Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • vor allem shew und Lings Lynchbereitschaft ihm gegenüber, da wollte ich mir aber auch nochmal anschauen, wie das die letzten tage aussah, da waren sie ja schon eher krass auf mich fixiert.

    Was ich noch los werden wollte Ling : Wer hat jetzt hier falsches Spiel gespielt :P Und kannst du mal aufhören immer Wolf zu sein, wenn du mich am anfang so dorfig hast:bunnyteeth::hau:

    Ja hab auch das Gefühl, dass LB nicht von Anfang an zum Rudel gehörte. Wobei ich es auch auffällig fand, wie Ling ihn dann irgendwann halt nicht mehr lynchen wollte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • außerdem will ich Lb schon nochmal die Chance lassen was zu sagen ^^ (ja aktuell tendier ich schon den auch zu lynchen)

    Gar kein Druck und so xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwie erinnert mich Daro jetzt sso ein bisschen an Einhorns Spiel. Muss da aber mal nachsehen, bevor ich dazu was schreibe. Die Verläufe der einzelnen Tage lassen für mich jetzt wenig Rückschlüsse zu,

  • Irgendwie erinnert mich Daro jetzt sso ein bisschen an Einhorns Spiel. Muss da aber mal nachsehen, bevor ich dazu was schreibe. Die Verläufe der einzelnen Tage lassen für mich jetzt wenig Rückschlüsse zu,

    Naja da gibt es aber schon deutliche Unterschiede zu meinem Spiel hier bislang. Schau dir allein mal den ersten Tag an.

    Nicht? Selten ein Spiel gesehen, dass so spannende Lynchverläufe hatte wie dieses Spiel.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ach komm, das spielt geht sonst wohl auf meine Kappe

    VOTE:LB123 (final)


    Glaube vlt wollte furi uns auch sagen mit dem hd wo sein verdacht liegt weil in nem 3er finale is der egalo außer wir wären uns gar nich einig xD

    -----------

    Stand Tag 8

    LB123 (2): Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 07:52:45

    :katze:

  • Das kann natürlich sein

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja da gibt es aber schon deutliche Unterschiede zu meinem Spiel hier bislang. Schau dir allein mal den ersten Tag an.

    Nicht? Selten ein Spiel gesehen, dass so spannende Lynchverläufe hatte wie dieses Spiel.

    Zumindest der letzte Tag weist eklatante Gemeinsamkeiten auf. Ich kann jetzt beim besten Willen kaum sagen, wer von euch eher der Wolf ist, oder ob e Wolf/Helfer oder was auch immer ist. VOTE:Daro (final)

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (1): LB123

    LB123 (2): Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 05:50:55

  • Ne, das stimmt nicht. Am Ende des letzten Tages von einhorns Spiel habe ich nicht mehr wirklich mitgespielt, weil die Wölfe eh schon gewonnen hatten. Hier habe ich ne andere Rolle und die Situation ist auch völlig anders gelagert. Davon abgesehen, spiele ich auch ganz anders.

    Und Fayks kann halt (wie ich auch) nach dem Buch Scan eigentlich kein Wolf mehr sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da die Votes final sind, ziehen wir nun die Lynchung vor und ich darf nun endlich passend zum Heiligenabend das Spielende verkünden!

    IMG_1833.jpeg



    Heute Lyncht ihr LB123, das Nebelmedium.
    Da dann in der Nacht die Schlaflose Fayks gefressen wird und es keine Schutzgegenstände gibt, gewinnen die Wölfe mithilfe von Trunkenbold Doppelgänger von SheWolf (Traumwolf) Daro!


    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe das Spiel hat euch allen wenigstens ein bisschen gefallen. Es war schlussendlich etwas unausgeglichen, die Dorfis haben Fehler gemacht, aber waren auch im Vergleich zur Anzahl der Wölfen in der Unterzahl.
    ich habe mich bemüht mir coole Gegenstände auszudenken, die das Dorf stärken, aber nicht zu overpowered sind und auch, dass möglichst viele Spaß haben und ihre Wunschrollen bekommen. Aber ging halt nicht bei Allen.

    Übrige Gegenstände waren noch der Heilpunsch bei LB, die Wunschliste und ein Linzerauge bei Daro und das schicke Outfit bei Fayks.

    Ich hätte noch ein paar gehabt, vielleicht fürs nächste Mal ^^

    Spielzusammenfassung kommt dann noch die Tage.

    Frohe Weihnachten euch und danke fürs mitspielen! :kissenschlacht:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunset (24. Dezember 2023 um 14:55)

  • Sunset 24. Dezember 2023 um 14:42

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 03/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg“ geändert.
  • Übrige Gegenstände waren noch der Heilpunsch bei LB, die Wunschliste und ein Linzerauge bei Daro und die Gläserne Schuhe bei Fayks.

    Ich hatte Schuhe? XD doch nur das Kleid :thinking:

    :katze:

  • nunja, bis zu Shews Tod war ich theoretisch Dorfi. Die Wölfe wussten nichts von mir und theoretisch wusste ich auch nichts von den Wölfen (praktisch war mir ab Bobbies Tod klar, wer die Wölfe sind.)

    Ich hätte theoretisch auch mit dem Dorf gewinnen können, aber dazu hätte ich gelyncht oder gefressen werden müssen, aber beides war ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

    Warum das Fressen ausgefallen ist, ist mir auch nicht klar. Ich weiß aber, dass die Wölfe mich mal in irgendeiner Nacht fressen wollten und dachte daher, dass du die Heilerin bist. Auch der fehlende Todesengel wundert mich, wer hat das denn entschieden?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich hasse dich Daro. Und als ob ihr in der Nacht mit dem Event extra fressen ausfallen lasst habt -.-

    Nevermind der DG is ja erst nach shews tod, also diese Nacht, dann ergibt wieder alles Sinn.

    Aber auf die Kombi wäre ich im Leben nicht gekommen ^^

    Glückwunsch jedenfalls, aber das war echt anstrengend das Spiel xD

    :katze:

  • nunja, bis zu Shews Tod war ich theoretisch Dorfi. Die Wölfe wussten nichts von mir und theoretisch wusste ich auch nichts von den Wölfen (praktisch war mir ab Bobbies Tod klar, wer die Wölfe sind.)

    Ich hätte theoretisch auch mit dem Dorf gewinnen können, aber dazu hätte ich gelyncht oder gefressen werden müssen, aber beides war ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

    Warum das Fressen ausgefallen ist, ist mir auch nicht klar. Ich weiß aber, dass die Wölfe mich mal in irgendeiner Nacht fressen wollten und dachte daher, dass du die Heilerin bist. Auch der fehlende Todesengel wundert mich, wer hat das denn entschieden?

    Das Amulett war ja der Gegenstand, ich dachte jetzt ihr wart letzte Nacht aktiv weil es einer von euch an Ling gegeben hat aber ja, dass du ein DG auf Shew bist hatte ich ja absolut 0 auf dem Schirm xD

    Ich fand dich halt nur wirklich Dorfig in der Nacht mit Entes tod und hab ja danach die Nacht erst Infos zu dir bekommen ^^

    In welcher Nacht hast du denn den DG freigeschaltet? Also hast du da dann bewusst shew genommen weil du sie als wolf hattest und es dann ziemlich sicher gewinnbar war?

    :katze:

  • Übrige Gegenstände waren noch der Heilpunsch bei LB, die Wunschliste und ein Linzerauge bei Daro und die Gläserne Schuhe bei Fayks.

    Ich hatte Schuhe? XD doch nur das Kleid :thinking:

    ja mein Fehler, du hattest das schicke Outfit.


    ein fraßausfall kam durch den hergestellten Punsch. Und einer durch das Event.
    letzte Nacht hat Furius das Amulett an Ling gegeben.
    es gab kein Todesengel, das Amulett war ein Gegenstand aus dem ersten Türchen und ich habe entschieden wann es explodiert…

  • Das war die Nacht nach Xavers Tod. Und ich musste mich zwischen Zerschmetterling, Shew und Ling entscheiden. Dann habe ich Shew genommen, weil ich sie am dorfigsten fand.

    Nachdem Bobbie und Lark tot waren, habe ich aber erkannt, dass Sunny mir nur Wölfe gegeben hat und da ich ganz gut stand, habe ich beschlossen, meine beiden Wölfe zu opfern (Shew musste ich eh umbringen, sonst hätte ich die Rolle nicht gewechselt) und dann drauf zu setzen, dass ich nach meiner Beteiligung am Kill von vier Wölfen gut genug stehe, um am Ende zu gewinnen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab dich halt vor allem wegen meinem Rollenwissen nicht gewählt, wie gesagt ich fand euch eig. Beide unpassend zum Wolfsteam

    :katze: