Beiträge von Fayks
-
-
-
Jan ist es angesichts des standes nicht besser nicht winen gänzlich neuen kanditaten aufzustelleb xD aber habe auch nix gegen Dave lol
-
-
-
über konfis findet man ganz gut heraus welche rolmen eher feindlich sind etc...
Das heißt? Willst du dich jetzt in Konfis einschleusen, wo du denkst die Leute sind böse oder wie sieht deine Schlussfolgerung aus?
Seh ich so aus als würde ich mich einsxhleusen lol. Ich sammle infos die ich fürs spielen nutze ist doch klar
Alo, diese Nacht noch zeit zum reden?
-
Und wieder so ein allgemeiner fast nichts sagender Post...
Warum soll das in Konfis besser gehn wie hier? Meinst da lügen die Leute weniger? Man bist du naiv...
Nö wie du evt an dem Event siehst man kann auch über Kampf gewinnen also gibt es vermutlich auch Bedingungen ohne Einfluss/Loyalität...
oh du denkst also hier sind die leute ehrlixher im unkerhschluss? Das ist mind. Genauso dumm.
Natrlich geht das auch über kampf war ja net ausgeschlossen ich hab nur das vorbild meiner rolle übertragen die eben über alles gewinne kann
Zu beiden Abstimmungen: ich kann damit nix anfangen.
und wen hast du dann im sinn? (Hast du vlt grad nen stabd?)
-
Ich überlege zz eher wie man die bösen, falls es welche gibt effektiv findet bzw ob es einen weg gibt mit dem alle überleben und alle gewinnen können, aber so wie die meisten spielen bezweifel ich das etwas..
über konfis findet man ganz gut heraus welche rolmen eher feindlich sind etc...
Ich glaube es ist nicht konzipiert dass alle gewinnen können
Momentan ist es denke ich nützlich, die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen und einfach offen miteinander zu reden.
ich denke eig. Jeder hier strebt nch einfluss/loyalität (oder eben auch neg. Loyalität) da ich einfach denke dass jede rolle auch mit einfluss gewinnen kann (wie der startpost eben sagt gibt es pos/neutrale/böse ziele) also wird hier jeder sagen ja einfluss hilft mir (so wie mir auch)
Aber meinetwegen kann ihn heute wer anders haben ich strebe sowieso eher nach loyalität zu euer majestät.
Bin aber tatsächlich gegen Davvis der mcht auf mich einfach keinen guten eindruck
-
Bisher safe nur Feles und Raphii. Leuten vob denen ich denke dass sie pro königin sind mehr
Du weißt doch, dass ich lieber pro Dorf spiele

so wie gefühlt jeder wwoler... und genau deswegen lege ich auf diesen spruch keinen wert dieses spiel...
Ich brauche übrigens doch einen Einfluss mehr. Wäre nett, wenn ich den irgendwie bekommen könnte.
Ente: Also ich nicht.
David. 
Ente Fayks teamt halt mit den 2....lass sie doch, sie tut es wenigstens öffentlich...
Ich teame tatsächlich nicht mit Raphii momentan. Ich dachte ente würde das tun
-
Ja cool du kannst aber gebauso gut sagen du hast dann gewonnen und nix tun. Oder uns vorgaukeln für die königin zu sein. Wer sagt das Es nicht ei e neutrale siegbedingung ist und eben keine gute?
Wie gesagt ich kaufs dir einfach net ab
Wem kaufst du es denn ab?
Bisher safe nur Feles und Raphii. Leuten vob denen ich denke dass sie pro königin sind mehr
-
Und mit den 3 Einfluss hab ich meine eine gute Siegbedindung quasi erfüllt und kann mich voll drauf konzentrieren meine Mitstreiter zu unterstützen, aber macht nur...
Ja cool du kannst aber gebauso gut sagen du hast dann gewonnen und nix tun. Oder uns vorgaukeln für die königin zu sein. Wer sagt das Es nicht ei e neutrale siegbedingung ist und eben keine gute?
Wie gesagt ich kaufs dir einfach net ab
-
-
Ich muss wohl eine Audienzliste führen:
Nacht Samstag-Sonntag?Nacht Sonntag-Montag: Shatala
Nacht Montag-Dienstag: Raphii
Loopy hätte ein Anrecht als nächster, falls er nach der Nacht noch was mit mir zu beredet hat.
Tragt euch einfach ein, wo Platz ist. Ich glaube einfach mal, dass das am einfachsten ist.
Werte Königin, ich wäre sehr erfreut wenn sie meine Wenigkeit am selbem Tage wie Lady Shatala empfangen könnten
Also Machtanstieg fänd ich jetzt nicht schlecht lol xD
Aber ich fande
Akira klang da sehr ehrlich und
Schlendi gönn ichs auch. Tatsächlich finde ich das Militärevent gar net interresant -
-
-
-
manno, ja isser - jedenfalls im RL - weiß ich ja
ich wollte damit eig. nur bestötigen, dass er das mit dem mehr lassi bekommen ersnt meinte/ nicht gelogen hat

was aber hat Raphii mit Ente und Fayks anfragen zu tun - irgendwie scheint mir da so ne Dreierbeziehung aus den letzten Posts heraus gelesen zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann
Ich denke sie wollten versuchen ein Verbündetensystem aus unserm Club zu kriegen xD also hat jetzt nicht viel mit ingame dynamik zutun xD
Nun werde ich allerdings auch zur Ruhe begeben. Nach meinen langen Schönheitsschlaf werde ich gerne bereit sein, eure Anliegen persönlich über eine Audienz zu klären.
Habe die Königin einen angenehmen Schlaf! Hoch lebe die Königin!
War ja eine interessante Nacht

Möchte mir jmd was dazu sagen?naja bei mir war es jetzt nicht so interessant xD
ich kann dir tatsächlich nix sagen 8außer das oben xD)
willst du denn sagen was an deiner so interessant war?
Du zahlst Steuern?

Ich dachte das wäre so ein allgemein ding, hat da jemand etwa einen Vorteil
?Vielen Dank, eure Großzügigkeit
Ich werde diesen Lassi in meinem Schmuckkästchen aufbewahren und hoffen, dass er nicht anfängt zu schimmeln.Also ich habe ihn schon längst in einem goldenen Bilderrahmen aufgehängt
Ente ich zB sonst wird es mir zu öde

auch wenn ich es wie die mehrheit nciht gut finde, so hat Doubter bisher immerhin den mums es zuzugeben, dass er dafür gestimmt hat....
Übrigens hab ich heute was nettes bekommen und werde auch was nettes zurück geben
Nur an die Frage wer von euch war denn das

Ich war es nicht xD ich habe nur mit Feles interagiert

Bringt es mir auch Vorteile wenn ich mit dir Verbündet bin
Feles kann dir geld geben xD
Also ich brauche es def. das Lassi
Um deinen einfluss zu erhöhen?
iwie kauf ich dir das noch nicht so ab, dass das fürs allgemeinwohl istIch denke ich komme erstmal ohne diese große Spende aus, es kann sie also gerne jemand anderes haben

-
-
-