Beiträge von Fayks

Eigentlich keine schlechte Idee mit der Kjeks-Quote. ^^ Würde aber momentan vermutlich jemand mit stärkerer Motivation vorziehen. Nicht, dass ich es Kjeks sonst nicht zutraue.

Das klingt ungefähr so : Ja, nein doch nicht, aber nicht das ers nicht kann! lol

Er muss sich also erst einen Kjeks verdienen, ja?

Habs mal korigiert :ugly:

Positiv heißt für mich nicht gute Gesinnung. Da bin ich bei dir. Ich weiß einen freundlichen Spielstart einfach zu schätzen und in dem Fall erwähnenswert.

mhm iwie mag ich das nicht. Warum muss man denn jeden freundlichen Start so hervorheben, wenn mans eh nicht wertet

Magst du das etwas näher begründen?

Schwer bei Doubter (:P) Ich denke es kommt von der Art der Fragen/ ins Spiel zu kommen und dieses voranzubringen. Doubters Spiel lässt sich schwer beschreiben xD

Ich mag dich ja Noira, aber den Post fand ich net gut :P

Xaver hast du auch noch etwas spielrelevanteres (meinetwegen auch als Gedicht....) zu sagen?

Tendenziell werte ich die gute Laune einfach nur positiv. Ich denke aber auch, dass das Spiel besonders ist und die Teilnehmerliste lang, da hat die Freude erst mal weniger mit der eigenen Gesinnung zu tun

Widerspricht sich das nicht iwie? XD oder ist positiv für dich nicht gleich dorf/gut?

Zu kejks als Drachensprecher bisher nein def nicht gut geeignet

Erhälst du den Eindruck durch seine Beiträge so stark?

Obwohl Doubter ziemlich sicher Dorf sein sollte.

Auch wenn es lange her ist, würde ich dir sogar tatsächlich zustimmen :ugly:

Sonst schau ich einfach mal wer mir dörfisch vorkommt.

Darf ich dich dann jetzt schon fragen, ob dir da wer in den Sinn kommt?

Als HD kann ich mir so einige Leute vorstellen, darunter Skylark, Torge, Xaver und Nyth. Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, liegt das daran, dass die Spielerliste zu cool und zu lang ist.

Warum genau die 4? Kannst du mir etwas zu Torges Spiel erzählen?

Buchs Post fand ich dorfig, sie klingt motiviert.

motiviert=dorf???????

Und ja in den Händen eines guten Dorfis kann sie sehr mächtig sein, da man so öfter Wölfe treffen kann als in einem normalen Spiel und trotzdem guten Input bekommt und nicht alles selbst entscheidet.

Das hab ich jetzt iwie net verstanden

können wir kjeks zum Drachensprecher wählen, der war noch nie böse:ugly: Nein, jetzt im ernst er sagt mir aus der Spielerliste momentan wirklich am meisten zu xD lol (Noira natürlich auch:katze:)

Traust du LB den Kommentar zur Auflärung vom Nachtpost als Serienmörder zu?

Ja, es war ja mehr oder weniger nur mein kommentar ausformuliert als ne frage lol

Kannst du nochmal was zu Jewel und Kjeks sagen? Also warum die beiden so save bei dir im Dorf hausen?

Ich finde einfach das jewels Posts einerseits beim lesen ein dorfiges gefühl hervorrufen und ich z.B. auch keine widersprüchlichkeiten finde, andererseits scheitn sie sehr bemüht das spiel voran zu bringen/zu lösen und alle zu verstehen.

Kjeks erinnert mich einfach an die anderen spiele, ich hatte bisher ja nur dorf spiele mit ihm ^^

Kjeks Bei denjenigen, die du nicht positiv (oder explizit wolfig hast, wie Ari) gibt es da bestimmte Komstelationen, die du für wahrscheinlicher/unwahrscheinlicher hälst? Alle davon werden ja wohl kaum böse sein

Fayks

mit dem raphii zurückrudern. beim nachlesen gestehe ich, fand ich nur das hier:

Skylark find ich positiv...aber hat mir noch zu wenig geschrieben

sonst ist da nichts. also interessant wo mein gefühl da herkam.

das fand ich iwie dörfisch

Jopnu Kannst du deine einschätzungen zusammen fassen? Ich hab das Gefühl du hinterfragst jede einschätzungen der anderen, aber deine eigene wird nicht wirklich klar (außer zu alo ein bisschen)

Hab mich schon ein bisschen innerlich aufgeregt, dass Chrissi jetzt 2x hintereinander in Nacht 1 stirbt. Nicht cool definitiv!

Würde Alo das als Serienmörder so raushauen? lol

Interessante Beobachtung. Worauf Jopnu alles drauf achtet.

findest du das jetzt tendenziel gut oder schlecht?

Denke auch jicht dass Noira hier ihren Miwolf so gerückt hätte oder? Als mitwolf hätte ich sowas unter den tisch kehren lassen denke ich, oder wäre mir nicht so aufgefallen.

Stimmt, jetzt wo du es anmekrst

Lol shady

wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?

für mich klang es eher nach wolf der sich aufregt, als wirklich ein will nicht gelyncht würden, aber eben auch eher negativ

Raphii ((-))

heißen doppel klammern jetzt das es doppelt vorsichtig ist??(

naja du schon. und irgendwie stimme ich da (verdammt wer war das) zu, du erscheinst mir aggressiver als sonst

würde Opnu hier so einfach" auf einen Zug gegen den Konsen (mMn) springen?" (k.a wie ichs ausdrücken soll ein wirklicher zug ist es ja net xD)

ich kenne dich selten so festgefahren und das wurmt mich

@All wie steht es damit bei Alo so?

So, also Arduinna (Welche Abkürzung deines Namens gefällt dir eigentlich? ^^ Damit ich die in Zukunft benutzen kann) schließt für den Lynch 7 Leute aus, bleiben noch: Shat, Opnnu, LB, Raphii. Sollte sie Wolf sein, stell ich mir das irgendwie zu einfach vor, dass unter ihren nicht-lynchbaren Leuten kein Wolf steckt und alle ihre Mitwws weggelassen hat.

Was ich noch interesant finde grade ist das die Lynchs mMn alle eher die easy lynchs sind

Nur wenn du mich lieb fragst :evil: Ne, im Ernst, ich bin gut ^^ gewürzt mit einer täglichen Dosis 5 minütiger schlechter Laune. :P

Wenn du lügst, bist du doppelt böse!:cursing:

Bei Arduinna macht mich noch stutzig, dass sie die meisten Posts der ganzen Runde hat... als Wolf kenne ich sie echt nicht so aktiv.

Das hat mich gestern auch gewundert weil ich mich nicht an diese anzahl erinnern konnte xD

so dann auch noch meine einschätzung momentan :

Dorf: jewel, kjeks, LB, Noira, Sky (?)

bleiben Alo(weiterhin find ich sie nicht so dorfig, aber ich hatte da so ne vermutung), Ari, Raphii(iwie finde ich seine Art schon eher dorfig, aber es wirkt für mich nicht wirklich so als würde er versuchen das spiel weiterzubringen), Shat, Opnu (+)

OT

Wie die lw- Leser wissen, hat mein bruder heute Geburtstag, also bin nicht so aktiv da ^^

Bist du ein böses Kätzchen?

hast du Noira denn negativ und wenn ja, warum?

nein ich wollte nur ihre reaktion sehen :D

Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh

Warum ist sowas die erste Überlegung, die du nach der Nacht hast? Ich hätte da jetzt gar nichts reininterpretiert

weils mir halt auffällt ^^

Naja, ich hatte häufig das Gefühl, dass Alo Arduinna etwas stark verteidigt hatte. Ich wusste nicht, ob das mehr Mitwolf verteidigehn war oder ob mir das nicht zu viel war. Was sagst du dazu?

Ich empfand das (wenn wir jetzt das selbe meinen) wie schonmal angemerkt eher teamig

Wie ist denn deine Meinung dazu?

Es kann eben auch Spieler geben die normalerweise herausstechen deshalb hatte ich gefragt. Ansich fidne ich es so aber auch besser

und raphii habe nur ich da das gefühl das der immer wieder gleich zurückrudert mit seinen aussagen?

Gibts du uns ein Beispiel? Das Gefühl hatte ich nämlich nicht

@all: Meinungen zu dem Absatz hier?

Ich fand ihn eigentlich ziemlich dörfisch, hingegen aber die weitere Erklärung dazu nicht so prikelnd

Ich finde nicht, dass eine Person gerade besonders heraussticht!

Findest du das jetzt gut oder schlecht? Sagt dir das etwas über bestimmte spieler?

Wenn das jetzt aber nur ein Beispiel dafür ist, wie du das mit dem gutstellen gemacht hättest... hat es geklappt! :imp:

Ich fand das dorfig, halte kjeks nicht für den wolf der einfach so rausposaunt wie er sich manipulieren lassen hat xD

Achja ich hatte da noch den Alo-Sky-TA, so oft wie Alo betont was denn an ihm so dorfig sein soll....

So ein bisschen im zeitdruck aber los gehts :ugly:

Wer wäre jetzt dein Favorit? Warum hättest du ausgerechnet Noira gewählt ?

VOTE:Chrissi gefällt mir ganz gut und ist nciht so abgeneigt wenn ich mich recht erinnere xD Das mit Noira hatte ich schon erwähnt, finde sie dörfisch

Könntest du dir ein Team Noira - Arduinna vorstellen?

Kannst du ausführen/aufzeigen, wie du darauf kamst?

Wenn er nicht gelyncht wird ist er Dorfi oder DP (Erfahrung)... ;)

Würde eine Shatala wolf das zu einem Mitwolf sagen? generell fand ich den Abschnitt irgendwie merkwürdig, ansonsten klang der post mMn eher nach shatala dorf

denn das kann auch von einem Wolf kommen mMn

Und das andere nciht? warum?

Fayks Auf einer Skala von 1-10, wie Selbstbewusst bist du in Spielen? Und wie sehr hältst du an deinen eigenen Sachen fest bzw bist von dir selbst überzeugt?

-100 Im Gegensatz dazu würde ich aber schon sagen dass ich eher an meinen Dingen festhalte:S

Wieso klingt es für dich nach rausreden?

So nach dem motto : jaja ich beantworte nur fragen lala udn versuche gaaar nicht leute zu beeinflussen o.ä. if you know what i mean

Wie wertest du das Fähnchen im Wind? Wertest du das von Spieler zu Spieler unterschiedlich?

Ansich ja, finde es denke ich auch eher ungewöhnlich für Ari?

Bist du immer ein Freund von kurzen abgehackten Sätzen?

jaaaa! denke habe mich da mit der Zeit verändert

Arroganz an ein Spiel?

eigentlich nicht, aber mit Spaß für Scherze ^^

Was sind deine wichtigsten Kriterien Spieler einzuschätzen?

ähhhh k.a. ich suche einfach nach sachen die typisch sind/ ich wölfisch finde

Wieso? Weil Baum, oder von der Art? Sagt das etwas über seine Gesinnung aus? Neigst du dazu sympathische Leute eher positiv zu bewerten?

von der Art her xD nein tut es eig. nicht, aber ich denke dass ich mich schon unterbewusst davon beeinflussen lasse

Okay da sind wir wieder bei Symathie. Warum gehst du davon aus, dass es Andere nicht stören würde?

Du gehst im Umkehrschluss ja davon aus: Ja es gibt Leute, die so wählen, deswegen darf es niemand stören. Warum sollte das nicht abhängig vo Spieler bewertet werden können, oder der Situation? Oder verstehe ich deine Einstellung hier falsch?

Ja mMn solltem jeden Sympathie votes egal sein, das hast du richtig verstanden

Wieso immer diese passiv agressive Art zu Fragen? Bedeutet es, dass es dich stört? Wertest du sowas?

normalerweise stört es mich dann auch ja, und natürlich. Die art würde ich einfach als meinen Stil bezeichnen

-----------

Stand Tag 1

Chrissi (1): Fayks

Fayks (1): Arduinna

Jewel (1): Skylark

Kjeks (2): Alohomora, Shatala

Verbleibende Zeit: 07:40:16

Zumindest fand ich ihr Wolfsspiel vor ein paar Runden irgendwie anders.

Du meinst das sonderspiel oder?

Raphii so ein bisschen, aber da bin ich sehr unischer!

Hm... Raphii will ich nicht einschätzen, lag da so oft daneben in den letzten Spielen, da mag ich erst einmal abwarten

mhm das ging aber schnell.....

Warum betonst du das so?

weil ich gerne schreibe was ich grade denke, oder wenn ich etwas lustig finde ^^

Um deine Frage zu beantworten:

also eig. hast du die Frage gekonnt nicht beantwortet

Erst verteidigt sie Alo mehr oder weniger, dass es einfach nur gute Laune zum Spielbeginn ist etc.

Kaum bohrt Alo aber etwas nach, wird ihre Art das zu machen als wölfisch dargestellt. Weiß nicht, warum sich das so schnell ändert.

asso ja bin nur blind xD

Was ich gerade von Fayks halten soll, weiß ich allerdings auch nicht.

ist ja nix neues :P kommt bestimmt noch

Wen kjeks anders spielt als sonst kann es andere Sachen bedeuten

whuuut? ich check dein rangehen bei kjeks ja grad null

Ganz gleich geht sowieso nie xD
    Aber ich fand schon das du ähnlich deinem ersten Spiel gespielt hast ;)

Als selbsternannder kjeks-einschätzer kannst du doch jetzt bestimmt was zu ihm sagen oder?

Leute ihr schreibt zuviel....

das hier ist nicht das lw :P

Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.

denkst du wirklich er kann Ari so gut einschätzen, dass du dich so stark von ihm beeinflussne lässt?

Und wenn Kjeks so spielt wie immer, dann ist er Dorf? Da er ja noch kein Wolfsspiel hatte.

Und was machen wir wenn er genauso spielt als wolf?

hier scheint sie eher Fähnchen im Wind zu spielen was dich angeht.

i dont get where

ich jedenfalls versuche es nicht bewusst, ich beantworte nur deine Fragen.

meh das klang dann doch voll nach rausreden

ie Art ist mir auch aufgefallen, aber im Moment sehe ich eine Alo, die gute Laune hat.

+

Was war denn der erste Moment?

Warst du nicht sogar vor ner Weile mal HD

äähm :thinking: cant remember

Du meinst, dass Arduinna sich teamig gegenüber Alo verhält?

right

Ich finde Arduinna bisher auch recht positiv, als Wolf habe ich sie stiller und "passiver" in Erinnerung,

ich erinnere mich da an dieses eine wolfsspiel, an dem ich das auch dachte....

Würde momentan dazu tendieren, dass die beiden nicht zusammen Wolf sind.

Wenn das mal passieren würde wäre ich happy:love:

Warum fühlst du dich an dieser Stelle angesprochen?

einerseits weil es ein vite auf mich war, andererseits weil ich exakt das gleiche gemacht hab und du das nich kritisiert hast....

Wenn es was zu sagen gibt, ja.

nice, ich komme drauf zurück

Das einzige, was mich bei ihren Post irritiert ist, dass sie ständig Rufzeichen verwendet, aber darauf werde ich keine Vermutungen stützen xD

Warum erwähnst du es dann???

Im Moment finde ich ihre Gute Laune Art so "Anfangsspielmäßig" wo es eher noch lockerer zugeht. Da werde ich eher schauen, wie sich das entwickelt

Das ist iwie schon der 2. Moment den ich von Aris Seite teamig fand :ugly: und: Wie würdest du es denn aktuell werten, wenn es so bleibt/besser/schlimmer wird

auf der anderen Seite machst du Fayks glücklich

*Augenbrauhe hoch zieh *

Das kommt mir einfach aufgesetzt vor,

Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neues