Es geht eher darum, dass du mich quasi lynchst, weil ich kein großer Verlust wäre, also keinen Input liefere....ich versuchs ja, weißt du...für mich macht das alles halt grade Sinn und habe ich auch genügend begründet. Nur weil dann ein Sama findet mich kann man immer lynchen, weil ich kake bin, und dann springen nach seinen Tod alle darauf auf, ist halt schon sad.
Jeder Dorfi ist ein Verlust, und ich finde auch nicht, dass du keinen Input lieferst. Wenn es danach gehen würde, würde ich eigentlich immer LB pushen.^^ Ich lese diese Runde keine Spiele nach, aber ich erinnere mich schon, dass du als Dorfi in der Regel deine Dorfis hast, die zwar sicherlich auch hinterfragst, da aber recht konsequent bleibst. Hier bist du heute recht sprunghaft gewesen, hast Daro verdächtigt, dann später zum Helfer deklariert - das habe ich mal als Wolf mit Tayro gemacht, als ich da nicht weiterkam. Ist so ein bisschen ein Deja-vu Erlebnis.
Aber ich stochere ja auch nur herum. Ich wüsste halt nicht, warum Jopnu konsequent seinen Mitwolf Ling so beschützen sollte. Als Helfer sicherlich möglich, und ich werde diese Möglichkeit nicht komplett außer Acht lassen, sehe es aber als wahrscheinlicher an, dass das so vom Dorfi gespielt wird und mein erster Jopnu Eindruck war ja auch Dorfi. Ling sein Spiel erinnert mich mittlerweile auch mehr an sein Dorfspiel. Ich würde hier gerne noch etwas abwarten wollen, da können halt schon zwei Dorfis sein.
Ich habe nicht so viele Spiele mit Daro gespielt und auch nicht so viel in Erinnerung. Seine Spielweise empfinde ich aber nicht untypisch für ein Dorfi, der ständig seine Tendenzen ändert, auch zum Teil unsicher wirkt und in wenigen Sätzen zum Punkt kommt. Fällt für mich als Lynch auch flach.
Bei Buchzauber habe ich nichts was großartig für oder gegen ein Dorfi spricht - von ihrer Art her könnte es aber schon passen und hier greife ich auch etwas auf Samas Einschätzung zurück.
Ling , ich finde übrigens nicht, dass man LB für seinen Lynchvote gestern ins Dorf schieben sollte. Wenn du Dorfi bist, standen gestern eh zwei Dorfis am Pranger und er kann den Lynch so als Dorfi machen, ohne Frage - wüsste aber nicht warum er das als Wolf nicht auch so bringen könnte. Er wurde von Sunny so gesaved, da kann man hier (auch LB) als Wolf den Lynch dann so bringen. Lyncht er als Aufruf von Sunset nicht dich, könnte LB bei Sunset halt auch wieder etwas ins Wanken geraten. Letzte Runde hatte er als Dorfi Doubter schon wolfig kann man sagen - hat da aber z.B. nicht den Lynch gesetzt. Neutrale Wertung für mich, eventuell sogar leicht negativ, hm...
Und dann bleiben für mich heute fast nur noch Lark oder Xaver übrig und Xaver ist bei mir auch gesunken. Er regt sich einmal über alle auf, trägt aber nichts zur Diskussion bei - so unter dem Motto, lass die Dorfis sich doch mal gegenseitig abschlachten. Ein TA zwischen Xaver und Lark fällt mir gerade auch nicht ein.
Letztendlich hängt bei mir vieles von Jopnu und Lings Gesinnung ab wohin die Reise geht, und ich finde beide zumindest heute dorfiger unterwegs als Xaver und Lark. So in etwa.