Beiträge von Fayks
-
-
Also so vom bisherigen Spiel her finde glaube ich Jopnu, Fayks und Ling dorfig. Auch wenn ich letztere natürlich eigentlich zu schlecht kenne, um das schon wirklich sinnvoll was zu sagen zu können.
Muss sagen, ich hatte bei Ling iwie auch ein positives lesegefühl, kann aber nicht gebau beschreiben woher
-
Ersten Eindruck haben bei mir Fayks und FMLii hinterlassen.
F's for the win
Daro ich habe auch schon einen Eindruck von dir
das Daro ein netter Kerl ist?
Also wäre schon nett wenn du ausführst was er bitte in diesen 2 beiträgen gemacht haben soll xD
SL-Info - Erklärung zu den Briefen
kann man da eig. Auch was reinschreiben?
Was hältst du aktuell davon, dass Sky dich so früh im Forf hat Fayks?
erklär mir mal was ein Forf ist

Schon bisschen komisch, finde ich sehr ungewohnt. iirc hat er so früh keine (gute) Meinung zu mir aber Vlt will er ja bisschen schleimen

Interessant übrigens wie Fayks und Sky direkt darauf schließen wenn ich Wolf Doubter kein Mitwolf und Jopnu wenn ich Wolf Doubter auch Wolf
Was ich davon halten soll weiß ich nicht nicht so ganz, aber interessant. Eigentlich war es nur das obligatorische Doubter für Reaktionen als Wolf bezeichnen was eh nicht mehr funktioniert. Meinte ich ja schon letztes Spiel, dass das nichtmehr so klappt, deswegen wollt ich einfach mal schauen ob wer was dazu schreibt. Hab tbh nichtmal dran gedacht, dass er dann quasi mein Mitwolf wär, wenn ich mich selbst als Wolf bezeichne.also was genau hast du jetzt brauchbares bekommen? Das versteh ich noch nicht ganz
btw findet es noch wer spannend das ling explizit die dp erwähnt?
nein
Ling hast du schon ne konkrete Meinung zu iwem?
-
Würdest du sagen, dass er das als Wolf so nicht machen würde? Wenn Leon ein Dorfi ist und Jopnu der Wolf, dann glaube ich kaum, dass sich hier der Jopnu-Wolf diese Chance entgehen lassen würde, hier Leon aufzubauen. Besonders wenn er ein Spiel aus der Vergangenheit als Vorlage noch nehmen kann.
mhm, stimmt auch wieder. Aber glaube auch das es dann wiedderrum ganz schön zurück feuern würde, dann nicht eher mit zustimmen nachziehen?
Interessant ist hierbei die Sache, dass Jopnu erst Doubter als potenziellen Mitwolf in Betracht zieht, dann aber Doubter wieder relativiert, das wäre eher der Ansatz den ich dorfig werten würde.
tut er das? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen?
Außer du meinst das ihn die outing-regelung verunsicher hat (?) Das würde ich dann wiederrum aber nicht als relativierend bezeichnen.
-
für mich bleibt leon damit zumindest erstmal negativ+
Jopnu hat Leon das auch schon zu seinem Mitwolf gemacht, oder gehst du da jetzt von dir aus und überträgst das Verhalten?
finde das grade eher positiv von jopnu, dieses von sich auf andere schließen, aber gleichzeitig noch mit nehmen, dass er leon auch für nen spielrr hält der sowas machen würde.
Okay sehe gerade die Antwort zu Fayks, Schade, hätte er es gemacht wäre es einfacher was daraus zu ziehen

hä?
-
öhhh ok Leon lol
Mein erster Impuls war, Doubter nicht Wolf
Das war auch mein erster Gedanke , also vorausgesetzt leon ist wirklich wolf.
Fayks weiß worauf sie achten muss um Dorfpunkte zu sammeln
weiß ich das? XD
Aber wirklich sehr nett, dass du einen roten Teppich parat hast, den du ausrollen könntest xD
ach Leon das ist so Spiel 42? von jopnu
für mich sind jetzt aktuell tatsächlich leon und doubter auf der wolflisteHat der das da auch gemacht?
Und gute Besserung natürlich, hoffentlich nich so doofe symptome

-
Daro war letztes Spiel HD, womit er bei meinem Hauptkriterium, Spieler welche es nicht so oft werden schon mal raus ist.
Abseits davon haben ein paar Spieler schon gesagt, das es Zeitlich schlechter aussieht, wenn ich mich nicht täusche, Daro, Jopnu, LB und Ling (Allerdings erst ab Donnerstag)
Wo ich dann auch mehr oder weniger davon ausgehe, das die Auffüller nicht so großes Interesse am HD habn, Bobbie war auch erst kürzlich HD...
Aber macht das ganze HD weitergeben den "war desletzt erst"-Gedanken nich bisschen kaputt?
-
"Ich such' nach Smalltalk-Themen, auf meiner Hauptplatine,
Finden sich nur Jahreszahl'n diversеr Bauernkriege (Ah, yеah)"Guten Abend leutöööö
Ich bin empört über diese Stimmzwang regelung, damit du das weißt lieber SL!
Und Damit ich das auch nicht vergesse Park ich jetzt erstmal bei VOTE:FMLii
Sky kann direkt mal erklären warum die anderen keine Wahl sind
so n Daro z.B.Zeitlich hab ich denke ich schon zeit zwischem den Messungen, außer ihr spammt zu viel

-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): Fayks
LB123 (1): FMLii
Ling (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:32:50
-
-
-
Fayks Sprich, für dich sind LB, Leon, Sunny und Jopnu graue Matsche? Oder vergess ich da wen?
Gibt's verschiedene shades of grey?

Sunny hat meinen 50 shades of grey Witz geklaut!
Also wenn, dann wäre jopnu noch eine slightly hellere shade of grey
Wie wo was? Durch seine schlechte Laune?
seine attitude zum spiel und Spielern ja
Zudem: Ich erinnere mich an ein Spiel wo Fayks Wolf war, fast gelyncht wurde und gleichzeitig locker und munter weitergespielt hat.
Würde ich also nicht als ein Dorfzeichen werten.
echt, welched, das will ich lesen

-
Fayks Von dir würde ich ganz gerne lesen, was du nach dem gestrigen Tag über die Runde denkst
Das ihr unheimlich gemein seid, mich dazu zu bringen Michael zu voten? :c
Aber ernsthaft eig. K.a. alles graue Matsche bei den nicht dorfigen. Vlt etwas verwirrt.
Außer Doubter, der hat den Oberdorfi raushängen lassen.
-
Mal meine Meinung zu dem Post: Irgendwie wirkt er auf der einen Seite total sicher, aber gleichzeitig auch so unsicher. Muss mal überlegen, ob das wertbar ist.
ging ja um sunnys post. Aber ich find das bei Sunny ja immer eher wolfig, viel text und am ende doch unsicher
Hat aber nix gebracht oder? Für mich hat das sunset und dich iwo schon ins wolfige Licht gerückt, weil jmd opfern nur um Reaktionen hervor zu rufen, obwohl es net erste wahl, bzw meh weil abwesend.....
Hat Sunny nicht sogar an einer Stelle explizit gesagt, dass sie am ehesten bei michael ist? Und ich meine in einem Post hatte sie auch was zu den drei anderen Lynchkandidaten gesagt.
Suche ergibt diese beiden Posts hier
Alles anzeigenWas ist mit Sunset los? Sie sagte irgendwas von keine Zeit heute. Aber so kann man da wirklich nicht was lesen
erkältet, kopfweh, arbeit
Aber ich bin ja schon am nachlesen. Hab immerhin schon Fayks und LB geschafft^^ und nichtsaussagekräftige Posts von Doubter, die typischen zweizeiler mit Fragen haltFayks sagt in 9 posts quasi nix
Jein, ich hatte das Gefühl in ihren Kommentaren stecken auch Infos drin wie sie die Leute aktuell sieht, auch wenns halt nichtr dick und fett á la das ist meine Einschätzung war. Ich würde sogar sagen, dass ich es gut fand. Sie wirkte auf mich 100% locker und vorher fand ich sie als öfters mal unauthentisch in anderen spielen, so ein bisschen zu überdreht halt. Das seh ich hier nicht, aber ka ob das jetzt auch wirklich Dorfzeichen bei ihr sind.
Du bist da schon bissl hart oder? Ich mein alle kritisieren bringt uns nicht unbedingt weiter oder?
Mit Doubter kann ich aktuell nix anfangen. Da ist gefrage und kein input
Ja geht mir mit dem Teil den ich schon gelesen habe auch so

Das Leon das Spiel nicht weiter an sich reißt kenne ich so nicht
Wieso? ich hatte immer den Eindruck, dass Leon zwar schon dann irgendwann immer wieder gute Gedanken dropped, aber er ist ja kein Spielemacher und nicht zwingend der Vielposter. Er hält sich doch eher bissl zurück, geht vllt in Diskussionen, aber Spiel an sich reißen wie zB Sky oder Doubter? seh ich weniger.
So oder so ich mag ihn grad.
LB ist am Anfang hey und jetzt der typische lb
Mhm find ich aber kein Grund für nen Vote. Im gegenteil, ich mag ihn. Ich finde er wirkt in seinen 6 Posts bemüht

Bei Dave hatte ich schon eigentlich so einige Dorf Momente, wie z.B.
Ich fand die Davig, also ja authentisch, aber nicht unbedingt dorfig oder? Meinst das kann er als Wolf nicht? Würd ich ihm schon zutrauen. Aber ja er könnt als Wolf schon auch geradliniger unterwegs sein, idk.
Also wirkt auf mich zumindest erstmal authentisch wie er sich unsicher ist.
Dave kann halt denk ich auch als Wolf super unsicher wirken

Naja so hat er immerhin mal reagiert und es ist halt wieder nicht dorfig. Aber das macht er halt blöderweise auch als Dorfi so.
Naja ich finde Leon immernoch dorfig. Also muss der Lynch sein oder einigen wir uns auf wen anderen, der wolfiger ist?
Ich mein vllt täusch ich mich, aber ich wüsste gerade nicht wo Leon Wolf sein muss.
Ich glaub icj wär grad bei Michael. Einfach weil Bobbie als Neuling nicht lynch 1 sein sollte und nicht unbedingt wolfig ist (aber auhc nicht dorfig) und beim Rest fällt mir nicht mehr ein. Außer dass Doubter nicht produktiv wirkt, aber leider hat er damit recht, dass ich ihn nicht einschätzen kann.
-
-
-
-
-
aber ich schließe daraus, dass du sunny leon im gegensatz zu mir nicht unteamig findest xD
Wenn Shadow mitspielt sagen jedes Spiel alle, dass ich mit ihr teamig wirke, egal was für Gesinnungen wir haben. Jetzt mit Sunny
ka, wollts nur mal so reingeworfen haben, dass das vielleicht zu kurz gedacht ist xDda steht zwar unteamig aber danke für die info i guess xD
-
-
Tatsächlich würde ich schon mal gern in Sunny-Leon reinstochern. Oder halt in LB-Fayks, das wär meine andere Variante.
kreativere Teams gabs net?

aber ich schließe daraus, dass du sunny leon im gegensatz zu mir nicht unteamig findest xD
Oder wenns sein muss sogar Sunny
. Aber wenn ihr mich am Leben lasst hab ich morgen vielleicht sogar tatsächlich die Zeit mir nochmal alles durchzulesen und das Spiel zu lösen
#Schleimdas ist ja schon fast erpressung und kein schleimen

aber trotzdem glaub ich da irgendwie nicht an Dorf-Dorf in der Diskussion

Wen von beiden am hesten und mit wem würdest du denjenigen am ehesten in ein Team stecken?
Gefühlt ignorieren sie und ich uns eh gern gegenseitig, weil man sich dann nicht den Kopf zerbrechen muss, wie man den anderen einschätzt. Zumindest gehts mir so^^
und wenn ich dich nicht ignoriere, find ich dich eh wolfig

noch nen 4. kanditaten reinzuwerfen is jetzt auch nich so der move