Beiträge von Fayks

    Wieso fragst du nicht auch nach Zulixe/Mel TA oder hast du da selbst einen?

    weil ich utner euch dreine zu dem zeitpunkt (logischerweise) das team gesucht hab und mel/lixy am wahrscheinlichsten hatte und dann evlt über die Tas zu dir besser entscheiden kann wen ich lynchen will

    Den Vote hätte ich so auch nie als Mitwolf zu Meliha gemacht, wenn nur wir beide im Rudel wären.
    Feles war zu dem Zeitpunkt definitiv aktiv und hätte Meliha dann mit einem einfachen Umvoten auf sie lynchen können, auch LB zB hätte ganz theoretisch noch abstimmen können. Und Feles hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon wolfig.

    iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo

    Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.

    also ich kriege ja beim lesen ein lark-michael paranoia :ugly: das würde vorallem gut passen wegen der drofstellung über blacklands

    mir egal ob lixy hier grade rummanipulieren will, aber dann hat sies verdient, ich will sie grade aufjedenfall nciht mehr gelyncht sehen VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Lark

    Meliha (1): Fayks

    Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:09:54

    Fayks Findest du Meliha oder Zulixe wolfiger?

    k.a :/

    Wieso bist du dir bei Doubter da so sicher?
    Lark hast du auch im Dorf mittlerweile, oder?

    weil ih sein verhalten einfach so sehe wie die letzten dorf spiele

    ihr habt sie ja alle wegen blacki dorfig, den müsste ich mal nachlesen aber ja, hatte ich eig. auch und jetzt ist alles doof:(

    Okay, erstmal, Fayks ist Dorf. Das erinnert mich total an (ich glaube) Spiel 42,

    eriner mich nicht an das spiel8o

    Fayks deine Meinung zu zulixe?

    paranoia :ugly:

    nein for real ich verzwefle grade echt;(;( (ich brauche echt einen richtigen heul smiley hier) ich habe absolut k.a. mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir heute einen wolf lynchen müssen und wenn nch lark dorfi sei muss

    Aber in fast jedem Team ist Fayks dabei, und da ich sie beim Nachlesen auch ziemlich wolfig fand

    äh hallo??!?!??

    -> Ich beneide Micheals Hingabe zum Spiel ein wenig. Diese Motivation. Allein deswegen bin ich geneigt, ihm Belohnungs-Dorfpunkte zu geben. Ich habe leider keine Ahnung, wie er als Wolf drauf ist - war in den Spielen nicht anwesend.

    iirc war er in seinem wolfsspiel auch recht bemüht

    das einzige wo ich mir grade relativ sicher bin ist, dass ich doubter nciht lynchne will

    so schnell befor ich schlafen gehe

    Fayks Wie ist denn aktuell deine Tendenz zu Doubter?

    fand den eig. dorfig

    Fayks Neben deiner Meinung zu Doubter würde mich das auch über Zulixe interessieren. :)

    ich bekomme paranoia über ein zulixe-michael team :ugly:

    Bei der Aussage gab es dann ja den Gegenvote von Doubter.. Würden die das so spielen, falls beide Wolf sind? Ist mir jedenfalls kein TA wert, Meliha war ja durchaus in Lynchgefahr und so hätte man halt toll leveln können (nur hätte das Doubter imo nicht notwendig, er ist ja schon für die meisten recht im Dorf).

    hast du ncith späöter iwo gesgat level wäre riskant bei nur 2 wölfen?

    Ich bin am überlegen, ob mir das einen TA zu Zulixe wert ist. (+ die Antwort darauf von Zulixe)

    Fayks oder Doubter oder Lark Was ist eure Meinung dazu?
    Ich nehme jetzt dafür mal nen leichte TA an.

    ne fand ich aufjedenfall nciht ta material

    Du hast dir echt unglaublich viel Mühe gemacht, riesigen Respekt an dich

    +1

    was genau fandest an mels reaktion wolfig?

    und jetzt n8 ^^

    Finde die Reaktion von Fayks btw. überhaupt nicht wolfig. Als Wolf fühlt sie sich iirc bei konkreten Anschuldigungen ja etwas "ertappt", was man hin und wieder glaube ich auch spürt.

    Gibt es ggf. noch andere Meinungen dazu?

    naja für mich war da keienr blacky stand ja shcon immer dadurch dass er dofiger war über LB

    Achso, also meintest du das "Blacky finde ich ja eher dorfig" im Vergleich zu LB und nicht, dass du Blacky insgesamt eher dorfig findest?^^

    ja im verlgiech zu lB damals xD #aneinandervorbeiredenistreal xD

    Welches meinst du da?

    kenn ich übrhaupt mehrere von dir? XD :ugly:

    na das eien wo dich alle so dorfig fanden xD

    sein verhalten einfach, war aber hauptsächlich noch von T0

    was stört dich? das eine ist doch nur ne antwort auf doubter gewesen?

    Ok auch an dich die Frage...welcher Mitwolf soll denn LB wie sinnvoll retten?

    Was ist deine sinnvolle Alternative?

    indem man versucht einen alternativlynch aufzubauen, was aber momentan nur funkt wenn blacki dorfi ist

    ähhh k.a blacki? :ugly:

    Fand den Post von mel zum LB Lynch übrigens wolfig.

    mhm:thinking:

    finde ich noch nicht einmal, da Kimberly einfach wenig aktiv am Spiel teilgenommen hat, sodass ein Fraß wenig Rückschlüsse zieht. Sollte ich persönlich nicht bei einem einen Sonderrollenverdacht haben, dann würde ich jemanden fressen, der wenig Rückschlüsse zulässt. Sonst fliegt mMn das Rudel zu schnell auf. Wenn aktive Leute leben, bleibt ihnen immer noch der MAkel anhaften, dass alles komplett gelogen sein könnte, da es ein Wolf ist.

    als ich die ersten Sätze gelesen ahbe, hatte ich grad mega den flashback an mcihaels wolfsspiel, da wurde doch auch immer so komsiche leute gefresse wenn ichs richtig im kopf hab8o #paranoia

    wie kammst denn dann darauf?

    Was genau meinst du? Ich hab mir Blacklands Post angeguckt und beschlossen, dass ich mir Spiele von ihm angucken sollte um ihn besser einschätzen zu können, da wir jetzt nicht mehr so viele Spieler haben, die ihn vermutlich gut kennen, oder?

    du meintes in dem part "aber wolf bist du auch nicht" darum gings mir

    Also doubter, meliha, fayks, und Lb hatte ich schon ein paar Spiele.

    kann ich mich aber 0 dran erinern, also auch nix mit einschätzen können

    Der Kimberly NK könnte insofern zu Blacklands passen, weil er ja solche 3-er Gruppen erstellt hat dann doch jemanden lynchen wollte, der mehr Infos hinterlässt (Feles). Dabei hatte er Kimberly (ich glaube neben Meliha und LB) in der inaktiveren Gruppe, wo man aus einem eventuellen Wolfslynch keine oder nur sehr wenige Infos bekommen würde. Wenn die Wölfe Kimberly also deshalb gefressen haben, weil sie keine Infos hinterlassen wollten (was mMn die warhscheinlichste Ursache für den NK sein dürfte), passt das mMn recht gut zu einem Blacklands NK - zumindest so wie ich diesen einschätzen würde (weiß aber nicht, ob das stimmt/passt).

    Die Frage wäre dann, wieso nicht LB gefressen wurde, der potenziell noch weniger Infos hinterlassen hätte.. Das spricht imo für LB Wolf.

    ahhhhhhhhhh oke, ja das kann ich nachvollziehen

    Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente.

    jo geh ich mit.

    lixy könnte ich mir grade auch nur schwer mit z.B: blacklands vorstellen bzw. generell schwer grade.

    Das Problem (nicht mit der Einschätzung oder LB an sich, sondern, damit, wie ich es einordnen soll), was ich mit LBs Post habe ich, dass er sich teilweise so ließt, als wäre er noch nicht zum Lynch/NK von gestern gekommen, dann aber schreibt, dass er den Trunkenbold-Werwolf schon eingerechnet hat. :thinking:

    das ist so ziemlich das was ich mir gedacht hab

    Meliha habe ich auch gleichzeitig bisschen mitgelesen in einem anderem Spiel und ja, kann schon sein, dass sie dorfig ist :thinking:

    also bist du nicht so von mel dorfi überzeugt?

    Ansonsten frag Ich mich was die Spekulation bringen soll wer nach 1gefressen wurde? Abgesehen davon dass outing inaktiv ist bringt uns das mmn aktuell gar nicht weiter.

    Warum genau hätte man feles übrigens fressen sollen? Der wäre mmn sowieso leicht lynchbar gewesen.

    +1

    Vor allem an den Einschätzungen. Als Dorf ist er weniger bestimmt, hie empfinde ich das nicht so :D

    ja, fand es auch weird das bis auf 2 leute eig. alle ne dorfige tendenz hatten und nur 1 neutral bzwl leicht negtiv, bin das sonst anders gewohnt von ihm

    Das habe ich mich auch schon gefragt ^^

    3 dumme ein gedanke :ugly:

    Wolf bist du aber auch nicht, hast du zufällig ein paar Spiele von dir, die ich mir angucken kann?

    wie kammst denn dann darauf?

    Und dann stört mich halt echt, dass er sich scheinbar sehr auf Mel versteift hat, das erinnert mich aber an eines der letzen Spiele wo er so auf Ente hing, da war er Dorf.

    jep, deswegen fand ich das ja so dorfig ^^

    mich frag mich grad warum ich meliha um mehr Beteiligung frag und nicht auch fayks

    best. weil ich mehr zitate hab! :D

    VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..

    -----------

    erklärungen? vertshe das it dem NK immernoch 0