Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch ein Wolf unter uns, Zombies maximal zwei, dann müsste aber einer Sky sein, da Leon x Stoffel TA real ist und den TA zwischen Leon x Sky hatte ich auch irgendwo dann vermerkt gehabt, obwohl ich mir da auch ein Team vorstellen konnte. Sollte es hier aber nur noch zwischen Wolf und Zombies entschieden werden, dann kann ich an dieser Stelle eh meine Stimme hinsetzen wo ich möchte und quasi nichts mehr falsch machen. Da sich Leon und Stoffel ein längeren Fight liefern, sollte sich da aber auch der Wolf höchstwahrscheinlich verstecken. Sky kriegt also die obligatorischen Außenseiterchancen.
Am Tag als Jan gelyncht wurde, haben weder Leon noch Stoffel abgestimmt obwohl beide konnten, der Tag darauf als Jewel vs Alo lief, war das sowieso von vornherein klar, dass Jewel das Ding gewinnen wird, auch nicht verwertbar.
Sowohl Leon steckte mit Xaver ein Dorfi ins Dorf und Stoffel mit Jonpnu. Beide taten sich aber allgemein schwer (zumindest so die ersten 10 Tage) Spieler einzuschätzen und ihre Lynchs zu setzen. Kann ich die Akte damit schließen, dass beide Wölfe sind? xD
VOTE:Stoffel
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (2): Rabe, FMLii
Verbleibende Zeit: 07:56:48