Jo, mit Ling als HD könnte ich auch ganz gut leben.
Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Sunset -
17. Dezember 2023 um 19:39
-
-
Fayks hast du tatsächlich xaver abgeschossen? XD
Ich muss nochmal umdenken, Bobbie war irgendwie die schlechteste Wahl gerade.... mit LB hätte man wenigstens arbeiten können.
-
?
Ich hab auf Xaver gestimmt, für seinen Tod gesorgt hat erst Shews Stimme
Jetzt wo ich das grad schreibe, sollte ich Shew wieder als Alternative verwerfen xD
-
Hm, findest du? Ich finde den Gedanken eigentlich ganz interessant.
-
Naja, mir gehen die Wölfe aus. Wenn jetzt Lark tatsächlich den guten read auf LB hat, dann sollte LB Dorfi sein. Ich glaube nach wie vor nicht an Ente als Wolf, die schnellen Stimmen gegen ihn und dann auch noch von 2 Mitwölfen...
-
Hast du schonmal über Ling & Shew nachgedacht?
-
Naja, mir gehen die Wölfe aus. Wenn jetzt Lark tatsächlich den guten read auf LB hat, dann sollte LB Dorfi sein. Ich glaube nach wie vor nicht an Ente als Wolf, die schnellen Stimmen gegen ihn und dann auch noch von 2 Mitwölfen...
Also du kannst mich gerne jetzt wolfig haben aber dann würde ich immernoch nicht verstehen, warum ich Lark nich einfach gestern hätte töten können.
Daro magst mir noch erklären warum dein vote auf Lark ins nix und dann nich mehr iwo hin?
-
Ich hatte bei Bobbie Viking Vipes... und Lark war bei mir potenzieller Wolf.
Auf Ling + Shew bin ich leider erst jetzt gekommen, auf mich verbohrte Dorfis irritieren mich manchmal ordentlich.
-
Heute Nacht stirbt Ente, die Geisterbeschwörerin.
Ente besaß den Gegenstand Karte zum Ball. (Effekt: du bist für eine Nacht abwesend, kannst keine Nachtaktionen machen und nicht das Ziel dieser werden.)
Für die Lynchung und die HD Wahl brauchen wir noch ein System.
Lynchung normal, HD Wahl bitte mit ?Namen Und dann kommt es als zweite Lynchung.
Außerdem gibts auch diesmal ein kleines Türchen:
Eine Wunschliste purzelt raus
-
Interessanter Kill
-
ne der hatte doch safe dorfi status
-
Es wird Tag
-
Nächtlicher VOTE:SheWolf
Nächtlicher VOTEZWEI:FuriusCamillus
Das hier ist mehr so eine Art Test, ich überlege mir dann noch, ob ich das wirklich will
-
Es wird Tag
-
Bin auch für Furi HD, hab den im Dord
-
Nächtlicher VOTE:SheWolf
Nächtlicher VOTEZWEI:FuriusCamillus
-
Hm, irgendwas stimmt mit dem Bot nicht
-
Ey Daro erinnerst du dich noch an dein komisches Tag1 wolfsteam? Da hat Shew Ling als einzigen dorfi genannt is mir grad beim nachlesen aufgefallen
-
Ling + Zerschmetterling kein Team glaube ich
Was is hierraus geworden?
-
und als ich dem TA wiedersprochen hab kam shew dazwischen mhmmmm
Vlt ist mein Gehirn jetzt auch bisschen festgefahren xD
-