Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Xaver: unter der Annahme dass er wolf ist hat er hier mmn 1-2 Wölfe versteckt (das liegt va. daran dass man das ja sowieso nicht macht und Xavers verhalten allgemein eh als Troll auslegen wird. Wenn er Dorfi sein sollte hat das den Touch of chaining reaction aus denen er dann aber später keine schlüsse ziehen wird. heisst das Vherhalten ist für mich wolfig
Also wenn ich Xaver da richtig einschätze hat er den Post sowieso abgesetzt, ohne in seine Konvi geschaut zu haben
Hallo FMLii , wir müssen dieses Spiel unbedingt interagieren, ja?
weiß jemand wie valtl so spielt, bzw. kann ich einschätzen?
Und ich dachte iwie schon ich wurde 2 mal gefressen, LUL
Kann auch verdtehen wie es zu der Situation kam, im Wiki steht nunmal bei Nekro nix von Angriffstypen sondern nur "wenn er sicher sterben sollte" oder sowas. Von daher hätte ich wahrscheinlich Buch überleben lassen.
Fayks kam mir als Wolf immer aggressiver vor. Sie nahm da oft Beiträge auseinander und wollte in meinen Augen, relativ schnell einen Lynch aufbauen. Zwar gab es da ein paar Stiche in Richtung Sunny aber dem ging sie nicht weiter nach.
mhm, da haben wir aber ganz andere Ansichten von meinem Wolfsspiel xD
Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und da war sie sehr ehrgeizig. Relativ pingelig und hat mir auch Punkte genannt, wo sie meine Aussagen nicht nachvollziehbar fand und so weiter. Wenn sie das Spiel jetzt anscheinend grober im Blick hat, würde ich das eher dorfig einschätzen. Das Wolfsein mag sie wahrscheinlich am meisten.
würde dein Eindruck an sich teilen, aber mhm eig. will ich lixy noch nicht einschätzen xD
Das mit dem grünen Hintergrund habe ich nicht bedacht und tatsächlich sollte das RP eher aufheitern aber wenn es bei euch ausschließlich große Fragezeichen erzeugt oder schwer lesbar ist, hilft es uns nicht unbedingt weiter.
Warum Sunny? Sie wirkt recht aufgedreht, dass sie Lark recht schnell ins Dorf stellt, gefällt mir nicht und eigentlich ist die Einschätzung zu Tayro recht typisches Sunny-Wolf-Rumgeeier, was aber dadurch abgeschwächt wird, dass Tayro darauf reagiert hat.
Gedanklich bin ich daher bei nem TA Sunny/Tayro, Sunny der negativere Part.
find ich gut, dass du das gleiche denkst bzgl. Sunny Taxro, wie mein 1. Gedanke
Als Weihnachtsfan bin ich natürlich optimal dafür gemacht! Und im Vergleich zu Tayro tue ich nicht so als wär ich drei Personen gleichzeitig und schreibe in drei Farben, was das lesen erschwert
Mich würde wie Lixy auch interessieren was dich hat skeptisch machen lassen und wieso dus jetzt auch dorfig findest
skeptsich, weil ich mein Initiativer Gedanke war, dass ich das zu LB/Tayro komisch fand von Lark. (die Wortwahl, also skeptisch war darauf bezogen, dass du geschrieben hast du bist sonst skeptisch, lol), das andere s.o.
Kennst du Nightmare before Chrismas? In dem Film gibt es drei Charaktere, Furcht, Angst und Schrecken, die sind auf seinem PB. Ich vermute mal stark dass er wie letztes Spiel versucht als die zu Spielen. Also gar keine Gesinnung da würde ich sagen
Ich habs tbh auch nicht erkannt, würde LB mal einen TA dafür geben
erster Gedanke so: lol, Lark
Dann als ich die erklärung las: verständlich, kann erfahrung teilen, aber glaube trotzdem nicht dass er DAS da erwähnt undso
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.