Mir läuft langsam die Zeit davon und es wird in den nächsten Tagen nicht besser, aber ich versuche trotzdem noch Zeit für das Spiel zu finden.
Alexas Gesamteinschätzung wirkt auf mich gestellt und gezwungen.
Die Liste erinnert mich an die Liste von Fayks neulich als sie das als Dorfi ebenfalls so handhabte. Trotzdem gefällt mir die Liste auch nicht und für mich ist sie auch sehr allgemein gehalten mit wenig eigenen Gedanken versehen.
Daro und wenn jan nicht mehr kommt ist er wolf?
ich finde daro ja nicht wirklich schlecht, aber solche aussagen sind irgendwie nutzlos
hm glaube ich jetzt JD oder nicht?VOTE:Lumpi damit erstmal ne auswahl entsteht
Nun ja, dann kannst du mir ja bei VOTE:Alohomora folgen, wenn du willst, dass eine gewisse Auswahl bestehen bleibt. Dass ich von Lumpi switchen werde, hatte ich ja schon angekündigt und dann wechsel ich erstmal auf mein Anfangsverdacht zurück, weil mich bei Alo was stört und ihren Einstieg fand und finde ich immer noch nicht pralle und Bobbie Anhand eines Beitrags zu lynchen gefällt mir auch nicht - und ja, ich meine den Lynch ernst, keine Spielchen, da ich wie gesagt auch nicht weiß, ob ich heute Abend noch was beisteuern kann.
Jeder hat seine "Macken". FMLii kann dir zb nur schwer "in die Augen" "schauen". Und so schreibt er dann auch. Ich hoffe man versteht es
Und das soll eine Macke sein, wenn man nicht sofort mit der Kanone durch die Tür rennt.
Ich würde eher sagen, dass wir da Gegensätze sind.
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 07:30:31