Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Kaeru finde ich komisch, dass sie votet ohne vorher geschrieben zu haben. Wirkt auf mich nach austesten was geht. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • nein ist nicht dreist, aber mich verwirrt warum du das vorher nachfragst?

    naja das war eine rethorische Frage, sonst hätte ich ja wohl erst gefragt und später gevoet oder?

    aber es hat die aussage zögerlicher gemacht. Dass es ne rhetorische frage ist, klar

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lark kann auch gut Dorf sein, weil sie mich immer komisch findet wenn ich sie nicht instantly als Dorf erkenne. :thinking:

    Klang aber schon nach einem Anklagen mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern, oder nicht?

  • Lark kann auch gut Dorf sein, weil sie mich immer komisch findet wenn ich sie nicht instantly als Dorf erkenne. :thinking:

    Klang aber schon nach einem Anklagen mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern, oder nicht?

    Hab das dubios wirken schon ernst aufgefasst von Lark. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • naja das war eine rethorische Frage, sonst hätte ich ja wohl erst gefragt und später gevoet oder?

    aber es hat die aussage zögerlicher gemacht. Dass es ne rhetorische frage ist, klar

    hm ist wohl eher so meine Art zu reden. XD Mach draus was du möchtest.

  • Weil du mich immer gut lesen kannst?

    Das wird sich ja noch zeigen^^

    warum findest du Kjeks dubios?

    Bin mir noch nicht sicher...er ist ja fast zuuu motiviert für einen Wolf, aber mal sehen, die Thematik spielt da glaube ich hlat wirklich viel mit :D

    Schön, dass nicht nur ich mich sowas frage. xD

    Schön zu sehen, dass es noch ein paar normale Leute gibt^^

    Lark kann auch gut Dorf sein, weil sie mich immer komisch findet wenn ich sie nicht instantly als Dorf erkenne

    Vielleicht bist du ja doch Dorf :thinking:

    Kaeru finde ich komisch, dass sie votet ohne vorher geschrieben zu haben. Wirkt auf mich nach austesten was geht.

    Vergiss nicht, sie wird von Alo gecoached :P

  • ich bin mir nicht sicher ob das coaching das nun dorfiger macht .. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ja hast du recht kann man sich totzdem mal Hinterkopf behalten find ich XD

    iwie fand ich Elena in der mini Interaltion mit buch komisch

    iwie hatte ich mir mehr erhofft;(

    Lark kann auch gut Dorf sein, weil sie mich immer komisch findet wenn ich sie nicht instantly als Dorf erkenne.

    wenn sie es immer macht, warummacht es sie dann dorfig?

    Vergiss nicht, sie wird von Alo gecoached :P

    mist, jetzt werde ich die ganze Zeit Paranoia kriegen

    :katze:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Elena Rossi (2): Sky, Elena Rossi</p><p>Fayks (1): Torge</p><p>Kaeru (1): Kaeru</p><p>Kjeks (1): Fayks</p><p>Torge (1): Lark</p><p>unvote (0): Daro</p></woltlab-spoiler>

  • ich hab gehört VOTE:Kjeks will bestimmt HD werden!

    wäre das schonmal geklärt :D

    eine Schande über euch, dass ihr kein AC kennt! ;P

    Hey ich glaube übrigens wir habe noch nicht zusammen gespielt, hi ich bin übrigens Sky, du darfst aber gern auch Sky zu mir sagen, freut mich dich kennenzulernen.:)

    Wärst du auch wählbar?

    Jo habe ich dann auch gesehen. Also einfach ein Random Vote?

    Ist das ein Vote auf dem du bis zum Ende bleiben würdest oder einfach nur so was vorläufiges?

    Zufälligerweise mal wieder ein Random Vote.^^

    Das weiß ich selbst immer erst hinterher, so gerne ich dir da auch antworten würde, momentan könnte ich mir aber vielleicht einen Wechsel vorstellen.

    iwie fand ich Elena in der mini Interaltion mit buch komisch

    Könntest du das erläutern, ich bin leider manchmal nicht so helle.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks

    Inwiefern findest du Elena da komisch?


    Zu Lark: Eben immer als Dorf. Ich hatte kein Wolfsspiel mit ihr, die kenne ich nur vom mitlesen und mein selbst geleitetes. Aber ich mag das trotzdem eher positiv werten wenn sie das in allen Dorfspielen so macht. aber daher eher als Indiz als als Argument. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hey ich glaube übrigens wir habe noch nicht zusammen gespielt, hi ich bin übrigens Sky, du darfst aber gern auch Sky zu mir sagen, freut mich dich kennenzulernen. :)

    Wärst du auch wählbar?

    wir hatten das chatspiel zusammen ^^

    mhm joa man kann mich wählen, aber ich war letztens erst ^^

    Könntest du das erläutern, ich bin leider manchmal nicht so helle.^^

    war mehr son gefühl beim lesen nix wirklich handfestes ^^

    :katze:

  • Fayks ich wusste das ich deinen Namen kenne, habe extra noch nachgesehen, aber das Chat Spiel total vergessen.^^

    Darfst aber Trotzdem Sky sagen. :)

    Wenn du schon warst, dann bleib ich bei Elena, wie gesagt ich mag Abwechslung, aber scheint eh schon rum zu sein. xD

    Okay Gefühle verstehe ich ganz schlecht, halt männlich und so.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Info: es ist natürlich noch keine Nacht :)

    Deadline war falsch Deadline auf 15.06.20 21:00 gesetzt


    Müsstest jetzt stimmen können

    Einmal editiert, zuletzt von Jewel (14. Juni 2020 um 21:37)

  • Eine wunderschöne Nacht, ihr Liebsten der Lieben :love:

    Klang aber schon nach einem Anklagen mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern, oder nicht?

    +

    Hab das dubios wirken schon ernst aufgefasst von Lark.

    aaaalso um das mal aufzuklären, ich teile gerne mal das, was mir auffällt etwas überspitzt mit euch^^ also sagen wir so, Kjeks wirkt/e (bin echt mega unsicher, aber muss man sich T0 sicher sein^^) nicht ganz haarlos auf mich, aber zuuu sehr darf man das auch nicht ernstnehmen, nicht mehr als sonst zumindest :thinking:

    Bezüglich des "wirkt/e" ich bin mir echt unsicher, ob die Reaktion darauf dorfig war von Kjeks oder einfach nur ein Wolf, der sehr genau weiß, was er sagen muss um dorfig zu wirken^^ (tendiere momentan zu ersteres tbh)

    Oooooder ich verwerfe einfach alles, was ich bezüglich dem gedacht habe, weil es nur Flausen im Hirn sind :P

    ich bin mir nicht sicher ob das coaching das nun dorfiger macht .. xD

    nein, aber weniger wertbar imo :D

  • Buchzauber wie sieht es bei dir diese Runde mit Ambitionen auf den HD Titel aus?

    Also falls es aus meinen Antworten zu zu Kjeks nicht hervor ging, frage mich echt was man da missverstehen kann,^^ ja man kann natürlich auch wie immer Sky HD abonnieren wenn man denn möchte.

    ich bin doof XD

    Das ist meine Selbsteinschätzung.^^

    Schön zu sehen, dass es noch ein paar normale Leute gibt^^

    Also willst du sagen, das ich nicht normal bin? ;( Und was sagt das über mich aus?

    Also mal ein paar vorsichtige Tendenzen.

    Sky ist Doof

    Jewel wollte die Wahl manipulieren und wer manipuliert gerne? Genau die Wölfe.^^

    @All angenommen ich frage jetzt zufälligerweise mal welche Zahl zwischen 1 und 8 ihr am wenigsten mögt, was würdet ihr sagen?

    Also ich Schwanke zwischen 1 und 7 die sind mir irgendwie suspekt, könnte mir aber auch die 6 eventuell vorstellen. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks ich wusste das ich deinen Namen kenne, habe extra noch nachgesehen, aber das Chat Spiel total vergessen.^^

    Darfst aber Trotzdem Sky sagen. :)

    darf ich nich pooly (wegen deadpool ;) ) sagen? :(

    Okay Gefühle verstehe ich ganz schlecht, halt männlich und so.^^

    ok dann versuche ich es demnächst für alle männlichen wesen besser in worte zu fassen ^^

    @All angenommen ich frage jetzt zufälligerweise mal welche Zahl zwischen 1 und 8 ihr am wenigsten mögt, was würdet ihr sagen?

    Also ich Schwanke zwischen 1 und 7 die sind mir irgendwie suspekt, könnte mir aber auch die 6 eventuell vorstellen. :thinking:

    wie kommt es dass du 6 plötzlich nciht mehr magst? das sollte meine antwort sein! warum ist 7 suspekt?

    :katze:

  • darf ich nich pooly (wegen deadpool ;) ) sagen?

    Also eigentlich wäre mein Spitzname aus der Geburtstagsrunde ja Daddy, vielleicht machen wir daraus dann ein Deady? :imp:

    ok dann versuche ich es demnächst für alle männlichen wesen besser in worte zu fassen

    Das ist so lieb von dir. :imp:

    wie kommt es dass du 6 plötzlich nciht mehr magst? das sollte meine antwort sein! warum ist 7 suspekt?

    Also auch wenn ich die Gefühle vielleicht nicht verstehe, hab ich gelernt mich auch die Intuition von anderen zu verlassen, daher schwanke ich ja auch zwischen 1 und 7, oder eben 6, außerdem mag ich die 2 und 3 bisher ganz gerne und mit 4 liebäugle ich ja auch schon ein bisschen, die 8 finde ich übrigens auch ganz okay und auch wenn es einige vielleicht komisch finden, die 5 sagt mir tatsächlich auch ein wenig zu. :)

    Ja und die 7 ist halt immer suspekt, egal was sie ist, außerdem ist sie Doof.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P