Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Kann mal jedes Team angeben, ob sie das Team Jopnu/Doubter Wolfig/Dorf ansehen? Ohne Begründung, ohne irgendwas. So Pistole auf der Brust: Ihr müsst entscheiden.

    Was wäre eigenltich, wenn du beide einzeln einschätzt?

    (Musst du das nicht selbst wissen, ob deine Argumente für Xaver-Wolf gut genug sind, dass er verdient hat, bei Wolf zu stehen?)

    Ich hab ja nicht wirklich welche, außer dass du mir zu oft mit seltsamen Argumenten im Dorf stehst und Ausschlussverfahren.

    Wie passt das mit deiner Aussage von gestern und eurer Wahl zusammen? Ich weiß nicht initiiert von dir, aber dann verstehe ich nicht, wieso du dann nicht anders gehandelt hast.

    Also diese:'"Vielleicht weil der HD in Wolfshand schon praktisch ist bei 8 Spielern."

    Alleine hätte ich euch nicht gewählt, wollte Torge nur nicht überstimmen. UE und Würfeln fand ich dann auch einen fairen Kompromiss.

    Schade, dass so wie es aussieht niemand Kjeks einschätzen kann.

    @Pretty Gurls was sagt ihr zu Leon?


    Ich mach mal :arrow: Xaver&Ente

    Jopnu&Doubter: 1 (FMLii)
    Himmelsbrot: 1 (Sheldon)

    Xaver&Ente: 1 (Toll)

  • Guten morgen liebe Walnussbrotschnittchen :imp:

    voll sad, dass niemand tot ist, ich wollte Köpfe rollen sehen :love:


    hmm ok, verstehe ich jetzt :D

    Interessant, dass du das scheinbar falsch wahrgenommen hattest. War zu dem Zeitpunkt Fayks noch nicht im Dorfkonsens?

    Find ich nicht xD und ich finde die beiden auch immernoch nicht dorfig


    Kjeks warum bist du grade so nichtssagen für mich? :( also bezogen auf eine Meinung zu dir

    Weil du mich noch nicht eingeschätzt hast wahrscheinlich :ugly:

    Ich bin dezent verwirrt von deinen Gründen Doubter & Jopnu zu lynchen. xD wtf

    Und was macht er deiner Meinung nach als Wolf anders?

    da trollt er noch mehr (weniger spielbezogen) und macht weniger von diesen bissigen Kommentaren


    Lynchen würde ich aktuell :arrow:Himmelsbrot. Leon darf natürlich gerne jederzeit diesen Vote ändern.

    das Übliche also xD

    Jewel Machen wir eine Dorfcouch? :imp:

    Ich weiß nicht so recht, ob ich das will :(

    ;(

    Schade, dass so wie es aussieht niemand Kjeks einschätzen kann.

    Sky ist ziemlich gut darin :ugly:


    Könnte das nicht auch genau so gut in die andere Richtung gehen, also eher auf Team deuten?

    Wissend und sich Symphatie erkaufen natürlich auch gut möglich.

    Nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Die Antwort lieferst du selbst in deinem Beitrag an anderer Stelle. Viele Spieler neigen als Wölfe dazu nicht früh den Fokus auf ihre Mitwölfe zu legen. Warum sollte dann der Jopnu Wolf deine komplette HD Liste ausschließen wollen, nur um dann seinen Mitwolf Shadow & Leon vorzuschlagen. Diese Spielweise als Wolfsteam ist unwahrscheinlich und deswegen ist der TA zwar nicht sicher, weil es nicht unmöglich ist, aber in der Regel zutreffend.

    Finde ich Blödsinn tbh, würde sogar sagen mittlerweile gibt es ziemlich viele, die das genauso spielen. und gerade bei der Kombi.. finde ich den TA ziemlich gewagt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Na ja Shadow ist bekanntermaßen eh Wolf und gehört aus Rache sofort gelyncht. Leon ist Wolf, wenn er ernster spielt, als es als Dorfi notwendig wäre. chilly muss ich tatsächlich auch würfeln. Und Torge ist Wolf, wenn er sich wolfig verhählt. Also ja, ich denke, ich sollte beide Teams einigermaßen gut eingeschätzt bekommen.

    Okay hast du da schon eine Meinung?

    Team Sheldon ist Wolf, das kommt aber bislang hauptsächlich von Shadows Seite. Leon war bislang unauffällig. Team Toll muss ich mal kurz auswürfeln (8 Spieler, 2 Wölfe, angenommen wir sind Dorf, also 2 von 7 Wolf, ich brauche einen Würfel mit 3,5 Seiten...). Ja also chilly wolft aktuell ziemlich (siehe zwei Zitate weiter unten, was argumentiert sie da für einen Schwachsinn bitte, soll sie Ente und mich nicht unter Wolf setzen, wenn sie nicht denkt, dass wir Wolf sind???). Torge hatte ich ehrlich gesagt noch nicht die Lust, ihn mir genauer anzuschauen und bislang ist mir aus der Distanz noch nichts ins Auge gesprungen.

    Vergeben wir eigentlich Aluhüte dafür, dass Leute es nicht checken, wenn jemand eine Aussage über seinen Teampartner macht, und dies dann hinterfragen? Oder wäre dann das Spiel viel zu einfach zu lösen und wir verzichten freiwillig darauf?

    Mach mal. Find ich spannend!

    Du findest es spannend, wenn ich einen Aluhut aufstelle, dass du nicht mit Faylii zusammen Wolf bist? Ok, dann mache ich das mal: Aluhut: Jewel nicht mit Team Faylii zusammen Wolf.

    Ich hab ja nicht wirklich welche, außer dass du mir zu oft mit seltsamen Argumenten im Dorf stehst und Ausschlussverfahren.

    Ja, dafür, wie andere mich einschätzen, kann ich wirklich nichts (also schon, indirekt durch das, was ich mache, aber du weißt, was ich meine). Das mit dem Ausschlussverfahren hingegen würde Sinn ergeben ... wenn du mehr als 3 Teams im Dorf hättest und nicht noch zwei andere als potenzielle Wölfe übrig bleiben würden?

    voll sad, dass niemand tot ist, ich wollte Köpfe rollen sehen :love:

    https://play.google.com/store/apps/det…ogarimasu&gl=US

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jewel sorry hatte da nicht drüber nachgedacht, das ich trotzdem antworten könnte ^^

    Also ich habe Mittel als neutral interpretiert eventuell mit Minus, weil Lynch Kandidaten

    Was Shadow selbst meinte idk


    Suchend finde ich es meistens eher wenn viel allgemeines dabei ist, hier und da eine Wertung

    Lenkend wie z.B das zu Michael, also das du ihn da so gleich wolfig hinstellen magst und auch relativ unbegründet, also schon Mal Tendenzen in eine bestimmte Richtung streuen.

    Zu Lark kann falsch interpretiert gewesen sein, hatte da irgendwie einen negativen Beigeschmack bei dem zitierten.

    Das Lark dreist sein kann, ist glaube ich kein Geheimnis

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gute Frage, fand ich schon fast wissend bei Shadow

    Manchmal muss man einfach auf seine Intuition vertrauen und bisher hat sich meine Meinung eher gefestigt. ;)

    Bin erstaunt wie ernst du meinen ersten Beitrag siehst und finde es sogar etwas wölfisch von dir, so damit umzugehen.

    Würde ich nach dem Post auch mitgehen. (Skylark Dorf)

    Wieso an der Stelle?

    das Übliche also xD

    Also beim letzten Partnerspiel hats gepasst :P Dieses Mal geht es aber tatsächlich eher von Skys Seite aus. Du schwimmst bei mehr eher udR rum aktuell.

    Xaver Du solltest unser Team dann evtl eher über Leon einschätzen als über mich :P

  • Meine Einschätzung gerade:

    Shadow+ Leon =

    Shadow:

    • Hatte einige Stellen bei denen ich immer wieder nicken musste.
    • Gedankenweg nachvollziehbar, plausible Erklärungen.
    • Teilweise freche Piekser: Xaver wegen fehlender Spiellösung, zu fmlii "weil du wolf bist, oder was?",
    • Nachfrage bei Sky bezüglich Wahl auch positiv zu vermerken.

    Leon:

    • Provokant, nicht unbedingt mit dem Strom ziehend.
    • Sehr aufmerksam, versucht alles genau zu durchleuchten, manchmal eher zu viel was auch eher für nen Dorfi spricht, wirkt nicht rausgepickt.

    Team steigt weiter Richtung Dorf

    Fayks + FMLii =

    Fayks:

    • Erste beide Post sehr locker, will nicht sagen wenig Inhalt, aber wenig hinterfragend sagen wir es so.
    • Sehr Kekslastig :ugly: - bestimmt ein Wolfsteam mit Kjeks 1111111!!1111111
    • weitere Post viel neutralisierend, wenig eigene Meinung dagelassen. Selbst auch gesagt mehrfach keine Meinung zu. MichaelCR97 eher Fayks Dorfsign oder Wolfsign?
    • Weitere Feststellung: Hierfür fehlt mir Alohomora :(
    • Spannend auch die Aussage zu Kjeks: Kjeks warum bist du grade so nichtssagen für mich? also bezogen auf eine Meinung zu dir - hat sie erstens zu vielen. Also Kontakt Aufnahme mit Person bei der sie eigentlich hätte eine Meinung haben müssen? - Spricht vom Gedankengang tendenziell glaube ich eher nach einem Dorfmindest. Vor allem auch weil die beiden bis dahin nicht wirklich Kontakt im Spiel hatten. - Plus liest sich das hier deswegen sehr unteamig.

    FMLii:

    Hatte ich mehrere Stellen plus auch nochmal in meinem letzten Post würde dahingehend verweisen. Bisher durchgehend verständlich und dorfig.


    Xaver + Ente=

    Xaver+ Ente

    Trotz nochmal nachlesen. Einfach nichts erwähnenswertes. Keine Ahnung, Keine Ahnung, Keine Ahnung. :)

    Sind wie sie sind halt. bzw Ente nicht, aber der ist halt da.

    Muss auch gestehen finde es etwas schwierig nachzuvollziehen wie sehr die beiden sich absprechen & was von beiden kommt, oder nur von Xaver. Also, da Ente meinte er kommuniziert über/mit ihm oder so xD


    Doubter + Jopnu =

    Doubter:

    • 4/7 Beiträge erstmal ohne Meinung darlegen und beobachten? Oder was ist das xD
    • 5. Zu chilly Wahl dann keine Begründung -> Einzige öffentliche Tendenz ?
    • in 6 wird Inhalt für irgendwann angekündigt. In 7 auch..

    Was soll ich sagen. Da muss man wohl mal abwarten. Ich kann Doubter nicht anhand einer Stimmung einschätzen & sonst sagt er ja selbst war da noch nichts.

    Jopnu:

    • Diese Hdkandidaten Geschichte bezüglich Sky finde ich nach wie vor trotz Erklärung als Aufhänger weird muss ich gestehen.
    • Auch die Skylark Einschätzung finde ich jetzt beim nachlesen nicht so pralle, weil erst diese aussage mit ich lynch Leute wegen englisch ( ja ich weiß spaß und so ), dann sagt er Skylark gefällt ihm (nicht begründet), aber dann kommt die Erklärung, die auch schon kritisiert wurde: Er geht ihm nicht auf dem Sack.
    • Die anderen Beiträge habe ich jetzt gelesen, fand ich jetzt auch nicht großartig suchend und er sagt selbst er hätte keine zeit, klar kann daran liegen.

    Leicht negativ oder so.


    Michael+ Lark =

    Michael:

    • Nachlesegefühl sagt kein Team mit Torge. Dafür ist mir deren Gespräch zu prägnant.
    • Leon sus Sache schon angesprochen. gefällt mir nicht wirklich. Auch die nachgelieferte Begründung: "War jetzt nicht darauf bezogen, sondern generell meine (schwache) Tendenz nach dem Nachlesen seiner Posts.Ganz grob liegts daran, dass er mir vor allem anfangs etwas überdreht vorkommt, was sich dann recht schnell etwas legt + er wirkte auf mich durchaus auch T0 schon suchender und mit mehr Substanz (= konkrete Begründungen)" - selbst revidierend, warum aufgedreht gleich sus? Keine logische Schlussfolgerung für mich.
    • Viel auf einzelne Personen konzentriert, sowohl Interaktionen als auch Einschätzungen.

    Lark:

    • Spannender Start, hatte da tatsächlich kurz mit Loopy drüber bin da auch wie gesagt Shadows und Loops Meinung, wieder sehr larkdorfig von der Art wie sie an die Einschätzungen herangeht. Kann nichtmal genau begründen was es ist. So bisschen wild halt.

    Sky + Kjeks =

    Sky: Muss ich erstmal passen mit weiteren Gedanken. Möchte mal gucken was da noch kommt, weil vieles seiner Reaktion vorhin auch darauf beruht hat, dass er ne Einschätzung falsch verstanden hat. Ahja und er hat verlernt Sarkasmus zu erkennen unser Sheldon:duck:Aktueller Stand der Einschätzung ihm gegenüber ist bekannt.

    Kjeks:

    • Wollte Hd werden, aber wirklich puschend nicht. Ich meine, er hätte als Wolf sich da mehr in den Vordergrund gedrängt. Würde meine Hand aber nicht ins Feuer für legen.
    • Kurze klare Einschätzungen- eigentlich auch eher nen Kjeks dorfsign. ls wolf/dp aggressiver vorgegangen
    • "Find ich nicht xD und ich finde die beiden auch immernoch nicht dorfig" - Fand ich beim nachlesen auch eher positiv anzumerken. Sehr konstant .

    Torge + chilly =

    Bei beiden bin ich mir noch unsicher. Mich stört nicht unbedingt das Geschriebene, ganz im Gegenteil gehe da schon mit konform.,. Das würde ich aber auch genau so erwarten. Chilly ist mir wie gesagt ein Ticken zu salty unterwegs (beispielsweise shadow, Leon und fmlii sind das auch, aber anders xd) und Torge so von oben runterblickend... Kommentiert hier und da mal das. Hat auch plausible Einschätzungen, aber bin mit beiden trotzdem noch nicht auf nem grünem Zweig. Wenn ich auch jemand als lenkend in der Runde beschreiben würde, dann fast am ehesten die beiden irgendwie so unterschwellig. Ist ne schwierige Kiste und vermutlich auch ne persönliche von mir, die schwierig erklärbar ist und auch random wirkt, ich weiß xD

    Also sieht es so aus:

    positiv: Shadow und Leon, Fayks und FMlii

    neutral: Xaver und Ente. Sky (-) und Kjeks (+), Doubter und Jopnu (-), Michael (-) und Lark (+), Torge und Chilly

    negativ: /


    So gehe mal Loops und meine vergleichen, habe ich jetzt extra nicht direkt. Hab es natürlich vorhin mal gelesen, aber extra versucht nicht zu behalten xD

  • Hab bei Xavers link gerade pronos gelesen und dachte mir nur okaaaay^^

    Also ich entschuldige mich gleich mal, hab bisschen migräne also mir geht's nicht so gut, werde wohl eher Michael das Sprechen/Denken überlassen, mein Hirn ist heute nämlich bisschen lahm :/

    voll sad, dass niemand tot ist, ich wollte Köpfe rollen sehen :love:

    Wow Kjeks, wow haha aber ich verstehs^^

    Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.

    Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.

    Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.

    Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.

    Chilly (Torge) finde ich aktuell am dorfigsten, also sie würde ich nicht lynchen.

    Doubter Jopnu hab ich absolut keine Ahnung.

    FMLii ist wahrscheinlich der 2t dorfigsten

    Skylark fand ich schon einiges dorfig, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.

    Xaver und Ente sind eine wundertüte

    Shadow und leon finde ich... Dubios ich weiß nicht, ob es wolfig ist, aber teilweise wirken sie als würden sie absichtlich provozieren gelyncht werden zu wollen?

    Für den Moment mal :arrow: Team peeking selbstbefriedigung

    Aber Michael kommt hoffentlich bald und fixed alles :saint:

  • Gefallen tut mir alles bei Fayks, da sie nun loslegt. Ich erwarte da aber auch noch Sachen von ihr, nachfragen und kommentieren ist das eine aber sie könnte ja auch mal ihre Tendenzen teilen.

    sei mal was netter Partner :P

    Der Text ist zwar eher zweitrangig für das Spiel gewesen aber genau das fand ich dorfig.

    gut, dass wir da nicht der gleichen Meinung sind :ugly:

    Das war so der Punkt wo ich mir gestern dachte: können wir das mal endlich abschließen?

    Wäre sogar geneigt einen TA zu geben, so nach dem Post der bis dahin von Skylark kam, würde ich als Wolf glaube ich nicht so leicht Pluspunkte für einen Teampartner verteilen.

    +1

    (Ich seh schon ich und mein Partner sind uns sehr einig xD)

    Was genau hat dir gefallen?

    der Schlussteil wo er nochmal paar Meinungen rausgehauen hat.

    Torge Wolf wo bist du?

    Bah

    Mach mal was vernünftiges

    :katze:

  • Schade, dass so wie es aussieht niemand Kjeks einschätzen kann.

    Lark würde ich hier am ehesten einwerfen

    Alleine hätte ich euch nicht gewählt, wollte Torge nur nicht überstimmen. UE und Würfeln fand ich dann auch einen fairen Kompromiss.

    Okay:thinking:

    Find ich nicht xD und ich finde die beiden auch immernoch nicht dorfig

    also neutral?

    Leon war bislang unauffällig

    ?(

    Du findest es spannend, wenn ich einen Aluhut aufstelle, dass du nicht mit Faylii zusammen Wolf bist? Ok, dann mache ich das mal: Aluhut: Jewel nicht mit Team Faylii zusammen Wolf.

    Hab mir unter nem Aluhut irgendwie was abwegigeres oder verrückteres von dir vorgestellt:(:( Das ist wirklich langweilig. Dann hättest du es ja fast nicht erwähnen brauchen...

  • Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.

    Fand ich ziemlich dorfig

    Dubios ich weiß nicht, ob es wolfig ist, aber teilweise wirken sie als würden sie absichtlich provozieren gelyncht werden zu wollen?

    Beide?

    Bah

    Mach mal was vernünftiges

    Fand ich ziemlich dorfig

  • Was sagst du denn zu seinem heutigen Beiträgen? (schonmal für später)

    Er hat dich aktuell negativ, wie wertest du das? Hier könnte er es sich als Wolf leicht machen und dich ins Dorf schieben, wenn du Dorf bist. Dich erkennt er ja als Dorfi fast immer. Das kann schon richtung Dorf gehen, würde aber gerne noch wissen wollen...

    Gute Frage, fand ich schon fast wissend bei Shadow

    ...wie er zum Team Shadow & Leon steht. Dazu kam nichts in seiner Zusammenfassung.

    Was wäre eigenltich, wenn du beide einzeln einschätzt?

    Jopnu positiver als Doubter, da er immerhin mit Skylark und mit Sky/Kjeks zwei Einschätzungen brachte. Bei Doubter fehlt sein typisches Nachfragen, was er sonst sehr häufig und oft macht.

    Ich bin dezent verwirrt von deinen Gründen Doubter & Jopnu zu lynchen. xD wtf

    Warum?

    Wie schätzt du denn die Teams bisher ein? Konnte da bisher nichts rauslesen außer Xaver eher Dorf und Faylii = määh.
    Zum TA: er ist nicht in Stein gemeißelt aber das sieht man halt sehr selten zwischen Wölfen. Und für den Anfang kann man den ja zumindest im Hinterkopf behalten, oder etwa nicht?

  • Shadow und Leon hab ich auch noch keine Meinung, bin ja erst auf Seite 4 und gerade arbeiten.


    Gab stellen, wo ich Shadow Wolf schon gut möglich finde.

    Leon war ich noch nicht so in der Tiefe


    Torge fand ich gestern auch noch nicht so pralle, halt Mal die Frage bezüglich meiner Wahl wäre mir markanter in Erinnerung geblieben, fand ich jetzt aber auch in beiden Gesinnungen gut möglich und ehrlich gesagt, KA worauf er damit hinaus wollte, hatte auch nicht die Zeit und Lust mich damit groß auseinander zu setzen.

    Ist halt nur HD, finde ich relativ egal ehrlich gesagt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wow Jewels Einschätzung war ganz schön erschlagebd xD

    Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.

    Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.

    Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.

    Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.

    das is ja mal ultra dorfig. So Gedanken hab ich als Dorfi auch

    :katze:

  • Mag mir wer nochmal begründen weshalb Lark/Michael aktuell eher im Dorf sind?

    Michael hat ein äußerst prägnantes Gespräch mit Torge geführt und Lark hatte einen höchst spannenden Start ins Spiel. Also wenn das nicht für Dorf spricht...

    Xaver Du solltest unser Team dann evtl eher über Leon einschätzen als über mich

    Überzeug mich davon, dass Leon dorfig genug für euch beide ist.


    Leon war bislang unauffällig

    ?(

    Schauen wir ihn uns mal genauer an:

    1. Einstieg, Prinzessinnen, Hofdiener, Gordon, halber Keks, Spiellösung
    2. Noch mehr Prinzessinnen
    3. Moin, nichts Festes, froh keine Paranoia vor Shadow haben zu müssen
    4. Youtube Videos
    5. blablabla, +1, etc.
    6. HD Optionen, Xaver trollt, holt sich seinen halben Keks bei Sunny ab
    7. irgendetwas über Psychologie mit Lark
    8. "Eyy, sofort runter da!" (Ha also ob, ich bleibe da sitzen :P )
    9. Hofdiener sollen hinne machen
    10. plapper plapper plapper
    11. Muss das sein? (Ja, das muss sein :P )
    12. Magenbeschwerden
    13. Meinung
    14. ändert Meinung
    15. Chattet mit Shadow anstelle die Wölfe zu finden
    16. hingeklatschte Einschätzung + zu faul Teamnamen zu suchen
    17. Ja also das ist wirklich eine gute Frage, wie Jopnu rein aus der Tatsache, dass er noch nicht mit Skylark aneinandergeraten ist, schließen kann, dass Sylark eher Dorf ist. Allerdings reden wir hier auch von Jopnus und wenn man sich sein bisheriges Spiel so anschaut, ist es ziemlich müßig, sein Spiel zu hinterfragen.
    18. Siehe oben

    Wenn man das also jetzt mit meiner vorherigen Aussage, dass Leon Wolf ist, wenn er das Spiel ernster nimmt, als er müsste, in Kontext setzt, ergibt das die Aussage, dass Leon bislang unauffällig (im Sinne von nicht auffällig wolfig) war. Also außer man ist anderer Meinung als ich und findet Leon besonders ernst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mach mal was vernünftiges

    Ich supporte Xaver bei allem was er schreibt :ugly:

    Supportest du mich auch, wenn ich mich entschiede Shadow zu lynchen, weil ich ihr noch immer wegen letztens böse bin? :ugly: Oder soll ich lieber Doubter lynchen, weil er genauso wie du Arbeitverweigerung betreibt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich supporte Xaver bei allem was er schreibt :ugly:

    Supportest du mich auch, wenn ich mich entschiede Shadow zu lynchen, weil ich ihr noch immer wegen letztens böse bin? :ugly: Oder soll ich lieber Doubter lynchen, weil er genauso wie du Arbeitverweigerung betreibt?

    Du wirst es nach unserem telepathischen Austausch aber nicht tun, deswegen ja.

    Bahhhhh8o