Beiträge von Fayks
-
-
Sunny kommt dorfig rüber
kannst du das erklären, also warum zu dem zeitpunkt (vor dem etwas längerem post)((den ich wohlgemerkt nciht dorfig fand
))Weiß nicht, können ja mal Sunny fragen wen sie letzte Nacht gefressen hat, scheint ja ne gute Wahl gewesen zu sein.
also findest du sie wolfig?
Übrigens Jewel ist Dorf
mhm
Also ich fand die Smiley-Analyse von Leon jetzt nicht so überzeugend. Kann man auch als Wolf mal so dahin klatschen. Würde sie , wenn überhaupt, eher negativ werten. Was fandest du daran dorfig?
buh die Stelle fand ich komisch von Xaver
-
Was haltet ihr so von Sky?
Bin mir grad unschlüssig wie ich ihn einschätzen soll

Er spielt mir grade zum. so fördernd, dass ich ihn erstmal nicht lynchen werde
Daro und Leon Dorf möglich.
kannst dus ein bisschen aufschlüsseln?
LB hat sich erfolgreich bei mir eingeschleimt.
Zu Leon habe ich noch nicht viel. D.h. könnte schon Wolf sein.Sunny finde ich ein ganz kleines bisschen positiv.
An nem Sky oder Xaver Lynch habe ich gerade nicht wirklich Interesse.
Jewels letzter Post hat sich mir nicht so ganz erschlossen.wow, Daro spiegelt fast genau meine Meinung wieder, interessant
-
Warum willst/wolltest du auf Krampf so viel Content produzieren?
weil Spiel voran treiben, aber Xaver wollte dann ja keine Analyse machen :c
Naja die Frage ist halt, ob das sinnvoll ist. Tag 0 nicht viel bringen kann er auch als Dorfi ohne ihn da jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen.
selten sinvoll, da hast du wohl recht xD
LB ungewöhnlich bemüht was beizutragen, wirkt erstmal ungewohnt.
ich glaube irgendwer meinte mal, dass wäre nicht son gutes Zeichen aber kann irren

Leon finde ich dieses Spiel extrem angenehm zu lesen und sehr konstant positiv.
zum Verständnis: wenn er Wolf ist liest er sich da unangenehmer?
Sky gut möglich dorfig. Wobei er oft schon sehr die Nadel im Heuhaufen sucht hab ich das Gefühl xD
ebenfalls zum verständnis: wenn er die Nadel sucht, ist das eher ein schlechtzes Zeichen?
-
-
Sunny fand ich authentisch, also nicht überdreht, so quasi auf Zwang motiviert wirkend, was glaube ich auch eher für Dorf spricht.
mhm bin ja immer der Meinung Sunnys einstieg sagt weniger aus
Fayks finde ich bislang am dorfigsten

LB jetzt schon als Lynch für morgen zu claimen, find ich auch ein bisschen krass.
würde es dich wundern?
Aber Sky könnte da schon was lenkend sein

-
Fayks bei wem kannst du am ehesten schon was sagen?
ähm. Ihr seid alle super?
Ich bekenne mich schuldig, habe gestern Abend Mario Party Superstars gespielt, nachdem ich hier gepostet habe.
wenn wir noch 2 Leute finden, können wir wwo runden spielen

Aber das ist doch ein gutes* Zeichen, wenn sich alle bei Xaver uneinig sind. Wenn sich alle einig sind, das ist der Moment, wo man aufpassen* muss.
*gut im Sinne von dorfig**aufpassen im Sinne von da versteckt sich bestimmt ein Wolf
na wenn du das so sagst VOTE:Xaver
Lieber nicht, letztes Mal lag ich voll daneben

sad :c
-----------
Stand Tag 1
Xaver (3): Leon, Sky, Fayks
Verbleibende Zeit: 08:12:41
-
-
Hätte Bock auf nen Xaver oder Daro Hd.
Kannst du Xaver denn gut einschätzen?
Hab in letzter Zeit nämlich immer das Gedühl die Leute sind sich bei ihm voll uneinig, was einen dann weniger weiter bringt.
Wenn wir schon dabei sind, können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass Yoshi am coolsten ist?

noo Knochentrocken ftw
(auch wenn der in MP SS nicht spielbar ist :c ) -
Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?
2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen. Ist Fayks einer der beiden Wölfe oder nicht? Ich würde sagen eher nicht, weil welcher Wolf hat so viel Zeit um Mario Party zu spielen.
Aber was, wenn die anderen noch mehr spielen und deswegen keine Zeit haben hier rein zu schauen :O
-
-
Warum? (ging um Elenas Versprecher dass Xaver jetzt HD ist und nicht Sky). Gut Elena war Dorfi, daher ka obs noch relevant ist, aber mich hätts interessiert wieso du den TA ausgeschlossen hast?
weil der auf so einer unglaublichen Nichtgikeit beruht xD
Also ich will keins
Und was denkst du aktuell sonst so, dass es dich dazu bewegt mich zu voten?vorrangig hab ich dich gevotet um einen weiteren kanditaten reinzubringen, dein post hat mich aber iwie auch net überzeugt umzustimmen.
Glaubst du da selbst dran und das ist auch ein Grund für dich mich jetzt zu voten?
Nein, das war einfach als Denkanstoß + Reatkion gemeint.
Wie meinst du das? dein Dreier Team wäre Rock, celice und LB?
Wieso votest du dann mich? Und wie kommst du auf die drei?
steht doch da xD wenn ich Rock in seinem punkt zustimme, was ich eig. tue +Skys Anmerkung zum lynch kommt das Team dabei rum, was ziemlich meh ist
-
-
-
Alles anzeigen
Okay lynch ist informativ
CC Dorf: Machiavelli Dorf, Elena Dorf
Da kann man schon mal einen ungewissen Lynch streichen
Elena Dorf: Sunny, Leon, CC Dorf, RockHier 2 Böse und da am ehesten gerade VOTE:Rock und Leon oder Sunny
Weiß nicht ob Wolf/Wolf oder Wolf/Helfer
Dann haben wir noch Celice abseits auf Rockerscheint soweit erstmal logisch
(ja ich weiß, dass du da noch nicht an mich/Lb gedacht hast. kleine Frage: eher mich, oder lb lynchen?)
fff Fayks vergessen bei der Lynch Auswertung xD
Magst du nicht vielleicht doch abstimmen?

jaja
ich hatte gestern ab 8 nur etwas anderes vor xDSunny bringt Elena mit ins Spiel. Wenn sie Wolf ist, würde eigentlich ein Lynch auf die bereits mehrfach verdächtigten Spieler CC oder Leon ausreichen, um einen evtl. Mitwolf zu schützen.
für wie wahrscheinlich hälst du es, dass Wolf Sunny evtl. das Feld vergrößern woltle, um mit WW leon zu retten, weil sie da bessere Chancen sieht, als wenn es zwischen ihm und CC bleibt?
Ansich würd ich dir hier aber zustimmen, aber wenn cih dann wieder das von Sky mit einbezihe würde ich ja auf ein team aus 3 von dir (Rock), celice, LB udn Sky kommen und das klingt iwie sehr meh.
Cecile votet abseits und hält sich raus.
mhm, vlt deutet das doch daraufhin, dass nur dorfis im Fokus waren und sie nicht die Schuld bekommen will, wenn sie als Wolf am ende einen lyncht?
Am Ende gehen noch CC und ich zeitgleich von Leon auf Elena.
Rock Leon Team wahrscheinlciher

-
-
Das heißt mein Mitwolf verhilft mir zum HD, nur damit ich danach meine Chance auf den HD komplett in den Sand setze? xD
Das wär ja noch gemeiner
ja
bzw. er hätte nicht erwartet, dass du dann noch umvotest xDDu kannst dir ja trotzdem eine Meinung darüber bilden, auch wenn du sie nicht kennst.
Ansonsten müsste CC sich ja nur zurücklehnen, weil er keinen kennt XD
true xD
Wieso? findest du das irgendwie zu sehr rumgeschwafel damit was dasteht? Ich fands ziemlich authentisch und auch irgendwie zielorientiert, dass man ihn und sein handeln einschätzen kann und es aber auch alle bisschen weiterbringt. Also ich mochts
joa schon bissle geschwafelt iwie. k.a idk :c
-> spricht für Sky & Elena TA...

no. just no
Fayks was denkst du denn aktuell so?
ich denke: willst du noch ein beir trinken doer nciht?

zum spiel bezogen: ich weiß iwie nicht : / machia vlt leicht dorfig? Sky kann dorfi sein, du bist noch neutral, CC vlt etwas negativ? k.a vlt kann ich grad auch net klar denken xD
Erstaunlich wolfig fand ich zwischenzeitlich celice, vielleicht find ich gleich noch paar Stellen.
ja da wären ein paar stellen hilfreich XD
-
Da hat er Leon auf 3xStimmen gehievet, damit standen Leon und Sky auf drei Stimmen. Wenn ich Rock wäre und ich sehe Sky im Dorf und den anderen(Leon) kann ich nicht einschätzen, Plus: das hier im Raum stand (von einen Spieler der ihn in der Hinsicht einschätzen konnte, siehe unteres Zitat)
siehst du auch die Möglichkeit, dass Rock seinem Mitwolf Leon die Chance geben wollen würde an den HD zu kommen?
Verständlich?
jo
Vielleicht weil Rock als Wolf einen TA zu dir als Mitwolf erzeugen möchte?
heh, wäre n guter move : D
-
Hätte Jewel dich und Leon readen können, weil ihr mal zsm in nem Rudel wart? xD
Wäre die einzige Frage und Sache die mir in dem Sinn kam.
ich schätze Syk jetzt als Wolfsspieler nicht so ein, dass er deswegen Jewel fressen würde xD
War es auch.
lol
Ich fand Rock an einer Stelle nicht dorfig, würde aber von dir nochmal genau wissen was deine Punkte sind
welche Stelle genau?
Also wenn man sich mal die letzten Posts durchliest, find ich manches dorfig von CC und Machia, dann wiederum find ich es auch teils wieder neutral und könnte auch von nem genervten Wolf stammen.
Meinung Fayks Sky ?
tbh hab ich irgenmdwann angefangen den großteil zu überfliegen, da sie sich mMn im kreis gedreht haben. Unterstützt iwie den TA zwischend en beiden aber sonst.
Wieso fragst du eig. mich, zu zweien, die ich überhaupt nciht kenne

-
Liegt daran, dass ich bisher ausreichend Zeit hatte und agieren kann anstatt nur zu reagieren. Und liegt auch daran, dass ich das Spiel verstehe - das Sonderspiel habe ich btw noch immer nicht verstanden xD
ok, du willst also nciht, dass ich dich dorfig finde? xD
Fayks & Sky : Euch wundert das wirklich? Jewel galt ja gestern bereits bei einigen als recht sicherer Dorfi, warum also jemanden anderen fressen? Vielleicht Sky, da dieser ja auch recht dorfig von einigen gesehen wird. Oder LB, da man daraus wenig Rückschlüsse ziehen kann? Wobei ja bei LB im Raum steht, dass er wegen seiner Inaktivtät gern mal gelyncht wird. Also bleiben Sky und Jewel. Durch Leon's Lynch wohl nur Jewel, Leon und Sky beides Dorfis sind. Als Wolf heute auf den auffälligen Vote von Leon aufspringen, ihn würde man wohl gelyncht bekommen. Dann uU Sky fressen und man hat 2 sichere Dorfis gefressen sowie einen Fehllynch lanciert.
idk ich hatte im Kopf das Sky jewel gut hatte (?) aber sonst nciht. also ja tut es immernoch
Frage: Ist das üblich, dass die Reihenfolge der Zitate durcheinander gewirbelt werden?
eig. sollten sie in der reihenfolge sein, wie sie gepostet wurden, also nicht wie man sie zitiert hat, dann muss man sie selber ordnen