Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Okay dann ging es nicht nur mir so, mal schauen, ob er an das letzte Spiel anknüpfen kann.


    Sonstige Meinungen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay dann ging es nicht nur mir so, mal schauen, ob er an das letzte Spiel anknüpfen kann.


    Sonstige Meinungen?

    Mit Einhorn tue ich mich allg. schwer vom Rest noch zu wenig und vor allem noch zu viele verrückte Idee die ich Gesinnungsneutral sehe ausser ich wäre im Laufe des Spiels der Meinung manches bevorzugt die Wölfe...

    Ja ich bin schuldig...

  • Aktuell würde ich Leon am ehesten den Wolf zutrauen, fayks wirkt sogar etwas Dorfig ohne das ich es an irgendwas festmachen könnte.

    Leon eher weil kein Plan wie ich ihn einschätzen soll, gesunde Skepsis halt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aktuell würde ich Leon am ehesten den Wolf zutrauen, fayks wirkt sogar etwas Dorfig ohne das ich es an irgendwas festmachen könnte.

    Leon eher weil kein Plan wie ich ihn einschätzen soll, gesunde Skepsis halt

    Ja mal schauen wenn alle geschrieben haben wie es aussieht, sollten ja eig mind 2 Wölfe sein...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja denke schon das es 2 sein sollten...

    Oder auch 3, ka wie sich das bei dem Spielmodus auswirkt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So moin

    Ich bin dafür, wir lassen die Kiste zu

    Irgendwann riecht man, ob die Person tot ist

    Und alle werden Hd? Genial VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:12:02

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • In der Kiste findet ihr meine Gesinnung:

    Kiste

    ...oder eine tote Katze :katze:;(

    Und noch eine Kiste?

    Wow, lustig

    Kiste

    Was macht hier eine Mikrowelle?

    Kiste
    Meine Gesinnung

    Dorfi:saint:

    Meine Gesinnung

    Wolf:evil:

    Meine Gesinnung

    DP:whistling:

    40 + 2 = ?

    42

    Leon Präsentiert

    10 Gründe weshalb ich Dorfi bin

    1. Ich hab mir meine Gesinnung selber noch nicht angeschaut. Also bin ich sowohl Dorfi, als auch Wolf und DP gleichzeitig

    2. Ein Wolf würde sich doch direkt seine Gesinnung anschauen

    3. Ich bin immer Dorfi

    4. Ich hab mich selbst als HD gevoted.. das hab ich noch nie als Wolf

    5. Ähm.. die tote Katze lag da schon vorher:whistling:

    6. Diese Liste

    7. Ich kann nicht bis 10 zählen (was erwiesenermaßen nur bei Dorfis der Fall ist)

    56

    Wer das liest ist doof

    Spoiler anzeigen

    Vor allem Shadow

    doko?

  • :arrow:Leon für die tote Katze

    Als ich gestern Abend gelesen hab hätt ich ja am liebsten Pfeile geworfen :ugly: die haben doch nicht wirklich über eine LB Einschätzung nach einem Post geredet oder?

    Ich bin dafür, wir lassen die Kiste zu

    Irgendwann riecht man, ob die Person tot ist

    geht das Spiel dann nicht theoretisch seeeeeeeeeeeehr lange weil nie jemand ausscheidet? (Außer er wird durch nicht quanten aktionen getötet, wenns das gibt)

    Hätte übrigens noch ne andere Idee wie man die Messung nutzen kann aber das bringt jetzt nix die zu sagen :P

    :katze:

  • Naja letzt Runde war LB nach seinem ersten Post schon extrem Dorfig, da wollte ich gerne mal eine Meinung haben, außerdem ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt, wenn man sich schon mal früh mit anderen auseinander setzt, bringt immerhin das Spiel zum laufen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Irgendwann riecht man, ob die Person tot ist

    Katze?

    der Zustand von Schrödingers Katze (lebendig, aber gleichzeitig tot)

    Leon eher weil kein Plan wie ich ihn einschätzen soll, gesunde Skepsis halt

    wird sich bei dir diese Skepsis noch auflösen

    Oder auch 3, ka wie sich das bei dem Spielmodus auswirkt

    Ich halte Spekulation darüber für nicht wirklich hilfreich, sofern wir die Mechanik nicht kennen.

    Irgendwann riecht man, ob die Person tot ist

    das Problem ist, wir sind tot UND lebendig gleichzeitig.

    geht das Spiel dann nicht theoretisch seeeeeeeeeeeehr lange weil nie jemand ausscheidet? (Außer er wird durch nicht quanten aktionen getötet, wenns das gibt)

    So wie ich es gelesen habe, kommen wir um eine Messung nicht drum herum. Einer wird überpüft und kann ausscheiden.

  • wird sich bei dir diese Skepsis noch auflösen

    Kann ich nicht sagen, nach seinem letzten Post ist sie eher noch größer geworden.

    Fand es etwas zu viel, hat eher keine Dorf Gefühle geweckt bei mir

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wird sich bei dir diese Skepsis noch auflösen

    Kann ich nicht sagen, nach seinem letzten Post ist sie eher noch größer geworden.

    Fand es etwas zu viel, hat eher keine Dorf Gefühle geweckt bei mir

    Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe:ugly:

    Mittlerweile übrigens schon

    doko?

  • VOTE:Ente

    Wrt war jetzt die Überraschung

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Ente (1): Ente

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:33:07

    Bahhhhh8o

  • Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe :ugly:

    Das zu sagen und ob es stimmt sind ja auch 2 paar Schuhe, für mich hast du gleichzeitig nachgesehen und nicht nachgesehen^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde ja auch eher zu 2 oder vielleicht eher 3 HD´s tendieren, da kann man dann vielleicht auch eher noch mal was raus lesen.


    Wobei HD votes sowieso eher random sind, aber man weiß ja nie

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach selbstvotes sind lame.... un so unchaotisch...

    VOTE:Fayks

    :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:27:35

    :katze:

  • Sky kriegt n

    Schrödingers-
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Dorf-

    punkt für die Intention das Spiel zu lösen

    Bahhhhh8o