Glaube Feles hat Spaß an Folter, lol.
Beiträge von Fayks
-
-
Schätze es gibt noch nen Wolf. Fayks, mein lieber Save-Dorfi: es muss doch Shaty sein, oder? Ansonsten hätten valtl und FMLii noch auf Shaty gestimmt und ein UE hätte zum Sieg geführt.
ja denke auch

Oder mampfst du dir grad schön den magen voll?

-
gerne, geteiltes leid ist halbes leid ne?
-
Leute ich flipp hier gleich aus
-
und die Katzenplage wurde beendet...
ist das Spiel jetzt vorbei Feles oder nciht? Oo
-
-
lieber das es vorbei ist xD
-
-
wenn du mir vertraust, dass ich kein wolf bin FMLii , stimm auf shaty
-
Mein Tod ist doch jetzt schon besiegelte Sache.
Kann man mir meinetwegen negativ auslegen, dass ich so jetzt handle und zerfleischt mich dafür aber was ist denn so schwer zu begreifen, dass ich meinen letzten Vote auf den Spieler legen will, wo meine Intuition am meisten ausschlägt?na weil der vote heute obv. nicht durchgeht und damit verschwendet ist

-
Bitte... du verschwendest deine stimme aktuell...
das rahme ich mit mal ein

jaja

-
Nein Fayks, da liegst du falsch. Dass einer von uns beiden abgearbeitet wird, ist doch klar. Und so wie er gestern auf mich losgestürmt ist, gebe ich euch wenigstens noch diese Botschaft mit auf dem Weg, dass man hier niemanden komplett außer Acht lassen soll, wenn das Spiel nicht meinem Tod heute beendet wird.
Bitte... du verschwendest deine stimme aktuell...
-
fmlii, in keeiner welt ist valtl der letzte wolf, die entscheidung sollte heute zw. Dir und shataly fallen, ich seh keine andere möglichkeit hier
-
ich weiß ehrlich nciht wen ich voten soll
mMn ist es 50:50 zwischen FMLii und shatymein gefühl tendiert aber grade mehr zu VOTE:FMLii

-----------
Stand Tag 8
Feles (1): Shatala
FMLii (1): Fayks
Shatala (3): Alohomora, valtl
Verbleibende Zeit: 02:48:33
-
Alo, kannst du mir nochmal versuchen aufzuschlüsseln, wie shatys dorfs/-wolfsspiel ist?

-
Wieso FMLii eher als Shaty?
tbh, idk ich glaub ich muss hier nochmal was überdenken

-
FMLii biste doch ein böses Wölfchen?

-
*insert Glühbirne *
VOTE:Blacklands
-----------
Stand Tag 7
Blacklands (1): Fayks
Fayks (2): Shatala, valtl
Shatala (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:47:44
-
-
ist mehr son gefühl bei shaty als wirklich was handfestes xD so festgefahren (bes. Auf mich) erinnert mich auch total an Dorfspiele
Ach alles doof dieses spiel

Was hälts du von valtl?