Finde Daro grade ziemlich wölfisch.
Und Alo sammelt ein paar Pluspunkte
wie kam das zustanden? hat sich deine Meinung jetzt nach dem lynchausgang geändert?
Was haltet ihr denn von einem Shaty-Wolf?
ich würde Shaty zwar manchmal echt gerne lynchen
, aber gefühlt geh ich grade nicht von ihr als wolf aus, iirc will ich sie nämlich auch als dorf ganz gern mal lynchen ![]()
War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.
würd ich mitgehen.
weiterhin hat mel für mich ergeben:
Aber sie ist natürlich nicht Konsensdorfi. Trotzdem ziemliches Dorf - Mindset.
[zu shaty] im allerersten Post? und später das ständige shaty ist Dorf pushen, finde ich eher untypisch für nen Mitwolf, zum. würd ich das so nciht machen, weiß nicht wie ihr das seht?
Sympathische Reaktion.
fand ich auch ne untypische Reaktion zu einem Daro Mitwolf. bestätigt damit den TA von Alo oben.
Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf,
Würde man hier gezilt direkt zwei TA mit MItwolf valtl setzen? glaube niiich.
Dorf: Daro, Fayks, valtl, FMLii, Shaty (?)
erklär mir mal valtl, der ist bei mir abgesehen von der Interaktion von Mel drüber ein großen "?"
Der Punkt B sticht hier ivm. Beitrag #243 hervor, wo er keine veränderte Spielweise bei Meliha sieht und einen Wolf (Punkt B) in Betracht zieht. Xaver könnte eher in Meliha einen Dorfi sehen, aber dann wäre ein Vote auf LB sinnvoll gewesen oder er versucht hier anhand der zwei Beiträge als Wolf Meliha zu retten, wenn er ein Wolf ist und LB keiner. Aber auch dann würde ein Vote mehr Sinn ergeben um die Chancen zu erhöhen. Zudem ist er durch das nicht abstimmen auch nicht unverdächtiger geworden. Meinungen dazu?
Also ich hatte besagten Beitrag von Xaver gelesen und ihn iwie als so nichtssagend befunden, dass ich ihn weiterhin gekonnt ignoriert habe, das ist meine meinung zu dem post xD
VOTE:Alohomora fürs erste
huch?![]()