Fredos Einstieg hat ja mal fast alles wolfige drin was es gibt.
Fredo wen magst du als HD?
Hööö?
Fredos Einstieg hat ja mal fast alles wolfige drin was es gibt.
Fredo wen magst du als HD?
Hööö?
Und willst du data ärgern xD
ich ärgere gerne Leute:
Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^
das kannst du aber besser FMLii ![]()
Musst du dir was zusammen suchen, damit der Post besser aussieht?
glaub das hat er nich nötig als Wolf, also wirkte jetzt im letzten Spiel auch net so als müsste er sich als Wolf was zusammen suchen
Möchtest du denn selbst es auch werden?
puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm
![]()
ich war gerade sehr verstört davon, wer sich hier ss nennt.
Upps, dachte das wär ne gute Abkürzung für Sky und FMLii weil ich die nicht ausschreiben wollte xD dann wohl eher nur Squad
omg wie ihr sogar ne version von bobbies PB habt xD
Also wenn ich den Kätzchen den HD gebe, zwinge ich dich Feles durchzulesen?
Nö. Dann lass ich mir von Chat-GPT vorher noch ne Zusammenfassung schreiben...
besser als nix, iwer muss sich ja die Arbeit machem den zu Lesen ![]()
Wegen den Namen oder hat das einen anderen Grund?
nur weil zweideutig xD
Flamingokätzchen (Fredo & Feles) - kein HD. Am Ende muss ich Feles noch lesen...pfffff
Also wenn ich den Kätzchen den HD gebe, zwinge ich dich Feles durchzulesen? ![]()
Hallo Leute, wir sind natürlich ganz klar im thematisch passendem Wolfsteam mit Olaph ![]()
Bobbie als HD wär witzig ![]()
Aber so spontan wenn ich auf die Spielerliste schaue gefällt mir auch SS gut
Also nur um das Klarzustellen: Ja, der Fayks-Fraß ging von mir aus, ABER nicht, weil sie mich mit meinen eigenen Dolch umgebracht hat!
Ich wollte gern einmal einen Fraß davor im Chat ankündigen und als Fayks mit der Dolch-Sache angefangen hat (die ich wirklich bereits vergessen hatte), fand ich, dass es eine gute Gelegenheit wäre
Ich war natürlich zuerst traurig in nem Sonderspiel direkt weg zu sein (irgendwen muss es ja aber treffen) Aber ich meinte dann zu Ling, dass ich es super witzig fände wenn du Wolf bist und ich deswegen gefressen wurde also alles gut xD
Ling hat mit sogar angeboten, in die Bar Konvi zu gehen (zum erschrecken) hab ich dann aber doch gelassen ![]()
generell danke an Ling fürs Leiten und Totenkonvi undso
hat Spaß gemacht mit euch!
ich fand dich auch sehr angenehm (auch spöter beim Überfliegen), spiel gerne öfter mit!
Ling was gebau war die Word Datei, aber vor allem, was konnte Bobbies "hätte nicht existieren dürfen"- Gegebstand?
Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.
warum genau Lark? Also gabs da beide aspekte oder einfach so immernoch neutral
Ein Pluspunkt kriegt er für seine Leon ist Wolf - Aussage, worauf auch Leon nicht einging. Sollte sich Leon als Wolf herausstellen, ist das aber kein sicherer TA, wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Merry ohne Not ein Mitwolf früh im Spiel in den Fokus rückt, wenn es passt.
und was sagst du dazu dass Bobbie (?) Und ich das auch schonmal anmerkten, dass er das als Wolf machte?
Aluhut sagt dass wenn FMLii Wolf merry hier leicht wajrscjeinlicher
hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-
bin bei Ente bei dem was icj Alo sagte: k.a ![]()
Bei Bobbie mochte ich dann wie erwähnt später mal ein zwei Beiträge
Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?
ok wenigstens nich die einzige mit Flashbacks xD
Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!
18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke
Ich beginne:Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch
das sind aber 6 Leute!1!!1! ![]()
Puuuh eig. Will ich das jetzt nich auf Krampf machen müssen.
Find ich gar nicht, Jewel. Letztens erst hat Daro sich dazu bequemt, sich entgegen seiner eigenen Einstellung selbst zu wählen, damit ich nicht HD werde. Auflösung: Er Wolf, ich Dorf. Wowowow.
interessant
und 2) Ente, AJ, Jan, Ling + [irgendeine aktive Person zB. Bobbie, Jewel, Fayks]
oder wenn sie ganz frech sind: FMLii, Bobbie, Fayks, Jopnu, Leon (meine Raumschiffwerwölfe <3)
ich und aktiv? XD da haben wir grad aner ne andere Wahrnehmung xY
Das wär aber ein nices Team du ![]()
Jewel Buchzauber Lark Fayks und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?
Irgendwie sehe ich da echt... nichts
ich fande man merkt, dass er mit einer anderen Motivation rangeht als in daros sonderspiel. Vlt auch nur einbildung
Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht
fühl ich xD
Ist mir am positivsten in Erinnerung geblieben und ich mag sie
naww, ich mag dich (und deine letzteren Beiträge) auch ![]()
Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.
Fayks deine Meinung?
versteh nich ganz was er sich davon erhofft zu wissen wer zur Arena will (für Ente: ich werd da safe nie hingehen)
Uuuund sonst hab ich absolut k.a ob Ente das dorfig macht.
Wirkt motiviert, suchend und authentisch bisher, allerdings muss ich sagen das seine letzten Beiträge ein bischen schwächer waren
Interressant.
Hatte in einem Beitrag wo es noch um Alo und HD ging tatsächlich so nen Flashback an ein Wolfsspiel von ihm (war eines von daro). Deswegen auch das FMLii meh
1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht
Merken Fayks, keine Meinung Lumpi, böse Lumpi
ernsthaft. ich arbeite schon sehr wenig mit teams und selbst ich habe mehr als einen ausschluss oder passt gut gefunden als das
zumal ich alo das auch komplett als wolf zu traue und man sowas hier an t0 nicht wirklich werten darf.
ich mochte Jopnu hier
Alles anzeigenBevor ich es vergesse. Fayks kommt mir bisher am positivsten vor deshalb
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Lumpi, Lark
Fayks (2): Mos, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, AJnotGreen
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 07:12:07
Also ich will dich provozieren, indem ich sage ich find dich lynchbarer als einen deiner lynchkanditaten und krieg dafür ne HD Stimme...öh ok, nehm ich i guess xD
meh FMLii, meh
Jewels Spiel gefällt mir bisher auch ganz gut. Lumpi darf sich auf die Couch dazu setzen, Fayks sitzt daneben auf dem Boden. Und weil ich die beiden wahrscheinlich eh nicht auseinander bekomme darf Alo neben Jewel auf dem Boden sitzen.
kriegen wir wenigstens ein Kissen von der Couch aufm Boden?
Wieso genau darf Lumpi auf die Couch?
TA: Alo und Jan
darfst du auch gerne erklären
bei beiden eher spaßhaft gemeint, oder hat es auch nen Hintergrund?
Leons einen Beitrag fand ich immerhin ganz brauchbar während ente für 2 Posts da war und Bobbie k.a was macht grade, also sind sie beide def. Lynchbarer als Leon.
Ja, aber auch eher von larks Seite und eher schwach
ok, dann geh ich mit
Füttern würde sie freuen mag besonders gerne alles mit Knusperkram und so. Aber sie könnte den ganzen Tag knabbern
Streicheln mag sie nicht so bei Fremden.
meine is auch so xD richtige schisserin bei fremden
aber ja Merry Lamb kann gerne auftauschen und was zu FMLii sagen ![]()
Alles anzeigenAlso du und Ente kommen aber noch vor Leon
dachte du machst Quatsch zu unser Belustigung Leon
Sucht euch was aus:
a) extrem verplanter Dorfi
b) Leon ist Wolf!!1!11!
c) Wie immer Tag 0 nur am rumtrollen
d) Reaktionen provozieren
e) Ein Versuch euch zu beweisen, dass Jason als Rolle viel zu op ist
f) Macht einfach Spaß dummes Zeug zu schreiben
g) Für künftige Spiele austesten mit was man so als Wolf durch kommt
h) zu euer Belustigung
i) Ich hab mir für IWS mal die Werwolfbibliothek durchgelesen was mich inspiriert hat einfach mal paar komische Sachen zu machen um zu schauen wie die Leute reagieren, weshalb es wohl eine Mischung aus b) bis h) ist.
b) ![]()
Leon + (nicht unbedingt Inhalt, als die stelle mit Lark, da eher ta, aber generell erstmal eher leondorfi, schwierig zu begründen)
Also du würdest TA Leon Lark an der Stelle setzen?
Mos
![]()
ihr habt aber auch nix besseres zu tun als euch zu streiten wer die wenigsten sinvollen wörter benutzen kann.
Ach das meinst du... überweis mir 85 SK dann fress ich dich nicht
muss ich mit meiner Bank abklären.
Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!
Leon
vergessen wir es einfach mit Tequila
*prost
letztes mal hast du das doch auch gebracht, als du mich gefressen hast, weil ich dir n Korb gegeben habe
also in dem Wolfsspiel mit Sky und mir hat er sich auch als Wolf "geoutet" ![]()
Fayks darf mich gefälligst anschreiben, wenn ich es Mal wieder in meinem Alltagsstress vergesse hier zu schreiben
Ay Ay, Chef
(Vlt lass ich dich aber auch absichtlich in den waldlaufen dann hihihi)
Lark wirkt auch erstmal dorfig.
![]()
Huh Fayks, was ist denn nun deine Meinung zu dem TA? Erst fandest du ihn so doof wie FMLii, jetzt hast du doch ne Meinung dazu?
Find den TA auch eher doof wie FMLii. Hab eben nur meine Meinung zu deiner Meinung gegeben, was das über die zwei im TA aussagt, wenn FMLii Wolf ist, also zwei getrennte Dinge.