Beiträge von Fayks
-
-
-
-
17. Regenbögen -> da sage ich vielleicht noch ganz allgemein später etwas dazu
Also ich denke ja dass jemand gezielt verhindern wollte das man aus den Post später was rauslesen will (no shit sherlock), also das es ne böse Fähigkeit ist und sich jemand durch die Beiträge einfach ertappt fühlen könnte, Problem nur, dass kein mensch mehr weiß was da mal drin stand

-
Weshalb hast du es schlussendlich nicht getan?
Mein kopf ging dann relativ schnell wieder zu meiner Ausführung morgens und auch zu dem was Loopy gesagt hat, weswegen ich aktuell noch da bleibe.
Ich glaube nicht, dass irgendwer zu dem Zeitpunkt noch dachte, dass es möglich sei, Alo zu retten. Das könnte man jetzt fast als Argument benutzen, die Leute, die für Alo gestimmt haben, dorfig zu finden? Also zumindest auf Level 1.
Also ehrlicherweise dachte ich ja ganz am Anfang des tages noch dran xD
-
-
Auf einer Skala von 1 bis 10 findest du dein aktuelles Spiel also gut genug, um nicht mit deinem Wolfsspiel verwechselt werden zu können?
also wenn 10 so ein "WIE KÖNNT IHR DAS BITTE NICHT ERKENNN???" und 1 so ein "Ja also kann euch schon nachvollziehen" ist, dann so 5? K.a xD
Spielen wir ein Spiel? Ich zitiere 5 Stellen, von denen ich glaube, dass du meinst, dass es Dorf-Fayks Sachen sind, und am Ende bewertest du mich mit 0-5 Sternen, abhängig davon, wie richtig ich liege
ähm ok? Aber was bribgt uns das genau? Also außer dass ich dir sage wie gut du mich einschätzen kannst? Oder willst du irgendwen von was überzeugen aber wenn ja, warum dann nicht direkt, sondern über mich?
Hm also die 2 Wolfrunden, die ich von dir kenne fand ich tatsächlich schon ziemlich stark als Wolfß. Das war meine erste Runde hier(Sonderspiel Michi) und die vorletzte aus den Chroniken habe ich mitgelesen. Da warst du in beiden schon eher Konsensdorfi.
wow danke i guess xD
Wobei ich sagen muss dass letzte Runde als Zombie, da war ich halt T0 auch Dorfi und hab entsprechend gespielt + Alexas vorarbeit bzgl. TA haben da schon geholfen.
Das andere war das mit Leon und Sky als Wolf mein ich, da waren wir am ende doch alle fällig

Ich finde es gerade interessanter VOTE:Fayks zu lynchen. Da kommt denke mehr zum verwerten und ihr letzter großer Beitrag hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt.
Was willst du eig. So verwerten, wenn ich mich als Dorfi rausstellen?

Wow ich hab grad echt drüber nachgedacht meine Stimme für Akira zu wechseln.
-
Fayks? Bist du Dorf?
Ich mag dich nicht lynchen.

Ja, aber glaubt mir kaum wer
(außer Daro
)Und Wolf Fayks kann keine Dorf Fayks Sachen machen?
Ist das nicht genau das, was man als Wolf versucht?
ne, dann sind das ja nur Fayks Sachen

außerdem halte ich mein Wolfsspiel echt nicht für gut xDAlso meine aktuelle Meinung würde so aussehen. Fayks>Jopnu>Fredo> Xaver>Bobby=Skylark=Akira>FMLiii=Stoffel=Doubter= Sky
Dass du Akira wirklich so dorfig hast erstaunt mich. kannst du Xaver nochmal elaborieren? (ist das das wort das ich suchte? xD)
Skylark schenke ich dir, aber was findest du an Sky dorfig? Interessiert mich ehrlich, weil ich extreme Schwierigkeiten dieses Spiel habe, Sky irgendetwas zu finden. Selbst mein Bauch bleibt stumm.
fühl ich, allerdings sagt mein Bauch eher dorfig (und hunger)
Iss Bohnen, dann spürst auch was im bauch

eher Darm bei mir

Aber vielleicht beehrt uns ja Fayks mit einer zweiten Einschätzung?
die wollte Ling doch sowieso haben
s.u.Einschätzung:
> Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo
> Positiv:
Tayro (?), Leon (erstmal)> Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest
> Meh:
Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort)Xaver war ja so nett meine alte Einschätzung rauszusuchen. (Alo stand zu dem Zeitpunkt noch nicht drin, aber wie er richtig sagte, hatte ich die positiv)
Ausgehend davon haben wir folgende Änderungen:
Fredo rutsch etwas herab, was aber vor allem daran liegt, dass in den Tagen weniger kam.
Stoffel finde ich immer noch dorfig, allerdings regt sie aktuell regelmäßig das "nutzt die Lynchgelegenheit auf mir"-Gefühl aus

Leon darf zurück zu neutral, vlt sogar mit -, da hat mich besonders Skys Nachlesepost veranlasst, weil ich finde er könnte schon gut ins Team passen. Andererseits hatte ich aber auch iirc keinen dorfigen Moment mehr. Er käme wohl am nächsten von Leuten die ich lynchen würde nach der untersten Kategorie
Doubter verliert zumindest mal sein kleines +, da erwarte ich langsam doch was mehr
Jopnu/Raphii: tun sich für mich weder vom inhalt noch aktivität grade etwas. zusätzlich passen mMn beide ins Wolfsteam. ab zu meh
Sky wie oben erwähnt hab ich eher ein positives Gefühl aber das reicht mir iwie nicht
Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?
Dann zu Leuten die unter Rest fielen:
Akira, ich glaub dazu hab ich meine Meinung heute morgen schon ausgeführt
Xaver fand ich ja mal ein paar dinge dorfig (die hatte aber iirc. leon ursprünglich angemerkt), der darf also hoch. Sein Kommentar von heute (?) wo er sowas meinte wie das spiel war eh nicht interressant genug um viel zu schreiben, fand ich auch dorfig
Skylark finde ich erstaunlich nachvollziehbar und transparent. Glaube nicht dass es nur daran liegt, dass er den HD bekommen hat. Vertrau da aber auch bisschen auf andere. Die Lynchung gestern fand ich aber zum. ein stück unpassen zum rebellen-Team. Ich bin der Meinung er hätte das def. anders spielen können und hätte es schaffen können dass Tayro noch nen Tag länger überlebt.
führt dann zu
Dorf: Stoffel, Bobbie
Positiv: , Fredo (?), Xaver, Ling (aber wegen Interaktion), Skylark
Neutral: Leon (-), Doubter, Sky (+?), FMLii( ~~~~~~~~~~~~~~~)
Meh=wolfig/lynchbar: Jopnu, Raphii, Akira
Änderungen vorbehalten wenn ich es schaffe morgen Tayro zu lesen
Ja? Zähl auf.
musst du schon selber herausfinden, wenn du mir nicht glaubst

-
dass es entweder ne DP gibt, die vlt so nekro based ist
Kannst du das bitte einmal kurz übersetzen?

DP = Drittpartei. Der Nekro(mant) ist eine DP die Leute zu Untoten machen kann, wenn er richtig vorhersagt, wer diese Nacht stirbt. Also das es vlt. eine DP geben kann, die auf einem ähnlichen Prinzip basiert.
-
Hier fällt direkt auf, das sie hinterfragt, weil Ling Jan gelesen hat, finde ich unteamig zu Ling und halt etwas wissend in bezug auf Jan
stimme zu, die erste Lynchung spricht sowieso gegen Ling als Mitwolf.
Verbindung aufbauen zu Alexa? Finde aber allgemein, das sie sehr versucht hat, den Lynch richtung Ling und Alexa zu lenken, könnte halt sein, das sie hier Leon etwas in Lynch Reichweite bringen wollte.
danach in dem Zitat hattest du ja direkt ne Dorftselllung zu Leon von Alo, fänd ich dann schon gut passend zu Leon (also erst vlt in lynchreichweite bringen und dann doch dorfig)
Zu Raphii, vielleicht ein mini Vorwurf das er noch nicht in die Konvi geschaut hat?
lol wäre witzig xD
Naja, das machst du nunmal einfach nicht...
tu ich auch nicht, aber hab dieses Spiel def. schon dorf-Fayks Sachen gemacht

Noch eine wahrscheinlich dumme Theorie: Seitdem Alo und Jan tot sind, gab es kein Nachtopfer mehr. Vermutlich ergibt es balancing technisch keinen Sinn nur 2 Wölfe (und dafür 4-5 Rebellen oder so?) zu haben, aber ist zumindest etwas, worüber ich grad mal nachgedacht hab. Gerne andere Meinungen.
hab ich heute morgen auch kurz drüber nachgedacht, dachte dann aber es ist vlt plausibler, dass es entweder ne DP gibt, die vlt so nekro based ist, oder dass der letzte Wolf bewusst nicht frisst.
Wenn ichs schaffe les ich morgen mal Tayro nach
-
Halte ich für eher unwahrscheinlich. Allein schon weil das recht viel über die Expedition verraten würde. Und ich denke eher, dass beides Elemente aus unterschiedlichen Sonderspielen sind, die nicht direkt miteinander verknüpft sind.
was Leon sagt
Hab übrigens leichte Angst, dass Stoffel so eine Alexa 2.0 sein könnte, als Alexa das erste mal Wolf war, sie alle ins Dorf pushten... xD
mhm, merk ich mir, aber grad def. Nicht prio
Oder willst du nur Paranoia machen

Wirklich? Ich dachte, dass wir aufgrund Jewels Tod schon geschlussfolgert haben, dass die Rebellen einen Vampir-ähnlichen Angriff haben, der vermutlich begrenzt ist
Jap, das hat mich heute an Skylark gestört.
Neu war halt nur, dass die Rebellen die Wölfe kennen.
Also ich weiß grad nicht was genau du ihm anhängen willst, er hat es mMn ziemlich offen kommuniziert wo er steht.
Oder hattest du jetzt das Gefühl er will unbedingt jemanden von den Lynchkanditaten schützen? Wenn ja wen
Hm das mit Akira geht jetzt aber sehr schnell.
Muss ich mir nochmal anschauen
Also ich sehe das ja so: heute ist niemamd gestorben, also machts es jetzt keinek großem Unterschied, wenn wir einfach Akira abschießen (die wir ja soweiso lynchen wollen) und heute wen anders lynchen, den wir auch lynchen wollen, z.B. Jopnu/mich. Wenn es dann doch 2 Dorfis sein sollten, ist es so als wär in der Nacht jemand gestorben (allerdings jemand von denen die wir eh sus hatten und keinen weiteren lynch verschwenden würden, als jemand der eh dorfig war) und nur eine Person wäre ein Fehllynch.
Aber vlt ist meine Ansicht etwas cruel? XD
Deine Liste mach ich gerne heute Nachmittag oderso, haben ja nen Doppeltag, aber muss vorher meine Hausarbeit fertigstellen.
OT: Bobbie
EtOH (hab das t gestern groß gemacht :c) ist die offizielle Abkürzung für Ethanol, was halt Alkohol ist, nur auf nerdig
-
-
Lol ok xD
Was soll ich denn jetzt machen? Wir haben noch nicht so oft zusammengespielt. Wenn es ein Fehler ist entschuldige ich mich gerne nach der Runde, aber ich will diese Runde jetzt nichtmehr wegen einem "vertrau mir" Argument von dir ablassen
Nichts, ist ja auch alles ok, ist ein Spiel, es frustriert mich nur sehr auch gefühlt nichts tun zu können
-
-
-
was ist das bitte fürn schlechtes argument " ja sie hat vlt eine meiner Fähigkeiten lesen können"
Naja doch ein recht gutes. Schau dir mal Alos Fähigkeit an. Glaubst du die kann einem Dorfi gehören?
Und nur weil es jei einer Person eindeutig ist, ist es das bei jedem? In einem sonderspiel?
du hast halt sowas von Fayks Einschätzverbot in den nächsten Spielen ich weiß gar nicht wie man so hart gegen ne Wand laufen kann
-
-
-
-
meinst du das hier?
Danke für die Erinnerung. Wenn Stoffel Dorf ist, hätte Skylark mit Jewel, Stoffel, Sama nur Dorfis mitgenommen. Ich denke mal, dass er damit zumindest kein Wolf ist
Oh, danke für's Raussuchen! Ich glaube, da war noch was anderes, aber kann auch sein dass ich das dann falsch im Kopf hatte.
mein Kommentar vlt?
Find ich eig. ne gute Auswahl, auch wenn ich denke das man Jan noch austauschen könnte, nur mit wem nich sicher

.