Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Lumpi hatte einen dorfigen moment in #711

    Ling warum legst du Bobbie ihren Lynchgrund etc schwerer aus als Mos?

    Lumpi in #714 mag ich nicht so gerne, ist aber nicht zwingend wölfisch

    lumpi in 724 spannend

    leon in 739 kleiner dorfpunkt, sonst war ich bisher kein fan

    furius fester im dorf

    Akira Meinung zu Bobbie?

    Leon Meinung zu Shin, torge und skylark?

    akira in 760 spannend :)  Akira hier und in 763 Ling dorfigkeit fänd ich spannend zu hören

    Leon in 768 ich zweifle immer an Leuten, wenn sie sagen XY gibt keine Infos. Was hätten lucy/bobbie als dorflynch für Infos gegeben?

    Wenn Furius hier kein Dorfi ist, dann bin ich perplex

    Ling wird mein Moby DIck dieses Spiel^^

    Mulan ja, da warst du Wolf und ich habe dich und Stoffel nur durch Glück gefunden

    Können wir probieren die Usernamen von hier und jetzt zu nehmen? nicht von früher und woanders? Ich weiß wer loopy ist, andere vielleicht nicht. Ich weiß dafür z.B. nicht wer Asuda ist. Lasst uns und gegenseitig helfen

  • Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

    Und dann entscheidest du den lynch? Mutig :ugly:

    Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB) :katze:

    Aber nur fast :imp:8)

  • muhhhh

    War nach Samas Aussage über Shin, wo ich das eigentlich ganz legitim fand. Und dann mit much um die Ecke zu kommen, um da Gegenstimmung zu machen? Wirkte für mich so

    Würde das gar nicht werten, las sich für mich einfach so als hätte er sich da mehr Infos erhofft als er bekommen hat.

    Ich fand's gut. Sonst gäbe es mehh

    Bahhhhh8o

  • warum legst du Bobbie ihren Lynchgrund etc schwerer aus als Mos?

    Bin zwar nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich ging nicht davon aus, dass ein Mos Lynch noch möglich ist und fand es in dem Moment wolfig genug um zu denken, dass dadurch ein Bobbie Lynch möglich wird.

  • Bei Bobbie bin ich gebranntes Kind und daher vorsichtig bzw habe keinen guten read.

    Wann war das? Wir hatten doch erst eine Runde oder

    Tatsächlich in deinem vorletzten(?) Wolfspiel. Da hat er LB ersetzt wie ich vorhin entdeckt habe.

    Sonst halt in dem großen Vampi classic von Xaver.

    Da kannst du dich an mehr erinnern als ich.

    Bobbie ja, da warst du Wolf und ich habe dich und Stoffel nur durch Glück gefunden

    Können wir probieren die Usernamen von hier und jetzt zu nehmen? nicht von früher und woanders? Ich weiß wer loopy ist, andere vielleicht nicht. Ich weiß dafür z.B. nicht wer Asuda ist. Lasst uns und gegenseitig helfen

    Dann fang du mal damit an Mulan *husthust* Bobbielinchen :ugly: Hab ich keine Ahnung mehr welches das war.

  • warum legst du Bobbie ihren Lynchgrund etc schwerer aus als Mos?

    Bin zwar nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich ging nicht davon aus, dass ein Mos Lynch noch möglich ist und fand es in dem Moment wolfig genug um zu denken, dass dadurch ein Bobbie Lynch möglich wird.

    "Wenn ich den einen Dorfi nicht tot kriege, dann vielleicht den anderen" sprach ling der Wolf?

  • warum legst du Bobbie ihren Lynchgrund etc schwerer aus als Mos?

    Bin zwar nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich ging nicht davon aus, dass ein Mos Lynch noch möglich ist und fand es in dem Moment wolfig genug um zu denken, dass dadurch ein Bobbie Lynch möglich wird.

    "Wenn ich den einen Dorfi nicht tot kriege, dann vielleicht den anderen" sprach ling der Wolf?

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass ein Dorfi gestorben ist?

    Mos finde ich btw nach wie vor nicht dorfig und dich erst nach deiner Reaktion. Woher bist du dir eigentlich plötzlich so sicher bei Mos?

  • Glaube schlendi würde das mit Akira nicht so faken spontan :thinking:

    Schlendi hatte ich während der Nacht auch kurze Dorfmomente.

    Leon Meinung zu Shin, torge und skylark

    Shin hab ich auf Anhieb so gar nichts in Erinnerung. Torge fand ich stellenweise dorfig z.B. schon gleich am Anfang. Ist mir aber nicht genug um da ne Stellung zu vergeben, weil ich das Torge zumindest zutraue. Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.

    Leon in 768 ich zweifle immer an Leuten, wenn sie sagen XY gibt keine Infos. Was hätten lucy/bobbie als dorflynch für Infos gegeben?

    Jadio ist halt wie so ein LB Lynch wo halt irgendwelche Leute drauf stimmen weil Baum. Bobbie Lynch wäre interessant gewesen allein schon wegen Lumpis Vermutung wenn Bobbie Wolf, dann auch lucy um mal einen Grund zu nennen. Generell könnte man da aber auch garantiert mehr rauslesen als bei Jadio. Lucy wegen einer Theorie über die ich aktuell aber nicht reden mag.

    Aber ja, in gewisser Weise war es wohl auch einfach nur um noch nen weiteren Grund zu haben bzw. unterbewusst weil Wolfslynchs halt aufschlussreicher sind:ugly:

    doko?

  • Jewel habe mich inzwischen dazu entschieden, dich von Wunsch auf Dorf zu setzen xD

    VOTE: lucy

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    lucy (2): Jewel, Tayro
    Linkey (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:54:56
  • Shin hab ich auf Anhieb so gar nichts in Erinnerung. Torge fand ich stellenweise dorfig z.B. schon gleich am Anfang. Ist mir aber nicht genug um da ne Stellung zu vergeben, weil ich das Torge zumindest zutraue. Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.

    ich frage, weil du ja gesagt hast, dass du die jadiovoter nicht magst (und das waren die 3)

    Jewel  Tayro führt mich mal durch eure Gedanken zum NK bitte

  • Jewel Tayro führt mich mal durch eure Gedanken zum NK bitte

    Ich hatte noch keine Gedanken zum NK. Habe den abgenickt und ich fand es gut, dass sie im Dorf war?

    Wenn ich darüber nachdenken müsste, durch deine Frage, dann... Akira wurde immer dorfiger eingeschätzt und sie ist stark?

    Joah.

  • Shin hab ich auf Anhieb so gar nichts in Erinnerung. Torge fand ich stellenweise dorfig z.B. schon gleich am Anfang. Ist mir aber nicht genug um da ne Stellung zu vergeben, weil ich das Torge zumindest zutraue. Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.

    ich frage, weil du ja gesagt hast, dass du die jadiovoter nicht magst (und das waren die 3)

    Jewel  Tayro führt mich mal durch eure Gedanken zum NK bitte

    Ich meinte generell die Jadio votes und nicht die Voter speziell :)

    Meehhh, ich mag die Jadio votes nicht.

    doko?

  • Durch was genau? Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade falls Lucy und Jadio beide Dorfis sein sollten, wäre es doch als Wolf dann sinvoller einen Jadio noch einen Tag zu geben, wenn er eh wahrscheinlich noch gelyncht wird.

    Ich halte Leon zwar auch für nen dreitsen Wolf im Endgame, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er T1 schon vor mehreren Stunden aufbaut seinen ganzen Inhalt während der Lynchung darauf aufzubauen einen Dorfi in Schutz zu nehmen, vor allem, wenn er sonst schlecht im game ist und seine Zeit auch mit anderem verbringen könnte.

    Aber warum sollte er sich gerade als Dorfi dann darauf beschränken? Da könnte er doch genauso gut besseres machen und mehr Infos generieren. Als Wolf willst du das ja tendenziell eher weniger.

    weil er seine festgefahrene Dorfi Meinung vertreten will? und deswegen lieber versucht den fehllynch in seinen augen zu verhindern.

    Glaube schlendi würde das mit Akira nicht so faken spontan :thinking:

    +1

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ich hätte wohl schon eher auf Mos (und Tayro) hören sollen, anstatt mich an FMLii festzubeißen :S

    VOTE: lucy

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    lucy (3): Jewel, Tayro, Stoffel
    Linkey (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:47:44