Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII 11/14

• Ich kenne viele Sonderrollen und Testrollen nicht noch weiß ich im Detail, welche im Spiel sein könnten, weshalb ich zu der unwissenden Annahme komme, dass es eine Rolle geben könnte, die Fayks dazu gezwungen hat, Einsatz von ihrer Sonderrolle Gebrauch zu nehmen.

Utter Bullshit.

Das M macht den Unterschied.

• ÜBERHAUPT NICHT (mehr als aus deiner)
    Da kommt so jemand wie Bobbie rein, die man ez weggelyncht bekommen hätte. Ich verstehe schon den ganzen tag nicht was LEON in dieser Auswahl gemacht hat.

Mein erster Lynch heute gegen Leon bewies alles, dass du mich an der Leine gehabt hattest und die Strategie erfolgreich durchziehen konntest bis auf die Tatsache, dass Leon tot war. Ich habe deine und seine Beiträge überflogen und ich konnte einfach nur ihn lynchen. Du bist mir einfach viel zu dorfig und wenn es der Ausschluss nicht wäre, würde ich dich total im Dorf sehen.

• Ich kenne viele Sonderrollen und Testrollen nicht noch weiß ich im Detail, welche im Spiel sein könnten, weshalb ich zu der unwissenden Annahme komme, dass es eine Rolle geben könnte, die Fayks dazu gezwungen hat, Einsatz von ihrer Sonderrolle Gebrauch zu nehmen.

Utter Bullshit.

someone had to say it

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• ÜBERHAUPT NICHT (mehr als aus deiner)
    Da kommt so jemand wie Bobbie rein, die man ez weggelyncht bekommen hätte. Ich verstehe schon den ganzen tag nicht was LEON in dieser Auswahl gemacht hat.

Mein erster Lynch heute gegen Leon bewies alles, dass du mich an der Leine gehabt hattest und die Strategie erfolgreich durchziehen konntest bis auf die Tatsache, dass Leon tot war. Ich habe deine und seine Beiträge überflogen und ich konnte einfach nur ihn lynchen. Du bist mir einfach viel zu dorfig und wenn es der Ausschluss nicht wäre, würde ich dich total im Dorf sehen.

cool, willst dann nicht die anderen auch von meiner Dorfigkeit überzeugen? :ugly:

Utter Bullshit.

Okay danke für die Aufklärung. Dann hat Fayks anscheinend freiwillig und/oder in Diskussion mit ihren Kollegen die Entscheidung getroffen ergo Leon vs Ziege heute aufzubauen.

Utter Bullshit.

This. Also wenn Ziege Dorfi wäre, dann würde er sich doch mal die Mühe machen und Rollen nachschauen bevor er sowas postet. 8|

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

• cool, willst dann nicht die anderen auch von meiner Dorfigkeit überzeugen? :ugly:

Wäre Leon am Leben, wärst du voll Dorf und Leon mein Ziel, der sich gegen mich verschworen hätte. Du hast sehr gut das Streitprotenzial zwischen Leon und mir erkannt. Eigentlich sehr gut gespielt, hier Zwietracht zu säen, nur blöd dass Leon durch etwas anderes dann tot ist.

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (6): Ziege, Lumpi, Sky, Xaver, Arne Nym, LB123
    Ziege (4): Fayks, Jugolas, Noira*2
    Sky (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 02:08:33

Be kind to your mind.

• Ok.... wegen dem...

Eben das verstehe ich auch überhaupt nicht. Warum sollte Fayks das machen?
    Klar, man darf auch nicht vergessen, dass der Knurrer vllt nicht unbedingt damit gerechnet hat, dass Leon direkt stirbt und es damit zu einem 1v1 wird. Aber trotzdem sehe ich nicht ganz, wieso Fayks dieses taktische Mittel so schnell raushaut.

Und dieser Reaktion....

Ich bin ja wohl fähig genug dazu selbst zu entscheiden, ob ich ne Nachtaktion einsetzen würde als Wolf.

Wähle ich VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (5): Fayks, Jugolas, Noira*2, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 02:08:00
  • Also ich Frage mich auch, warum Ziege die Fähigkeit bei mir einsetzen sollte.

Dabei ist die Antwort leider Recht simpel, weil vermutlich niemand damit rechnen würde, das er mich wählt, da ich ihn ja gedorft habe.

Siehe Spielverlauf, entsprechend ist das Argument nicht so valide denke ich

Ansonsten Frage ich mich auch warum Fayks und Leon, welche beide nicht unbedingt ein schlechtes Standing hatten jetzt, LB und Bobbie wäre vermutlich sinnvoll gewesen, oder Arne vielleicht stand gestern

Leon verstehe ich generell nicht warum er in der Auswahl war

Ziege macht denke ich aus Sicht von Fayks zumindest einigermaßen Sinn, wird so weit ich weiß gerne gelyncht

Bin mir nicht wirklich sicher, aber gefühlt würde ich bei Fayks bleiben

Zu meiner Ziege Einschätzung, kenne ihn auch nicht wirklich, also weiß ich nicht wie viel Sinn es macht sich auf meine Einschätzung zu verlassen, aber fand mein Gefühl valide zu ihm

Heute war schon viel Achterbahn und hätte ihn hier und da vermutlich gerne gelyncht

Fayks würde ich das Spiel vermutlich auch ein wenig mehr zutrauen, als Ziege

Also keine Ahnung ehrlich gesagt

Würde bei Ziege Wolf wohl Richtung Xaver, Bobbie und LB gehen momentan

Bei Fayks Richtung Xaver, Bobbie vielleicht Noira

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Utter Bullshit.

This. Also wenn Ziege Dorfi wäre, dann würde er sich doch mal die Mühe machen und Rollen nachschauen bevor er sowas postet. 8|

Ich hab halt auch das Gefühl, dass Ziege (wenn er Dorfi ist) noch nie jemand gesagt hat, dass er sich nicht die ganze Zeit IRGENDWAS ausdenken muss was letztlich nur darauf basiert, dass er Dorfi ist und jede absurde Theorie erdenken muss, die das stützt

• Fayks würde ich das Spiel vermutlich auch ein wenig mehr zutrauen, als Ziege

Magst du erklären warum?

Würde bei Ziege Wolf wohl Richtung Xaver, Bobbie und LB gehen momentan

Bei Fayks Richtung Xaver, Bobbie vielleicht Noira

Die Xaver-Dopplung verstehe ich wegen des potentiellen VM-Reads, aber was macht Bobbie gerade so wölfisch, dass sie unabhängig vom anderen in deinem Wolfsteam ist?

Und warum LB/Noira zu den jeweils anderes?

#OnceAVampire...

• Ich verstehe schon den ganzen tag nicht was LEON in dieser Auswahl gemacht hat.

hat er nicht von Natur aus schon eine Stimme gegen sich?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ohhhhhhh, truuuue

mind-blown-amazed.gif

• Merkt euch diesen Beitrag von Jugolas.

Wenn ich oder Fayks heute Abend weg sind, wisst ihr, dass Fayks Wolf ist und bitte behaltet im Hinterkopf: Jugolas hat zu dem Zeitpunkt des Zitates Fayks definitiv als Wolf gecalled. Ich bleibe dabei, dass er hier unbeabsichtigt Mehrwissen in seinen Beitrag hat einfließen lassen.

Mallon könnte Wolfshelfer sein bei seinem chaotischem Spielstil.

Der letzte Wolf wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach heute Fayks vorgenommen haben um zu leveln. Ergo:

Fayks (6): Ziege, Lumpi, Sky, Xaver, Arne Nym, LB123 -> insbesondere Xaver und Arne Nym bleiben da meine Hauptverdächtige.
    Ziege (4): Fayks, Jugolas, Noira*2

Ich gehe davon aus, dass 3 Wölfe im Spiel sind.

• Nicht lynchen würde ich allgemein sagen

Mallon, Ling, erst mal den anderen aus Ziege/Fayks, wenn knurrer richtig getroffen wird, würde den Scan eher bei Xaver sehen, Lumpi, Jugolas, und Noira eigentlich wenn nur mit Fayks Wolf denke ich, weil ich mir vorstellen kann, das Fayks da einen TA wollte und Alexa glaube ich Dorf möglich

Wölfe tendenziell eher unter dem Rest

Hatte heute nicht so wirklich Zeit und bin nicht super im Spiel, also alle Angaben ohne Gewähr

Wünsche euch viel Erfolg, danke fürs Killen, das passt gut in mein Zeitmanagement

Wenn Fayks Wolf, kann ich mir vorstellen, das sie Jugolas Fluchi mäßig aus der Kiste geholt hat, nur nebenbei für die welche meinen er ist eher Dorf oder Drittpartei, könnte ihn mir zumindest als eine Art Joker vorstellen

So noch ein paar wirre Letzte Gedanken und gute Nacht :sleeping::)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich verstehe schon den ganzen tag nicht was LEON in dieser Auswahl gemacht hat.

hat er nicht von Natur aus schon eine Stimme gegen sich?

Aber würde man Leon wegen dieser einen Stimme reinwerfen? Bei einer von anfänglich dann wahrscheinlich 13 Spielern? Die Wahrscheinlichkeit dass er da argumentativ früh genug den Wolf findet und lyncht ist da doch so hoch, dass es da einfacher wäre nen easy Lynch reinzunehmen.

#OnceAVampire...

• Ich bleibe dabei, dass er hier unbeabsichtigt Mehrwissen in seinen Beitrag hat einfließen lassen.

Meinst du damit, dass Jugolas aus Versehen aus dem Wolfschat rüberkopiert hat, dass Fayks Wolf ist?

Unabhängig von der aktuellen Wahldynamik: Auf wen hast du generell den wolfigsten read?

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (6): Fayks, Jugolas, Noira*2, Bobbielinchen, MalloN

Verbleibende Zeit: 01:51:07