Beiträge von Fayks
-
-
Weil ich deinen Eindruck nicht teile? Wer empfindet mich den positiv? Ich seh eher eine skeptische Meinung oder eine Meinung, die noch nicht wirklich gefußt ist, weil ich ja eh so schwer einschätzbar bin oder so.Bei ihm hats mich daher schon interessiert, weil er sonst kaum Einschätzungen genannt hatte und wir noch nicht so viel Spielerfahrung hatten die letzten Monate.
Zum Zeitpunkt ihrer ursprünglichen Aussage (an Doscho) hatten lediglich Doscho, Alo und ich positive Meinungen abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt auch noch Chilly.
Hat sie hier eher das Gefühl, dass sie nicht so positiv wahrgenommen wird, weil Wölfe darunter sind? Bzw wenn 4 Dorfis sie positiv haben, hat sie dann ein besseres Gefühl oder interpretiere ich hier zu viel rein?
ich denke das könnte schon gut sein, dass sie da eher anspringt wenn Ein Kollege drunter ist.
Macht ihn das nicht wolfig? Oder ich frag mal in die Runde: Würdet ihr Torge zutrauen, Ente als Mitwolf zu opfern und sich dadurch zu profilieren, in Ente den Wolf gesehen zu haben?
ja klar würde ich das xD aber ob man sich mit dem lynch des WWJ unbedingt profiliert xD
warum genau votet ihr nochmal LB vor anderen?
-
Kann man eigentlich durch die Diskussion von Ente und Torge gestern da nen TA setzen? Oder haltet ihr so scharfes gegeneiner gehen auch für Wolfsinteraktion möglich?
für Ente schon denkbar. (ich erinnere mich da an das Smiley-Wolfsabsprache-Spiel von Feles)
Damit das hier ne wahre Aussage bleibt, muss Sunny hier doch mindestens einen Wolf genannt haben.
ordne mal von am wahrscheinlichsten zu unwahrscheinlich für dich.
-
-
-
Für eine 1:1-Kopie deiner Aussage?
iirc hatte er da ja noch gar nicht bis dahin gelesen und er hat auch nicht das gleiche dazu gesagt wie ich

Wieso denn nicht?
weil ich es unnötig finde zu leuten sagen zu müssen: hab k.a nur weil Leute etwas zu allen haben wollen.
Ich versteh das Argument immernoch nicht, daher auch die Frage an dich, was mochtest du da in Doschos Post nicht?
Wie ich gesagt hab: so einen post erwarte ich von anderen Personen (z.B. mir) aber nicht von ihm.
Naja falls Ente Wolf ist, bin ich morgen auf jedenfall auch Tod xD - da kriegst du dann deine Chance.
wait why?
Was sagst du dann dazu, dass Alo sich gar nicht an den Lynch beteiligen will?
Ich meine sie schmeißt gefühlt jetzt meilenweit ihre Stimme gegen mich - warum auch immer
ich fidne die Abseits Leute auch eher so meh. macht z.B. Doscho grad nicht besser
fayks hat doch null stimmen oder? Ich vermute sie wird daher auch nicht wählen

willst du das ich einen demontsrativ-vote setze? dann mach ich das, dachte nur die Leute erwarten das eh nciht von mir xD
später/morgen dann Entchen nachlesen

-
erstmal gute Besserung an Sunset und Daro

Hat Fayks schon eine Gesamteinschätzung gebracht? Daran wär ich schon sehr interessiert.
neee, hab ich nicht, weiß auch nicht ob ich die machen will, meh
Was ist grade so deine konkrete Meinung?
i mean ich fand Alo und Sunny wölfisch, aber da will ich aktuell nicht mehr rein lynchen. Doscho kann man mMn auch lynchen. Apollo kriegt nen kleinen pluspunkt, dass ihm #209 auch aufgefallen war. Dich finde ich deutlich besser als deinen nachfolger und Blacky immer noch dörfisch.
Ich hätte auch nix dagegen, wenn man heute Ente lyncht.
Ist die Frage immer noch komisch, jetzt, wo du weisst, wie sie gemeint ist?
nein
Fayks Was meinst du denn selbst?
ob man was von Mir auf Lixy schließen kann? nein. Meine genrelle Meinung aktuell? s.o.. Meine Meinung speziell zu lixy? kann schon dorf sein ja, speziell wölfisch fand ich sie jetzt nicht.
-
Neben sunny? Wieso das?
Weil ich sunny immer noch wolfig finde xD
Fayks in welche Richtung wäre deine Stimme gegangen?
wohl Sunny oder Alo. Wenn du während dem 4(?)-fach-UE meinst könnte ich dir gar nciht sagen ob eher Ente (Raphii) oder marcel.
Fayks, Zulixe, Torge, Chilly
Alo, LB, Blacky
Daro, Doscho
Sunny
Raphii
sind die in den einzelnen Stufen sortiert?
und ich denke mal du findest Sunny dann auch wolfig? warum?
-
-
Fayks besteht bei mir aus "???". Bahhh. Kann man lynchen, muss man aber nicht.
das Bah! benutzt man mit ausrufezeichen

Was ist eigentlich mit dem ganzen Rest, der noch nicht abgestimmt hat?
äh, *pfeif*, muss ich etwa? (ok nein eig. hatte ichs vor war aber ingame)
Inwiefern komisch? Es ging nur darum, ob du Wölfe auf dir siehst und wenn ja, welche...
dann frag auch so. Das komisch war ein : wieos zum Teufel stellt man da diese Frage
Dass Daro das nicht abstimmen von Fayks nicht kritisiert ist auch so komisch.
lol Alo. omg was ist los mit dir?
Lasst morgen Alo lynchen.
oh ja, das hab ich mri heute schonmal überlegt gehabt (neben sunny) aber jetzt erst recht xD
-
Du hast Blacky und Fayks uneingeschränkt im Dorf? Ordentlich.
Daro kanns halt

Von wem könntest du dir den vorstellen, dass er dich ärgern möchte?
komische Frage.
Blacky, Ente (ok der war da aber noch Raphii), lixy und Apollo so am meisten
Hi. Leude.
Soll ich mir irgendwas anschauen oder bisher eher nicht so?
deine Meinugn zu marcels 2 beiträgen vlt., finde aber auch nicht das es etwas spannendes gibt. Wenn du willst noch ne Meinung zu Alo

Alternativen: gibt doch einige, und wenn's LB ist, aber eigentlich bist du grade zu meinem Topwolf aufgestiegen.
interessanter Plotttwist, erzähl mir mehr
Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht
[geht um Raphii]
Meinungen?
ich habe Apollos Einschätzung grade nicht im Kopf, aber wenn er bei den aktiveren nicht wirklich wen wolfig hat ist die Aussage in Kombi mit seinem Vote doch voll legitim.
doscho in #209 gefiel mir nicht. Ist son post, den ich eher von anderen Leuten erwarten würde
-
morgähn

Finde die Fayks-Wahl tatsächlich gar nicht nachvollziehbar.
wenigstens sind wir uns da einig.
Das war doch offensichtlich ein: lass mal Fayks ärgern : /
Achso - nene, ich bin nur kacke schlecht xD
Aber gut, dementsprechend muss ich das jetzt anders werten. Wärst jetzt bei mir wieder auf Neutral. Irgendwie komme ich gerade noch nicht ganz herum bei dir oder Alo einen Wolf zu sehen. Ich wandel das mal in Torge und Alo um. Vielleicht sollte ich auch einfach mal ne Nacht drüber schlafen, aber irgendwie ist da doch was böses im Busch xDAlso iwie liest sich das, als wolltest du gezwungen das jetzt auf andere projezieren, aber iwie find ichs auch dörfisch

Aber kannste mir nochmal erklären, wieso dann ausgerechnet Torge?
Ich schließ mal ein Apollo Blacky Team aus.
würd ich mitgehen
Fayks was hälst du von Blacky?
ich finde den immernoch eher dörfisch aktuell.
Wer wären denn solche Spezialisten?
unser Sl z.B. xD
Aber denke der Konsens liegt bei Raphii allgemein auch ganz richtig oft. In einem der letzten Spiele mit ihm fanden die Leute ihn auch nicht wirklich dofig und er war Wolf (iirc das partnerspiel)
-
oh Gott, Leute, was habt ihr da angestellt? xD
Bin mal gespannt, was uns da so erwartet

tot und verderben, natürlich

Der Plan ist, sie heute zum HD zu wählen und sie morgen zu lynchen.
hey

Auf einer Skala von staubtrocken bis nasser als Wasser, wie wolfig findest du Blackys Schleimspur?
trockener als staubtrocken
-
-
Zulixe war der Meinung, dass Apollo rollenunabhängig bemüht in ein Spiel startet. Was sagst du diesbezüglich, wenn du der Meinung bist, dass er hier nicht bemüht ist. Oder zumindest weniger als die Aussagen zu ihm vermuten lassen?
ich sage dazu, dass wir scheinbar unterschiedliche Auffassungen von bemüht haben. Mehr gibt es da doch auch nicht xD
Who cares, ich denke es wird dich nicht stören, wenn ich dich trotzdem erst mal unter meinen positiven Leuten belasse.
und was wenn es andere stört

Selbst würde ich gerade tatsächlich VOTE:Fayks mal rauskloppen. Ich finde, ich habe noch nicht genug geschleimt

so langsam wird deine schleimspur aber schon eklig :p
Zusätzlich habe ich gerade einen kleinen TA zwischen dir und Doscho, und wenn ich einen von euch beiden Wolf eher hätte, dann wäre es gerade Doscho.
Nur mal so als Begründung.
wie kommts? Also der TA
Ok, wir spielen mit Fayks?

VOTE:Fayks
Ich bin grade einfach nur hella-verwirrt O.o
lasst das! xD
-
Oh mein Gott, das Spiel steht in den Top 5 der schlimmsten Spiele, die ich auf WWO hatte (und es würde es gleich doppelt auf meine Fun Fact Liste schaffen, wenn ich eine erstellen würde.)
äh, tut mir leid, oder so? xD
Du zählst nicht zufällig zu den Leuten, die behaupten mich immer dorfig zu finden, wenn ich Wolf bin? Wenn doch wäre das nämlich ein gutes Zeichen

iirc fand ich dich in dem letzten wolfsspiel von dir, in dem ich war, dorfig
aber an andere kann ich mich nicht erinnern xD (ich find dich aber auch als dorf dorfig
) -
Inwiefern stimmst du Zulixe denn zu? Denn sie meinte ja auch, dass Apollo rollenunabhängig motiviert/bemüht sein müsste und du findest ihn ja noch nicht so bemüht. Das findet ihr vielleicht beide rollenunabhängig, aber wie erklärst du dir die Diskrepanz?
ich verstehe nicht ganz was du von mir willst.
Hab gedanklich einen TA Daro/Sunny, finde die beiden gerade zu teamig.
TA Daro/Xaver kann man auch mal machen.
jein, also versteh ewie man auf den kommt, aber iwie ist mir das zu Sunny-seitig um komplett zuzustimmen und
meh, würd ich nich zustimmen atm
-
Soooo, ich bin dann auch endlich mal da, late to the party -i know - aber pech

Sachen die mir zu mir & Ww einfallen:
-Ich habe Zulixe in meinem aller ersten WW-Spiel (nicht WWO) um den Sieg gebracht, weil ich ihre Rolle kannte
-Ich hab in meinem ersten WWO-Spiel bei einer lynchung zw. mir und Mitwolf, mich sterben lassen und mein Mitwolf hat es trotzdem iwie gewonnen xD
- äh.. für mehr reicht mein Gehirnspeicher dann auch nicht.
- Zitatwaaaand!:
Aber HD brauche ich mangels Spielerfahrung definitiv nicht zu sein.
mannooo
oder der Todesengel
VOTE:Daro wer so eine tolle Rolle erfindet

Wie ich an ein Spiel rangehe, ist eine gute Frage... Die können Fayks und Zulixe wahrscheinlich besser beantworten als ich xD
glaubst du

Gibt es einen einzigen Vorteile, den man als Mitspieler von trollinger Spielweise hat?
Oder reine irrationale Vorliebe? XD
FUN!
Es ging um die Videospielreihe Ace Attorney.

EINSPRUCH!
(ok nein, aber ich wollte das grad einfach bringen xD)
Sry für meine Aufgedrehtheit, ich freu mich irgendwie voll aufs spiel

(und hab wohl zu viel Orangen-Cola-Limonade getrunken)well, ich fand deine aufgedrehtheit iwie unauthentisch und der Satz da, meh
Btw: Apollo macht schon mal einen ziemlich bemühten Eindruck, das find ich schon mal dorfig

ich finde ihn nicht mal so bemüht, wie gefühlt alle hier
Ohayo!,

Ich fang mal direkt an, muss gleich los.
hier will sich jemand GANZ offensichtlich bei mir einschleimen
BlackyBlacky ganz evtl. auch.
dem stimme ich zu! Ich fand Blacky auch deutlich interresierter als z.B. in dem DP Spiel.
Aluhüte: Sunny Apollo kein Team
*schleicht sich mit unter den Aluhut *
Ich fände da eher ihren selbstbewussten Widerspruch spannend, weil sie als Wolf tendenziell selbstbewusster ist.
fandest du den wirklich selbstbewusste? ich hatte eher einen gegenteiligeren Eindruck.
Fayks was denkst du dazu?
öhh, mau?
(öhh, ja denke schon)
Xaver finde ich seltsam.
same. Also sonst ahbe ich zumindets das Gefühl, das ich Xaver iwie dorfig oder sont was finde, aber grade nicht

Sunset bist du wolf?

auf meinem notizzettel steht noch "Buch" aber ich weiß schon nciht mehr, was ich sagen wollte.
-----------
Stand Tag 1
Daro (2): Sunset, Fayks
Torge (1): Alohomora
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 06:27:43
-
gg

Danke Alo und Ari

Den Ninja hätte ich immer noch gerne erklärt xD
ich fand die beiden halt dorfig und raphii nicht xD und wenn man ingame ist dann ist man galt auch schonmal kurz vor knapp dran xD
hätte ich gewusst das Fayks ninjat hätte ich das auch getan...

Ninjas werden seöten angekündigt

Die Naxht wo wir gefressen wurden habe ich dann auch erfolgreich ingame verpennt
ein Glück trifft Zulixe so gute Entsxheidungen xD -
Ansonsten würde aber auch immer letztlich all das gelten, was Fayks sagt.
all the pressure #help
Welche Stimme fehlt eigentlich xD Iwie komme ich nicht auf das fehlende team...
*pfeif
Irgendwie mag ich den Post von Michael nicht. Zu viel Nullaussage so kurz vor dem Lynch.
tbh. dachte ich mir iwie ders bissle dorfig xD
Das erkläre jetzt mal Fayks.
mhm du hast doch bestimmt meine Einschätzungen und so gelesen, dann weißt du ja, dass ich Blacky und Denti dorfig fand

Fayks Sprichst du dich eigentlich mit Ente ab? Denn das widerspricht ja doch ziemlich seiner Einschätzung.
In unserer Konfi sind so 2 Posts vlt? xD Aber der Vote war abgesprochen, ja
Hätte Fayks auch so eingeschätzt, dass sie gar nicht abstimmt...
truuuuue
Dorfpunkte für Eyks abholen.
HAHAHAHAHA als ob ich nciht selber wüsste das das wolfig war
Das bestätigt btw meine Dorftendenz zu Fredo+Feles.. oder meint ihr, dass Feles Raphii auf seine Wolfigkeit im Thread aufmerksam gemacht haben könnte, damit dieser mit seiner Taktik ("wolfig sein um Feles einzuschätzen") ggf. einen TA zwischen den beiden erzeugt. iirc standen gestern ja beide Teams nicht allzu gut da.. Fällt aber erstmal auch eher in die Kategorie Aluhut.
ne glaube immer noch die sidn kein Team
Wer sind die Wölfe?
scheinbar wir