Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Wirkt so. Warum dann?

    Warum nicht?

    Warum schreibstes?

    Warum einfach?

    Warum so viele Warum-Fragen :ugly:

    Ich bin jetzt mal trotzig und beantworte sie nicht, da sie wahrscheinlich nur zu neuen Warum-Fragen führen^^

    ++: Raphii, Sky, Fayks

    +: Lark, Maro, Xsi?, Elena?

    -?: Jewel???, Data???

    Was macht dich bei Sky und Fayks so sicher? Gerade Fayks...

    I mean, ich fand das grade mal wieder wolfig, aber jetzt ist mir grade eingefallen, dass das ja zu deinem neuem Spiel gehört, iirc? :thinking:

    Und Maro fandest du dorfig? Wie? Warum™? Vor allem sicherer als Data?^^

    Weiß nicht, ich glaube auch, dass Raphii Dorf ist :)

    Ja vielleicht^^

    Was hält dich denn davon ab ihn als Dorfi zu nennen und dann - in einer unvorsehbaren Wendung - trotzdem weiter zu beobachten?

    Das wäre viel zu unvorhersehbar für mich :o

    Ka, ich wollte ihn einfach noch nicht erwähnen... :D fand es nicht provokant genug, da Konsens oder so

  • Glaube es spielen halt insgesamt einfach alle anders, da Konstellationen dabei sind aus Leuten, die sich schon ewig kennen, 10000Insider haben, alle mit einer Challenge ins Spiel starten... Das kann man wohl alles absolut nicht werten :D

    Aber verspricht eine witzige Runde zu werden^^

    Joa das kann gut sein. Hast du denn schon irgendwelche Tendenzen?

    so als einstieg ok aber vllt bin ich da auch zu old school oder zu neu oder whatever aber ich würde bevorzugen wenn leute in ganzen sätzen schreiben und nicht nur mit smileys reagieren *zu schlendrian rüberschiel*

    Naja solange nicht alle in der Runde so spielen ist mir das relativ egal. Und kann sich ja auch noch ändern

  • Wo sind 3?

    Zwei sind es ja (habe ja auch zweimal/dreimal geschrieben xD). Für T0 finde ich das auch definitiv ausreichend, wenn ich seine Grundstimmung/Art/Spielstil bislang deutlich eher bei seinen Dorfspielen als seinen Wolfsspielen gesehen habe.

  • Zwei sind es ja (habe ja auch zweimal/dreimal geschrieben xD). Für T0 finde ich das auch definitiv ausreichend, wenn ich seine Grundstimmung/Art/Spielstil bislang deutlich eher bei seinen Dorfspielen als seinen Wolfsspielen gesehen habe.

    Verständlicher. Mehr wollt ich nicht.

  • Und Maro fandest du dorfig? Wie? Warum™? Vor allem sicherer als Data?^^

    Ach...hinterfragst du wirklich, wieso er mich mal wieder negativ einschätzt? Same problem...different game...vielleicht isser aber auch bloss traurig, weil ich nicht ins Team Daddy will...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Gut, das kann ich im Bezug auf Raphii verstehen. Andererseits - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass LB hier zum HD wird. Bei ihm habe selbst ich noch in Erinnerung, dass er nun nicht gerade der Aktivste ist und auch gerne mal eine Wahl versäumt.

    hmm, mir geht es eher darum, dass ich bei Raphii als Wolf nicht glaube, dass er einen LB-Vote "riskiert" bzw. darüber nachdenkt. Ich denk einfach, da würde er es etwas vorsichtiger angehen und nicht solch einen auffälligen Vote wagen. Vielleicht schätze ich ihn da auch falsch ein, aber so hätte ich ihn bisher erlebt.

    Was macht dich bei Sky und Fayks so sicher? Gerade Fayks...

    Bin mir bei Fayks nicht sicher, ist aber immerhin meine 3. stärkste Tendenz bislang. Am liebsten hätte ich ihr 1,5 Plus gegeben :D

    Und Maro fandest du dorfig? Wie? Warum™? Vor allem sicherer als Data?^^

    Wegen dem einen authentischen Satz und auch seinen Zugang zum Spiel finde ich für einen Dorfi zml authentisch bislang.
    Und Data obv., weil er nicht ins Daddy Team will. Dann muss man ja Wolf sein.

  • Data. Meinung Sama?

    Interessiert mich am Tag der HD-Wahl recht wenig

    So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    Ich noch gar nicht. Er ist ja noch nicht wirklich ins Spiel eingestiegen. Da könnte man mMn auch gleich nach Meinungen zu Blacky, Jules und LB fragen :D

  • Da könnte man mMn auch gleich nach Meinungen zu Blacky, Jules und LB fragen :D

    Erzähl mir mal mehr zu den Dreien? Und - was unterscheidet Blacky eigentlich inhaltlich von Ente?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Da könnte man mMn auch gleich nach Meinungen zu Blacky, Jules und LB fragen :D

    Erzähl mir mal mehr zu den Dreien? Und - was unterscheidet Blacky eigentlich inhaltlich von Ente?

    Darauf wollte ich ja hinaus - die haben alle 4 noch genau gleich viel Inhalt, was aber teilweise einfach daran liegen dürfte, weil sie noch nicht (wirklich) ins Spiel eingestiegen sind. Deshalb war ich verweundert, dass du da nur nach Ente fragst.

  • Lark diesmal etwas kantiger als damals, wo wir beide Wolf waren ;)

  • Mahlzeit, ihr Schnuckies :love:

    Ach...hinterfragst du wirklich, wieso er mich mal wieder negativ einschätzt? Same problem...different game...vielleicht isser aber auch bloss traurig, weil ich nicht ins Team Daddy will...

    Ja, irgendwie schon... Also ich hinterfragen dann eher, die Leute, wenn ich schon weiß, dass ich dazu neige sie immer dorfig/wolfig zu schätzen :/

    Und wer weiß, ob du nicht schon längst unfreiwillig im Team bist :ugly:

    Wegen dem einen authentischen Satz und auch seinen Zugang zum Spiel finde ich für einen Dorfi zml authentisch bislang.
    Und Data obv., weil er nicht ins Daddy Team will. Dann muss man ja Wolf sein.

    Also tbh, ich fand Maros Post klang so, wie wenn ich keinen richtigen Bock habe Mehrinfos als Helfer oder Wolf zu haben und darum mal so ganz viel betone, dass ich nichts weiß :saint:

    Bin mir bei Fayks nicht sicher, ist aber immerhin meine 3. stärkste Tendenz bislang. Am liebsten hätte ich ihr 1,5 Plus gegeben :D

    Wie unsicher musst du dir dann erst bei mir sein :P aber ok... Also der Maßstab ist bisschen irritierend gewählt in deiner Einschätzung^^ alles klar :D

    Lark diesmal etwas kantiger als damals, wo wir beide Wolf waren ;)

    Ich bin gar nicht kantig^^ aber wait, wir waren mal gemeinsam Wolf? :thinking:

  • Meinungen zu Datas und Michaels Gespräch über Inaktive?

    Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.

    sympathisch.

    Magst du denn schon was aus den Reaktionen schlussfolgern?

  • Meinungen zu Datas und Michaels Gespräch über Inaktive?

    Unnötig, weil ich eigentlich nur einen blöden Scherz gemacht habe und er darauf natürlich wieder einmal direkt angesprungen ist...ich sollte wirklich anfangen und wie Schlendi nur noch mit Emotes kommunizieren...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    Ich kann sowas eigentlich gut rauslesen - aber wie/wodurch soll man hier rauslesen, dass du da nicht wirklich Meinungen zu Ente willst?

  • Merksatz: Wenn ich T1 gelyncht werde, bin ich IMMER Dorf :ugly: Das könnte Xaver super schön per Statistik beweisen xD

    Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2. :D

    Sagen wir mal so, mit FMLii habe ich in letzter Zeit mehr gespielt, als mit dir :saint: und soooo schlecht war ich beim einschätzen gar nicht^^ das eine mal war er Infest, finde das zählt nicht haha

    Ist immer wieder schön gebissen zu werden. xD

    Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.

    Tu dir keinen Zwang an.

    Hm okay und haben dir die Reaktionen darauf irgendwas gebracht oder so?

    War mir sekundär. Wollte ins Spiel finden.

    Wieso sollte so ein Gespräch nicht, naja, jeder führen können?

    Weil Wölfe kein "jeder" ist? :P

    Michi erinnert mich stark an unsere letzten beiden gemeinsamen Spiele, da war er Dorfi. Hab auch nichts "komisches" gelesen, was mich aufhorchen lässt. Darfst weiter machen. :)

    Jewel haut überall rauf, gefällt mir gut.

    Bei Lark fehlt mir irgendwas zu ihrem typischen Dorfspiel bisher. Wirkt für mich ein wenig ausweichend bzw. nicht so direkt bisher. :/

    Maro finde ich an sich forschend aber er betont so oft, dass er kaum Spieler kennt usw.., sieht für mich ein wenig so aus, als wenn er damit seine Ansätze verteidigen möchte.