Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Buchzauber

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Lark, Sky

    Fayks (2): Torge, Kaeru

    Kjeks (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:36:47

  • Das wäre schon cool, auch wenn ich dein Wolfsspiel lieber aus der Dorfiperspektive betrachten würde

    Kann ich verstehen, ich fände die Konvi mit dir aber trotzdem schön.:love::imp::hug:

    und waaaaas Kjeks und ich passen immer als Team :love:

    War das ein Hinweis? :P

    Ich weiß nicht...die 8 hat ein Teufel statt ein Herz...damit will uns Jewel eindeutig einen Tipp geben

    Aber Jewel wollte doch schon die Wahl manipulieren, dann manipuliert sie sicher auch hier.

    Nicht, dass mich das nicht schmeichelt, aber wie kommst du darauf mich zu wählen?

    Ich Fand die Nachfragen am Anfang von dir gut, hat mich an letzte Runde erinnert, aussehendem hatte Elena ja nicht mehr zu meiner Ramdom Fake Einschätzung mit den Zahlen gepasst.^^

    Und ich hab ja nur euch beide als alternative, weil ich es nicht mag, wenn immer die selben Spieler HD werden, hat was mit Langzeit Spielspaß der Mitspieler zu tun.

    Wenn immer die gleichen HD werden, dann haben die anderen irgendwann keinen Bock mehr sich aufzustellen und das finde ich schade und mag es nicht so.

    War zumindest in meinem alten Forum, etwas was immer wieder vorkam, deshalb wähle ich nicht gerne, Spieler die kürzlich oder oft HD waren.

    also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht

    Ich fand die Frage nicht wirklich komisch, also gelacht habe ich jetzt nicht.^^ :P

    Finde die Frage sogar eigentlich ziemlich gut, eventuell lässt sich da später beim Fraß was raus ziehen, je nach Antwort, kann man denke ich in jeder Gesinnung bringen.

    Jo fand ich auch. Wie würdest du die Frage denn werten?

    TA Buch Fayks? Ehrlich TA´s hab ich noch gar nicht drauf.^^

    k.a sie ist mir halt als einzige so richtig weird, wenn nich sogar manipulierend entgegen gesprungen.

    erstmal denk ich Lark Buch kein Team

    Also finde es nicht wirklich weird, oder manipulierend, aber ich hör das auch immer mal wieder in Bezug auf mich, vielleicht bin ich resistent gegen so was.^^

    Lark und Buch kein Team kann man denke ich mitgehen.

    Dass die Frage irgendwie langweilig ist, wenn man sie mehrfach wiederholt.

    Verstehe ich gerade nicht, kannst du das noch mal für Doofe erklären?^^

    Sehe ich nicht. Stelle mir Kaeru so vor, dass sie als Wolf versucht, im Spiel drin zu sein, zumal sie es zuletzt nicht so war und gelyncht wurde. Kann mir denken, dass sie dann eher heute einsteigen würde, anstatt sich gestern kontrovers durch den Selbstvote vorzuwagen.

    Wenn man es also werten müsste, sähe ich eher Argumente für Dorfi als für Wolf.

    Also muss ich Kaeru diesmal nicht lynchen, finde sie wieder Dofig. 8o

    War das letzte Runde nicht ähnlich, als sie Skabar so Random vorgeschlagen hat? Oder verstehe ich dein Argument falsch?

    Sagt mal hatte nur ich das Gefühl oder waren bei Larks Fragen viele „Wenn du Wolf wärst“ Fragen dabei!? Falls ja meint ihr sie würde das eher als Wolf oder eher als Dorfi bringen?

    Haben zwar schon andere gesagt, aber so viele waren es doch nicht, ich fand die Fragen eigentlich eher Random.

    Interessieren dich die Wolf Fragen irgendwie Besonders, oder wo kommt der Eindruck her?

    Ich fand diese Ganze Interaktion von Sky und Fayks merkwürdig. Wirkt recht Random, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass hier zwei Wölfe versucht haben einen Teamajsschluss zu provozieren, dazu würde halt auch die Harmonie zwischen den Zweien passen.

    Oo Sky macht Random zeug, wie konnte das denn passieren?^^

    Diese Reaktion auf Buch ruiniert mir übrigens meine Teamvermutung Sky und Fayks von weiter oben, hast du toll gemacht Daddy.

    Du weißt doch, das Daddy keine Ahnung hat, was er eigentlich tut. ||

    Na wie bist du denn da drauf gekommen?

    Ich dachte einfach das ihr ein starkes Team seid, ich kann dich offensichtlich als Wolf nicht lesen und wenn Torge nicht da ist um dich zu enttarnen, dann hab ich keine Chance.^^

    So spontan ist mir das ein VOTE:Torge wert.

    Doch ein Team?:D

    Ich weiß, bin ja die manipulierendste Person ever

    Ich dachte das wäre ich.:(

    Also wenn du meinst, dass ich mit dieser Frage manipuliere, verstehe ich den TA zwischen Buch und mir nicht. Wohin gehen würde ich denn versuchen zu manipulieren? Was bringt es mir als Wolf diese Frage einen Dorfi zu fragen, wenn du schon ausgeschlossen hast, dass es irgendwie mein Fressen beeinflusst? :thinking: Da würde es doch mehr Sinn machen, wenn ich diese Frage meinem Mitwolf stellen würde um einen TA zu erzeugen, den du deswegen auch gegeben hast, allerdings hättest du ja auch durchschaut, dass ich versucht habe zu manipulieren, von daher sollte dann ein Team zwischen Buch und mir wahrscheinlicher sein oder?

    Oder du stellst die Frage als Dorfi, für den ich dich übrigens halte und Manipulierst damit die Wölfe, so das man aus dem Fraß unter Umständen was lesen kann. :thinking:

    Also eben je nach Antwort, kann man da ja schon was lesen, wenn das Fressen dadurch beeinflusst wird, gibt das auch wieder Info´s, man muss halt am Ende nur die richtigen Schlüsse ziehen. Kurz ich fand die Frage gut, egal wie durchdacht sie war und wie erfolgreich es am Ende ist, kann schon mal funktionieren. :)

    Ich habe glaube ich noch nie in der Form Fragen gestellt :D ich fand es schade, dass das Spiel grade so still ist, habe aber alles, was ich zu sagen hatte schon gesagt, weswegen mir Fragen nach einer guten Alternative aussahen bisschen Schwung reinzubringen und alle bisschen besser kennenzulernen

    Scheint geklappt zu haben. :)

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, Meinungen?

    Also ich Fand den Kost von Kaeru eigentlich gut, aber ich mag dein Nachbohren irgendwie.

    Hmm, kann ich von deiner Seite nachvollziehen, glaube aber nicht, dass das so richtig was aussagt.

    +1 ich glaube auch nicht, das es etwas aussagt.^^

    Kjeks Wolf?

    Warum? Also hattest ja schon gesagt, das du es nicht so fest machen kannst, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, finde ihn aber bisher eher Dorfig, ich wüsste halt nicht wirklich wie er Wolfig spielt, außer aus dem Chat Spiel und da kam ich überhaupt nicht mit.^^

    Apropros HD wahl, mir gefällt der Stand grade überhaupt nicht. Aber wenn ich umvote würde auch nur mein Name durch sky ersetzt werden, von daher bringt das auch nicht viel

    Warum gerade mich? Also nicht das ich es nicht schön finde, aber gibt es da nicht bessere Kandidaten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Verstehe ich gerade nicht, kannst du das noch mal für Doofe erklären?^^

    Du fragst, was wir sagen würden. Ich würde sagen, dass die Wiederholung der Frage langweilig ist.^^

    Also muss ich Kaeru diesmal nicht lynchen, finde sie wieder Dofig. 8o

    War das letzte Runde nicht ähnlich, als sie Skabar so Random vorgeschlagen hat? Oder verstehe ich dein Argument falsch?

    Letzte Runde hat sie in ihrem Startpost noch etwas anderes gesagt und danach mit weiteren Posts nachgelegt. Vergleichbar ist das hier also nicht. Es geht ja nicht darum, dass der Vote auf sich selbst random ist, sondern dass Wölfe sich nicht eher in den Mittelpunkt rücken, obwohl sie gar nichts vorhaben zu posten, als es Dorfis tun würden.

  • Torge welche Wiederholung, das ist der Punkt den ich gerade nicht raffe.^^

    Okay jetzt verstehe ich was du meinst, ich steh oft mal auf dem Schlauch, aber hast du ja vielleicht schon mal gemerkt.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du weißt doch, das Daddy keine Ahnung hat, was er eigentlich tut. ||

    Dafür bist du mein Lieblings-Daddy :hug:

    (Ich stelle mir gerade vor, wie Lark sich hierüber kaputt lacht.)

    Ich dachte einfach das ihr ein starkes Team seid, ich kann dich offensichtlich als Wolf nicht lesen und wenn Torge nicht da ist um dich zu enttarnen, dann hab ich keine Chance.^^

    Fakten, du tust mir fast Leid, aber halt auch auch nur fast ;)

    Doch ein Team? :D

    Also Daddy, wie sollen Torge und ich denn ein Team sein wenn er mein einziger Mitwolf ist und er zwei Mitwölfe hat? :P

    Warum? Also hattest ja schon gesagt, das du es nicht so fest machen kannst, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, finde ihn aber bisher eher Dorfig, ich wüsste halt nicht wirklich wie er Wolfig spielt, außer aus dem Chat Spiel und da kam ich überhaupt nicht mit.^^

    Ich kann es nochmal versuchen, du verstehst meine seltsamen Erklärungen ja überdurchschnittlich oft. Ich finde Kjeks versteift sich hier ziemlich schnell auf diverse Sachen und versucht da krampfhaft was wolfiges reinzuinterpretieren. Kann halt auch ein Dorfi im Anfangsstadium einer paranoiden Phase sein.

  • und waaaaas Kjeks und ich passen immer als Team :love:

    War das ein Hinweis? :P

    Ja. :love: Ich will endlich mal mit Lark Wolf sein. <3


    Kjeks Wolf?

    Warum? Also hattest ja schon gesagt, das du es nicht so fest machen kannst, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, finde ihn aber bisher eher Dorfig, ich wüsste halt nicht wirklich wie er Wolfig spielt, außer aus dem Chat Spiel und da kam ich überhaupt nicht mit.^^

    Spiel 26 und 44, falls dir das hilft

    nicht wirklich wie er Wolfig spielt, außer aus dem Chat Spiel und da kam ich überhaupt nicht mit.^^

    Ich kann es nochmal versuchen, du verstehst meine seltsamen Erklärungen ja überdurchschnittlich oft. Ich finde Kjeks versteift sich hier ziemlich schnell auf diverse Sachen und versucht da krampfhaft was wolfiges reinzuinterpretieren. Kann halt auch ein Dorfi im Anfangsstadium einer paranoiden Phase sein.

    Witzig, dass du das sagst, denn eigentlich habe ich nur Larks Frage beantwortet über meine ersten Wolfstendenzen und einmal meine Verwunderung über deinen Vote erklärt. Wo ich damit versucht krampfhaft was wolfiges reinzuinterpretieren ist mir schleierhaft. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich kann es nochmal versuchen, du verstehst meine seltsamen Erklärungen ja überdurchschnittlich oft. Ich finde Kjeks versteift sich hier ziemlich schnell auf diverse Sachen und versucht da krampfhaft was wolfiges reinzuinterpretieren. Kann halt auch ein Dorfi im Anfangsstadium einer paranoiden Phase sein.

    Ahh hab ich irgendwo schon mal gelesen aber zwischendurch wieder vergessen.^^ Aber ich verstehe dich. :hug:

    Hat er das als Dorfi in der Monarchen Runde nicht auch bei Shadow gemacht? Oder ging das eher von ihr aus?

    Finde ich bisher zumindest noch nicht so, aber ich werde mal darauf achten, danke für den Tipp. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja. :love: Ich will endlich mal mit Lark Wolf sein. <3

    Wer nicht,:imp::love: war ja auch meine erste Wahl. <3

    Spiel 26 und 44, falls dir das hilft

    Igit nachlesen. <X Klappt bisher glaube ich immer auch ohne ganz gut, ich kann eh schlecht Spieler lesen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann es nochmal versuchen, du verstehst meine seltsamen Erklärungen ja überdurchschnittlich oft. Ich finde Kjeks versteift sich hier ziemlich schnell auf diverse Sachen und versucht da krampfhaft was wolfiges reinzuinterpretieren. Kann halt auch ein Dorfi im Anfangsstadium einer paranoiden Phase sein.

    Ahh hab ich irgendwo schon mal gelesen aber zwischendurch wieder vergessen.^^ Aber ich verstehe dich. :hug:

    Hat er das als Dorfi in der Monarchen Runde nicht auch bei Shadow gemacht? Oder ging das eher von ihr aus?

    Finde ich bisher zumindest noch nicht so, aber ich werde mal darauf achten, danke für den Tipp. :)

    Keine Sorge, da gibt es nicht viel zu lesen. :ugly:

    Ich will endlich mal mit Lark Wolf sein.

    Die schüchtert immer alle ein und bestimmt alle Fressen selber. ._.

    Oh, sehr gut, dann kann man sich ja zurücklehnen und entspannen. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Warum gerade mich? Also nicht das ich es nicht schön finde, aber gibt es da nicht bessere Kandidaten?

    zwei Gründe: du bist aktuell mein dorfigster dorfi und ich mag deine Art zu denken. ^^

  • zwei Gründe: du bist aktuell mein dorfigster dorfi und ich mag deine Art zu denken.

    Jetzt unterstellst du mir auch noch zu denken. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja. :love: Ich will endlich mal mit Lark Wolf sein. <3

    Wer nicht,:imp::love: war ja auch meine erste Wahl. <3

    Spiel 26 und 44, falls dir das hilft

    Igit nachlesen. <X Klappt bisher glaube ich immer auch ohne ganz gut, ich kann eh schlecht Spieler lesen.^^

    ich wollte den post zitieren und nicht den anderen. xD egal.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ich wollte den post zitieren und nicht den anderen. xD egal.

    Also bist du doch Wolf? Den falschen Post zitieren ist sehr verdächtig.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Abend liebe Leute :D

    Also mir ist grade wirklich VOTE:Kjeks lieber :thinking:

    Hab sonst keine Zeit, sorry, voll die Wahl vergessen

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Buchzauber

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    Fayks (2): Torge, Kaeru

    Kjeks (2): Kjeks, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:01:27

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Buchzauber (1): Buchzauber</p><p>Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky</p><p>Fayks (2): Torge, Kaeru</p><p>Kjeks (2): Kjeks, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • und ein dreifaches ue macht es jetzt wie besser? :thinking: