Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Hier kennen mich mittlerweile einige ganz gut und v.a. FMLii, Alexa und Daro haben einen ziemlich guten Read auf mich.

    Mich bei Fayks einschleimen würde hier denke ich nicht so viel Sinn machen.

    Ich müsste wohl eher versuchen FMLii zu fressen und die anderen beiden von mir zu überzeugen.

    FMLii wurde gefressen

    Ergo du Wolf und Daro Mitwolf, wirklich viel überzeugen tust du ihn ja nicht und bei mir rennst einfach dem Konsens nach anstatt dein eigenes Hirn zu gebrauchen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Woe getriggert du gleich bist^^ Hast du angst, dass ich dich entlarvt habe?

    Auf jeden Fall...

    Im ernst... Fandest du es nicht verdächtig, wie du jemanden der vorher schon drei Mal gesagt hat "Ente aktuell eher nicht lynchen" bzw. "Eher Optional" noch mal vorgeschlagen hast. "Wollen wir dann Ente lynchen?"

    Bahhhhh8o

  • Hier kennen mich mittlerweile einige ganz gut und v.a. FMLii, Alexa und Daro haben einen ziemlich guten Read auf mich.

    Mich bei Fayks einschleimen würde hier denke ich nicht so viel Sinn machen.

    Ich müsste wohl eher versuchen FMLii zu fressen und die anderen beiden von mir zu überzeugen.

    FMLii wurde gefressen

    Ergo du Wolf und Daro Mitwolf, wirklich viel überzeugen tust du ihn ja nicht und bei mir rennst einfach dem Konsens nach anstatt dein eigenes Hirn zu gebrauchen

    Das ist mir schon klar XD

    Naja dem Konsens nachrennen würde ich das nicht nennen. Du bist selbst schuld, wenn du schon wieder so dorfig bist.

  • Deine Argumente sind trotzdem schwach. In meiner zweiten Wolfrunde war ich ebenfalls Topschreiber, da bin ich d1 gelyncht worden und am Ende vom Spiel immer noch unter den Top 5.

    Und die Konvo im Partnerchat übergehst du auch komplett

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Am wenigsten gefallen mir gerade übrigens LB und Bobbie.

    LBs Eiswürfe gefallen mir als Dorfi meistens besser und dieses mal finde ich sie ziemlich nichtssagend und Bobbie geht ziemlich unter.

    TAs würde ich aktuell bei Ente/Lark

    und Bobbie/Xaver sehen. Von den vieren habe ich eigentlich niemanden wirklich positiv.

    Weiß aber gerade nicht, ob mit einem Helfer 3 oder 4 Wölfe wahrscheinlicher sind.

    Buch und Furi würde ich auch ein leichtes + geben.

  • Fand Furi heute schon teilweise wolfig, jetzt die letzten paar Posts dafür wieder dorfig

    und wo genau?

    Seine beiden ewig langen weil er nur rumstochert und gefühlt mehr Leute wolfig als dorfig darstellen möchte

    Und jetzt das mit dem 2:2:2 und der Satz zu Lark dorfig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also wollen wir Ente lynchen?

    Warum? Find den die Frage komisch. Erinnert mich sn unsere Bar Konversation.

    Mich würde tatsächlich interessieren, was du von ihr in dem Spiel so hältst - kann aber auch verstehen, wenn du dir das nicht antust xD

    Bisher ok. Sie eiert nicht und zweifelt nicht. Bisher schon forf Alexa

    Ist das nur ein nutzloses Gefühl, das du hast, dass man bei Daro aufpassen sollte, oder kannst du das an irgendetwas anderes festmachen, als dass viele Leute Daro im Dorf haben?

    ne nicht nutzlos. Er tendiert zu "könnte, aber" dass was ich bei ILN kritisiert hab.

    Bobbie ist Bobbie.

    is das jetzt n Kompliment?

    Kann mal jemand Lark voten? Am besten auch noch Bobbie eine zweite Stimme geben - so ein 2:2:2 zwischen Xaver, Lark, Bobbie würd ich interessant finden.

    geht's noch?

    Durchaus vorstellbar.

    Dann war aber der ja dämlich. Wieso jmd fressen, der ins Dorf gestellt wird

  • Deine Argumente sind trotzdem schwach. In meiner zweiten Wolfrunde war ich ebenfalls Topschreiber, da bin ich d1 gelyncht worden und am Ende vom Spiel immer noch unter den Top 5.

    Und die Konvo im Partnerchat übergehst du auch komplett

    Was meinst du wegen der Konvo genau?

    Wegen dem unmotiviert Thema? Das hatten wir doch geklärt. Kann dir jetzt gerade nicht so wirklich folgen.

    Ja Topschreiberin ist auch kein starkes Argument, aber Blödsinn und Off Topic schreibst du als Dorfi definitiv viel mehr.

    Deine zweite Wolfsrunde ist da auch nicht das optimale Beispiel, weil du da nicht von Anfang an im Rudel warst und so auch Wölfe suchen kannst.

    Wäre in dieser Runde schon etwas überrascht, wenn du das so als Wolf spielen würdest.

  • Deine Argumente sind trotzdem schwach. In meiner zweiten Wolfrunde war ich ebenfalls Topschreiber, da bin ich d1 gelyncht worden und am Ende vom Spiel immer noch unter den Top 5.

    Und die Konvo im Partnerchat übergehst du auch komplett

    Was meinst du wegen der Konvo genau?

    Wegen dem unmotiviert Thema? Das hatten wir doch geklärt. Kann dir jetzt gerade nicht so wirklich folgen.

    Nah, dass ich mich beschwert hab, dass ich für Blödsinn sofort ins Dorf gesteckt werd und wenn ich mich bemüh, das Spiel weiterzubringen, wolfig gesehen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Boah ist das viel zum Nachlesen. Also ran ans Werk:

    Woran machst du das fest?

    Ich finde Daro dorfig, weil mich sein Spiel an letztes erinnert (wo er Dorf war). Als Wolf wirkt er irgendwie verkrampfter und schreibt seine Gedanken nicht so frei heraus finde ich.

    @all Fragt Furius Camillus immer verschiedene Spieler, warum sie nicht XY gefressen haben? 8o

    Da kennst du mich aber schlecht.

    Willst du mir damit mitteilen, das du Wolf bist?

    Denkst du dass FMLII einen Wolfskollegen ins dorf katapultieren wollte? Klar er weiß nicht wer wolf ist, aber er sucht ja.

    Ich glaube zumindest, dass er dachte Xaver sei Wolf. Aber das bringt uns glaube ich nur bedingt weiter.

    Xaver Liegt dein Vote gerade auf Alexa nur aufgrund eines Aluhuts? Oder ist da noch mehr?

    Naja du hättest ja bei der HD-Wahl auch eingreifen können und entweder FMLii oder mich wählen - auch wenn deine Stimme bereits auf einem von uns gelegen ist, dann hättest du bei einem Unentschieden immer noch auf den anderen wechseln können, um trotzdem nicht HD zu werden. Auf mich wirkt das irgendwie so: Ich wills nicht werden, nehms aber doch gern mit... irgendwie wolfig, der Post. :thinking:

    Also nur weil man schreibt, dass man nicht unbedingt HD werden möchte, heißt das doch nicht, dass man aktiv dagegen agieren muss. Und eventuell jemand wählt, den man nicht dorfig findet, nur um zu verhindern, dass man HD wird.

    Also wollen wir Ente lynchen?

    Was findest du an Ente so wolfig? (Außer, dass du Entenbraten möchtest. :duck: )

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Was meinst du wegen der Konvo genau?

    Wegen dem unmotiviert Thema? Das hatten wir doch geklärt. Kann dir jetzt gerade nicht so wirklich folgen.

    Nah, dass ich mich beschwert hab, dass ich für Blödsinn sofort ins Dorf gesteckt werd und wenn ich mich bemüh, das Spiel weiterzubringen, wolfig gesehen

    Aber du bemühst dich doch gerade das spiel voranzubringen?

  • Am wenigsten gefallen mir gerade übrigens LB und Bobbie.

    VOTE:LB123

    Auf deine Verantwortung

    Bobbie möcht ich eigentlich noch nicht tot sehen, schließe zwar einen Wolf nicht aus, aber so ganz wolfig ist sie auch nicht

    Das gefragte "Solo? ?(" von ihr fand ich komisch, schau es dir bitte an Lingie. Scheinheilig oder nicht?

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Ente (1): Lark

    Lark (1): Ente

    LB123 (1): Alexa

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:51:40

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber du bemühst dich doch gerade das spiel voranzubringen?

    Findest du? Ich lynche wild herum und hab alle zwei Sekunden ein neues Wolfsteam :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ernst... Fandest du es nicht verdächtig, wie du jemanden der vorher schon drei Mal gesagt hat "Ente aktuell eher nicht lynchen" bzw. "Eher Optional" noch mal vorgeschlagen hast. "Wollen wir dann Ente lynchen?"

    Also, ich habe es an alle gerichtet, aber selbst wenn ich es an Daro direkt gerichtet hätte, wüsste ich nicht, warum sowas ein Wolf eher tun sollte als ein Dorf?

    Warum? Find den die Frage komisch. Erinnert mich sn unsere Bar Konversation.

    VOTE:Bobbielinchen hä? Also in der Bar war ich die liebste Person ever und habe definitiv niemanden zum lynch vorgeschlagen^^ ich wollte euch ja einfach nur ausspionieren und mit niemanden anecken :D

    Finde ich aber suspekt, dass du mir das so ankreidest


    Also Furius, Daro, LB, Shewolf will ich heute auf keinen Fall lynchen.

    Ein höchst ingewöhnliches Dorf, aber was soll ich denn machen... die finde ich nunmal am dorfigsten!

    Fayks, Ling, Xaver, Zerschmetterling habe ich noch wenig bzw weniger Meinung als zu den anderen.

    Ente, Bobbie fand ich die Reaktionen beide komisch.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark

    Lark (1): Ente

    LB123 (1): Alexa

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:49:29

  • Finde ich aktuell gut.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark

    Lark (1): Ente

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:48:51

  • Was findest du an Ente so wolfig? (Außer, dass du Entenbraten möchtest. :duck: )

    Tbh, gar nichts^^ aber ich hatte noch gar keine Ahnubg, wen ich lynchen wollte und wollte mal schauen, was passiert, wenn ich bisschen stichle;)

  • Ah Einschätzung wollte ich noch machen:

    Mein Dorfis sind gerade: Fayks, Alexa, Ling und Daro

    wolfig bzw. nicht dorfig und teils lynchbar: Bobbie, Zerschmetterling*, Xaver, LB

    *mag neue Spieler nicht an Tag 1 lynchen

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Das gefragte "Solo? ?( " von ihr fand ich komisch, schau es dir bitte an Lingie. Scheinheilig oder nicht?

    Ich weiß was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Emoji nicht fast in jeder Situation seltsam fände.

    Die Emoji Analyse überlasse ich lieber Sama und dir.

    Aber ja, dorfig finde ich sie aktuell nicht.

  • Also wollen wir Ente lynchen?

    Jaaaaa :imp: :imp: VOTE:Ente (Lark und Ente übrigen kein Team (aber vielleicht Feles Lark, ich habe gehört, Feles hatte heute Ente zum Mittagessen))

    Kann mal jemand Lark voten? Am besten auch noch Bobbie eine zweite Stimme geben - so ein 2:2:2 zwischen Xaver, Lark, Bobbie würd ich interessant finden.

    Mit einem 2:2:2 kann ich nicht dienen, aber ein 1:1:1:1 krieg ich hin

    Pfff, ihr seid doch beide Wolf mit eueren Forderungen nach komischen Lynchständen.


    Xaver Liegt dein Vote gerade auf Alexa nur aufgrund eines Aluhuts? Oder ist da noch mehr?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Vote gerade auf Ente liegt. Und liegt mein Vote da nur, weil ich ihn nervig finde? Ja, könnte sein.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark

    Ente (1): Xaver

    Lark (1): Ente

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:43:22

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D