Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Na gut, lasse ich mal so stehen

Spoiler anzeigen

Muss aber meine Aussage von gestern etwas korrigieren. Als ich 7-8 Jahre alt war, gab es keine Apfelringe, sondern saure Apfelstäbchen. Bisschen wie Kaubonbon = die haben mich aber zu den Apfelringen geführt. Ich habe mir für 1 - 1,50 DM dann immer (oft) eine Kindercola und diese Tüte draußen geholt x3

Lumpi

Wenn ich dich schon hier habe.

Was hältst du von Ente? o:

Puh um Ente einzuschätzen drücke ich mich immer ^^

Ich habe da auch keine Tendenz aktuell..fällt mir nicht positiv oder negativ auf.. lese aber nochmal drüber ^^

Was hältst du von Ente?

• Ok Ente nachgelesen und genauso schlau wie vorher xD hatte aber kein negatives Gefühl, was ihn erstmal in neutral + schiebt :)

Danke. Das hilft mir zumindest x3

Furi liest lange nach o:

• Alexa jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt ignoriert zu werden. Auf meine gewollten Reaktions-provozierer ist gestern niemand eingegangen, außer du selbst :bunnyteeth: naja, immerhin find ich dich dorfig, das is ja schonmal was.

Ach ja, RIP Torge, mein Bester, schade, dass du so früh gehen musstest. Zusammen mit Fayks hätten wir bestimmt ein cooles Trio gebildet. :D

Schleimer, dafür kannst direkt abrutschen :tz:

FMlii liest sich auch erstmal positiv.

ansich hatte ich das Gefühl ja auch, habe aber mittlerweile die ersten beiden Seiten seiner Posts aus dem letzten Spiel überflogen und das scheint mir doch ne ganz andere Welt zu sein O.o
    FMLii, was mach ich mit diiiir?

Jewel ist mMn sehr unnötig kleinscheißig in ihren Nachfragen.

Und wertest du das?
    Ich mochte jedenfalls ihre Einschätzung gestern und habe auch nicht das Gefühl, das sie gerade versucht das Spiel zu manipulieren/lenken (das war meine ich ein Read von jemandem) + das gestern Nacht.

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Gute Momente: Alexa, Skylark und FMLii

Kannst du mir die guten Momente aufzeigen?

VOTE: Alexa

Mit welcher Begründung?

vibe, viele leute mit wolfvibes hier (Sama, Fayks, Noira, du, Arne, Stilzchen, Helena)

Bei Arne und Helena geh ich mit, Jewel vielleicht, beim Rest nicht. Es gab einen größeren Post von Fayks gestern wo ich auch das Gefühl hatte, dass mir da die Dorfi regelrecht ins Gesicht springt.

Das ist so.... unsicher.... Als ob keinerlei Selbstbewusstsein da ist und er um jeden Preis gefallen will.....

Ist man als Dorfi denn so selbstbewusst?

st jetzt eher so eine generelle Frage an alle, würdet ihr da mitgehen das Aktivität bei lb mit dorfigkeit korreliert

Ich meine nein und würde das nicht verallgemeinern.

Von heute nacht ist nichts hängen geblieben ausser das alexa wohl nicht mitbekommen hat, das torge gefressen wurde..

Wie wertest du das? Ich finds ziemlich strange um ehrlich zu sein. Dann die Apfelringe, keine Ahnung, damit kann ich nix anfangen.

Be kind to your mind.

• Auf meine gewollten Reaktions-provozierer ist gestern niemand eingegangen, außer du selbst :bunnyteeth: naja, immerhin find ich dich dorfig, das is ja schonmal was.

Welcher war das nochmal? Da ist mir nix hängen geblieben, um drauf zu reagieren.

Findest dus auch dorfig, dass sie den SL Post (und auch noch von Leon) nicht erst gecheckt hat?

Be kind to your mind.

• Alexa jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt ignoriert zu werden.

:hug:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Auf meine gewollten Reaktions-provozierer ist gestern niemand eingegangen, außer du selbst :bunnyteeth: naja, immerhin find ich dich dorfig, das is ja schonmal was.

Welcher war das nochmal? Da ist mir nix hängen geblieben, um drauf zu reagieren.

Findest dus auch dorfig, dass sie den SL Post (und auch noch von Leon) nicht erst gecheckt hat?

Naja ist jetzt eh nicht mehr wichtig xD (der eine war was zu Torge und das andere die Apfelringe, lol)

k.a, das sagt mMn gar nichts aus. Es gibt auch Tage, wo ich den direkt checke, oder wo ich einfach chronologisch nachlese und dann erst später sehe, was abging (wobei ich dann im normalfall nicht direkt auf einzelne Dinge reagiere, aber das ist ja Stil-abhängig).
    Und ihr versuchen aus 20min. Reaktionszeit nen Strick zu drehen ist bisschen wild xD

Und mal andersherum: Warum ist das 'strange', den potenziell eigenen Fraß zu vergessen? UND dann auch noch so nen Kommentar gegenüber dieses Fraßes zu machen? (klang zumindest so, als würdet ihr ihr das gleich wolfig auslegen wollen)

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fayks was genau hast du dir darauf für eine Reaktion erhofft? Ich habe extra nachgelesen, was du meinen könntest und hatte jetzt auch keinen Impuls darauf zu antworten, sorry dafür :hug:

Aber dass du alexa jetzt so in Schutz nimmst, finde ich schon interessant... irgendwie kommst du aus dem - bei mir nicht raus :S

• Kannst du mir die guten Momente aufzeigen?

Skylark:

Das traurige ist, dass mich dein Spiel gerade wirklich an unser letztes gemeinsames Wolfspiel erinnert.

+

Finde auch jetzt nicht, dass Schlendi immer so spielt, gab zumindest schon einige Spiele wo ich sehr schnell ein positives Gefühl hatte.

+

Es ist einfach die Art wie und was du schreibst, und normalerweise wenn du Dorfi warst, hab ich da halt einfach ein anderes/besseres Gefühl.

Finde. Der wahrscheinliche Grund des Gespräches ist gut erkennbar. Traurig, dass sich kein gutes Gefühl eingestellt hat. Und im Laufe des Gespräches, über mehrere Beiträge hinaus, wird das klarer. Oder bleibt Thema = wirklicher Grund?

Traurig, weil ich dich sonst in deinen Dorfspielen schneller erkannt habe.

Alexa:

Warum sollte ich bei sowas lügen? Nah also das hab ich wirklich nicht nötig. Letzteres nehm ich aber immer gern, mit sowas kann ich besser arbeiten

+

Aber gut zu wissen, dass ich nicht lost wirke, merk ich mir für meine nächste Wolfsrunde :ugly:

+

Aktuell wäre ich wohl extrem demotiviert, wenn ich Wolf geworden wäre. Ich wollte letzte Runde schon nicht wirklich Wolf sein, weil meine letzte richtige Dorfrunde gefühlt ewig her ist. Leon scheint mich aber zu mögen also Glück gehabt ^^

Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Wolf sein, solange es nicht zu oft ist, bin ichs sogar halbwegs gern. Tatsächlich in kleinen Runden mehr als in großen, weil man weniger lange "durchkommen" muss

+

Ich hab nicht den besten Read, bisher ist Stilzchen irgendwo bei unscheinbar.

Ist jetzt kein so starkes Argument aber ich glaube, wenn Alexa Dorf ist, ist sie sehr ehrlich und reagiert darauf, wenn ihr unrecht getan wird.

Das sie darauf reagiert, sie kommt nicht ins Spiel rein = stimmt wirklich.

Kann man nehmen wie man will aber ich denke, sie ist konsequent ehrlich gerade unterwegs. Was mir ein Manni Gefühl gibt. Kann ihre Aussagen mit dem Wolfsein, lieber kleine Runden mögen als Wolf und so weiter, fast 100% aus unserer gemeinsam Wolfrunde abnehmen.

FMLii:

Habe ich jetzt nichts Konkretes aber ich finde, man merkt ihm einen "Denkprozess" an. Vonwegen bei Loopy noch einmal nachlesen. Lumpi hinterfragen aber unsicher sein, weil er falsch lag. Passt bisher auch zu seiner Aussage: Er wertet gerade mehr nach Gefühl, als Inhalt.

Ist zumindest stimmig bisher, schwer zu erklären.

Beobachte das weiter x3

• Es gab einen größeren Post von Fayks gestern wo ich auch das Gefühl hatte, dass mir da die Dorfi regelrecht ins Gesicht springt.

welcher? gerne auch die konkreten Stellen

Arne und Helena geh ich mit

das ist die langweiligste Wahl, die du hättest treffen können :/

Mit welcher Begründung

ich hasse Apfelringe

Spoiler anzeigen

manchmal fühl ich nen vote einfach mit unterschiedlichen Zielen, dieser fühlt sich okay an für den Moment

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Fayks ich finde es einfach etwas untypisch für sie, dass sie da so eine "oh huch die Nacht ist vorbei" Haltung zeigt, als Dorfi will man doch wissen, ob man noch lebt. :) Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine Herangehensweise nachvollziehen kann, aber ich schätze da Alexa anders ein.

Be kind to your mind.