Tja, der Lynch bringt euch (uns) halt nicht weiter, aber für uns ist er interessant. Und schön, dass Sky morgen mehr Zeit hat, dann nehmen wir den Schuppen richtig auseinander.
Das is mal ne Einstellung![]()
Tja, der Lynch bringt euch (uns) halt nicht weiter, aber für uns ist er interessant. Und schön, dass Sky morgen mehr Zeit hat, dann nehmen wir den Schuppen richtig auseinander.
Das is mal ne Einstellung![]()
ok langsam versteh ich was man an den neuen dorfig findet xD
Jep. Wenn es wieder so zugeht wie bei eurem letzten Spiel, ist der Lynchstand selbst um 19.45h nicht mehr wert als ein angelutschter Lolly
nene Alo is ja keine Spielerin xD
Darüber tauschen Sama und ich uns gerade auch noch aus. Bzw. ich mache einfach mal VOTE:Flamingokätzchen und er darf gerne ändern.
und ihr denkt das geht durch? Oder war das jetzt für Reaktion.
So oder so habe ich gerade glaube nicht so viel mehr dazu zu sagen. Sie sind jetzt nicht ganz so sehr in meinem Dorf wie Edwina, aber so ca. auf einem level mit GOAT, was schon relativ weit ist. Jedenfalls ordentlich Distanz zu den Nächstbesten.
also jetzt bin ich in meinem Gedanken von heute Nachmittag verunsichert. Weil Leon Lark auch so stark im Dorf hat, was meinst du FMLii ?
Seh aber von den anderen auch wenig versuche und das wundert mich schon
Meinst du das sagt was aus?
naja wenn schon drölf leute die zwei getaggt haben, muss man das ja auch nicht weiter versuchen, die scheinen ja sowieso schon überfordert
Ich hätte trotzdem gerne eine Einschätzung von dir, Bobbie. Du gehst mir schon wieder etwas unter. xD
die gabs heute aber schon zu lesen, geh doch suchen ![]()
Ähnliches galt auch etwas für Fayks. Sie hat aber letztes Jahr als Wolf im Partnerspiel ein sehr starkes Spiel gemacht, was ich ihr nicht so zugetraut hätte. Daher kann ich von euch noch nicht loslassen.^^
hä, dachte wir haben da voll verkackt? XD
Ling was haben wir angestellt, dass wir heute morgen/mittag nich ne leichte Dorftendenz hatten und jetzt nichtmal unter deinen nicht lynchen Leuten auftauchen?
Allgemein ist mir beim nachlesen noch aufgefallen, dass die Einschätzungen der Flamingokätzchen schon sehr ähnlich sind, bis auf Edwina. Kann natürlich sehr gute Teamsynergie sein, aber Einschätzungen absprechen und dann separat schreiben fände ich fast wolfig.
also finds vlt auch bisschen unnötig das zu machen aber wolfig?
Sama bringt doch durchaus was
reicht dir das für sama was er bringt?
Schöne Beobachtung. Ja, das wäre von Lark schon recht mutig als Mitwolf von Leon gespielt, wenn sie ihn so dermaßen supportet. Tatsächlich beobachten wir Lark aber schon etwas länger und es ist auch nur von ihr konsequent gespielt, dass sie uns lyncht.^^
T0 gab es die Interaktion, dass Lark Alexa dorfig hat - worauf ich meinte, dass das Alexa so in jeder Gesinnung spielen würde - und hier merkten wir beide, wie unterschiedlich wir die Situation sahen. Später als sie dann anfing an Stoffels Dorfstatus zu zerren, war das interessant (was ich auch schon gestern in meiner Zusammenfassung schrieb).
Sorry bin vlt bisschen Matsch aber ich hab eecht k.a was du mir mit dem ganzen nachfolgendem Post mitteilen wolltest![]()
Hängen geblieben war mir das, weil gefühlt das halbe Spiel darüber geredet wird und es mir das nachlesen schwer macht, weil könnte interessanteres geben, was ich aber nicht oder kaum wahrnehme, weil super viel Text zu solchen Sachen kommt, wo ich denke, okay hätte ich mir eigentlich auch sparen können das zu lesen
also das Gefühl hat ich nicht. (Das speziell die weiter oben erwähnte sache so platt getreten wird) außer grade als ihr zwei das wieder aufgefasst habt.
Iwie fand ich das auch wolfig. So zu sagen, dass ja kaum wichtiges da war und viel mehr unwichtiges. Da kann man sich gut hinter verstecken.
Aber vlt liegts auch nur an der kurzen Zeit, meh.
Alles anzeigenHier. Es soll ja was hängen bleiben.
Was findest du an Sunny alles positiv?
Tatsächlich gar nichts von Sunny selbst.
Nur das Lark sie verteidigt hat, dass sie sich in der letzten Runde vehement gegen das Fressen von Personen ausgesprochen hat, die ewig nicht gespielt habe. Das kann ich mir bei Sunny gut vorstellen und schränkt sie für mich daher als Wolf etwas ein.
Hat auch das " Von dir habe ich mehr erwartet " Argument gebracht, was ich grundsätzlich immer eher wolfig finde.
Hö das untere is aber doch wiedern negatives argument.
außerdem hab ich das Argument dir gegenüber auch schonmal gebracht ![]()
Du bist auf jeden Fall doof
:c
Ja, das ist halt die Gegenseite dazu.
Ich glaube ich würde gerade eher zu Dorf als Wolf tendieren aber keine Ahnung was Torge dazu sagt.
Torges Meinung dazu würd mich auch interresieren
Das gilt immernoch?:c
Wobei ergibt Sinn, beim letzten Mal habe ich mich ja auch nicht dran gehalten^^"
und du verlängerst es immer weiter ![]()
Samira steigt etwas im Wolfsranking, das ist aber noch alles sehr spekulativ.
was genau hat Samas Post in dir ausgelöst, dass sie im Wolfsranking steigen?
Fayks: Liest sich angenehm. Mir gefällt es, dass in ihren Beiträgen auch immer mal Off topic und Einschätzungen vermischt sind. Liest sich sehr ungezwungen.
Liiiiiiiiiiiiiiiiing.........
Du hälst dich nich an das Einschätzungsverbot ![]()
Habe bei Team SS aber gerade allgemein ein negatives Gefühl. Finde die Aussage von Sky daher im besten Fall leichtsinnig.
zu Sky hab ich verstanden aber war da zu FMLii auch was negatives?
Sind grade meine Topdorfis.
das find ich schon bissle zu extrem für nen Wolf, einen der too Lynchkanditaten jetzt so krass ins dorf zu stellen. Das fällt ja sonst sofort zurück, wenn die Wolf sind.
Auf der anderen Seite wirken seine Post sehr bestimmt und gegen den Strom, was ich eher einem Dorf Leon zuordnen würde? Ich möchte lieber Sunny einschätzen, das ist einfacher...
Weiß nich inwieweit leon sowas eher als dorf oder wolf macht. Vlt will er auch einfach noch bissle chaos stiften oder so weil er davon ausgeht gelyncht zu werden.
Bobbielinchens Einschätzung mag ich nicht, deckt sich fast gar nicht mit meiner.
aber so unterschiedlich war die doch gar nicht zu meiner die ich daneben geschrieben hab oder bin ich doof?
Wieso ist das weird Fayks ?
fand es weird wie er so reinslidet und einfach allem wiederspricht (bissle wien beleidigtes kind)
Und dann hab ich datas post nochmal gelesen und war nur verwirrter.
Finde ich eine schöne Beobachtung. Würde mich interessieren was Ling noch damit macht.
ändert es was für dich, dass Leute schon erwähnt haben, dass die gar nicht gegensätzlich waren?
wie siehst du das jetzt? ich habe wenig besserung gesehen und ja das kreide ich an. da fehlen eindeutig smilies
ja bei Sunny nich wirklich, Leon is besser unterwegs. Auf die Smileys achte ich nur wenn es übermäßig viele sind xD
FMLii schneidet auch nicht so prall ab
warum genau?
Bin nich fanz fertig mit lesen aber schicke mal ab, bevor der prof gleich wieder meckert xD
Ling meinte, ich darf doch nicht die ganze Zeit rumtrollen und soll nicht nur den Couplechat zuspamen
![]()
Sky hat mich in beiden Gesinnungen super flott im Dorf, deswegen werte ich das gar nicht mehr, was ich gewertet hab ist, dass seine Dorfaufstellung meiner sehr geähnelt hat.
ok, aber so wie ich das sehe beinhaltet diese Dorfaufstellung die 3 Teams (Tolly, FK, goat) die bei ziemlich vielen im Dorf sind, also inwieweit ist das nur bei Sky ein Argument?
Stop (Stoffel & Jopnu) - da ist mir gestern aufgefallen, dass bis Seite 9 ungefähr niemand was über die beiden geschrieben hat, obwohl Stoffel da schon recht aktiv war und Jopnu zumindest ein bisschen was geschrieben hatte. Da war mein Aluhut, dass das vielleicht ein Wolf ist und die Mitwölfe nicht so recht wissen, was sie dazu sagen sollen. Aber das hat sich inzwischen erledigt. Stoppel finde ich ganz gut
den Gedanken fand ich gut/dorfig
Hängt das nicht auch von der Gesinnung von Alexa und Anna ab? Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass Torge als Wolf sowas ankreidet, wenn er weiß, dass Alexa (und Anna) Dorf sind.
Oder warum denkst du, hätte er das als Wolf (so) nicht geschrieben?
Wenn dann vor allem davon ob Alexa Wolf ist. Ich fand die Fragr einfach so weird formuliert dass ich es dorfig fand. Sowas würd mir als Wolf im Leben nich als Formulierung einfallen.
Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.
bekräftigt den Ta, generell weirde Aussage
Aber wo wir schon beim Thema sind und was ich persönlich auch deutlich interessanter finde: Lark spielt dieses Spiel meiner Einschätzung nach schon sehr anders im Vergleich zu den letzten Spielen wo sie Wolf/Helfer war. Will ich noch etwas beobachten, deshalb erstmal noch keine Begründung.
echt krass. mir war so gar nix von Lark hängen geblieben mhm
Bin bei ihrem letzten Post auch bisschen zwiegespalten, find den grad aber zum. Minimal dorfig.
Das hat ja nicht zwingend was mit der Postmenge zusammen. Aber da du die sie ja bewusst verteidigen willst. Heb doch mal einen Input hervor, der dir speziell aufgefallen ist.
hui, die Stelle fand ich dprfig von Torge, wow dass ich das mal sage xD
Wenn du es explizit bei Jewel, aber nicht bei anderen anmerkst, heißt das, dass du bei Jewel viel einschätzungswürdig findest? Wie siehst du sie denn aktuell?
ich wollte mich grad beschweren, dass du Fragen mit gegenfragen beantwortest aber das original war ja von chilly xD
Ich konnte es bei den anderen Team wo sie es so gemacht hat nachvollziehen, bzw. Hatte im Kopf, das sie was dazu gesagt hat. Es kommt mir halt iwie vor als sollte man schon eine Meinung zu Jewel haben können, bzw. Dass da dinge kamen, die man bewerten könnte...k.a
Tbh hab ich von Sky gelesen "jewel dorf" und hab eine weitere Einschätzung zu ihr zu machen dann gekonnt ignoriert ![]()
Dass man Sky mit seinem aktuellen Spiel verdächtig hat, kann ich verstehen, wer aber Sky kennt, weiß, wie treu er trotz wenig Zeit zu seinem Rudel steht und dann würde er als Wolf sicherlich auch etwas weniger Angriffsfläche als aktuell bieten.
also so viel Angriffsfläche bietet der nach Gefühl grad gar nich
Alles anzeigenFmlii mehr Dorf als sky. Mhm k.a. hatte bei FMLii jetzt keinen Moment wie im letzten game, bissle misstrauisch aber immer
Fredo feles ka Doooorf
Torge eher Dorf(ich versteh seine Beiträge
) joa, würd das Team immernoch eher wegeb chilly ins Dorf setzen
Team bobbie iwie sus. Nicht greifbar nur Gefühl. Hab Ling auch noch nie so wenig Input geben sehen, lynchbar
Stoffel mehr Dorf als jopnu joa,
Data ist recht dorfig unterwegs.ich vertrau da ja mehr auf Skys Jewel einschätzung aber den letzten Post von data fand ich gut
Sama und akira bisher iwie zu wenig, + genauso wir bei
Pablita und luziese finde die zwar auch authentisch, heute kein Lynch, aber bin da jetzt vlt ein gemeiner Data (:P) aber wenn da nix kommt vom Inhalt kann man die lynchen
Lark gefällt mir auch nicht richtig. S.o.
Sunset schwimmt auch so im nichts umher Leon find ich grad ok, hab aber tbh nich das Gefühl das Sunny richtig angekommen ist und würd ihr eig. Gerne noch was geben.
Hab mal dazu geschrieben ![]()
Nicht lynchen bei mir also Tolly, Goat, FK, (Minra?, Stop??)
Ich weiß nicht ob das Sky gefallen wird, aber meine Auswahl an lynchbaren Kandidaten beschränkt sich aktuell auf Anna, Bobbie und Olpah.
also ich würd mich zwar nich selber lynchen
, aber Team Bobbie sind bei mir auch in den Lynchkanditaten
Dorf: Flamingokätzchen (Fredo & Feles), GOAT (Data & Jewel), Anna (Fayks & Bobbielinchen), Stop (Stoffel & Jopnu), (Edwina (Pablita & luziese))
Habs mal fett markiert, wenn es von einer Person abhängt. Wobei ich Fayks vermutlich nochmal nachlesen sollte.
hattest du zu Jewel echt nix, dass die Einschätzung nur von Data abhängt?
Sorry Leute, ich bin im Herzen zu sehr Omi, um das zitieren hinzubekommen
Kannst du dich ja mit Stoffel anfreunden : D
Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein
Versteh ich immer noch net
Ja hat er Feles xD
Das musste ich bei dem vom Jugolas zu Jopnu auch denken xD
Wenn Jugo Wolf, dann Jopnu etwas mehr Dorf... und finde eigentlich Jopnus Spielstil bisher eher typisch für ihn - fand die Aussage von ihm da zumindest nicht wolfig.
Finde die Stelle tatsächlich bei Torge etwas Dorfig, da er da so Jugolas angeht
Mittlere Aussage: ja
dass Torge Jugo angeht? Naja nich wirklich xD
Ling ging bei mir erstaunlich unter, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.
+2
Jetzt mal ernsthaft: Lass den Moralapostel stecken...insbesondere in einer Runde, wo man mir sogar vorwirft viel zu nett zu sein, ist der nämlich komplett deplatziert. Aber die Reaktion wirkt grad ein wenig, als wär ich da einem Wolf auf die Pfoten gesprungen...mit gefühlt einer einzigen Zeile Interaktion.
TA!!!!!
Alles anzeigenIch konnte Lark überreden.
VOTE:Flamingokätzchen
weil katze-----------
Stand Tag 1
Anna (1): Bobbie
Flamingokätzchen (1): Minra
Tolly (5): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop, Legolas
Verbleibende Zeit: 01:57:05
ich bin aber das bessere kätzchen ![]()
Ohne mit Jewel gesprochen zu haben: Olaph, Bobbie...irgendwo hatte ich auch irgendwann mal heute ein Dreiergespann aus Minra, Suicide Squad und Bobbie...aber ich weiß nicht mehr...wie Minra da reingepasst hat...
hattest du denn bei Minra sonst was negativ? Oder hat dir das (wenn auch vergessen warum) einfach gut ins Team gepasst?
Glaube Stop, Leon und Sunny weiß gerade den Namen des Teams nicht wären aktuell Kandidaten für einen lynch
hattest du das zu Stop ausgeführt?
Da wollte ich einen kleinen Chilly/Sky [Tolly/Suicide] TA [Teamausschluss] geben xD
neeeeeeeee
und Suicide/Ling würde ich eher ausschließen also Team...
find den zwar auch meh aber geht schon iwie
Also "Feles dorf, aus all den Gründen, die in der Diskussion schon genannt wurden, die ich jetzt nicht nochmal wiederholen werde"
das ergibt schon mehr sinn für mich
Ist aber auch egal. Ich beschwere mich nicht.
klang schon bisschen so ![]()
Aja, warum Stoffel auf einmal so "Konsensdorfi" ist, verstehe ich auch nicht, mir kommt Team Stopp gerade behaart vor.
bei Stoffel kann ich immerhin iwie nachvollziehen, bei Jopnu nicht.
Behaart klingt als hättest du was exolizit wolfig, was denn?
*will auch mal mit Stoffel Glühwein trinken*
jaaa, lasst Weihnachtsmarkt gehen ![]()
Öhm...Leon bringt gerade gefühlt ähnlich viel Content wie Sunny...nämlich gar keinen...auf sehr viele Worte verteilt...
this.
Bei Sunny normal auch kein gutes Zeichen. Aber schwer ihr das anzukreiden bei einem Post.
die diskussion um seine alexa einschätzung
uuuund mittlerweile zu nem Ergebniss gekommen bzgl. Sky?
Nach den ersten 6 Seiten fänd ich Stop oder Flamingokätzchen als HD ganz cool, Tolly wär natürlich auch toll, aber die kann ich persönlich weniger gut einschätzen als die anderen.
Also das einzige was ich gelesen hab war ein "Feles ist dorf solang er nix wolfiges macht" inwiefern reicht das jetzt aus um die 2 als Top HD Kandidaten zu haben?
Sunset nichts zum bisherigen Spiel
Und wo bleibt Leon eigentlich?
Ähm.
Kekse?
Sorry keine Kekse, will abnehmen ![]()
(Meine Kollegin in der Uni fällt grad unglaubwürdig vom stuhl nachdem sie das gelesen hat xD)
Daher auch der Gedanke, das sie sich als Wolf wohl mehr mühe gegeben hätte, oder zumindest den Vote irgendwie begründet, wie gesagt so ein lalala ich bin auch da, erwarte ich eher von Alexa Dorf, sollte eigentlich passen denke ich.
Ja, aber, wenn ich an letztes Spiel zurückdenke, hätte sie sowas nicht unbedingt geschrieben...das wirkte viel zu locker auf mich für einen Wolf, vor allem, weil sie ja so demotiviert war von der Rolle, dass sie sich gleich umbringen lassen wollte.
Ich finde es einfach seltsam, dass Alexa hier wegen so ziemlich gegenteiligen Gründen ins Dorf geschoben wird.
Ich könnte mir da schon Mehrwissen von einer der Partein vorstellen.
finds nich gegensätzlich
Sky: denke sie wär als wolf bemühter gewesen
Lark: finde sie locker
ich finde btw zwangsweise gar nicht, dass Parks und Skys aussage gegenteilig sind.
Ey Jewel, dass wollt ich auch sagen, naja habs trotzdem gemacht ![]()
Nein.
Warum nicht? ![]()
Feles ist ganz schön try hard unterwegs. Also gerade seine letzten Beiträge fand ich ganz schon hart pushend und diese immer wieder Seitenhiebe gegen andere Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt einfach lost. Also, dass da ja kein Inhalt war und blah blubb
Auf der anderen Seite muss ich sagen. Ich habe tatsächlich alle seine Beiträge gelesen, das ist denke ich eine Premiere, weil ich ihn inhaltlich weniger konfus und mehr finde als sonst. Vielleicht Dorf.
Data ich sehe du hast ihn auch gelesen. Meinst du wir können uns damit erstmal zufrieden geben
ich setz hier mal nen TA. Auch der spaß mit oh wir haben beide Feles gelesen.
Die Formulierung mit lost feier ich übrigens xD
Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren
Was genau wäre daran wolfig gewesen für Feles?
Bobbie (Team)
Nur wegen Alexa, ider hast du tatsächlich schon ne Meinung zu Ling?![]()
Fayks und Fredo schiebt ihr euch gerade gegenseitig ins Dorf?
Wie zuverlässig sind jeweils eure Einschätzungen zu der jeweils anderen?
sieht man doch ![]()
Meine Trefferquote k.a wie die ist, aber gefühlsmäßig klappts ganz gut ![]()
Skys ersten post und die nachfolgenden muss ich mir noch einmal anschauen, um zu sehen, ob meine sky typisch dorf einstieg evtl doch falsch ist.
was lässt dich verunsichern?