Ich bin übrigens gleich bei meiner Familie für nen Geburtstag und die Leben auf dem Dorf und, typisch für Deutschland, ist das Internet dort absoluter Abfall.
Also werde nur zwschendurch mal reinschauen können.
Ich bin übrigens gleich bei meiner Familie für nen Geburtstag und die Leben auf dem Dorf und, typisch für Deutschland, ist das Internet dort absoluter Abfall.
Also werde nur zwschendurch mal reinschauen können.
Ich finde wir sollten Jopnu nicht umbringen
ich bezweifle gerade iwie dass wir ne alternative zusammenfinden, die nicht daro heißt
Jo einfache Lösungen und so
Nein! Umbringen ist zu gnädig für ihn... er sollte den Dementoren ausgeliefert werden!
Also es wäre nett, wenn mich morgen n paar gute in Wald begleiten würden. Von Vorteil wäre Kerngesund oder fliegender Teppich und keine Angst und viel Geschick.
also gesund bin ich, aber beim Rest.....reicht mentale unterstützung?
So sieht's auch bei mir aus.
VOTE:Jopnu den Dementoren ausliefern
-----------
Jopnu (5): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks
Jopnu den Dementoren ausliefern (1): Leon
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 06:15:10
Nein! Umbringen ist zu gnädig für ihn... er sollte den Dementoren ausgeliefert werden!
Leon will was geboten bekommen für sein Geld!
Leon wirkt ziemlich sadistisch auf mich.
Ist das was neues?
Daro und Jopnu haben den Wald aufgesucht, obwohl eigentlich zu erwarten war, dass dort sehr viele Spieler sein werden.
hatte Jan die Aktion mit dem Wald nicht abgesagt?
Ich weiß btw. noch nicht ganz was ich von Jopnus offensichtlichen PEter-Pettigrew-Zitaten halten soll.
Kann mich bitte jemand an die Hand nehmen und mir sagen, was ich in den verbleibenden Tagen machen soll? Ich habe nämlich von vielen Harry Potter-Inhalten keine Ahnung und längst keinen Plan mehr.
Horkruxe finden (an Orten, Leuten abknüpfen, k.a noch herausfinden wo die genau sind), Horkruxe vernichten, daro lynchen (T10)
Ich weiß btw. noch nicht ganz was ich von Jopnus offensichtlichen PEter-Pettigrew-Zitaten halten soll.
Naja er ist offensichtlich Peter Pettigrew xD Deswegen antworte ich auch auf ihn mit Zitaten über Peter Pettigrew.
Also wenn Jopnu Peter Pettigrew ist, sollte er hoffentlich nur einmal abhauen können
VOTE:Jopnu
Frag mich trotzdem noch was das mit den Käfern am ANfang war, aber dazu hat er ja auch nichts gesagt, also
-----------
Jopnu (6): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 05:22:45
Die Frage ist aber halt wirklich, ob er dann sterben kann wenn wir ihn nochmal lynchen.
Schließlich wurde es uns ja eigentlich mitgeteilt.
Ach ja, lynchen.
Ich dackele hinter der Masse her.
VOTE:Jopnu
-----------
Jopnu (7): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb, Stoffel
Verbleibende Zeit: 05:18:23
Horkruxe finden (an Orten, Leuten abknüpfen, k.a noch herausfinden wo die genau sind), Horkruxe vernichten, daro lynchen (T10)
*schreibt mit*
Alleine an der Peitschenden Weide. Der blutige Baron hat mir ein bisschen was erzählt, aber sonst war nichts los.
Dich zieht es aber immer an dunkle Ort hin mein Freund.