Wieso geht ihr plötzlich als gegen
VOTE:Shatala?
wieso plötzlich? findest du nicht es herrschte schon generell stimmung gegen shatala?
Ich rechne es MalloN gerade positiv an, dass er nicht auf mich umgestimmt hat. N LB lynch wäre auch noch morgen drin gewesen, also heute.
sry aber ich verstehe nicht ganz, was diese beiden sätze miteinander zutun haben, klingt nämlich so als hätten sie das
Leute, zwei sehr dringende Bitten an euch: Erstens nutzt euer Stimmrecht. Das ist die Hauptmechanik, um Wölfe zu töten. Und zweitens einigt euch ein bisschen. Das Dorf ist ein Team und das bedeutet, auch mal den Kompromiss zwischen "lynchbar" und "verdächtig" zu finden. Es gibt keinen Sonderpreis für "ich habe als einziger einen Wolf gevoted". Wir müssen gemeinsam die verdächtigsten Spieler lynchen.
also iwie hat da sin meinem kopf pseudodorfig geschrien, aber andererseits, halte ich das auch generell wahrscheinlich dass das von akira kommt
was ich noch sehr interessant finde ist, wie du dich mit diesem Absatz unterschwellig auch selbst meinst. Come on, wir merken alle, dass du willst, dass wir diese Argumentation auch auf dich anwenden.
das fand ich dorfig von malloN, den will ich glaube ich heute nicht gelyncht sehen
Ich weiß leider nicht mehr genau von wem es kommt,
iirc hab ich angefangen 
Der markierte Satz ist der wichtigste Satz des Spiels bislang.
das polarisiert schon heftig und ansich fand ich das wolfig von akira, denke aber trotzdem nciht, dass sie mit dem post noch mit amrcel im team ist, wie seht ihr das mit dem team?
Die Sache ist halt, taktisch gesehen müssen wir eigentlich nach wie vor VOTE:Akira lynchen, einfach um zu wissen, wie viel wir mit ihren Ausführungen anfangen können.
bringt ein malloN wolf das hier so immernoch? finde jetzt iwie nicht das er auf die art versuchen würde als wolf nen akira lynchdurchzukriegen