Beiträge von Fayks

Lark wieso hältst du so stark an Feles fest?

Und was ist ansonsten mit LB?

das fand ich komisch (ich hatte da aber schon feles tot gelsen, wenn auch ungenau)

den vote auch, aber naja hat sich ja glaube eh erledigt xD

Trunkenbold (Werwolf) mit RdL(1) (Variante zur zweiten Lynchung) Feles wird gelyncht.

weil cih das so verstande habe, dass feles erst morgen ww geworden wäre?

Fayks warum keine Stimme?

ähm evtl. wollte ich eig. abstimmen und dachte dann wenn eh feles gelyncht wir dbrauch ich nich auch noch drauf stimmen :ugly: (und ganz evlt. habe ich um 10 vor doer so angefangen zu zocken, oops)

ok, seltsamer NK mMn. :thinking:

+1

Wir haben ein eindeutiges Alkoholiker-Problem in unserem Dorf :thinking:

:rofl:

Übrigens die Art, wie Michael von dem Lynch/dem NK usw spricht ist eigentlich dorfig, aber macht mir Paranoia, weils halt du bist, Michael :P

ohja xD

Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...

willste mir das mal erklären?

Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^

pff

Glaubt ihr, dass die Wölfe tendenziell den Lynch gepusht haben, weil sie hinter Feles ne heilende Rolle vermutet haben? :D

also ich hatte zwischendurch mal das gefühl feles war mathematiker vlt wollte er das auch bewust imitieren, also iwie sowas knnte ich mir schon vorstellen vom gedanknegang her. für wen spricht das DMn?

Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.

schau mal lixy, wie cool :imp:

Du möchtest dich als Wolf outen? Danke sehr nett von dir... VOTE:Meliha

das fand ich heftig dorfig von doubter

Ich finde es grade auch nicht ok, dass Feles da grade so dorfig ist^^

was genau findest daran grade so dorfig?

sein random TA von Doubter zu Zulixe

nur weil du ihn nciht nachvollziehen kannst ist er random? ich sehe nämlich nciht wo er einfach random gesgat hat die und die ohne einen itneraktionspunkt zu nennen

. das find ich nicht so strukturiert

mhm also ich finde das sogar ziemlich sturkturiert xD

Ein schöne Hallo an dich, liebe Fayks :D

ein pers. hallo von Lark :imp:

Bevor ich nachlese noch den Rest: Zulixe, Meliha, und heute auch Kimi und Lark fand ich dorfig, LB oder Doubter lynchen ist quark... Doubter vielleicht noch eher (aber da kann man sich vielleicht noch beim Nachlesen ne Meinung bilden).

wieso kimi dorfig? warum ist doubter und LB quark?

den absatz danach von feles fand ich eig. dorfiger, aber kenn da jetzt keinen vergleich ( hab zum. nich in erinerung dass er sich im partnerspiel z.B. verteidigen musste)

, allerdings könnte Meliha auch gut bei n=2 (wenn ich das mal so klauen darf von Blacklands) der Mitwolf zu Feles sein, falls Feles Wolf :thinking:

das fände ich auch gar nich so unwahrscheinlich

Inwiefern unschlüssig?

wie ich den post finden soll. ich hatte das gefühl es war mehr text als sont, aber mit weniger inhalt :/

Joa, ich glaube Doubter, Fayks und Lark dürfte ich länger im Dorf behalten^^

das ist ein cooles Dorf :imp:

obwohl ich mir bei doubter jetzt nciht sooo sicher wäre wie ihr alle xD

Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war ^^

und wenn du die aktivität mal weg lässt, was hälst du von seinem inhalt?

Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

+1

Vergiss nicht Fayks, ich hab einen FF und WA WW-Stil (bekomm ich einen preis für viele tolle Abkürzungen), Zitate liegen mir eigentlich fremd

ja, es ging mir auch nciht darum dass du keine zitate verwendest

Fayks sucht immer einen Grund mich wolfig zu finden, sie hat da wie Arduinna immer sehr viel Paranoia bei mir. kA wieso

jetzt wo dus sagst:thinking::rofl: ich vertrau dir wirklich nie:schmieg:

und jein, weil ich schon sagen würde, dass sie dich besser einschätzen kann als ich dich. Sie kennt dich ja auch schon länger :)

hahah

Irgendwie bist du mir halt etwas versteift und machst dir für mich gefühlt zu ein paar Spielern zu wenige Gedanken (zumindest ist das der Eindruck, den ich von deinen Posts bekommen habe). Kommt auf mich bisschen so rüber, als wolltest du mit gewissen Personen nicht so richtig in Interaktion treten und das große Ganze (suchend wirkende) fehlt mir irgendwie auch noch :/

+1 :o

Dorf>Doubter>Blacklands>Zulixe~Fayks>Michael>Feles

wie kommt Feles (wenn auch sehr am rande) in dein dorf?

So wie Fayks und Michael hier schreiben, finde ich ein Fayks-Michael Team nicht unbedingt unwahrscheinlich, obwohl ich stand jetzt beide dorfig finde :thinking: sollt esich jedoch der eine als Wolf rausstellen, würde ich mir den anderen nochmal genauer ansehen ^^

Und mir sollte man bei Michael nicht vertrauen, zumindest nicht am anfnag :P

ist ja nicht so als könnte ich ihn einfach wie (fast) immer ins Dorf stellen und es wäre voll normal :P

ich weiß nicht ob mel ihr letztes Spiel bewusst immitieren will (auch wenn sie da kprzer dran war) oder ob ich sie dorfig finden will

Fayks hab ich auch erstmal dorfig, ich verbinde die Späße die sie macht mit Fayks-Dorf^^

dann weiß ich ja jetzt was ich als Wolf machen muss :ugly:

den anderen, Lark hab ich positiv. ich finde sie wirkt sehr "entspannt", halt so wie sie ihr Dorfspiel beschrieben hat, bzw ich kann keine Schuldgefühle erkennen, die sie behauptet als Wolf zu haben. Ich glaube da wird die Lynchung jetzt auch noch mehr zeigen.

was denkst du denn sagen die Öynchungen über Öarks Gesinnung aus.

Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig

nochmal Zi-ta-te

Michael selbst finde ich dorfig... Aber sollte Blacklands ww, dann hatte ich an paar Stellen immermal den Gedanken, dass er gut dazu passen könnte.

mhm ok danke

Wie findest du Zulixe, Feles und Blacklands bislang?

feles fand ich beim lesen ncith dorfig, war mir zu viel getrolle und paar sachen die mich iwie ans partnerspiel erinnert haben

blacksland hatte mich wie gesagt pos. überrascht will ihm dafür erstmal ne leichte dorftendenz geben.

Lixy ist grade ok, aber besonders dorfig fand ich sie die letzten spiele auch nie :ugly:

[Michaels Aussage zu LBs HD wahl] als Wolf würde sich Michael nicht mit so beschäftigen, bzw nicht so Erwähnungswürdig finden ^^ schwer zu beschreiben, fand einfach, dass es eher eine Michael-Dorf Aussage ist

mhm ich vertrau mal Lark,w as michael hier angeht

Ja tatsächlich ist das wirklich so :D

lol

Blacklands Würde ein Doubter Wolf dMn so mit einem Feles Mitwolf interagieren?
    Ich hätte zwischen den beiden insgesamt einen vorsichtigen TA., falls den wer will.

meine nicht gefragte meinung: ja würde er, fände ich nich ungewöhnlich.

Fayks Hättest du eigentlich HD werden wollen? So ganz theoretisch?

eig. wollte ich grade ja schreiben, dann ist mir eingefallen nein, weil ich safe wieder ständig den Lynch verpasse xD (sollte abends weniger lol spielen)

Lark+Blacklands Team sehe ich da insgesamt bei deren Diskussion bislang auch nicht wirklich.

zB auch das eher unteamig mMn: (zu Lark)

weiß jetzt ncith genau welche disskusionen du meinst? bzw. hab keine im kopf, aber bei dem zitat was foglte würd ich mitgehen

jetzt auch von mir nacht ^^

zi-ta-te

Echt, ich finde sie sogar fast dorfiger als letztes Spiel :thinking:

und das obwohl du da wolf warst und wusstest dass ich dorf war? :P

Ich glaube, ich kann Meliha generell noch nicht wirklich einschätzen. Ich hatte in ihren Dorfspielen jedenfalls schon konkretere und ausführlichere Gedankengänge gesehen als hier bislang (und die fand ich dann auch dorfig). Aktuell also noch neutral denke ich.

du fandest mels komische > posts ausführlichere gedankengänge als jetzt?

Wirklich? Ich fand den letzte Runde dorfiger bzw. hilfreicher. Aber war jetzt ja auch nur sein erster Post.

seien trolligen posts letztes spiel fandest du hulfreicher? du bist komisch drauf heute Oo

Ich weiß, dass Michael doppelt drinnen ist xD

wie kommts?

Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt, aber wenn Michael doch Wolf dann LB auch eher (wobei eigentlich fast unnötig, weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Michael vor LB gelyncht wird und umgekehrt gilt das ganze nicht :P)

k.a bzgl. michael. bei dem anderen geh ich mit

iirc und in letzter Zeit dann auch leider als Dorf auch nicht mehr :(

echt? ;(

Ja, ich glaube Fayks hat uns fusioniert :D

nein, verheiratet :D

Dorf: Doubter

Dorfig: Lark+, Zulixe, Blacklands-

Neutral-positiv: Feles, Fayks,

Neutral-negativ: Meliha, LB

???: Kimberly

hab ich das falsch in erinnerung, oder hattest du mcih heute nicht positiv? und wie kommst du zu mel? wirkt grade iwie leicht wie ausschluss, lieg ich richtig?

Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

uff

Ob Zulixe als Mitww von Michael in der Situation an eine ww Konfi gedacht hätte, die so sowieso nicht stimmen kann?

nein

Ja, dachte ich auch erst einmal (weil wissend etc). Ich glaube aber, dass Micheal auch ein Spieler ist, der sowas auch früh äußert.

ich dachte eher weil fehlende unsicherheit udn direkt so festgemauert (gefühlt) xD

Wieso finden viele Feles so krass wolfig? Ich finde den normal...so Feles halt. Ich glaube, als Wolf ist er trolliger...

wie kann er denn noch trolliger werden, das ist ja mMn fast unmöglich grade, weswgene ich ihn auch nciht dorfig fand

Würde das ein Feles+Doubter - Team so spielen? Mein Bauch sagt nein => früher und schwacher TA, über den sich Feles bei Bedarf wieder gerne beschweren darf :P

würde dir hier erstmal nciht zustimmen

Auch bei der Reaktion von Lark auf Feles sagt mein Bauch irgendwie, dass das eher kein Team ist.

hier jedoch schon

Wieso? Hattest du nicht einen ähnlichen Gedanken oder siehst du das doch anders?

s.o. und wie wir gelernt haben sidn ähnliche gedanken =/= dorfig :P

Ich finde Blacklands übrigens auch irgendwie dorfig ^^

jup ^^

Zulixe auch, weil sie so entspannt ist :D

und entspannt ist mega das dorfzeichen?

Lark hat ja schon fast ne komplettlösung oderwie? :O

Aber bisher sammelt der nciht gerade dorfpunkte...

huch warum denn das?

dieses konträre von feles erinert mich iwie ans partnerspiel, doer ich habs falsch im kopf:thinking:

VOTE:Lark zum HD wählen und Feles dann morgen lynchen...

mhm und warum hättest du lark gerne als hd?

*greift in Einstiegstandartpostkiste*

du hast mir nix mehr übrich gelassen :(

ich habe Zeit, ich bin motiviert, ich bin Hipp.

was meint ihr, wollen meliha zum jd wählen?

VOTE:MichaelCR97 geht für mich voll klar, wenn er will :P

ich sag dir dann morgen nochmal ob ich dabei wäre :D

nsgesamt hätte ich wohl am liebsten Michael, Meliha, evtl Lark, Kimi, mich unter den HDs.

wie kommst du zu dieser, stark M lastigen Gruppe?

Was kostet eig ein Post bei euch so? :D

eine drofeinschätzung und du kriegst 10 meiner posts :P

Ja, ich will :love:

hiermit erkläre ich euch zu mann und frau... warte... ist das hie nciht ww?

Erstes Gefühl sagt übrigens recht stark Doubter Dorf.

:O das dachte ich mir auch (wenn man mal das recht stark rausnimmt)

Ich finde es auffällig, dass Micheal schon so früh eine harte Formulierung "ganz stark dorfig" wählt. Wahrscheinlich auffällig positiv?

wenn überhaupt dann würde ich sagen auffällig negativ lol

gefühl sagt übrigens feles ist tatsächlich wolf

:huh:

Danke für das tiefe Vertrauen, Shaty 8o

i feel you

Ja gut, Fayks Dorf^^

das wusste ich auch vorher schon :P

Fayks hast du vielleicht mal ein komplette Einschätzung?

ich bleibe dabei das ich xaver dorfig finde und unpasssend zum. zu shadow. ebenfalls unpassen sind mMn immernoch marcel und sunny, wobei man sich da wohl am ehesten marcel nochmal anschauen sollte. Lark und dich finde ich dorfig, könnte das jetzt aber gar nciht genau festmachen, da ich dich eig. gar net einschätzen kann:rofl: Bei Lb stimme ich zu dass die letzte einschätzung schwach wahr. für mich wäre also ein lynch unter Doubter/kimi/LB ok.(darf aber sowieso ja nicht) hab ich wen vergessen?

Mit der Lynchung heute passt mir Xaver/Doubter eigentlich ganz gut zusammen.

ich fidne xaver immernoch dorfig