Beiträge von Fayks

Möchte ab Mittag vielleicht jemand mit mir plaudern? :whistling:

Also Ich hab noch keinen Partner, aber hab auch nich so viel beizutragen xD

Achso Fmli fand ich btw auch nicht so dorfig

same, hatte da auch son meh lesegefühl

traust du mir die übliche Daro-Paranoia diesmal denn nicht zu?

woher soll ich wissen dass du gerne daro-paranoia hegst? xD

Kann mir jemand die letzten 16 Seiten kurz zusammenfassen

nein. aber am interessantesten wäre wohl du liest was zu daros und feles outing zeug und raphii/alo/jewel.

Skabars Gedanken, insbesondere in der Konverenz, dich ich mit ihm hatten, haben mir gefallen.

Stört es einen von euchd avon vlt etwas mehr zu teilen? weil aktuell find ich skabar halt noch...anwesend

Ich finde Jans Stimme übrigens wolfig. Was an dem Erpresser-Charakter der Begründung liegt und dem Eindruck, einen Vorwand für den Lynch haben zu müssen und keinen Verdacht.

ich fand sie auch nicht so dolle, aber jan an sich gefiel mir heute

Raphiis Reaktion finde ich übrigens dorfig.

meh

Den eher aggressiven Unterton würde ich eigentlich dem Dorf-Sky zuschieben..

wo siehst dud en denn? wäre mir jetzt nicht hängen geblieben

Sorry Leute, aber ich müsste dann los. Hab mit Sky gequatscht, und er findet Xsi nicht so verdächtig wie ich xD - Dann lynch ich da erstmal nicht.

Ansonsten hab ich eher Leute, die ich nicht lynchen mag... Lao, Rock, (Merry), Alo, Daro, (Jopnu), (Michael)

Zur Not dann erstmal VOTE:Ente (Ragout) - aber muss jetzt los ^^

Ist mir grade wegen dem Post von lao aufgefallen: Warum vertraust du Sky, was die Meinung zu xsi angeht eig. so, wenn er ebenfalls nciht unter deinen "nicht lyxnchen" leuten ist, also für dich sehr wohl lynchbar?

+

Michael hat eine Auszeichnung bekommen. Aktuell wäre mir niemand bekannt, der Michael so dorfig hätte, dass er ihm zwei Stimmen geben würde. Ich wage also zu behaupten, dass Michael die durch seine eigene Fähigkeit bekommen hat und nicht durch einen anderen Spieler.

Er hat auf Kimberly gestimmt. Aluhut: Er hat die Auszeichnung dafür bekommen, jemanden aus dem anderen Team gelyncht zu haben.

fand ich beides schlüssig und dorfig.

Obwohl ich anmerken muss, dass Michael wahrscheinlich schon in meiner höhreren Auswahl gewesen wäre, wenn ich so eine Fähigkeit hätte.

wie kommt Skaber so verhältnismäßig weit hoch? Warum ist Rock so der oberdorfi?

(alternativ bin ich paranoid oder sonstwas xD - aber warum sollte man mich Nacht 1 paranoid machen, oder es lag an Nyth).

naja also sind wir mal ehrlich, so gut stand es gestern um dich nicht, da könntest du schon ein belibetes ziel von paranoid machen sein, (wenn man das so gut kontrollieren kann)

Die funktionierte im Wesentlichen so, dass jemand anderes oder ich einen Vorteil bekommt und der andere paranoid wird. Wenn der andere böse ist, werde ich auf jeden Fall paranoid. Ich war scheinbar paranoid und Michael war der andere (was nicht zwingend heißt, dass er böse ist.)

Die Fähigkeit hätte ich nicht eingesetzt, wenn ich vermutet hätte, dass ich gefressen werde, das habe ich aber auch nicht erwartet.

Also gehst du davon aus, dass Michael seinen Bonus über deine Fähigkeit bekommen hat und du deswegen paranoid warst?

Denkst du es sagt etwas über Machiavelli aus, wenn du dich ihm so geöffnet hast, und Ziel des NK wirst?

FÄHIGKEIT POSEIDON: unter den ungeraden Nummern der Spielerliste befinden sich beide Anführer.

Würde einen Daro-Fraß zumindest mal unerwartet nennen.

same xD aber vlt wurde ja auch was gelenkt

Nachtaktionen? 8o wieso sprichst du hier von einer Mehrzahl? Bist du so stark?

hä hast du nicht 100 fähigkeiten zum einsetzen??(

Ah... Ich lebe. Nyth ist kein Grieche.wenn Sareon richtig er stand. Sollten lynche. Morgen mehr ohne bier

ähm...ja

Hallo FMLii :hallo:

Oh FMLii :imp: willst du demnächst vtl etwas interagieren? Bist jetzt ja schon vergeben :c

Ich habe nichts gegen eine Absprache mit dir, Raphii :)

jetzt werd ich von dir gekorbt?

Sky kann Dorfi sein

kann, warum?

Also iwie wirkten deine Einschätzungen bis auf mich ja schon schwammi schwammi

Jewel und Raphii ich finde das sehr unschön, aber ich denke, dass das nicht von nem Bösen kommt, wenn wir drei gut sind (das wäre arg), daher wird einer von euch beiden mglw. böse sein, und deswegen will ich auch nicht mit einem von euch beiden Absprache haben. Deswegen finde ich das von dir, Jewel, auch grad etwas manipulativ, weil so der Ausgang dann etwas biased ist.

fand ich dorfig

Also die Aktion von Nyth fand ich jetzt spontan nicht undorfig, aber ist auch Nyth :ugly:

Also meinetwegen bin ich auch zum quatschen zu haben, aber erhofft euch nicht so viel.

Ich frage mich aber gerade, inwiefern man bisher bekannte Verhaltensmuster auch in diesem Spiel anwenden kann. Spielern die zB als Wolf nicht soo locker sind, könnte man es hier als Böse ggf. kaum bis gar nicht anmerken. :thinking:

Also ich kann jetzt zwar nur aus meiner Perspektive etwas sagen, aber ich glaube der Fakt, dass man als Toter weiterhin im Spiel ist, würde nichts an meiner Grundnervosität ändern, die ich habe, wenn ich wolf bin xD

Ich finde den Vote v.a. im Kontext dessen spannend, dass die beiden Absprache miteinander haben. Also entweder Feles hat sich da komplett in die Nesseln gesetzt, Sky ist Wolf oder...? Ich weiß echt nicht, was ein Sky-Dorfi davon hat, jemanden zu lynchen, über den er potentiell mehr Informationen bekommen kann oder schon bekommen hat. Ich bin mir echt unsicher.

Lol, da hab ich gar nciht mehr dran gedacht well :thinking:

Zwischenstand zu Rock übrigens: der wird in der Absprache immer dorfiger.

ich nehme an, du willst uns nicht sagen warum?

Alo und Nyth mMn kein Team

Sky und Jewel sind grad auch weird :P

tut mir leid, aber ich kenn Alo nicht - deshalb sagt mir das auch nichts. Ist das also eher dorfig von ihr, würdest du sagen?

nein, es bedeutet gar nix xD

Lynchbar: Raphii, Rock,

Raphii einfach, weil nicht wirklich was kam? oder gab es explizit etwas was dir nicht gefiel?

Gab da wohl ein paar Unklarheiten im Gesprächsfluss meinerseits.

& versuche darüber bisschen Feles zu verstehen.

finds iwie dorfig, idk.

Merry findet ihr echt dorfig? Da muss ich mir wohl was überlegen.

ne, hatte nur sympathie punkte, weil meme

würde mich eher wundern wenn man eine wirkliche Dorfstellung hat bei den Beiträgen (ja ich bin sie extra nochmal durchgegangen)

in der Tat habe ich mir ein bisschen was notiert. Da es aber Tag 1 recht vage ist, würd ich das gerne noch etwas beobachten, bevor ich mich da genauer festleg. Ich kann ja glücklicherweise auch nach meinem Tod noch meine Infos teilen :D

ok, willst du mir trotzdem sagen, welcher Spielername am öftesten auftaucht? : D

Ich werde heute am Abend nicht da sein, deshalb schon mal VOTE:Daro , kann mir auch Machiavelli vorstellen.

DEN vote find ich itneressant

Fayks Habe zu Sky kein Zitat oder so, ist bislang nur Lesegefühl.

nicht sehr überzeugend :P wie soll ich dir denn vertrauen, wenn du mich nichtmal überzeugen kannst ;)

Daro gefällt mir. Finde zB seine unbekümmerte Art gerade bisschen dorfig.

ist zwar etwas ungewohnt, aber denke ich geh mit?

Fayks wir würdest du den Aloig beschreiben?

Es war einfach sehr aloig, iei sie eingestirgen ist mit dem kurzen: hier ein paar Meinungen. Also iirc macht sie das halt wenn sie nicht von vorne rein dabei ist xD. halt Alo sein

Habt ihr jetzt Absprache Michael und Fayks xD

ne, will erst morgen

In deinem Vokabular: daroig.

: D

Wenn du ihn okay findest, ist er nach der Stuss-Theorie aber Wolf. Also was ist denn deine Meinung zu ihn? Sky bleibt bei Feles äußerst schwammig, finde ich.

ich sehe was du meinst bzgl. sky

Fand diese beiden Antworten auf mich beide ziemlich dorfig von der Erklärungsweise

+1

Ansonsten habe ich mir überlegt, viel Wert auf TA´s zu legen.

Das klingt gut, sehe da auch eher das dorfmindset hinter?

Hast du denn schon welche?

Mich nervt es, dass wir heute schon wählen müssen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich einfach niemanden wähle, weil mir aktuell zu wenig Infos vorliegen und der Lynch leider kaum weitere Informationen bringen wird.

jaaa - komm ins Team der nicht-tag1-Abstimmer!

Fayks konvis heute kann man Kübeln, denke das sind eher kovis wie "huhu wie geht's" etc :p (gilt aber generell für T0 8o )

gut dass wir uns da einig sind : *

die Daro-Machiavelli Interaktion fand mein Bauchgefühl nicht so toll.

weil sie eine konvi eröffnet haben? why?

Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

Ursprünglich wollte ich fragen, was er so produktives getan hat, dass sein stuss faktor "ok" ist aber das hat sich jetzt geändert xD

Also fand feles danach ebenfalls ok

Ich vermute mal, dass die beiden Bösen jetzt auch nicht gleich eine Absprache gründen würden... von daher glaube auch schon 3 Teams ausgeschlossen :nerd:

Aber müsste nochmal nachlesen xS

interessant, mein erster Gedanke heute morgen war nämlich ob die bösen nciht eher gewollt an frühen absprachen sind um sich evtl. etwas über den Fraß o-ä- auszutauschen.

Sky finde ich btw auch eher positiv.

Gib mir ein Zitat mit Argument warum und vlt überzeugst du mich ja.

Oder ist Michael mit Fayks in einem Team :D

im guten Team :D

Sonst gab's irgendwas interessantes unter den letzten 6 Seiten ? :)

deine Meinung zu Feles würde mich ja interessieren

Ich bin ein bisschen krank, weiß nicht wie viel ich heute schreiben werd.

Gute Besserung:schmieg:

Alos Auftreten war aloig (?) kannst du die Meinugn zu Ente ausführen?

Ich glaube Kimi ist nicht Jesus. :ugly:

same xD

Die Aussage ist korrekt, über die Gesinnung sagt das in meinen Augen aber nicht allzu viel aus. War das die Aussage von Daro die du bisher am meisten gewertet hast?

Nicht, wenn du sagst es sagt nix aus :ugly:

Du möchtest komplett auf Absprachen verzichten oder nur keine mit Daro?

In beiden Fällen aber: Warum?

eig. War das als witz gemeint

Also ich hätte ja gerne eine Absprache mit Fayks :)
    Oder krieg ich den nächsten Korb? :/

ich würde es nicht wagen dich zu korben :O

Obwohl ich es tatsächlich fragwürdig halte wie sinnvoll konvis vor der ersten (bzw. Während) Nacht sind, also vlt morgen?

wundervollen spät-abend?

Ich habs nicht verstanden. Ist mir aber egal :)

sollte es aber nicht :P

Kniet nieder Pödel

pfe, never

Wie soll ich die jetzt angehen?

mach einfach nur die coole seite und scheiß auf die scheiß seite :ugly:

Das Spiel verspricht sehr interessant zu werden, ich bin sehr gespannt.

Die Tatsache, dass wir nicht erfahren, was für Spieler die Toten sind, könnte es recht schwer machen. Vermutlich geht es in diesem Spiel sehr stark darum, den richtigen Grad an Wissensweitergabe zu finden.

@Daro-Einschätzer : voll pseudo-dorfig oder dorfig?

Will jemand Absprache haben?

ne danke, bin nicht so gut im reden :ugly:

Feles weil ich Merry Lamb aus nem anderen Forum kenne und es irrsinnig Spaß macht, ihn zu nerven

oh man, könnte ich sein xD

Fragen von euch habe ich in diesem Fall auch gerne

Nur um Nervig zu sein und eine Frage zu stellen: Meinung zu Feles mit mind. Einem zitat?

Und um cool zu sein:

FÄHIGKEIT POSEIDON: unter der oberen Spielerhälfte befinden sich beide bösen Anführer

Feles fand ich sus

Merry kriegt sympathie-Punkte

Ich werde dieses Spiel für mich entscheiden!!

Auf welcher Seite spielst du denn? :imp:

Schaut was ich in den tiefen meiner Galerie gefunden habe: Fayks macht das Chaosspiel um Fraktale an regelmäßigen N-Ecken zu erzeugen für ihre Facharbeit. Natürlich schön per Hand weil meine Mathelehrerin mir das Programm nach dem ich mehrmals gefragt hab erst nach Abgabe gezeigt hat :ugly:

20180316_121028.jpg

gott ist am handy spiemen anstrengend, wie machen Leute das? XD

Habe überlegt, ob das der Fressgrund für Lark war, auch im Anbetracht dessen, dass Ente heute eine Geschichte um Xaver spinnt. Fayks hast du dazu ne Meinung?

ich hab k.a wie viel ente über nen fraß nachdenkt aber weiß auch nicht was ihm der fraß dann bringen sollte? Ihn in besseres Licht rücken? neee. Und würde er sich dann schon vorher son Xaver-play ausdenken? Glaub auch nicht alsp fazit: k.a :ugly:

Ach was, mein Bedürfnis nach dem Vote ist gerade etwas größer als Logik wegen Flöti

VOTE:FMLii

fand das dorfig

Bin ich jetzt eigentlich nur Flötenspieler-sus oder auch Wolf-sus?

sUs.

Mai und FML denke ich eigentlich, dass sie Dorfis sind.

waruuum mai genau?

Unabhängig davon finde ich es nicht nett von Michael, dass er bei dem Spruch immer das anonyme Spiel letztens unterschlägt, wo ich ihn zum Wolf gemacht habe :P

wie gemein von ihm :O

Ist Michael so ein Spieler, der das so plakativ macht, wenn es nicht stimmt?

ääähm.....äh...

Ich finde die Ente/Michael-Beziehung ziemlich spannend.

wo dus jetzt anmerkst :thinking:

Ich finde die Argumentation hier äußerst inkonsistent bzw. durcheinander bzw. irrelevant (besonders der erste Teil).

aber war das nicht eher michi dorf?

Marvin Flöti

ok?!??

Oh ich dachte sus seis süß :ugly:

:rofl:

Glaube Alo darf ins Dorf :)