Alles anzeigenZu oberem: Lesegefühl + die Schadenfreude bzgl FMLii
Gerne Meinungen dazu, schließlich sind da beinahe alle aufgelistet, auch wenn ich Buch gerne wieder ein Stückchen Richtung Wolsteam schieben möchte.
Bobbie bin ich grad am überlegen ob ich sie komplett rausnehmen will.
Also ich geb Daro einfach mal nen Vertrauensvorschuss (hat ja in der pb Runde schon so super geklappt )
Wäre ich bei Furi-Lark-BuchLark-LB+1
Oder so in irgendwelchen Kombinationen
Optional: Zerschmetterling, Ente
Weiß nicht, ob Bobbie Schadenfreude spielen kann - das Lesegefühl kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich bin bei weitem kein Spieler, der Bobbie lesen kann.
Warum lynchst du dann aktuell Xaver, wenn du deine Präferenzen wo anders hast?
Alles anzeigenFurius finde ich im Moment irgendwie 50/50, kenne ihn aber nicht, finde ein paar Fragen wirken ein bisschen nach "Hey ich habe dich jetzt als negative Person ausgesucht und suche jetzt noch nach Gründen, die das begründen", aber gleichzeitig habe ich auch bisschen Dorfvibes idk man
ich fühle was du meinst, war jetzt auch kein riesen fan vom post, was vor allem an folgendem lag. (1)
Warum interessiert dich, wie ich nachgelesen habe? xD
mich hat interressiert wie gründlich weil ich eben das Gefühl hatte, dass es nicht sehr genau war, aber das deckt sich dann ja auch
und ein bisschen die Intention hat mich interessiert.
Naja du hättest ja bei der HD-Wahl auch eingreifen können und entweder FMLii oder mich wählen - auch wenn deine Stimme bereits auf einem von uns gelegen ist, dann hättest du bei einem Unentschieden immer noch auf den anderen wechseln können, um trotzdem nicht HD zu werden. Auf mich wirkt das irgendwie so: Ich wills nicht werden, nehms aber doch gern mit... irgendwie wolfig, der Post.
du hast Recht, wenn ich wirklich gar keine Lust gehabt hätte, hätte ich mehr dagegen getan
Zu (1): Wie kannst du Buchzauber zustimmen, obwohl du offensichtlich einen anderen Post meinst wie Buchzauber?
Ich glaube einfach, dass ich Dinge anders werte als du xD
Kannst du erklären wieso? Also ich finde sie jetzt auch nicht so super dorfig, aber kanns noch nicht so ganz greifen
Klar. T1, Xaver führte bereits mit 2 Stimmen (der für mich lynchbar ist), Alexa trau ich mich einfach nicht drüber und Bobbie ist Bobbie. Ich hätte auch dich gelyncht, aber ich hatte noch keine Runde mit dir, dann nehme ich erstmal einen Spieler, den ich bereits kenne.
Ja same irgendwie sind da immer wieder so Sachen wo ich mir denke "Hmmm weird wirkt bisschen wolfig" aber kenne ihn halt auch einfach nicht
Du darfst nie zu dorfig sein, sonst fressen dich die Wölfe.