen zu werden.

    ist er als Spieler nicht stark genug für einen Fraßß?


    Warum lässt du dich jetzt von fmlii einlullen?

    findestt du dass Skylark sich einlullen lässt? Für mich klang das recht selbstsicher und wenig beeinflusst

  • Finde gerade FMLii schwierig ein Team zu finden


    Wie gesagt Ente, Leon noch passend, beide finde ich nicht wolfig


    Ansonsten noch LB oder Furi


    Ling mit Abstrichen eventuell möglich


    Furi halt die verpeiltheit + das ich seine Aussagen authentisch fand, denke das kann man später noch eruieren, wenn er zurück kommt, oder eben Ersatz

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Toller lynchstand. Wollen wir noch ein bisschen umvoten, dass einfach jeder eine Stimme hat?

    Jaa! Jeder nimmt sich selber :D

    Furi hab ich vergessen, Arne ist so Konstant auf FMLii Lynch Kurs

    Ich spiele die Uno-Reverse-Karte! Ich schreibe viel zu FMLii, weil ich gesehen habe, dass FMLii zu mir viel schrieb. Wenn du meine Meinung zu wem bestimmtes haben willst, Frage gerne nach ^^

    Im Moment:

    Dorf/Neutral plus: Skylark, Bobbie, Sky, Leon, Ente

    Neutral: Furi (wo sonst?), Schlendi

    Neutral minus/Wolf: Ling?, FMLii, LB (da kam zu wenig)

    Die Reihenfolge ist zufällig und unterliegt keinerlei Wertung.

  • findestt du dass Skylark sich einlullen lässt? Für mich klang das recht selbstsicher und wenig beeinflusst


    Denke das war auf Sky bezogen

    Furi halt die verpeiltheit + das ich seine Aussagen authentisch fand, denke das kann man später noch eruieren, wenn er zurück kommt, oder eben Ersatz


    Naja … er war charmant ausgedruckt “rotzevoll”

  • VOTE: Arne Nym


    Warum ist lb bei dir negativ mit “kam zu wenig” aber furi bei neutral.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii
    Schlendrian (1): Ente
    LB123 (1): Sky
    Arne Nym (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:56:42
  • Naja … er war charmant ausgedruckt “rotzevoll”

    Es ist noch keine Katze über die Tastatur gelaufen, so schlimm kann es nicht gewesen sein :ugly:

    Finde nicht das es meiner Einschätzung widerspricht, in dem Zustand ist man hemmungsloser, resp ehrlicher

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.

    Bei Sky hatte ich den Eindruck, dass er die Chance bei FMlii genutzt hat und bei Arne hat mir nicht gefallen, dass sich so sicher ist mit einem Wolf bei mir und FMLii und LB jetzt wegen am inaktivsten lynchen will und Furi der inaktiver war auf neutral ist.

    Letzte Runde kam von LB ja z.B. weniger.

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Arne Nym (2): Skylark, FMLii
    Ente (1): Ling
    Schlendrian (1): Ente
    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:51:49
  • warum denkt Bobbie das dMn?

    War das als "wo liest duu das raus gemeint"? -> Das war ein Lesefehler. Aber bei Sky kann ich mir das überhaupt nicht erklären... Da war er ja sogar noch recht kritisch... Dieses "weiß nicht so recht" zeigt ja eigentlich, dass er von FMLii = kein Wolf nichtt so überzeugt ist. Ein Einlullen sehe ich nicht.

  • ich lese da halt ein Wolf raus, der sich über die Situation amüsiert.

    der amüsierenteil stimmt, bei Bobbie übrigens eher der style als der vote. Wie unterscheidest du hier den Wolf vom dorfi?