Beiträge von Fayks
-
-
ich mag diese anschuldigung an lark grad so gar net und das "für morgen schonmal angemerkt" auch nciht, als hätte er mehr infos
Mag ich auch nicht, aber warum bringt ein Wolf so eine Aussage eher als ein Dorfi?
da stellst du mri eine Frage die meinen Kopf grade überfordert

aber unabhängig davon, darf ich das dann nicht wolfig werten?
-
-
und hat zumindest Infos dagelassen mit der Einschätzung, was als Wolf ja eher kontraproduktiv ist oder?
naja, iwas sollte sie doch auch tun wenn sie jetzt schon nohc online kommt oder findest du net?
wenn sie einfach nich da ist?

ok also den post fand ich dann schon eher wolfig
Was ist denn an dem Post wolfig? o_O
ich mag diese anschuldigung an lark grad so gar net und das "für morgen schonmal angemerkt" auch nciht, als hätte er mehr infos
mein argument ist, ich bin dorfi, wieso verteidigt sie mich als Wolf (ich weiß, seeeeehr einfacb gedacht)
damit er dorfig dasteht?
Bekomme btw mehr und mehr Paranoia bei Daro.. Glotka finde ich außerdem weiterhin gar nicht dorfig.
was haben denn jetzt alle daro paranoia
-
Ich fand sie halt suspekter, aber hat sich jetzt geändert,
lol der post hat das ganze ruder rumgerissen?
Glotkas aktive Teilnahme gerade auch zu diesem Zeitpunkt werte ich positiv
aber mehr als mai verteidigen ist es doch auch net?
Du findest Mai bemüht? Muss wohl in der Wolfskonvi gewesen sein, hier ist sie das def. nicht.
xD
-
-
-
einzige Einschätzung, di ich jetzt geschafft hab waren:
Torge +
Lark ++
Michi+
was hebt lark ab?
Ich hatte aucb noch keinen Wolf gefunden, aber das schelchteste Gefühl beim lesen hatte ich noch bei VOTE:Glokta
also die stimem fan dich jetzt naja...
ich sehe Gloka verteidigt mich... VOTE:LB123
big UFF like? was das fürn arguemtn?
Und wenn Mai Dorfi ist?
hab ich mir jetzt grad keine ernsthaften gedanken drüber gemacht aber würde spontan sagen dass man dann nciht wirklich was draus ziehen kann
-
Fayks Wen findest du denn neben LB noch wolfig und wen hast du dorfig?
naja explizit etwas wolfiges hatte ich ja sonst nur bei lark, wo es aber auch dorfigere sachen gab. Du und Daro dürfen erstmal in mein festes dorf
Finds auch gut, dass sie sagt ich dreh mich mit Mai im Kreis, weil es stimmt, ich hab mich da ziemlich unnötig wiederholt.
brauche mal hilfe: ist diese einsciht eher dorfig oder wolfig für sunny? (oder neutral) war geneigt es dorfig zu werten
ihre Aktivität, was ich als Argument bringen kann, weil sie es gestern auch bei mir brachte

das fand ich dorfig von Daro. xD kann nicht sagen warum aber mit augenmerk auf unser gemeinsames spiel würde ich sagen er bringt das als wolf nich so
Daro sinkt etwas ab,
why? nur wegen der einen aussage die du hiterfragt hast?
(und die ich ncihtmal vertsanden habe lol)
Ich seh Fayks da anders, weshalb ich überlege, ob LB einfach eine andere Wahrnehmung hat oder versucht sie hier negativ darzustellen? Würde LB das machen?
wie kommst du dadrauf lb würde das nicht machen? er muss doch auch iwen negativ haben?
Ansonsten hätte ich gerne Meinungen zu Gloktas Haltung zu Mai. Insbesondere wenn Mai Wolf (Dabei sei besonders beachtet, dass Glokta sagt, es ergäbe keinen Sinn, einen Mai-Mitwolf zu verteidigen.)
denke wenn mai wolf spricht es eher für nen dorfi, auch wenn er das gesgat hat vorher
-
-
Würde LB den Punkt mit "Mai ggf. nicht lynchen wegen Postzwang" als Wolf in der Situation bringen? Aktuell ist die Dynamik ja schon leicht so (mein Eindruck), dass er die 1. Alternative zu Mai wäre. Oder bin ich da etwas verblendet, weil er bei mir die 1. Alternative zu Mai wäre?
(Außer er wüsste natürlich, dass Mai eh noch on kommen wird.)
joa mMn schon
Welcher Wolf würde denn bitte Mai in Schutz nehmen? Wenn ich Wolf wäre, würde ich gerne einen Inaktiven opfern um ein sehr gutes Standing unter den Rest der Dorfbewohnern zu erhalten. Aber Mai ist sowieso heute ein Fehler.
Selbst wenn Mai Wolf wäre haben wir nichts an Infos gewonnen. Zwar Zeit aber keine Infos. A shot in the dark.
Du wirst mir echt von Post zu Post suspekter.
du findest es also supekt, nur weil du denkst es ist ein fehler? oder versteh ich was falsch?
sunny beschäftigt sich mMn zu viel mit mai in ihrem post dafür das sie sich gefühlt nur um kreis darum dreht
-
tja Leite pech gehabt, hier sind mehr zitate

mhm interessant xD ich fand den gestern beim lesen nämlich leicht wolfig, weil er mich schon an letztes spiel erinnert hatte
Hier suggerierst du doch, dass Lark auch eher in Richtung Wolf geht, auch wenn ich jetzt kein eindeutiges Indiz gibt.
Wenn ich einen Post lese, den ich wolfig finde, habe ich doch schon eine leichte Tendenz den Spieler auch wolfig zu finden.
ja aber später sage ich ja das ich ihre post anders finde als letztes spiel, wo sie wolf war
-
Alles anzeigen
Fayks hast du bei LB immer noch die selben Beweggründe wie gestern? Oder hast du da noch etwas neues gefunden?

Weil du in deinen letzten Posts gar nicht auf LB eingehst. Oder willst du durch den vote einfach nur eine Reaktion von ihm haben?
Aktuell hast du LB, Mai, Lark als wolfig. Siehe oben.
Schreibst aber:
wieso ausgerechnet die zwei? hab da iirc nur die sache mit michael im kopf? und darauf direkt auf einen aus beiden wolf zu schließen finde ich komisch
Wieso denkst du hier plötzlich nicht mehr, dass Mai wolfig ist?
bei was neuem hätte ich bescheid gesagt

wenn du mir sagst wo ich lark als wolfig bezeichnet habe Oo
ich sage doch gar nicht das mai nicht wolfig ist? ich sage nur dass ich aus der sache mit michael, sunny und mai auf einen von beiden wolf schließen komisch finde
Ja aber nur welche, die ihn nicht unbedingt nutzen können oder?;)
k.a also da hab ich bisher echt noch nie drauf geachtet ob das so ist xD
Wohin würdest du dich denn jetzt schieben

aus deiner sicht würde es mit der begründung bei neutral sinn ergeben. Für mich bin ich natürlich dorfi

-
-
-
tja Leite pech gehabt, hier sind mehr zitate

Mai sinkt für mich in Retroperspektive für mich etwa auf neutral zurück. Hatte ich dorfiger im Kopf als ihre Aussagen wirklich waren.
Da würde mich der aktuelle Stand echt mal interessieren.
Mai ist halt mal so dermaßen udR. Die kann man gut lynchen
hatte sie schon ein wolfsspiel hier? habs grade nicht im kopf
Für mich war der Post von Lark, auf den du dich hier beziehst, gestern recht dorfig, auch der folgende darauf. Das hat sie in der Form im letzten Spiel nicht gemacht.
mhm interessant xD ich fand den gestern beim lesen nämlich leicht wolfig, weil er mich schon an letztes spiel erinnert hatte
Mein nicht vorhandenes schlechtes Gefühl bei Torge bekomme ich auch durch seine letzten Posts bestätigt. Er wirkt auf mich anders als letzte Runde. Denke er würde das Spiel bei der eher kleinen Runde versuchen aktiver zu lenken/gestalten. Das macht er hier bislang meines Empfindens nach nicht.
wTs sehe nicht wirklich wo das was damit zutun hat.
Da ich vermute, dass jemand aus Mai und Sunny Wolf ist,
wieso ausgerechnet die zwei? hab da iirc nur die sache mit michael im kopf? und darauf direkt auf einen aus beiden wolf zu schließen finde ich komisch
Diesen Post finde ich verdammt dorfig. Ich meine als wolf könnte man sich ja denken, hey, lassen wir ihn doch so spielen und verwirren ihn komplett mit den Lynchständen
aber dass Torge ihn da ausbessert finde ich zu freundlich für einen Wolf 
finde ja schon dass torge auch als wolf iwelche "falschen" aussagen richtigstellt
ich hab sie ja jetzt eh nicht sicher dorfig, aber halt auch nicht wolfig darum eher im neutral-positiven Bereich
das ergibt aber auch keinen sinn, mich dann in den "neutral-positiven" bereich zu schieben
die Analyse von Lark zu Mai finde ich ganz interessant (sind eher keine Wölfe zusammen).
naja wirklich viel analyse gab es da jetzt auch nicht
sehe auch den TA nichabhängig davon fand ich die art von larks nachlese beiträgen aber lockerer (?) als letztes mal
-
-
Kommt drauf an, worauf der basiert. Mir wäre da noch nichts genau aufgefallen.
ok das reicht mir als meinung

fand es vom gefühl her am anfang komisch wenn beide wölfe wären

Fayks Also hast du LB bislang so gesehen am wolfigsten? Hast du bei Torge oder Lark schon eine Tendenz?
joa, nein und will mich noch nciht festlegen
Ich hab zwar eine ganz leichte Tendenz, auf die sollte man so früh und noch dazu bei Torge aber nicht zählen.
genau das erinnert mich an michael letztes spiel

Dann wird Michael halt minimal dorfiger? Ist doch logisch?
nö, hättest es auch neutral werten können oder sagen können würde auch gut als mitwolf passen
aber dass ich Sunny meine HD-Stimme sicher nicht geben werde, war bisschen voreilig.
same as above. finde ich dorfig
Würde Fayks die Sache mit dem HD-Vote zu Lark (zuerst der Instant-Vote, diese möchte dann nicht, worauf sie den Vote direkt wieder zurückzieht) so spielen, wenn Lark ihr Mitwolf wäre? Ich tendiere nämlich eher zu nein.
ja? ändert doch nix daran, dass ich sie als spielerin mag und sie deshalb zuerst vote wenn ich mit ihr wolf bin
Positiv Lark>Mai>Sunny
wieso mai?
Jo also ich hau mal nen Teamausschluss Sunny - Torge raus.
manno, den wollte ich doch bringen, mensch daro

Außer dir und mir sagt das keiner und ich würd wohl selbst wenn jetzt Lynch wär noch nicht sofort den Pfeil auf ihn werfen, sondern nochmal bisschen analysieren und die anderen anschauen.
wen würdest du denn akktuel am ehesten pfeilen?
Glokta wie stehts, hast du schon meinungen?
-
Sunset glaubst du an Lark = wolf?
die art von LB in die disskusion einsteigen zu wollen fand ich nicht so dorfig, wirkte ein bisschen wie irgendwas beitragen wollen deswegen einen aktiven einfach mal ne frage stellen. denn lark nach 2 (iirc) posts einschätzen? nee
..jaah kennt ihr das nicht, dass man als wolf (vor allem quasi schon geouteter) keinen Bock mehr hat für Analysen nachzulesen (vor allem so viel
)
Außerdem will ich diesmal sowieso kein HD werden, also alles nur so halbernst gemeint;)
: / na dann wohl erstmal VOTE:MichaelCR97
Obwohl sie letztes Spiel gerade erst HD war?
ja und?

Mai nicht mit Glokta Wolf?
wie kommst du drauf? lag es an dem nachfragen? warum dann nicht auf sunny und michael bezogen? (und auf die frage geantwortet hast du iirc auch nicht :P)
Durch den Sunny Vote am Anfang wollte ich einfach nur ein bisschen ins Spiel und mit ins Gespräch kommen, hat ja geklappt. Sonst wäre es zu sehr auf vorherige runden bezogen gewesen
Denkst du, dass der Vote da wirklich ausschlaggebend war und nicht der Rest?
was fidnest du sagt es über glokta aus, fandest du es dorfig in richtung ehrlich, oder eher wolfig in richtung ich zieh mir was aus den fingern?
Torge habe ich tatsächlich gerade als den dorfigsten nach mir.
warum?
Die Wolfsvibes kriegst du durch das Rosinensuchen in Aussagen und das unterschwellige Abschwächen von Mais Meinung zu Sunny. Was auch hieße, dass Mai und Sunny ein bisschen dorfiger würden.
was wenn sich mai und/oder sunny als wölfe herausstellen?
Also wenn Mai wolf Sunny auch haha
also das versteh ich auch nicht xD
fandest du ihre sagen wir mal etwas angepisstere art in dem post anders als ihr sontiges spiel?
was denkt ihr von sunny/glokta TA?
-----------
Stand Tag 1
Glokta (1): Glokta
MichaelCR97 (3): Lark, Torge, Fayks
Sunset (2): Sunset, Mai Mitternacht
Torge (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:18:27
-