Beiträge von Fayks
-
-
Also in meinem allerersten Spiel hier, hat auch ein Wölfchen den Chat verwechselt und im Thread gepostet (Tayro war da btw. Mitwolf^^). Also kann gut möglich sein aber määääh irgendwie.
ja, musste auch an ein Spiel denken, wo es lixy passiert ist.
Fayks ein Keks gibt - hast ja die "Du stirbst Schlacht" gegen Alexa gewonnen.^^
true

-
-
-
-
An Jopnu. Ich finde, hier geht Jan relativ hart mit Jopnu ins Gericht. Ich kann mir hier leveln sehr gut vorstellen. Die meisten Wölfe wollen erstmal keine Dorfis so hart gegen sich aufbringen. Es gibt nachher auch noch Stellen, an denen Jan einen ganz anderen Tonfall zeigt.
Bei einem Wolf ergibt das mMn schon Sinn, um sich ein wenig zu distanzieren. Weiter unten habe ich noch ein Beispiel, in dem Jan ähnlich scharf mit Alo kommuniziert.
muss sagen grade im Bezug dass er auch so mit Alo handelt bin ich eher bei nem TA. Ich behandle meine Mitwölfe für gewöhnlich nämlich nicht gleich xD
Das ging - glaube ich - an Tayro (oder an Stoffel). Hier kommt voll der 'liebe Erklärbär' raus. Da fände ich es wiederum eher seltsam, das gegenüber einem Mitwolf zu machen. Kann mir hier eine Wolf -> Dorf Kommunikation sehr gut vorstellen.
stimme zu
Gerade weil Tayro ja auch von einigen eher negativ gesehen wurde, würde ich hier nicht von Leveln ausgehen. Außerdem ist Alo schon als Wolf ganz unten. Ich bin mir unsicher, ob er wirklich 2 Mitwölfe als einzige Negativkandidaten nennt. Falls Jan das tut, sollte das Rudel auf jeden Fall noch etwas größer sein, sonst ist das quasi Selbstmord.
stimme zu
Beim ersten Lynch... hätte mir da wenigstens etwas Meinung erhofft wo sie sonst hin voten würde.
Du willst mich aber auch verarschem oder ugly
Und oben kannst du noch voll nachvollziehen wenn ich mich raushalte
Ähnlich bei Ling "ja also normal würd ichs ihr ja positiv anrechenen", aber weils Fayks ist, die ich eh tot sehen möchte weil sie mir einfach ins team passt doch nicht haha *auf dem Kopf steh emote
ihr seid langsam echt super frustrierend, weil man eh nix machen kann um eure Meinung zu ändern, da könnte ich mein dorfigstes Spiel ever spielen. Aber naja, langsam wirds mir auch egal
Tayro *hug emote
Das fände ich irgendwie etwas seltsam für ein Team (vor allem mit dem, was später noch kommt).
Stimme wieder zu lol
Hab grad generell das Gefühl Akiras Teamsuche kommt eher ausm Dorfmindset
Können wir bitte einfach Jopnu lynchen morgen?
Oke Chef?
Fayks eine Aussage als Sternender Wolf ist wohl nicht viel wert
Was?
Alo einschätzen wird bei mir wohl nichts mehr, wenigstens hatte ich sie weniger dorfig als andere

Fühl ich

Auch wenn ich sie beim 1. Lynch nicht verstehen kann. Aber spricht jetzt wohl für Ling Dorf *thinking emote
Fredos Gedanken grad fand ich dorfig
-
-
-
-
Dringend Meinungen zu Alos Satz heute Mittag, dass Ling böse sein MUSS
Magst du dir dazu keine eigene Gedanken machen? Was ein Wolf schreibt, kann alles sein, aber das finde ich interessant wie du jetzt den Fokus auf Ling ziehen möchtest.
Ich will MEINUNGEN nicht den Fokus ziehen *facepalm. Das ich den nicht dorfig hab ist doch eh bekannt
-
-
Alexa eigentlich nur Akira, danach wäre ich bei Fayks dabei - außer sie schafft es, dass ich sie nicht mehr lynchen möchte.
K.a wie ich das bewerkstelligen solö bitte, es hat Gefühlt eh fast jeder seine feste Meinung zu mir und ich bin auch keine Göttin
-
-
-
-
-
-
-
Nein. Auch Akira
:c
Ich verdächtige Fayks schon beinahe die ganze Zeit, aber sie stirbt einfach nicht
wie wärs wenn du stirbst?
Allgemein fällt auf, dass Fayks irgendwie ein Schlüssel im Spiel zu sein scheint: Alexa und Ling sehen Fayks negativ, Alo, Tayro und Stoffel positiv. Ich versuche Fayks einzuschätzen und komme da auf keinen gemeinsamen Nenner. Interessant ist, dass diese Haltung schon bereits Tag 1 oder sogar davor an den Tag gelegt wurde und keiner dieser Spieler auch bereit ist, irgendwie von dieser Meinung abzuweichen.
ja so fühlt sich das auch an tbh.
Ich weiß grad nich ob ich Lings Post dorfig oder meh finde
-
Ich habe entschieden Fayks es dir so zu erklären, alo ist um die lynchung immer sehr einsilbig und sprunghaft, aber geht anders motiviert heran auch gerade danach.
Selbst, wenn kein Ergebnis da ist, alo Dorf lässt das nicht nur mit ein paar kurzen Kommentaren stehen.Ich sehe Alo in diesem Spiel kaum mal am rumtüfteln, oder experimentieren oder ähnliches.
den 1. Teil hab ich nicht so ganz verstanden
Ling ist denke ich relativ sicher böse.
führ mal bitte aus