Doch eigentlich noch immer...glaube sie hat auf mich gevotet weil es sehr unüblich ist, auf sie zu stimmen...als wolf wäre sie glaube ich "geschmeichelter"
2 Dinge:
Ich glaube als Wolf, wäre ich nicht geschmeichelt, eher noch panischer oderso xD ( letztes Spiel als Günstling habe ich mich auch gegen den HD "gewehrt")
Ich hab dich gevotet, weil ich der Meinung war, dass es speziell für dich ungewöhnlich wäre, iwie hatte ich im Kopf, dass du mich nich so schnell dorfig findest, aber ist auch schon ewig her.
Ich würde ja Fayks nur voten um ihr aufzudrücken beim Lynch abstimmen zu müssen 
kommt mir bekannt vor
hust letzte Runde (und dann hab ichs doch nicht gemacht, weil war eh nur entscheidung bei UE :P)
Ich hab hier aber schon ewig kein Spiel mehr mit irgendwem gehabt also... vielleicht nehme ich den Mund zu voll wenn ich das annehme.
Ich dachte nur das wäre ein sehr unverkennbares Ding von Fayks, dass sie auch nicht aufgeben wird, egal wie viel Leute meckern.
nein du hast Recht, ich stimme für gewöhnlich die ersten tage nicht ab.
Sie votet dich, weil du sie gevotet hast?
Alles was ich sehe ist ein "
Lark habe ich noch vergessen"
Ihr vote ist auf Doubter
Oh vlt bedarf es erklärungsbedarf, "
" haben wir früher zur Lynchstimme genutzt. Wird deshalb noch genutzt um manchmal anzuzeigen, dass man eine person grade gern lynchen würde, oder um Meinungen anzubringen. Also ja, tendenziell hab ich Sie gevotet xD
Sky willst du mir schonmal was zu Alexa sagen?