Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Eher nicht so schönen Abend :(

    1) Hey Xsi, schön mal wieder mit dir zu spielen :D

    2) nett, dass die einzige Person, die noch halbwegs an mich geglaubt hat, gefressen wurde :/

    3) meine Einschätzungen sind mal sowas von zu schmeißen

    4) müssen wir jetzt nicht eigentlich den Flötenspieler lynchen, weil wir sonst verloren haben?

    Also wir sind noch Xaver, Fayks, Circia, Xsi, LB und ich.

    Xaver, Xsi und ich würden verzaubert. @Xsi wer wurde eigentlich mit dir verzaubert?

    Bleiben noch Fayks, Circia und LB. :thinking:

  • xsí wurde geflötet? und lark, ich wurde schon geflötet...

    Und wurdest du? Upps.... Hab ich vergessen, sorry :hug:

    Dann also Circia oder LB oder Jewel. Jewel habe ich vergessen

  • xsí wurde geflötet? und lark, ich wurde schon geflötet...

    Und wurdest du? Upps.... Hab ich vergessen, sorry :hug:

    Dann also Circia oder LB oder Jewel. Jewel habe ich vergessen

    jewel haben wir auch noch vergessen? xD lol

    :katze:

  • Ich wurde mit Xsi beflötet.

    Dieses Spiel ist einfach so seltsam... Wir müssen nun den Flötenspieler unter Jewel, LB und Büchlein finden.

    Ich bin da gerade am ehesten bei Jewel, werde die 3 dann aber nochmal nachlesen.

  • Das hat mir echt keiner gesagt, als ich eingesprungen bin. Ich habe grob nachgelesen, mit Betonung auf naja. Xaver find' ich ziemlich okay. Seit wann spielt irgendjemand gerne mit mir, Lark? Wieso sind eigentlich alle schon tot? Buchzauber habe ich (mit beiden Gesinnungen) schon schlechter gelaunt gesehen als hier, und weiß gar nicht mehr genau, wie das mit dem Einschätzen ging... aber eher Dorf?

    Gute Nacht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Guten Morgen :D

    Wir müssen nun den Flötenspieler unter Jewel, LB und Büchlein finden

    Ja... Toll, die 3 Personen, die ich ja immer so gut einschätzen kann^^

    Na gut dann gehe ich mal nachlesen, wenigstens ist es nicht gerade viel :P

    Seit wann spielt irgendjemand gerne mit mir, Lark?

    Ich hoffe immer schon, aber wenn nicht, dann ab jetzt :love:

  • Guten Morgen nochmal, ihr Süßen :D

    Also ich bin bei

    VOTE:Jewel

    Mal wieder voll der coole Aluhut, weil es hatten ja schon einige Doubter als Flöti in Verdacht und glaube, dass darauf absichtlich gespielt wurde. Er war nie in Lynchgefahr, oder sonst sowas und er wäre doch optimal zum Verflöten gewesen. Und nicht einmal diese Nacht wurde er verflötet, was irgendwie auch genial war, weil ja einerseits entweder er gefressen wird und keine Verflötung verschwendet würde oder er nicht gefressen wird, und dann noch verdächtiger ist. :thinking:

    Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob das irgendjemanden nachvollziehen kann, aber wenn das wirklich eine Strategie war+nie die NKs zu erwischen, dafür braucht es einen eher aktivieren Mitspieler. Finde das schließt LB aus und da Jewel auch nicht verzaubter wurde, glaube ich da eher an sie als an buch.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Lark

    Xsí (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 12:37:02

  • 4) müssen wir jetzt nicht eigentlich den Flötenspieler lynchen, weil wir sonst verloren haben?

    Ja, aber wenn wir den Flötenspieler lynchen, gewinnen die Wölfe. Da wir eh nicht mehr gewinnen können, bin ich gerade dafür den Flötenspieler gewinnen zu lassen :ugly:


    Also wir sind noch Xaver, Fayks, Circia, Xsi, LB und ich.

    Dann also Circia oder LB oder Jewel. Jewel habe ich vergessen

    Was soll ich davon halten, dass Lark erst Jewel und Buch vergisst, ihr dann auffällt, dass sie Jewel vergessen und später noch, dass sie auch Buch vergessen hat?


    cool 50 50 circia oder LB ....

    cool 50 50 circia oder LB ....

    oh wir haben buch vergessen xD aber da glaub ich iwie nich an flöti

    oh wir haben buch vergessen xD aber da glaub ich iwie nich an flöti

    Wir verstehen dich auch Fayks, wenn du nicht alles doppelt postest.

    Und was soll ich davon halten, dass Fayks nicht sofort auffällt, dass Lark Jewel und Buch vergessen hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir verstehen dich auch Fayks, wenn du nicht alles doppelt postest.

    ja das forum hatte gestern bei mir wieder probleme lol

    Ja, aber wenn wir den Flötenspieler lynchen, gewinnen die Wölfe. Da wir eh nicht mehr gewinnen können, bin ich gerade dafür den Flötenspieler gewinnen zu lassen :ugly:

    das ist jetzt iwie richtig sad, wenn das dord nicht mehr gewinnen kann :(

    :katze:

  • Guten Morgen!


    Erstmal sorry dass von mir gestern nichts mehr kam aber das WLAN bei meiner Mama war wirklich eine Katastrophe.

    Was den Flöti angeht ist es für mich (da ich ja weiß dass ich es nicht bin) ein 50:50 zwischen LB und Jewel und ich glaube da gerade irgendwie eher an Jewel würde ich sagen...

    Ich kann allerdings keinen von beiden so richtig gut einschätzen also würde ich mich darauf jetzt nicht so 100% verlassen

  • Schönen Prävormittag :D

    Ja, aber wenn wir den Flötenspieler lynchen, gewinnen die Wölfe. Da wir eh nicht mehr gewinnen können, bin ich gerade dafür den Flötenspieler gewinnen zu lassen

    Was. Das ist ja echt irgendwie sad.. Können wir das wirklich nicht mehr gewinnen?

    Was soll ich davon halten, dass Lark erst Jewel und Buch vergisst, ihr dann auffällt, dass sie Jewel vergessen und später noch, dass sie auch Buch vergessen hat?

    Ich hab gar nicht mal entdeckt, dass ich Buch vergessen habe, darauf hat mich Fayks hingewiesen :hug: sorry und Jewel war schon so sehr verdächtig, dass ich sie einfach vergessen ahb zu erwähnen... Mein Gehirn funktioniert anders :P

    ja das forum hatte gestern bei mir wieder probleme lol

    Bei mir auch :/ ich konnte erst so spät wieder schreiben

  • Also hat heute mit dem Lynch definitiv entweder der Flötenspieler oder die Wölfe gewonnen?