Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Elena hat auch auf Buch gestimmt und Raphii war halt bei ihr. Ist halt darüber hinaus auch die Frage ob die Wölfe gesammelt auf einen Dorfi stimmen.

    Willst du jetzt Elena lynchen?

    das wäre verschwendet wenn sie evtl. läuft/ersetzt wird....

    :katze:

  • Welche Frage? Die frag war doch, wieso ich glaube das Fayks Wolf ist. Die Antwort darauf ist, dass ich das nicht so sehr glaube.

    Bahhhhh8o

  • Welche Frage? Die frag war doch, wieso ich glaube das Fayks Wolf ist. Die Antwort darauf ist, dass ich das nicht so sehr glaube.

    Nein, wieso du dir bei Fayks Dorf scheinbar so sicher bist.

    Bin ich mir auch nicht. Ich hatte aber den Eindruck, weil sie das, was ich bezüglich Lakr gesehen hat, ebenfalls so wahrgenommen habe und sie mir damit bestätigt hat, dass ich hier gerade nicht verrückt bin.

    Bahhhhh8o

  • Da fällt mir ein, ich wollte das ja auf 20:30 verschieben xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich will aber Lark lynchen. :(

    Sag mir mal einen anderen Grund außer Raphii

    Ihre Argumentation, wieso Raphii Wolf sein sollte war konstruiert. Ebenso das Argument, ejenr von mir und Raphii war in der Unterhaltung Wolf.

    Sie spielt wieder ihre Wolf Argumentationen durch. Ich wollte sie gestern schon fast lynchen.

    Bahhhhh8o

  • Ja, lassen wir das bei 20 Uhr vorerst noch ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Ente (2): Lark, Iroh</p><p>Fayks (1): Doubter</p><p>Lark (1): Ente</p><p>unovte (1): LB123</p><p>unvote (2): MichaelCR97, Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • Da fällt mir ein, ich wollte das ja auf 20:30 verschieben xD

    Wie ist die Regel jetzt?

    Ich find es blöd während dem Spiel die Regeln zu ändern... daher bleibt es jetzt mal bei 20-21 Uhr. [gestern kam es mir halt so vor, als ob die Zeit zu lange ist... aber am Wochenende ist Pfingsten und dann hat man wohl lieber ne Stunde Zeit, und jetzt kann man sich ja nochmal alles überlegen bzw. sich nochmal verteidigen]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ihr habt dann jetzt ne Stunde Zeit, mir ein sinnvoles Wolfsteam zu präsentieren :D:P

    Lark, LB/Elena + Fayks/Kaeru/Iroh

    So wir können das gerne nochmal durch gehen. Wir sind 9

    Me/Micha Dorf

    Bleiben 7:

    Lark Wolf

    Bleiben 6

    Doubter Dorfig

    Bleiben 5

    Einer aus Elena/LB wahrscheinlich

    Bleiben 3, die positiv sind, wo ich aber weiß, dass das bei mir immer einer Unsicherheit darstellt - > ein wolf

    Kaeru find uch gerade eigentlich gut, aber das ab ich auch letzte Runde gefühlt. Meh.

    Bahhhhh8o