Beiträge von Fayks

Finde Daro grade ziemlich wölfisch.

Und Alo sammelt ein paar Pluspunkte

wie kam das zustanden? hat sich deine Meinung jetzt nach dem lynchausgang geändert?

Was haltet ihr denn von einem Shaty-Wolf?

ich würde Shaty zwar manchmal echt gerne lynchen :whistling:, aber gefühlt geh ich grade nicht von ihr als wolf aus, iirc will ich sie nämlich auch als dorf ganz gern mal lynchen :ugly:

War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.

würd ich mitgehen.

weiterhin hat mel für mich ergeben:

Aber sie ist natürlich nicht Konsensdorfi. Trotzdem ziemliches Dorf - Mindset.

[zu shaty] im allerersten Post? und später das ständige shaty ist Dorf pushen, finde ich eher untypisch für nen Mitwolf, zum. würd ich das so nciht machen, weiß nicht wie ihr das seht?

Sympathische Reaktion. :)

fand ich auch ne untypische Reaktion zu einem Daro Mitwolf. bestätigt damit den TA von Alo oben.

Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf,

Würde man hier gezilt direkt zwei TA mit MItwolf valtl setzen? glaube niiich.

Dorf: Daro, Fayks, valtl, FMLii, Shaty (?)

erklär mir mal valtl, der ist bei mir abgesehen von der Interaktion von Mel drüber ein großen "?"

Der Punkt B sticht hier ivm. Beitrag #243 hervor, wo er keine veränderte Spielweise bei Meliha sieht und einen Wolf (Punkt B) in Betracht zieht. Xaver könnte eher in Meliha einen Dorfi sehen, aber dann wäre ein Vote auf LB sinnvoll gewesen oder er versucht hier anhand der zwei Beiträge als Wolf Meliha zu retten, wenn er ein Wolf ist und LB keiner. Aber auch dann würde ein Vote mehr Sinn ergeben um die Chancen zu erhöhen. Zudem ist er durch das nicht abstimmen auch nicht unverdächtiger geworden. Meinungen dazu?

Also ich hatte besagten Beitrag von Xaver gelesen und ihn iwie als so nichtssagend befunden, dass ich ihn weiterhin gekonnt ignoriert habe, das ist meine meinung zu dem post xD

VOTE:Alohomora fürs erste

huch?:huh:

wir wissen doch immer, was der Schauspieler aktuell ist.....

wir wissen, was er anfangs war, aber nicht, was er sich für heute ausgesucht hat

ich sag mal einfach nichts weiter dazu xD

Fayks ich glaube nicht, dass jedes Wolfsspiel von mir 1 zu 1 ist, dafür spreche ich mir jetzt selbst mal etwas Anpassungsfähigkeit zu.

danke, war mir schon klar, ich bin immerhin nicht ganz dumm xD

Aber mit iwas muss man ja arbeiten xD

Aber wenn du willst, kannst du natürlich auch bei neutral bleiben :P

Mein Dorfspiel können einige gut erkennen, andere hingegen gar nicht. Weiß auch nicht, wie ich das am besten beschreiben kann.

ja, mensch, wo ist Sky wenn man ihn braucht :(

ich bekomme mehr lust xaver zu lynchen, ja.

ich weiß in diesem Spiel übrigens noch aabsolut nicht in welche Richtung ich Doubter stecken soll. Also da kommen bei mir noch keine Gefühle an xD Nicht, weil er inaktiv ist, oder weil ich die sachen sinnlos finde, die er schreibt, aber ich weiß auch nicht.

Spricht, aber tendenziell eher gegen Doubter, weil ich ihn als Dorfi doch eindeutiger finde....

du spricht mir aus der Seele, lol

VOTE:Alohomora wegen dem Umschwung von Hauptverdächtigem (Fayks) auf Blacklands, den sie bisher eigentlich immer positiv hatte

Das ist so ne Stelle, wo ich shaty ja am liebsten gelyncht hätte xD

VOTE:Fayks

So, ich geh zufrieden ins Bett.

du bist doof :(

Alo + LB kein Wolfsteam

geh ich mit

Fayks , Spiel 61 und 66 waren unsere Spiele.

ja danke, da hatte ich sie aber schon gefunden xD

Xaver aber btw auch.

same, fand den heute gar nicht mehr dörfisch

Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?

mhm weiß nicht so recht. Glaube der größte Unterschied den ich so merke ist, ich bin als Wolf unfassbar nervös, kann kaum ausblenden, das ich weiß, wer gut ist, gehe manchen Makierungen bewusst aus dem Weg (Bzw. schreibe erst später, obwohl ich eig. auch früher könnte) und denke oft 5 mal nach, wie ich reagiere, obwohl das glaube mittlerweile etwas besser geworden ist xD

Über Alo muss ich glaube auch mal nachdenken (aka schlafen)

Und ich muss morgen dringend das letzte Spiel mit FMLii nachlesen :thinking:

(Ihr kiregt dann morgen die Gedanken zu den zwein da)

Alsooo

Ich habe mir die Spiele mit FMLii nochmal angeschaut, weil ich mir gestern nicht sicher war, weil wie er mit mir interagiert hat. Ich habe zunächst das Spiel gelesen, wo er Ritu war und ich ihn auch als böse erkannt hab und kam dann auf den Schluss, dass er da anders interagiert und viel übertriebener scherzhaft (?) war. Außerdem fanf ich ihn da zwischen den Zeilen manipulative, was bisher noch nicht der Fall ist (ok, in dem anderen Spiel war es da aber auch später und nciht Tag 1). Dann wollte ich das andere Spiel lesen, hab gesehen, dass es das Spielwar, wo ich selbst DP war und es gelassen xD

Also an sich find ich ihn grade schon anders als in dem einen Spiel (es war ncihtmal das letzte mit ihm, das war das andere, aber das wo er ritu war meinte ich eig.),aber da gabs ein paar Sachen in der Interaktion die ich auch wieder finde, die ich vlt überinterpretiere, die mich aber stutzig machen,a ber ingesamt wohl eher erstmal dorfiger ^^

Zu Alo. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle unsere Spiele zu kontrollieren, aber gefühlsmäßig hat sie mich gerne mal wolfig, wenn sie selbst wolf ist und ich das Gefühl habe, sie müsste es eig. besser wissen :P Mein "Problem" jetzt/gestern war dann, dass ich sie gefühlsmäßig gar nicht schlecht fand, ich hab dann doch noch ein Spiel überflogen (Das Dorfdepp spiel von mir, sie war da auch Dorf) und fand dann, dass es ähnlich zu hier ist, also Alo ist grade gut dabei, denk ich.

Raidho was ist den dieses Wolfsteam, das dir grade vor Augen schwebt?

Doubter is grad so.. weiß nciht.

Alohomora ich finde Fayks jetzt eben noch eigentlich gerade dorfig.

klingt nicht als wäest du wirklich überzeugt xD

vor allem da dein Read bei Fayks oft gut ist.

also da widerspreche ich aber grade :P

Über Alo muss ich glaube auch mal nachdenken (aka schlafen)

Und ich muss morgen dringend das letzte Spiel mit FMLii nachlesen :thinking:

(Ihr kiregt dann morgen die Gedanken zu den zwein da)

Zu valtl/daro bin ich mir noch sehr unsicher...werwolf ist halt zu oft, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

need übersetzung. Was wolltest du genau sagen?

Fayks ist auch mein Kandidat für die Lynchwahl im Moment. Schon die unbegründete Wahl von xaver (einfach mal so) irritiert mich

*versucht nicht über das Argument wild zu werden *

Fayks bekommst einen Keks.

geilooo:saint:

Jewel vom Gefühl her auch leicht dorfig, das kann ich aber noch nicht begründen.

same (:O)

Wenn Jewel Wolf, dann würde ich Alo durchaus den HD vote als Mitwolf zutrauen.

und sonst so von den Interaktionen?

ist das nicht eher gesinnungsunabhängig?

Würdet ihr einen TA Daro <-> Valtl setzen?

mhmm weiß nicht:thinking:

Doubter und Valtl spielen bisher so wie ich sie als Dorfis kennengelernt habe,

+

Valtl würde ich als aggressiveren Spielmacher gleichsetzen.

hui?:huh: also danke für deine valtl-Spiel einschätzung, aber sehen tu ich das grade (noch) nich xD

Wie stellst du dir die Interaktion mit FMLii im weiteren Verlaufe des Spiels vor?

irgendwas

das war eine Referenz an under letztes (?) Spiel, weil er da meinte ich würde ja gar nicht mit ihm interagieren

Valtl auch erst mal fix Dorf.

bis das Gegenteil bewisen wurde? xD

Alo leicht dorfig

=Ohoooooooow? (Also wie udn woran kannst du Alo schon einschätzen :O)

Du schätzt mich falsch ein :(

:( aber, sonst sagst du das doch auch, das wäre so :(

Xaver mag ich :D

Wuhuuuuu, das Spiel geht los... dann schauen wir doch mal, welche Helden der Kindheit gewinnen werden :imp:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3<3<3

ich will nicht HD werden, gute Nacht.

Tja, Pech, das ich mich eben entschieden habe, dir meine Stimme reinzudrücken :P VOTE:Xaver

Fayks eigentlich auch, wenn sie dorfig ist, aber die ist immer so unzuverlässig #nooffense daher dann eher doch nicht :ugly:

find ich sowieso besser wenn man das dieses spiel sein lässt xD

Warum würde Xaver z:B. für dich rausfallen? Weil er meinte er will nicht?(aber eig. war dein post ja vorgeschrieben)

Gedanken zu den ganzen geschwurbel:

Xaver: unter der Annahme dass er wolf ist hat er hier mmn 1-2 Wölfe versteckt (das liegt va. daran dass man das ja sowieso nicht macht und Xavers verhalten allgemein eh als Troll auslegen wird. Wenn er Dorfi sein sollte hat das den Touch of chaining reaction aus denen er dann aber später keine schlüsse ziehen wird. heisst das Vherhalten ist für mich wolfig

Also wenn ich Xaver da richtig einschätze hat er den Post sowieso abgesetzt, ohne in seine Konvi geschaut zu haben

Hallo FMLii , wir müssen dieses Spiel unbedingt interagieren, ja?:imp:

weiß jemand wie valtl so spielt, bzw. kann ich einschätzen?

-----------

Stand Tag 2

Blacklands (2): valtl, Raidho

Jewel (1): Alohomora

valtl (1): Doubter

Xaver (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 11:39:42

Fayks wer von den aktuellen Kandidaten wäre jemand den du lynchen würdest? Bzw würdest du mir mir Tayro versuchen zu retten?

Ich wollte ja Doubter sagen, dann fiel mir auf das er gar kein kanditat war :ugly:

k.a einen aus LB/Sunny wenn es einer davon hätte sien müssen xD

Ihr wollt Tayro lynchen, aber es stellt sich heraus er ist Dorfdepp.

i feel you. Aber wenigstens warst du ncith auch noch HD :ugly:

ich glaube das war der Post mit der Einschätzung? iwie fehlt mir da was fürs Dorfgefühl, so ne abstruse Wolfsteamtheorie

Nichts, aber hab ihn auch nicht dorfig und irgendwo muss man anfangen

Aber abstuse Theorien sind Tayro Dorf

ja, hab ja gesagt das sie mir fehlen

TA <-> Lark Sunset? Evtl gibt es morgen eine Einschätzung, mal sehen wie viel ich studieren muss.

nein, dafür nicht, die Reaktion ist spielunabhängig

bei Doubter grad auch nicht mehr

wie kommts?

Fayks kam mir als Wolf immer aggressiver vor. Sie nahm da oft Beiträge auseinander und wollte in meinen Augen, relativ schnell einen Lynch aufbauen. Zwar gab es da ein paar Stiche in Richtung Sunny aber dem ging sie nicht weiter nach.

mhm, da haben wir aber ganz andere Ansichten von meinem Wolfsspiel xD

Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und da war sie sehr ehrgeizig. Relativ pingelig und hat mir auch Punkte genannt, wo sie meine Aussagen nicht nachvollziehbar fand und so weiter. Wenn sie das Spiel jetzt anscheinend grober im Blick hat, würde ich das eher dorfig einschätzen. Das Wolfsein mag sie wahrscheinlich am meisten.

würde dein Eindruck an sich teilen, aber mhm eig. will ich lixy noch nicht einschätzen xD

Also ich fand Buch irgendwie dorfig.

mhm mein erster Gefühlseindruck war eher das Gegenteil

Vielleicht Zulixe ja DP

das fand ich dorfig von lark xD

Nö finde das nachhaken von zulixe an der Stelle dorfig.

mhmmmmmm

hmmm jemand Lust auf Muffins?

JA! GIB HER!!

Von der Interaktion her TA Zulixe/Lark.

this

Tayro #109 hat mir gefallen.

ich glaube das war der Post mit der Einschätzung? iwie fehlt mir da was fürs Dorfgefühl, so ne abstruse Wolfsteamtheorie