Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ling Relativ konstant guten Start. Gerade die Meinung, dass Bijou in der Diskussion mit Sama nicht gut wegkam, ist mit Rollenwissen vielleicht ein Stück dorfig, weil eigentlich nur nach einem TA gefragt wurde und er die Ergänzung macht, die primär dem unwissenden Helfer ein bisschen ans Bein pisst
Hatte ich gar nicht mehr im Kopf aber guter Punkt.
Stoffel fand ich übrigens heute mal dorfig. Hatte mich an unser Spiel erinnert. Irgendeine Formulierung, wo sie unsicher in einer Einschätzung war wegen anderen
-
-
-
Ich bin aber gerade nicht so wirklich zufrieden wenn ich ein Team zusammenstellen muss.
kannst du das besser ausführen? Also du hast ja was zu Lumpi/Stoffel TA gesagt aber so der Rest, was genau dir an nem Team nicht gefallen würde nicht. Fänd ich interessant
Fredo ist ja klar, Ente, Fayks & FMlii/abby/doubter (austauschbar)
aaaaaaaaaaalles klar xD
Achtung - aluhut:
sama voted doubter
Sama Wird gefressen
Doubter ist "dorf" weil der fraß zu offensichtlich, aber was ist wenn wir genau DAS denken sollen?

also niemand mit klarem Verstand steckt Doubter nur wegen dem Fraß-"Argument" ins Dorf

-
Das würde auch noch irgendwie passen, weil sie meiner komischen Fredo Dorfstellung zumindest bedingt zustimmt.
mhm ich hab das Zitat gelesen und dachte bei dem aber meeeh Part dann eher an ne Dorfreaktion, als den Wolf der hier seinen Helfer etwas signalisiert
Nö besonders das gestern Sama hinterherlaufen wollen verwirrt mich...
+1
Ich vermisse iwie generell den viel Text Torge, so wenig kenn ich von dem gar nicht

Beide bei mir neutral, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Bobbie bei euch allen dreien verrennt, würde da am ehsten Fmlii lynchen... was aber auch an skylark liegt... aber ka wieviel da krankheitsbedingt war...
wäre bei den dreien aus Ling, FMLii und Lumpi wohl am ehesten bei Lumpi, FMLii las sich eig. Erstmal gut
Torge find ich hier in der Reaktion etwas sus, aber da kann ich mich auch irren, weil man durchaus schon bei Ling rauslesen konnte, wer gemeint ist. Aber das ist natürlich schon auch ein gutes Zeichen an Fredo, "Hey du bist mein Helfer"
Fand es jetzt beim nochmal lesen auch etwas sus
-
Ling übrigens Dorf und nicht Wolf... wäre zu obv.
Akira Wolf springt natürlich drauf auf, um zu sagen "Heyho Fredo" ich bin Wolf und weiß das die random Theorie stimmt.
Das versteh ich nicht ganz, was genau meinst du?
Inwiefern hatet ihr es für sinnvoll Interaktionen mit Fredo/Bijou nachzuöesen von wegen Rückschlüssen?
P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?
Warum hab ich dann Mückenstiche? :c
Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.
Halte Sama da auch eher für den Spieler der seinem Read vertrauen würde, aber auch für einen der nicht unüberlegt handelt bei sowas.
Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.
werdet ihr schon noch erfahren, so is nicht
-
-
-
-
Fayks Sortiere mal Ling, Stoffel und Bobbie von Dorf nach Wolf. Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du Fredo und Lumpi auch noch einordnen, aber das ist zweitrangig.
Bobbie>(=Fredo>)Ling>Stoffel=Lumpi=?
VOTE:Doubter
--------
Das kommt unerwartet

wow du hast meine Reaktion geklaut :c
ich weiß nicht ob Akira einfach Dorfi ist, dass sie so anders spielt, oder als Wolf jetzt ne andere Strategie fährt und einfach gerne wolfseinschätzungen zu dorfis bringt. Aber wahrscheinlich denk ich das grad auch wegen mir und sie ist tatsächlich Dorfi