Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Warum sollte ich das so nur als Wolf spielen und als Dorfi nicht?

    Naja gerade hast du nen Dorfi gelyncht.

    Also das ist ja jetzt schon fast ein absurdes Argument.

    Du hättest auch eine Dorfbewohnerin gelyncht. Das passiert nunmal^^

    Denke mittlerweile auch am ehesten, dass Fayks und Daro als Wölfe gescannt wurden vom Buch.

    Da war ich ja mal komplett auf der falschen Fährte.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (1): Ling

    SheWolf (3): Fayks, Daro, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 20:42:20

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (2): Ling, SheWolf

    SheWolf (3): Fayks, Daro, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 19:35:34

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also ich habe mir Buch nochmal durchgelesen. Ich komme auch zu dem Ergebnis, dass sie in irgendeiner Form einen Scan gehabt haben muss, bei dem rauskam, dass Fayks und ich im gleichen Team spielen und Shew nicht. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wann sie da gescannt hat, aber sie hat imo ganz ähnlich gespielt wie in dem anderen Spiel, wo sie kürzlich Mathematikerin war.

  • Nur für meine Paranoia: Wir sind uns sicher, dass das Wolfsteam nicht LB und Furius ist oder sowas?

    Ja, kein Wolfsteam mit Furi außer er wäre nen 2. Helfer und das hab ich noch nie erlebt. Höchstesn LB und Ling aber das fandest du ja sehr meh?

    Bzw. Glaub ich mittlerweile auch nicht dran, wenn man sich so die Lynchs anschaut.

    Ich find es iwie witzig wie Ling sagt "passiert mal nen DB zu lynchen" aber Shews Argument gegen mich war der Lynch auf DBs xD

    Mir is gestern übrigens aufgefallen, dass das Spielende Last Man ist. D.h. wenn ich mich nicht vertue, dann können wir sogar gewinnen als Dorf, wenn Ling und LB die Wölfe sind und Shew Dorf, muss nur der HD ans Dorf gehen (also kein Druck dann bei der Entscheidung Furi odee so :ugly: )

    :katze:

  • .

  • Ne du hast rechr, in dem zitieren Post ist mMn nämlich gar kein Scan angegeben.....

    Es ist halt ne Gesamteinschätzung. Du gehst als Mathematiker ja auch nicht hin und listest alle Leute aus dem Scan auf und schätzt die dann ein, (was nicht heißt dass mann die Leute gar nicht einschätzen muss) sondern du versuchst über Beziheubgen/Interaktionen der aleute herauszubekommen ob und wenn wer daraus die Wölfe sind. Und ich finde sie hat schon sehr klar gemacht, dass sie Daro und mich fürs selbe Team hält gestern

    Das Ding ist wenn Daro oder Fayks Wolf ist, könnte ich mir den jeweils anderen als Mitwolf schon gut vorstellen, aber ich finde beide eigentlich eher dorfig

    Ich glaube, ich bleibe heute auf SheWolf - irgendwie gefällt es mir nicht, dass sie da heute gegen Fayks geht. Und ich hab für mich Fayks > SheWolf entschieden, was Dorfi angeht - irgendwo müssen wir mal zumindest einen oder 2 Spieler ins Dorf bringen, ohne Konsensdorf wirds schwer. Also fang ich mal an: Fayks, LB.

    Ja würde ich mitgehen. Also ich muss ehrlich sagen ich schließe Fayks nicht zu 100% aus sollte Shew nicht Wolf sein, dann würde ich aber sagen mit Daro, aber eigentlich finde ich beide ganz dorfig ehrlich gesagt

    :katze:

  • Hm möglich.

    Ich versuche das nochmal zu lesen.

    Bin mittlerweile echt verwirrt, weil ich dir das aktuelle Spiel als Wolf tatsächlich nicht mehr zugetraut habe.

    Bin aber jetzt wieder eine Weile weg.

  • Ich find es iwie witzig wie Ling sagt "passiert mal nen DB zu lynchen" aber Shews Argument gegen mich war der Lynch auf DBs xD

    Mein Argument ist nicht, dass du einen DB gelyncht hast (passiert halt mal), sondern, dass du einen DB geninjat hast. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    FuriusCamillus Nicht jeder hat die Rolle bekommen, die man sich gewünscht hat. Das hat Sunny von vorneherein kommuniziert. Also kannst du alles sein; egal ob du es dir gewünscht hast oder nicht.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Daro Magst du mir noch erklren, warum du kurz vor dem Bobbie-Lynch umgestimmt hast? Und warum sollte ein Wolf jemanden fressen, der dauerhaft falsch lieg talso für ihn nicht zur gefahr werden sollte.

  • Bin aber bei der Argumentation zwischen Fayks und SheWolf eher bei SheW

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (3): Ling, SheWolf, LB123

    SheWolf (3): Fayks, Daro, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 07:04:01

  • Daro Magst du mir noch erklren, warum du kurz vor dem Bobbie-Lynch umgestimmt hast? Und warum sollte ein Wolf jemanden fressen, der dauerhaft falsch lieg talso für ihn nicht zur gefahr werden sollte.

    Weil ich zu dem Zeitpunkt bei ihr bereits einen Dorfi vermutet habe. Außerdem hätte ich damit komischen Ninjas vorgebeugt, wenn es nicht der HD gewesen wäre. Bei dir habe ich zu dem Zeitpunkt einen Wolf für möglich gehalten, aber nicht so sehr, dass ich mich mit ner Stimme zufrieden gefühlt hätte. Also bin ich auf Lark, die ich tatsächlich für nen Wolf hielt.

    Die Option Shew / Ling hatte ich erst nach dem Lynch in Betracht gezogen, als ich gemerkt habe, dass meine Einschätzungen da nicht gestimmt hatten.