Beiträge von Fayks
-
-
ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war
Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.
Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.
Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.
Mhm das kann ich verstehen aus deiner Perspektive, abet denkst du das ergibt Sinn, wenn wir einen Wolfsscan haben den wir mur finden müssen?
-
Also es ist schon ziemlich obvi, hoffe ich zumindest, dass ich Raphii erkannt habe als das was er ist. Ganz ehrlich, wäre ich Wolf und hätte die einzige sehende Rolle im Spiel erkannt, hätte ich ihn gefressen^^
Just something to think about

Hab euch alle lieb
gute Nachtuff das find ich grad ziemlich wolfig von Lark (vlt hätt ich nicht dem spoiler lesen sollen? :P)
Das argument ist halt so sinnlos, da wir gar nicht wissen können ob raphii nicht auch gefressen wurde, da sein Übernachten bei einem wolf eh den Fraß ersetzt.
-> ergo kommt das Argument so rüber als wenn Lark über ein oberflächliches Argument versucht leute zu überzeugen
-
aber warum? Oo warum nicht einfach den safe lynch durchbringen wenn sich die leute da einig werden?
Ich will halt nicht ne Lynchung aus der man rein gar nichts rauslesen kann.. Ich weiß noch nicht, obs wirklich ne gute Idee ist/wäre xD Aber spontan finde ich das nicht so toll, wenn man nur einer Person die Stimme geben kann und man dadurch gar keine Infos gewinnt

Aber je nach Alternative ergibt es halt auch keinen sinn da hin zu stimmen dann xD
deine Meinung zu Raphiis Besuch hätte mich auch interesiert aber wenn ich das richtig lese bist du ja bei Ente, weil du lark dorfig findest?
-
Das sind übrigens die Post von Raphii aus denen ich gelesen habe:
Du weißt schon das du dich gerade widersprochen hast
Du sagst er ist Konsens und dann sagst du er bekommt keine stimmen
Also was nun[über Ente] für Ente spricht halt dass er ihn negativ hat, bzw. sagt er hat sich in der "Disskusion" widersprochen
Ich bin enttäuscht von dir Lark
Und ich dacht es hätten sich endlich drei gute gefunden -.-Was spricht den explizit dafür und es spricht dagegen das ich Dorf bin
Gerade du solltest es erkennen[an Lark]
Wie genau kommst du drauf? Woran machst du das fest
Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung
[über Lark]
für Lark spricht halt das er einen sinneswandel hat und die Kommentare passen da auch ganz gut rein. Dagegen spricht wiederrum die Aktion von wegen Nominierung, obwohl er sich da hal auch gedacht haben kann: warum macht sie das? soll ich sie nicht vlt überprüfen?
Also ich weiß beim besten willen nciht wieso Doubter jetzt so fest von Ente ausgeht
-
-
-
Naja, also ich bin mir das schon sehr sicher

no shit du

Stimme Fayks zu. Ich habe ebenfalls Raphii nachgelesen. Das mit Ente ging mir gerade ein bisschen zu schnell.
Wenn es Michael ist, würde ich Doubter als Mitwolf sehen, der schnell bei Ente mitgegangen ist.
ich glaue du hast mich falsch verstanden xD michael ist damit dafe dorf weil raphii eben nicht N1 gestorben ist als er wahrscheinlich bei ihm war
-
Also bin bei Michael N1

Sehe jetzt aber noch nichts warum er eher bei Ente als bei Lark gewesen sein soll. kann mir beids vorstellen
passende posts?
Hattest du ente nicht gestern noch eher wolfig?
Am sichersten bin ich mir bei dir Michael
Ich denke nicht das Michael Wolf ist
die ersteren beiden kamen relativ nach der nacht. denke die Frage ist da damit es einfach suptiler rüberkommt.
Ja ich hatte ente auch wolfig und?Ich finde trotzdem das man aus seinem verhalten/inhalt vor der Nacht beide rauslesen kann. Aber klar würde ich stand beide gleich wahrscheinlich eher ente voten
-
-
-
-
-
Michael, weil ich ihn dorfig finde, Raphii weil ich einen TA zwischen ihn und Iroh habe.
jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie der TA mit raphii zustande kommt

Jeder denkt sich so viel bei etwas, wie er kann und versucht daraus die für ihn möglichst richtigen Schlüsse zu ziehen. Außerdem fand ich die Interaktionen gerade ziemlich teamig zwischen den beiden...ich habe bisschen nachgedacht und glaube generell, dass Wölfe in diesem Spiel teamiger als normal Spielen werden und auch öffentliche Diskussionen über Spieler vermehrt vorkommen können, einfach, weil sie keine Absprache haben
Meinungen dazu?mhm also ich kann nur von mir sagen ich finde nicht das ich ein wolf bin der groß in der normalen ww absprache über spieler disskutiert, also sehe auch nicht wieso die das in die öffentliche disskusion verlegen müssten.
Ansich finde ich aber das ist ein Gedanke, der eher von Dorf Lark kommt
VOTE:Iroh
Ich nehme euch das Norminieren ab. Auf Schonung bin ich nicht aus und bei Doubter wird keiner mitgehen.
-----------
wtf?? *blinzelt verwirrt
Die Gespräche zwischen Lark und Raphii wirken gestellt. Außerdem sind beide für Michael eingeschritten, als ich ihn verdächtigt habe. Raphii hat auch mit Doubter zusammen den Verdacht gegenüber Ente relativiert.
finde ich 0 gestellt grad.
und das andere fand ich grad auch weird?
Irgendwie finde ich diese Unterhaltung zwischen Ente und Raphii null zielführend... Spielen die das so als Wölfe?
+1
k.a ob unbedingt beide mitwölfe.... glaube eher ente hätte da was besseres zu tun als mit ww-kumpel raphii zu disskutieren, also wenn dann einer
Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.
aber glaube raphii is da nich so der spiler für..
die nominierungen find ich grad iwie eher meh

-
Iroh, Ente und X Wolf
Wobei X nicht Doubter, Raphii, Elena, Michael
warum nicht michael? warum nicht raphii?
versteht irgendwer, was ich damit ausdrücken will?
ja ich hab dich verstanden
Tatsächlich kann ich Fayks da nachvollziehen, da Michael imo wirklich anders spielt als letztes Mal, andererseits war das ja auch eine besondere Situation. Aber tatsächlich finde ich Michael mal dorfig am Anfang
(glaube das letzte Spiel hat mich bisschen Selbstbewusstsein dahingehend gegeben^^)wir schieben also keine gemeinsame michael-paranoia dieses game?

Warum sollte es Buch so wichtig sein mindestens 1 Wolf in ihrem Startpost zu erwähnen?

naja ist halt einfacher nen mitww in seinen startpost zu pcken find ich
Wer tut das bei diesem Spiel nicht?
*meldet sich

Da Fayks bei den nicht-save Dorfis war die Doubter sortieren sollte gehe ich mal davon aus, dass die Begründung für Fayks als Dorfi ist?
das wäre zugegebener maßen eine zimelich komische Fayks dorf begrünsung...
Lark darf denke ich ins Dorf

-
-
bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum

Also mir ging es da, wie gesagt, um keine Interaktion der Beiden, sondern weil ich es auffallend fand dass Elena Iroh zuerst ohne Begründung (ich weiß, dass da nachträglich eine kam, ich meine jetzt spielbezogen) zum HD votet und um die Begründugn, mit dem die ihn dann ins Dorf gestellt hat.
ah ok ja dann hatte ich das richtige gedacht.
stimmst du da denn eher doubter zu oder siehst du das anders?
-
Mhm ok fayks da kommen wir def nicht zusammen
das war mir von vorne rein klar xD
max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam
mhm wäre aber schon komisch iwie mMn
Wie kommt was?
na das die beiden scheinbar deine ehesten wölfe sind, iroh hab ich jetzt verstanden
Damit meine ich das die Interaktion von Michael als Wolf nicht zu einen Mitwold Doubter und Ente passt
no shit ich meinte welche interakzion...
bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum

und was ich eben eig. noch fragen wollte: ist elena immer so selbst fixiert?
-
naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.
Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion
Mhm k was genau findest du unnötig/nichtssagend?
alles was nicht der part zu dir mir und elena war
Wenn Buchzauber Wolf
entweder einer aus Ente/Fayks Wolf und einer aus Elena/Iroh
Oder 1 Wolf unter den vierenfindest du sie denn wolfig?
Kaeru, Elena Rossi, Raphii, Lark, Fayks und Buchzauber werde ich bisher nicht wählen.
Bleiben noch Michael, Ente, Doubter und LB123.
Michael und Doubter haben Ente in Wolftheorien verwickelt, was von Mitwölfen stammen könnte.
Habe ich ein Fehler oder schon das Spiel gelöst?
also so spontan will mir das team einfach iwie nich passen
ich denke nicht das Michael Wolf ist
Die Interaktion zu Doubter/Ente passt mE nicht iirc
was genau meinste da?
Ich denke, du meinst Iroh hier. Er ist aktuell tatsächlich mein ehester Wolf, wenn wir LB mal raus lassen.
uiuiuiui das is ja mal interessant hier xD wie kommt das denn?
Das rechne ich dir und Buchzauber sogar positiv an.
das fand ich dorfig
Notiz an mich
Kaeru nicht mit Doubter Wolf+1
schätze kaeru jetzt nicht so ein mit doubter da zu leveln
Weil inaktiver wie LB geht es ja nicht. Klar, wenn LB Miwolf ist würde die Wölfe dann natürlich nicht ihn nehmen, aber zum einen denke ich nicht, dass dann du ihre erste Wahl wärst und zum anderen denke ich dass die allermeisten Wölfe nicht aktiv den Lynch eines inaktiven Dorfis pushen, sie springen da wenn überhaupt drauf auf.
du denkst also die wölfe würden dann nicht lb nehmen weil? gibt doch evtl. dorfpunkte nen mitwolf zu lynchen
habt ihr schon vorschläge wen ihr so nominieren wollt? glaube es ist nicht alzu sinvoll zu viele vorzuschlagen
-
Fayks was an Ente findest du nicht dorfig?
naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.
Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion