Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Nah, ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass Shew Dorfi ist und ihr zwei die Wölfe^^

    Falls Shew Wolf ist, kann ich gut damit leben, wenn ich danach gelyncht werde.

  • Nah, ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass Shew Dorfi ist und ihr zwei die Wölfe^^

    Falls Shew Wolf ist, kann ich gut damit leben, wenn ich danach gelyncht werde.

    Ich bin mir sehr sicher, dass Fayks und ich nicht die Wölfe sind :D

    Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du genau auf diese für mich auch aus dem was ich als neutrale Sicht verstehe unwahrscheinliche Kombi gehst. Das halbe Spiel hast du gegen LB geschossen und jetzt ist er völlig raus.

  • Buchzauber schreibt entweder Fayks oder Daro, das wäre eigentlich so meine Alternative zu SheWolf + Ling.

    Ich hab noch nie mit dem Mathematiker gespielt, kenn auch Buchzauber nicht, wann sie denn da ihre Fähigkeit einsetzen würde - aber der gestrige Tag liest sich klar pro Fayks. Wenn dann LB auch noch Dorfi ist, dann bleiben eben SheWolf, Ling und Daro über.

    Fayks sollte SheWolf Wolf sein, kannst du denn irgendjemanden als Team mit SheWolf ausschließen?

  • Also Dann ist es ziemlich sicher Ling, Spieldynamik ( wie sama mal sagte ( ja er war da wolf) " der spielverlauf lügt nicht") und spielverlauf eben. Das sie halt Tag 1 LB aufbauen wollteb passt für m7ch eher weniger als Team. Joa.

    :katze:

  • Nah, ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass Shew Dorfi ist und ihr zwei die Wölfe^^

    Falls Shew Wolf ist, kann ich gut damit leben, wenn ich danach gelyncht werde.

    Ich bin mir sehr sicher, dass Fayks und ich nicht die Wölfe sind :D

    Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du genau auf diese für mich auch aus dem was ich als neutrale Sicht verstehe unwahrscheinliche Kombi gehst. Das halbe Spiel hast du gegen LB geschossen und jetzt ist er völlig raus.

    Ja, ich finde LB ergibt wegen der aktuellen Spieldynamin wenig Sinn.

    Ihr habt euch für eine Lategamestrategie entschieden, in der ihr all in gegen das Konsensdorf geht, was ansich ja ein guter Plan ist.

    Also klar kann es noch sein, dass LB Wolf ist und ihr beide verbohrte Dorfis, oder einer von euch ein parasitärer Wolf, so wie ich bei Viking letzte Runde, aber am wahrscheinlichsten finde ich aktuell das Szenario, dass ihr beiden die Wölfe seid.

  • Da euer HD Furius Camillus auf Shew gevotet hat, stirbt heute die Traumwölfin SheWolf.

    Winter snow landscape nature wolf wolves wallpaper | 4224x3000 | 837500 ...

    Gegenstände von Shew

    Linzeraugen:

    Linzeraugen sind super leckere Plätzchen, die man so richtig genießen kann. Neben einem hübschen Aussehen und leckerer Marmelade drin haben sie gar magische Effekte. Beim knabbern erscheint eine Vision vor deinen Augen und du siehst einen magischen Gegenstand.

    Effekt: Du erfährst einmalig von einer Person, die einen Gegenstand besitzt und welchen Effekt er hat. Du erfährst weder Rolle noch Gesinnung der Person.


    Heute befinden sich im Türchen:

    2 x Lebkuchen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunset (23. Dezember 2023 um 20:10)

  • Sunset 23. Dezember 2023 um 20:11

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 06/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 05/14“ geändert.
  • Nö, ich wollte nur die Spannung erhöhen!

    Heute Nacht wird Furius Camillus der Prinz gefressen.

    Außerdem explodiert Santa Tell me in Lings Briefkasten… damit stirbt auch der Schattenwerwolf Ling.


    Furius besaß folgende Gegenstände:

    Lebkuchen, Punschrezept

    (Lebkuchen sind zum teilen, biete einen Lebkuchen einer Person deiner Wahl an. Der SL schreibt die Person an und frägt sie ob sie einen Lebkuchen von dir haben will. Sagt sie ja, so erfährt sie deine Gesinnung, sagt sie nein, so darfst du in der Folgenacht nochmal jemanden einen Lebkuchen anbieten.)


    Ling besaß: Lebkuchen, Weihnachtsschokolade (Schokolade schmeckt lecker, aber hat leider keinen Effekt) und Santa Tell me (Todesamulett, wird weitergegeben und explodiert in Nacht X)

    Da ich noch keinen Folge HD habe, wird der später bekannt gegeben.

    Da ihr nur noch zu dritt seid, gibts auch Option vorzuziehen, das aber bitte mir per Pn schreiben ob ihr wollt oder nicht.

    Es wird Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (23. Dezember 2023 um 21:38)

  • Sunset 23. Dezember 2023 um 21:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 05/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 03/14“ geändert.