Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade in der schwierigen Lage, dass ich gerne meinen Spaßvote auf Zulixe zurücknehmen würde, aber a) weiß ich nicht auf wen ich sonst stimmen soll und b) wird dann vermutlich LB gelyncht und ich bin nicht überzeugt davon, dass er Wolf ist, besonders die Tatsache, dass niemand vernünftige Lynchgründe gegen ihn nennen kann, überzeugt mich nicht.
Will mir jemand helfen, einer der Leute, die sich auf LB eingeschossen haben, zu lynchen?

Wen schlägst du vor?
-
meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen
wenn du mich bei diesem Spie noch als Wolf hast bist du Wolf
Ich hab doch gescat du lässt mich daran zweifeln das Lixy Böse ist xD warum sollte ich das bei jemandem den ich wolfig hab tun xD
Meeeeehhhh ich will jetzt weder das Lixy noch LB stirbt
doofes spiel -
Auf wen wirst du wann weshalb, wieso und warum abstimmen Fayks
meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen
-
-
Zulixe und Marcel/Xaver liegen dann iwo zwischen allen?
-
-
Fayks du meinst also sie kann dich nicht einschätzen?
so selten wie wir zusammen spielen
ja da bin ich mir nicht sicher was ihre Einschätzung angeht. -
Dazu kommt noch das versuchte leveln zwischen Doubter und Fayks
uff also wenn du denkst dass wir so leveln kennst du uns aber ganz schön schlecht xD
die Einschätzung von Ente.
Ente war auch nur ein Dorfi, ohne jedes Wissen, warum zum teufel legst du so Wert auf seine Einschätzung (hattest du die nicht schonmal erwähnt?) Das ergibt halt für mich 0 Sinn aus Dorf sicht
Zulixe sollte das bestätigen können
naja xD
-
-
Wer wäre deiner Meinung nach ein besserer Lynch?
Jeder der nicht Marcel, Doubter, (Shatala) oder (Raphii) heißt (und lB natürlich net)
Ich halte auch nur begrenzt viel von einem LB-Lynch und finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett. Kann mir da einen Wolf vorstellen, der versucht einen Easy-Lynch zu pushen.
etwas ähnliches dacht ich mir auch. mit ente ist nämlich jemand ausgeschieden, der LB als dorfi verteidigt hat. Somit hat man bessere Chancen dort einen Lynch durchzukriegen
-
-
-
Was sagst du zu Ente? Ich finde ihn nicht dorfig.
kommt da noch was hinzu abgesehen von dem was du im Post erklärt hast?
Warum wählst du Ente, der klar gesagt hat, dass er es nicht unbediingt möchte? Könnte evtl. ein Wolfszeichen sein, einen möglicherweise überforderten HD zu bekommen.
sagt dass dann für dich auch etwas über ente aus?
-
Was hat diese Aussage für einen Sinn, einen Hintergedanken? Das einzige woran ich das festmachen könnte ist an deiner generellen Spielweise, was aber eben viel zu vage und ungenau ist.
Genau darum gehts doch. Das man die spieler an Erfahrungen der Spielwekse o.ä. etwas zutraut.
Und deine erste Frage hab ich auch nicht gemeint

Wessen Beiträge?
Uff.
-
Ich hab wie immer Fayks im Hinterkopf, aber da bin ich mir noch unsicher.
lass das mal lieber
Bei Marcel hab ich ebenso wie bei Doubter, von dem zu wenig da ist, und Xaver ein böses Gefühl. Aber die Reaktion von Xaver auf Marcel ist ein TA wert, ebenso die Tatsache, dass Marcel Doubter und Xaver schmerzenshalber in ein Team stellt (wobei das traue ich ihm als Wolf mit seinen Mitwölfen in der Konstellation noch zu)
Wenn ich fragen darf, wie kommst du auf die ganzen Schlüsse aus dieser scherzhaften Unterhaltung? Und wann habe ich mal als Wolf in einem Spiel mit dir meine Mitwölfe ins Wolfteam gestellt?
War ich überhaupt schon mal in einem Spiel Wolf, wo du mit dabei warst?
Fragen über Fragen...
ich fand die fragen merkwürdig.
Die letzteb tun doch gar nix zur Sache weil er sagt er trauts dir zu und nicht dass ers schonmal gesehen hat
Bedeutet das, dass Lixy wieder Wolf ist?

Wie kommst du drauf?
Wie kommst du auf Tayro Dorf?
hast du seine beiträge gelesen?