Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.
iwas wollte ich dazu sagen
habs vergessen, vlt fällts mir wieder ein xD
Weiß nicht so wirklich, Jewel und Kjeks würde ich da wohl eher einen TA geben, Jewel ist sowieso Dorf, von daher auch egal eigentlich^^
interessant, ich war nämlich als ich zunächst gelesen habe auch bei einem TA weil ich mir dachte so interagieren die doch nicht als Wolfsteam, aber dann der Beitrag wo Jewel mit dem 1.2.3. angefangen hat (ich meine das war der Beitrag, hats zitat gelöscht
) wirkte auf mich plötzlich SO unglaublich teamig, so zukommend, idk. Deswegen wollt ich wissen wie andere das so wahrgenommen haben 
Was würdest du selbst sagen? Kommt er dorfig weg?
Mir fehelen gerade deine eigenen Eindrücke etwas: Magst du mir dazu was sagen?
was weiß ich? kann ich cyborgs gedanken lesen?
naja wirklich was getan hat sich nciht, wenn dann liest du das schon.
Normalerweise hab ich bei Xaver immer ein Gefühl was er ist. Das fehlt diese Runde einfach.
big SAME.
tbh weiß ich auch nicht ob er sich bei mir einschleimen will oder so 
och Aloooooo, muss das jedes Spiel sein? XD
weil Xaver ganz offensichtlich die einzige Person hier ist die mich einschätzen kann 
Xaver, Fayks, LB sind so meine Kandidaten gerade.
LB war mehr so Ausschluss ne? (auch mit dem anderen Beitrag von dir dazu) als dass du ihn bzw. cyborg wirklich wolfig fandest oder?
Mich erinnert sowas ja immer an Mr. Houdini. Okay, das war schlimmer.
Houdini 
Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann.

hatten wir Alo, Xaver TA eig. schon festgehalten? XD
Sunny ist heute wieder so unter meh