Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • ?

    Ich hab auf Xaver gestimmt, für seinen Tod gesorgt hat erst Shews Stimme

    Jetzt wo ich das grad schreibe, sollte ich Shew wieder als Alternative verwerfen xD

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Naja, mir gehen die Wölfe aus. Wenn jetzt Lark tatsächlich den guten read auf LB hat, dann sollte LB Dorfi sein. Ich glaube nach wie vor nicht an Ente als Wolf, die schnellen Stimmen gegen ihn und dann auch noch von 2 Mitwölfen...

  • Naja, mir gehen die Wölfe aus. Wenn jetzt Lark tatsächlich den guten read auf LB hat, dann sollte LB Dorfi sein. Ich glaube nach wie vor nicht an Ente als Wolf, die schnellen Stimmen gegen ihn und dann auch noch von 2 Mitwölfen...

    Also du kannst mich gerne jetzt wolfig haben aber dann würde ich immernoch nicht verstehen, warum ich Lark nich einfach gestern hätte töten können.

    Daro magst mir noch erklären warum dein vote auf Lark ins nix und dann nich mehr iwo hin?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ich hatte bei Bobbie Viking Vipes... und Lark war bei mir potenzieller Wolf.

    Auf Ling + Shew bin ich leider erst jetzt gekommen, auf mich verbohrte Dorfis irritieren mich manchmal ordentlich.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Heute Nacht stirbt Ente, die Geisterbeschwörerin.

    Ente besaß den Gegenstand Karte zum Ball. (Effekt: du bist für eine Nacht abwesend, kannst keine Nachtaktionen machen und nicht das Ziel dieser werden.)


    Für die Lynchung und die HD Wahl brauchen wir noch ein System.

    Lynchung normal, HD Wahl bitte mit ?Namen Und dann kommt es als zweite Lynchung.


    Außerdem gibts auch diesmal ein kleines Türchen:

    Eine Wunschliste purzelt raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (21. Dezember 2023 um 21:10)

  • Nächtlicher VOTE:SheWolf

    Nächtlicher VOTEZWEI:FuriusCamillus

    Das hier ist mehr so eine Art Test, ich überlege mir dann noch, ob ich das wirklich will :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ey Daro erinnerst du dich noch an dein komisches Tag1 wolfsteam? Da hat Shew Ling als einzigen dorfi genannt is mir grad beim nachlesen aufgefallen :thinking:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • und als ich dem TA wiedersprochen hab kam shew dazwischen mhmmmm

    Vlt ist mein Gehirn jetzt auch bisschen festgefahren xD

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'