Ich könnt dir was zu meinem Spiel sagen:)
Was überrascht dich?
wäre zum. nett ![]()
hat mich pos. überrascht wie du schon alles mögliche hitnerfragt hast ![]()
im übrigen; sollte doubter wieder erwarten Wolf sein, dann zulixe fix dorf
wie kommst du denn dazu?
Ich könnt dir was zu meinem Spiel sagen:)
Was überrascht dich?
wäre zum. nett ![]()
hat mich pos. überrascht wie du schon alles mögliche hitnerfragt hast ![]()
im übrigen; sollte doubter wieder erwarten Wolf sein, dann zulixe fix dorf
wie kommst du denn dazu?
Warum mel zum HD?
war mehr ne reaktion darauf das sie motiviert ist ![]()
Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen
spielerabhängig
wow, kann mir jemand was zu blackland spielweise sagen? bin grade etwas überrascht xD
VOTE:Lark zum HD wählen und Feles dann morgen lynchen...
mhm und warum hättest du lark gerne als hd?
*greift in Einstiegstandartpostkiste*
du hast mir nix mehr übrich gelassen ![]()
ich habe Zeit, ich bin motiviert, ich bin Hipp.
was meint ihr, wollen meliha zum jd wählen?
VOTE:MichaelCR97 geht für mich voll klar, wenn er will
ich sag dir dann morgen nochmal ob ich dabei wäre ![]()
nsgesamt hätte ich wohl am liebsten Michael, Meliha, evtl Lark, Kimi, mich unter den HDs.
wie kommst du zu dieser, stark M lastigen Gruppe?
Was kostet eig ein Post bei euch so?
eine drofeinschätzung und du kriegst 10 meiner posts ![]()
Ja, ich will
hiermit erkläre ich euch zu mann und frau... warte... ist das hie nciht ww?
Erstes Gefühl sagt übrigens recht stark Doubter Dorf.
:O das dachte ich mir auch (wenn man mal das recht stark rausnimmt)
Ich finde es auffällig, dass Micheal schon so früh eine harte Formulierung "ganz stark dorfig" wählt. Wahrscheinlich auffällig positiv?
wenn überhaupt dann würde ich sagen auffällig negativ lol
gefühl sagt übrigens feles ist tatsächlich wolf
Besteht Interesse an einer Runde Cluedo im Chat?
![]()
Wenn ja wann?
cluedo im chat? kann mir grad zwar nicht vorstellen wie, aber bei cluedo wär ich dabei ![]()
mir tatsächlich egal wann
Alles anzeigenVOTE:Doubter ist dann wohl Wolf. Lark und Tayro sind für mich Dorf.
LB ist für mich der größte Unsicherheitsfaktor, kann ihn gerade echt nicht einschätzen. Chilly auch Dorf. Xaver leicht dorfig. Sunset Dorf. Fayks und Kimberly sind die Kandidaten, wo ich echt kein Dorfgefühl habe und die ich mir auch als Wölfe vorstellen könnte
-----------
Stand Tag 4
Doubter (4): Rabe, chilly, Xaver, Marceldavvis
Kimberly (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:15:27
![]()
Danke für das tiefe Vertrauen, Shaty
i feel you
Ja gut, Fayks Dorf^^
das wusste ich auch vorher schon ![]()
Fayks hast du vielleicht mal ein komplette Einschätzung?
ich bleibe dabei das ich xaver dorfig finde und unpasssend zum. zu shadow. ebenfalls unpassen sind mMn immernoch marcel und sunny, wobei man sich da wohl am ehesten marcel nochmal anschauen sollte. Lark und dich finde ich dorfig, könnte das jetzt aber gar nciht genau festmachen, da ich dich eig. gar net einschätzen kann
Bei Lb stimme ich zu dass die letzte einschätzung schwach wahr. für mich wäre also ein lynch unter Doubter/kimi/LB ok.(darf aber sowieso ja nicht) hab ich wen vergessen?
Mit der Lynchung heute passt mir Xaver/Doubter eigentlich ganz gut zusammen.
ich fidne xaver immernoch dorfig
kannst du mir dann nochmal erklären warume r so passen ist?
Die Frage, die ich mir stelle ist nicht immer: "Warum ist derjenige Wolf?" - sondern: "Wer ist aktuell von den übrigen am ehesten Wolf?"
Das ist eher ein Geflecht aus eigenen Einschätzungen, einzelnen Aussagen und Verlauf der Runde.
danke, nur nicht sehr hilfreich![]()
da hast du ja tendenziell recht mit der Aussage aaber machst du jetzt einen auf Daro-Schleimwolf bei mir? Oder hat er dir dies noch geraten, dich mir gegenüber so zu verhalten? Ich trau ihm dies echt zu.
Das funktioniert nicht!
ja klar, meine mitwölfe sagen mir stöndig, was ich in meinen nachlese aktionen zu schreiben hab....*augendreh
über Nacht habe ich überlegt, ob der Lynch Sunset nicht potentiell ins Dorf schiebt. Hätte ein Mitwolf an einem Shadow-Scan gezweifelt? könnte ich mir kaum vorstellen, da es viel Angrifffsfläche erzeugt.
+1 ist wie schonmal erwähnt ähnlich zum lertzten mal
Ok... Ich bin dumm und ihr hattet ja mal sowas von recht mit Shadow
i feel you xD
Ich weiß manchmal wirken meine TAs bisschen banal, aber gerade in den Einschätzungen und so weiter denkt man doch darüber nach, wie man seine Mitwölfe einbringt, bei belanglosem Geplänkel vielleicht eher nicht, da das relativ intuitiv von statten geht
ich finde die jetzt gar nciht so banal ![]()
Dich, Marcel, Kimi, LB und bei Sunny und Shaty nin ich noch am Schwanken, weil meine Paranoia auch ein Wörtchen mitreden will.
wie kommst du denn zu chilly wolf?![]()
daro nachlesen ergibt:
Ich persönlich habe von Tayro auch eher einen positiven Eindruck bisher. Shatala finde ich aber dorfig.
seine ersten tendenzen. dieses aber bei shaty udn das ständige betonen das sie doch dorfig ist ist mir iwie zu viel für nen mitwolf. wirkte jetzt eher so in die richtugn wenn sie gelyncht wird, gitb das pluspunkte für ihn
Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel. Da war sie Wolf. Folglich ist sie jetzt wieder Wolf #logik
zu shadow, finde ich eher unteamig, bestätigt also den xaver dorf eindruck
jo, das teile ich überwiegend. Sunny gefällt mir auch nicht so wahnsinnig. Kimi hab ich gerade aber nicht als Wolf.
achso und LB würde ich gerade auch nicht direkt lynchen wollen, der spielt schon anders als zuletzt, wo er Wolf war.
weiß nicht was ich von den smiley bei lb (also auch vorher iirc) halten soll. meh.
was das über sunny/kimi aussagt k.a, jemand ideen?
Meinungen zu Marcel? Ich finde ihn bislang anders als in meinen letzten Spielen mit ihm.
ohja def. kein team mit marcel xD
Ein bisschen nervig, wie das hier schon wieder gelaufen ist.
im nachhinein ergibt das voll sinn xD
Woher diese Erkenntnis?
finde es komisch wie er hier auf meine sunny dorftendenz eingeht, find ich ehe runteamig
Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?
ohja udn das macht sunny noch unwahrscheinlicher für mich, wäre schon SEHR dreist Oo
vor allem Marcel den hat Daro ins Gespräch gebracht.
+1
Weshalb liest sich die Interaktion zwischen Shadow und Sunny so, als würde da schnell noch jemand einen schlechten Level-Versuch mit seinem Mitwolf unternehmen, bevor er sicher stirbt?
ich fidne die liest sich tatsächlich gar nciht so xD hatte da eher ein dorf ein wolf im kopf
fehlen also LB (wie immer
), Lark, Marcel, Fayks
ich habe auch nicht vor heute shadow zu lynchne aber für eine alternative ist hier ja keiner zu haben
Omg ein wildes Doubter taucht auf
lel das dachte ich mir heute schonmal xD
marcel auch immernoch nciht überzeugend grade
Ich finde Shadows "Verteidigen Post" nicht so überzeugend ehrlich gesagt. Ich verstehe sie, dass sie keinen anderen eindeutigen Scan sieht, aber ich hätte irgendwie erwartet, dass mehr einschätzungen da sind. Sie könnte ja zum Beispiel eine auflistung machen, wie sie wen sieht, konkreter Leute nachlesen, Meinung dalassen. Ihr Post ist aber für ihre Verhältnisse reichlich wenig, was der Infogehalt angeht. Viel Text, wenig Infos. So meine Spezialität^^ So wie ich Shadow einschätze, hätte da mehr kommen können. Kann sein, dass ich meinen Maßstab zu hoch ansetze, aber die letzten Spiele haben finde ich schon gezeig, dass Shadow durchaus eine gute Spielerin ist, die auch als Dorfi genug ideen liefern kann. Also find ich den Post vom inhaltlichen her nicht überzeugend, weil er mir das Gefühl gibt, sie will aktiv und profuktiv wirken, aber nicht zu viele Infos da lassen.
wieso sollte sie denn unbedingt zu dem zeitpunkt schon mega viele einschätzungen darlassen, wenn der tag evtl. noch in den sternen steht? also versteh das argument ncih so wirklich, wenn das auch später noch kommen kann
Was fandest du denn an dem Post gut? Was siehst du hier anders, als in dem Wolfsspiel?
ich fand das sie da manipulierender war was den lynch angeht, evtl. auch bisschne schlecht zu vergleichen, weil das mehr so endgame war
Eigentlich hatte ich von Kimi mehr reaktion auf meinen Pfeil erhofft... im letzten Spiel haben wir ja glaube ich schon auch ziemlich diskutiert, weil ich den Daro scan nicht gesehen hatte. Hier hält sie sich irgendwie mehr zurück.
stimme dir eig. zu, aber denkst du nciht auch es liegt etwas daran, dass sie von dem scan wusste?
moinsen ![]()
LB123 eher nicht Wolf und eigentlich auch fraglich, ob sie ihren Mitwolf-Daro ebenfalls direkt aufstellen würde.
das thema HD finde icj da immer schwer zu werten weil wieso sollte man sich nich vorher gedanken dazu machen wenn man die Leute mag und dann ist es halt zufall ob dan mitwolf is oder nicht, also -> ich glaube da gibts nix zu werten
Bei dem LB geh ich mit.
Naja normalerweise geht er die Sache ja relativ offensiv an und haut schon recht oft eher starke Einschätzungen raus. Daran hab ich ihn die letzten 3-4 Spiele auch immer ganz gut als Dorfi erkannt. Das fehlt mir diesmal.
mhm ok versteh ich. Mir fehlt grade auch generell nocj was von ihm was einschätzungen angeht
Woher diese Erkenntnis?
ich finde in ihren Wolfsspielen drehen sich ihre einschätzungen etwas im kreis bzw. Sind schnell revidierend und dann ensteht viel text um nix was ich in den post davor nicht gesehen hab
aber eigentlich finde ich Sunny sehr dorfig, aber Shadow auch, vor allem ihr letzter Post...
ja also ich finde diese shadow auch anders als in dem spiel 42 als wolf. Iwie hat mich der post bestärkt nicht shadow lynchen zu wollen
Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?
find ich grad nich so doll. Würde nicht verstejen warzm sunny wolf nicht die gelegenheit nutzen sollte
"schlägt sich ganz gut durch" und "an sich gut dabei"?
Ich weiß ja nicht
Ich würde für ne Dorfstellung wohl andere Wörter verwenden
fan dich aber besser als "kann dorfi sein" "bestimmt vielleicht dorf" "ist sympathisch" und " ein bisschen widersprüchlich aber gut"
Bei Daro oder Fayks vermute ich einen Wolf.
wie kommt es denn dass du shaty jetzt durch daro erstezt hast?
ist halt Mels letzter Post und deswegen steck ich auch erstmal zurück, obwohl ich heute eigentlich Fayks voten wollte.
das ist aber nett von dir ![]()
Und mein Dorf besteht übrigens aus Lark, Doubter, Fayks und Tayro.
wie kommst du denn zu uns äußerst charmanten dorfis
xD
Ich finde es spricht etwas für Kimi, dass sie bis jetzt so häufig als Wolf genannt wurde. Ich versteh halt nicht wirklich wieso. An sich habe ich sie noch neutral.
fidnest du sie wurde wirklich so häufig genannt?
Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.
mhm iwie erinert es mich ein bisschen an das spiel mit dem daro scan, wo sie den ja auch nicht gesehen hat, also find das grade gar net so unwahrscheinlich
Der letzte Post von Shatala gefällt mir gar nicht...
fidnest du den auch iwie so nichtssagend?
hmmm....doof jetzt, weil wir nicht wissen, wer gefresen werden sollte
wtf?
was meint ihr? Eher sunny oder Shadow?
von denen da eher weniger shadow, liest sich so als wolle sie erst später bei shadow pennen
Glaubt ihr, sie geht eher zu einem Dorfigen oder unsicheren
dorfi
ich bleibe mal bei Daro und Kimi potentiell möglich als Wölfe
ich weiß nciht, die formuleirungen ihrer dorfstellungen lassne mich grade eher an tayro oder doch denken
(wirkt zum. auf mich so als wären das ihre sichersten dorfstellungen gewesen)