Beiträge von Fayks

Lark und Fayks Könnt ihr mir ggf. 2-3 Personen nennen, die ihr aktuell recht sicher im Dorf habt?

(dich (denke das wolltest jetzt nciht höten :ugly:)), Mel (für mich immer meliha, falls fas unverständlich ist), Marcel und meinetwegen aktuell noch Lark

+1 , teile deine Meinung. Ich bin mit meinem eigenen Spiel gerade auch irgendwie unzufrieden, da ich nur reagiere und nicht aktiv zur Lösung beitrage irgendwie... Verschwimmt alles bei mir irgendwie... Hast du für mich mal eine Einschätzung von Kim und Sunset? Und würdest du Michael lynchen wollen?

@jemand der kevs stil besser kennt, eher dorfig doer wolfig? wollte jetzt eher wie michi dorfig sagen

Was sagst du nun dazu Fayks ? Schließlich habe ich gesagt, dass das eher für Dorf Jewel spricht - du meintest aber das dir meine Einschätzung nicht weiterhilft...

meh meinetwegen nehm ichs erstmal so hin,a ber wirklich überzeugen muss sie mich noch :P

Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.

ah endlich mal jemand der mit mri geht!

Stimmt, stattdessen waren es sehr viele gifs und das finde ich teilweise wolfig. Skylark muss ich im Auge behalten.

und bei blacky war das dann nicht teilweise wolfig?

finde es leicht dorfig, dass Zulixe leicht gegen den Strom schwimmt... hab doch schon ein paar mal negative Einschätzungen Fayks gegenüber aus mehreren Ecken gelesen. LBs Einstieg erster Eindruck positiv, aber muss ich mir später noch mal genauer anschauen...

nix was sie nicht als wolf könnte

du meinst jetzt nicht meine psychoanalytische Betrachtung auf Daves anfrage? XD und ziehst das zu meiner Einschätzung heran?

das finde ich atm erstmal dorfig

Ähm wie hätte ich darauf reagieren müssen, damit man es werten könnte? Mir fällt da spontan nichts ein. (Und ja, wenn man Reaktionen testen will, sollte man sich im Voraus überlegen, ob da überhaupt etwas verwertbares rauskommen könnte.)

ich habe etwad erwartet wo ich mir weiterhin denke: joa xaver is dorfig. Ich könnte dir da jetht keinen genauen satz gebeb der das auslösen würde :P

Über Zulixe. Kannst du das genauer festmachen?

wahrscheinlich liegt es einfach daran dass sie auch ein fieser wolf sein kann und iwas in mir ihr nicht vertrauen will

Zudem wüste ich gerne, wie ihr Buchzaubers Einstieg so fandet.

Existent. Vor dem nachschauen hätte ich nur das gesgat aber jetzt beim nachschauen habe ich mich gefragz ob eine wolf buch ihr jemand unbekannten direkt einschätzt:thinking:

Und Fayks bist du prinzipell als HD wählbar?

joa schon, aber wenn du dir den stand mal anschaust, soltlest du wohl eher wen vielversprechenderes wählen xD

bei dem stand mach ich doch glatt mal VOTE:Doubter

Das herauszufinden sei dem Leser zur Übung überlassen ... aber mal ganz ehrlich, was willst du mit dieser Frage bezwecken?

+

@Fakys: Kannst du mir erklären, wieso du ausgerechnet Xaver fragst, ob er im Dorf ist? Finde diese Frage sehr deplaziert und unnötig.

ich wollte Xavers reaktion darauf sehen, weil ich ihn beim lesen dorfig fand, aber leider hat die mir nciht wirklich was gebracht xD

Es war gar nicht so stark auf die Postmenge bezogen, ich finde seinen Ton in den Posts momentan irgendwie etwas verhalten, so als ob er nicht so richtig aus sich raus kommt?

kannst du mir zeigen, wo du ihn zurückhaltender findest?

Fand Zulixes Beitrag davon abgesehen ehrlich-klingend, ich vergeb mal einen Dorfpunkt.

ja hab ich auch überlegt, aber iwas will ihr ncith vertrauen xD

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (2): Jewel, Kimberly

Doubter (5): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks

Ente (1): Marceldavvis

Jewel (4): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000

Meliha (1): MichaelCR97

Shadow (2): Sunset, Noira

Verbleibende Zeit: 05:17:48

Wie ordest du mel ein, dass sie es positiv sieht. Macht das für dich einen Unterschied?

Was genau findest du denn an dem Gedanken dorfig

Ich finde iwie nicht dass er das als wofl beibgt weiß grade aber nicht ob ich schon ein wolfsspiel von maecel kenne

Also unterm Strich komme ich zu 3 möglichen HD-Kandidaten:

- Fayks

- Kev

- Doubter

interessant bei den anderen ist es iwie mehr aber bei mir nur mptivation? Findest du nicht andere sind auch motiviert?

Xaver bist du dorf?

uiuiui ich hasse nachlesen, meh

Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.

lol und ich dachte du meintest das letztes spiel nicht ernst, dass du mich so einschätzt...............

Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...

Ich bin der Meinung ja.

Das erklären, das umsichtige Antworten...

gefällt mir beides.

ich fand das jetzt nicht explizit dorfig

Hat schon jemand Tendenzen zu Kev?

nein, absolut k.a

Kann mich grad noch nicht entscheiden...das Problem ist, dass ich sie letzte Runde anfangs im Dorf hatte, dann hab ich sie ja aber doch fälschlicherweise erdolcht. :( Schwierig... hast du schon ne Tendenz bei ihr?

wo ist dann das problem? lagst doch richtig mit deiner anfangs einschätzung?:huh:

iwo hatte ich schonmal erwähnt das ich sie anders finde, vom gefühl her aber doch eher dorfig

Das triggert mich. :(:ugly: Davon abgesehen TA Fayks/Michael.

ohoh nächstes spiel setz ich ne trigger warnung :D aber keine sorge, diesmal schieb ich ihn nicht einfach durch :/

Bisher find ich ihn nämlich auch noch ziemlich zurückhaltend.

wieso kritisierst du das, obwohl es doch kalr war dass er sich etwas zurückhält wegen postmenge undso

Was genau gefällt dir denn? Ihre Analyse? Kannst du da spezielle Beispiele zu nennen? Und ja zufällig habe ich die letzte Runde gelesen, aber es ist immer schwierig damit jemand gegenüber zu argumentieren, der nicht mitgespielt hat... Also was meinst du denn mit "anders" in dem Kontext?

k.a kann nciht festmachen was mir an alo grade gefällt. ich fand sie letztes spiel mehr in der interaktion und iwie.. lockerer?

Immer doch. Ich mag coole Straßengangs!

Also aktuell möchtest du Kev dazu holen?

Ich würde gerne..... lass mich überlegen Zulixe :thinking: unter unsere Brücke holen. Was sagst du dazu?

oh das kam unerwratet, wieso kriegt lixy denn die ehre in eure gang zu kommen?

Ich finde es schon lustig, dass du in unserem letztem Spiel mich exakt deswegen übel dörfisch hattest. Ist dir das eigentlich bewusst?

möglich, wann war unser letztes spiel XD

Generell verstehe ich Fayks in diesem Spiel null: Ihr Post besteht aus zweimal erklären, dass ihr meine Fragen nicht gefallen. Einer Frage (Genau die selbe Art Frage, an Fragen die ich auch stelle) und einmal Troll.bzw OT.

1. Ja das klingt nach mir lol

2. es ist nicht die art der fragen die ich kritisiert habe, sondern die pure menge

Und das kann er als Wolf nicht so machen? Und warum ist es bei ihm positiv und bei anderen, die Menschen in Diskussionen einbringen nicht?

mhm doch, finde aber er hätte es nicht nötig gehabt als wolf an der stelle

Und warum sollte man das als Wolf nicht tun?

ich schätze da lark einfach anders ein als wolf

Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.

Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.

also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir

Als Dorfi würde ich aber trotzdem gerne die Gründe wissen, warum du mich schon dorfig hast Fayks . Wirklich nur Gefühl oder sind dir irgendwelche Unterschiede aufgefallen?

du bist halt iwie schon anders als letztes mal, aber tus meinetwegen erstmal als: Als ich den post gelesen hab hat ein männchen in meinem kopf dorf geschrien, ab

Bei Lark frage ich mich gerade, warum ich bei ihr eine stärkere Tendenz notiert hatte ?(

Aber gibt halt einige Aussagen von ihr, die ich ähnlich sehe bzw. ich mir teilweise auch gedacht hatte. Liegt also recht sicher daran.

sowas finde ich dann wieder dorfig bei michael maaaaaaaaaaaaaan xD er fängt jetzt schon wieder an seine tendenzen iwie zu hinterfragen und sich unsicher zu sein

Gut oder dorfig? Das macht Michael nämlich öfters in beiden Gesinnungen.

eig. Sollte das gut dorfig heißen, aber wenn du das so sagsg : /

Warum denn?

* Achselzuck *

Also ich hab ihn als ziemlich aggressiv im letzten Wolfsspiel in Erinnerung, kann aber auch morgen nachlesen, welches das genau war :thinking:

dorfpunkte für Lark, da sie hier auch einfach das hätte sagen können was andere zu amandas wolfsspiel gesagt haben

dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
    Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.

Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^

nadann, wie kommst du auf melody?

Wie findest du denn Alo und Doubter bislang? Kannst du die beiden also recht gut einschätzen?

ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen will

Pseudocontent von Xaver, das war schon vor dem Spiel klar.

also hä was willst du damit jetzt aussagen

Ich göaube michi ist dorf:thinking:

Besser als gar keine lol

seh ich anders

Hatte ich nicht geschrieben, dass sie als Wolf normalerweise unmotivierter ist? Zählt das nicht?

das hilft mir aber nicht grade weiter

Warum möchtest du mit Dave befreundet sein aka warum ist er für dich weniger Wolf als Meliha?

ok du kannst dave nicht nachvollziehen aber wie kommt die verbindung zu meloha zustande? Iwie strange

Also ich habe jetzt wegen deiner Aussage mir nochmal Blackys Einstieg aus seinem letzten Spiel angeschaut wo du Wolf warst. Und da war Blacky ziemlich ähnlich gif-ig unterwegs, hats halt noch nicht so ernst genommen alles an Tag 0 und viele Späßchen gemacht. Und er war da Dorfi. Von daher finde ich das "Schreibt nur, wenn er was zu sagen hat" nicht so zutreffend für meine Wahrnehmung.

wertest du das für alo?

:imp: "Ahhh, Zitate, lecker" :D

ich glaub ich bin die einzige Person die sich über ihr eigenes zitat wegschmeißt xD

Noira wieder extra für dich ;)

Kev unteamig zu Amanda oder zu Skylark? Wenn dann zu Skylark mmn

ja sky natürlich xD

Was hältst du grundsätzlich so von Fayks als HD?

fragst du sie das jetzt, weil es ein ernsthafter vorschlag ist, oder weil due weißt, dass wir uns gut kennen?:huh:

Jewel weil ichs kann, ich gerne HD bin, ich meine Rolle kenne und summa sumarum der beste HD für diese Runde bin :D

mhm vielleicht sollt eich doch doubter wählen:thinking:  Michael97 deine chance mich vom gegenteil zu überzeugen!

Also Jewel gibt sich auf jedenfall Mühe. Finde ich gut und gebe ihr wie David deshalb einen leichten Dorfpunkt, da ich sie als Wolf nicht so ganz motiviert in Erinnerung hatte.

mhm ich weiß nicht, jewel wirkt für mich sehr wie sunny letztes spiel, ziiiiiiiiiiiiiiemlich viele fragen

kann mir jemand was zu ihrer spielweise sagen?

Lark gibt es aktuell jemand, der dir flauschig vorkommt?

ich bin immer flauschig :katze:

Was sagst du zu Alo?

ich bin zwar nicht gefragt aaaaaaber ich fidne die zum aktuell anders als letzte runde, aber iwie doch iwo dorfig

Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

Uuuuuuuultra flashback zu letztem game, ich glaube Lark darf erstmal wieder auf die dorfbank

Achja und Amanda finde ich glaube ich dorfig :ugly:

mhm joa same

hatten letztes spiel nicht auch leute gesgat sie finden ente erstaunlicherweise dorfig? oder verwechsle ich das grade mit kjkes aussage dass er ihn ertsaunlicherweise wolfig fand?:thinking:

Erklär mal.

ich dachte nur so, mhm als wolf hätte Noira es zienlich einfach mit dem einstieg (also wäre einfach als wolf) bes. Der Satz zu Sunny Lark und mir. Das hat mir im koof dabei rumgeschwirrt

Naja, wenn er so eine Aussage macht. Warum sollten die Wölfe ihn dann fressen? Macht nichts und bringt nichts voran, Dorf geschwächt. Das ist noch nichtmal wolfig, das ist einfach nur uncool.

das fand ich gtade leicjt dorfig und unteamig

Wiesooooooooooooooooooooo?

versteht eig. Niemand meine Anspielungen heute? : /

Tendiere im Prinzip zu ja, aber eigentlich denke ich trotzdem, dass dieser Einstieg eher für einen Dorfi spricht.

seh ich nicht. ich hatte sogar eher einen gedanken in die andere richtung.

Ist das typisch für Amanda?

ja

Doubter Heute wohl wieder kurz und knackig unterwegs was? Warum willst du Hd werden?

ist da nicht voll normal bei Doubter:huh:

Michael97 willst du mir mal deinen eindruck von sunny schildern?

Ja, warum schockt dich das? Soweit ich mich erinnern kann hab ich Meliha (danke Xaver, ich hatte schon wiedr ganz vergessen, dass es zwei davon gibt) in jdem Spiel dass wir zusammen spielen als möglichen Kandidaten, da sie aber nicht will fällt sie für mich weg. Mal gucken wer mir sondt so gut gefällt.

ja hatte einfach 0 im kopf wer so deine kanditaten sind und da hatte mich das iwie gewundert xD

hab nur ich das gefühl, dass schon Melihas einstieg irgendwie ein bisschen gestresst klingt?^^ schon vorsorglich gestresst? :P

finde ich nicht

Du bist naiv.

:( , aber du machst es grade nciht schlechter mit dem gefühl ^^

Ich finde Kimberly mimimal dorfig irgendwie. xD

ne du bist naiv :P

Bisher ist mir mehr nach Minimalismus als nach Zitatwänden, aber mal sehen.

wie kannst du nur Oo

Als HD würde ich mit dem Wissen aus alten Runden gerade am ehesten Mel oder Michael wählen.

warte was du würdest mel wählen?

Wieso naiv? Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.

das warn witz uff, weil es so früh ist

(Daher tendiere ich gerade auch das Lixy Dorfi ist. Als Wolf hat sie ein gewisses Pflichtgefühl/Ehrgefühl und spielt zu Beginn nicht mit den Gedanken abzuhauen)

mhm son bisschen dachte ich auch lixy dorf aber das reicht mir nicht

heyho leude ^^ im motivated

HD-Favorit wäre für mich im Vakuum wahrscheinlich Shadow, aber eine gute Wahl wären mMn auch Skylark, Alo und alle Leute, deren Dorfspiel ich eigentlich erkennen müsste (also zB Sunny und Mel).

sind das also alle leute deren dorfspiel du einschätzen kannst?

Der HD sollte am Anfang relativ egal sein, oder? :ugly:

heißt das du willst hd werden? :D

Als HD-Kandidaten habe ich *lange Liste ausdenk*.
    Ansonsten fand ich den Einstieg von VOTE:Ente gerade ungewohnt locker, sodass er nicht schon wieder WW sein kann sollte.

kann ich dir argumentation jetzt auf dich anwenden und dich wählen? :ugly: VOTE:MichaelCR97

Okay, mit so vielen hab ich ewig nicht gespielt und kenne glaube ich sogar eine ordentliche Anzahl noch nicht. Mal schauen wie ich das so schaffe, vorallem wenn super viel gepostet wird kann es sein, dass ich was stiller werde, ich werde mir aber größte Mühe geben dass das nicht passiert.

du bit doch immer still :P aber schön dass du da bist:schmieg::katze:

Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!

nennt mich naiv aber ich fand das dorfig

-----------

Stand Tag 1

Doubter (1): Ente

Ente (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

Shadow (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 27:27:30

Und Michael konnte eigentlich keine davon sein. o_O

ich hatte den als schauspieler lol

Edit: Wieso Fayks sich heute einfach hat lynchen lassen, obwohl das Dorf damit verloren hatte (außer sie hat genau darauf spekuliert, dass der ihr unbekannte Abtschutz wirkt), muss ich auch nicht verstehen. xD

ich hab das als letzten rettungsmove gemacht in der hoffnugn die leute stimmen um, was denn sonst, hat aber niemand und cihw äre auch ohne meine simmen gestoirben

/me buddelt Fayks wieder aus.

morgen erst!!!

tut mir übrigens leid kjeks, hab mich mega beeinflussen lassen von der allgemeinheit. wollte eig. auf noira werfen xD