Sehr hilfreich...
Immer wieder gern
Kannst du das mehr ausführen? Der Konsens ist ja aktuell doch bei eher dorfig, da interessiert mich die andere Sichtweise schon, vor allem von dir, du kennst ihn ja gut.
Gut kennen hat hier nichts zu sagen, ich kann ihn nicht besser einschätzen als andere.
Aber was mich gestört hat ist dieser eher eher eher Post von ihm, dass er seine Posts sehr vorsichtig und unsicher hält + seine Posts über mich
Link hab ich keinen, aber der Beginn war Seite 2 erster Beitrag von fMLii, wie er Sky fragt, wie viele Wölfe schon aktiv waren. Auf der Seite geht das dann weiter, bis zu Samas ersten Beitrag, in dem er hier einen TA zwischen FMLii/Sky vergibt. Und da hab ich dann reingegrätscht, weil ich da eben keinen TA zwischen den beiden Lausbuben sehe.
Muss ich mir nochmal anschauen, dunkel hab ich noch im Kopf, dass du das mit der Frage ebenfalls registriert hast. Aber inwiefern gibt dir das reingrätschen einen TA zu FMlii? Solang nicht FMLii und Sky zusammen mit dir Wolf sind, wovon ich nicht ausgehe, ist es doch für dich positiv, wenn keine TAs zu Dorfis entstehen