Jewel , alles gut. Ich meinte das auch etwas anders. Ich erwarte nicht, dass du schon irgendwen wolfig hast, da bin ich selbst noch nicht so weit. Aber du hast eigentlich immer so Stellen von gewissen Spielern, die du wolfig findest und das kurz und bündig auch sagst und das fehlt imo noch.
Wie würdest du zb. David bewerten in der Interaktion mit Alo? Erkennen Sie sich als Dorfis in der Regel, ist seine Reaktion zu Alo typisch David Dorf?
Also mit Pistole an die Brust, würde ich alle Dorfis nennen...
Alo finde ich eher aktiv-dorfig als aktiv-wolfig, Torge ist als Wolf normalerweise auch Spielbestimmender, lässt es quasi bisschen raushängen, wie viel Wissen er doch hat und Jan wegen Fayks...es wäre ein bold move sowas wie einen Scan auf Jan anzugeben, wenn er Wolf wäre....dafür schätze ich Fayks dann doch bisschen zu feige (bzw ehrlich) ein, um sowas zu machen^^
Jops, bei Alo sehe ich das ähnlich. Zumindest bastelt sie ein Dorf was durchaus passen kann.
Was für Wissen meinst du bei Torge? Tendenzen zu Spielern oder allgemeines Wissen? Dass er gerne über allgemeine Dinge zur Spielmechanik plaudert - siehe das zu Ziege, macht er definitiv in jeder Gesinnung.
Jan würde ich nicht zu 100% deswegen automatisch ins Dorf schieben, dafür gibt es zu viel Spielmechaniken und ich weiß da auch eventuell mehr aber lynchen sollten wir ihn wohl trotzdem erstmal nicht.
Lark , Bobbielinchen und Fayks ihr seid aber neugierig. Den Ort von gestern werde ich nicht nochmal aufsuchen. Der war einfach Pflicht, dass ich dorthin gehe.^^ Die Bibliothek klingt halt super spannend, vielleicht pfeife ich auf meinen Ort, den ich wohl besuchen sollte, mal gucken.