Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Ich sehe es schon Ninjas regnen

    Okay erst wollte ich sagen bei deiner Reaktion darauf macht das doch niemand wenn du mitspielst, aber da lag ich wohl falsch :shy

    Zulixe nicht mehr on geschafft, doer warum stimme noch bei doubter? Oo

    Ja und keine gute Verfassung heute, hast du vielleicht gemerkt xD Ne echt, hab irgendwie wieder seit heut morgen eine Panikattacke, nicht geil

    Ok dann denke doch mel/zulixe def eher als mel/michael...

    Weil der Vote auf seinen schon gelynchten Mitwwolf ja soooooo dorfig ist oder was?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weil der Vote auf seinen schon gelynchten Mitwwolf ja soooooo dorfig ist oder was?

    Ich hätte halt 10min davor mit Lark auf Fayks gehen können oder auch mehr "Werbung" für den Lynch von dir machen können. Und ich glaube auch nicht, dass Doubter damit nur meinen späten vote meint.

  • Jeremias Doubter wird gefressen.

    Am fünften Tag schenkte er den Menschen Hoffnung, damit sie glücklich waren, obwohl sie kurz vor der Ausrottung standen.

    Der Schauspieler hat keine Rollen mehr zu Verfügung.

    Es wird Tag

    Deadline auf 24.04.20 21 gesetzt

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (23. April 2020 um 21:53)

  • Ente 23. April 2020 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [6/10]“ zu „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [4/10]“ geändert.
  • Leute wirklich? Ich mein Fayks und Lark sind safe Dorf. Ihr meint wirklich, dass ich zu Mel als Wolf passe? Meint ihr nicht ich hätte dann ein bisschen anders gespielt? Fayks, du kennst meinen Wolf, ich level echt gern, meint ihr wirklich, ich würde dann, wenn es ein Lynch zwischen mir und meinem Mitwolf seit zwei Tagen zu erkennen ist, auf sie drauf gehen.

    Und dass Michael den Lynch auf mich vorbereitet hat könnt ihr ja schlecht abstreiten, das passt doch wirklich zu gut.

    Quirrell, okay is wonderful

  • hat jemand doubter nachgelesen?

    ich bin ja grade auch bissle an lark am zweifeln:/ paranoia kickt rein

    :katze:

  • Und dass Michael den Lynch auf mich vorbereitet hat könnt ihr ja schlecht abstreiten, das passt doch wirklich zu gut.

    was meinst du konkret mit "das passt doch wirklich zu gut"?

  • Ist das der auf WWO so beliebte freudsche Versprecher?

    Wieso? Die Scanangabe von Doubter ist schon sehr klar.

    Okay, es gab zweimal keinen Nachtfraß, wenn du jetzt davon ausgehst, dass Doubter zwei Nächte hintereinander gefressen wurde, dann ja, wahrscheinlich ich oder du. Alternativ könnte er aber auch einen Scan x+Mel gehabt haben, wenn er das erste Fraßopfer war. Er hat finde ich schon mit Überdeutlichkeit und auch biegen und wenden von Tatsachen versucht Mel zu lynchen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay, es gab zweimal keinen Nachtfraß, wenn du jetzt davon ausgehst, dass Doubter zwei Nächte hintereinander gefressen wurde, dann ja, wahrscheinlich ich oder du. Alternativ könnte er aber auch einen Scan x+Mel gehabt haben, wenn er das erste Fraßopfer war. Er hat finde ich schon mit Überdeutlichkeit und auch biegen und wenden von Tatsachen versucht Mel zu lynchen.

    Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass der Scan ich+Zulixe war: (Doubter würde soetwas nicht ungenau angeben, weil er weiß, dass dies das Spiel lösen könnte)


    Seine ersten Posts nach der Nacht vom letzten Fraßausfall:

    Lark deine Meinung zu Michael?

    Fayks deine Meinung zu zulixe?

    Irgendwas geht noch nicht auf...

    [er fragt nach Meinungen zu uns beiden]

    Nein aber ich bin grade bei zulixe und mel/fayks und michael+x wobei dieses x dann fayks oder du wäre...

    Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was...

    [er sucht nach Teams mit Zulixe und Teams mit mir]

    Da ich aber kein Wolf bin ist entweder Michael Wolf oder doch Fayks und Zulixe...

    Mhm VOTE:Zulixe

    Hier hat er auch entweder mich als Wolf oder Zulixe (+ Fayks in dem Fall).

    => er würde auch definitiv nicht außerhalb seines Scans voten.

    Ja zulixe ist in meinen beiden wahrscheinlichsten Teams daher vote ich heute sie. Und ich denke zz auch eher an zulixe/fayks als zulixe/mel...

    Lark ist dorfi


    Und zu dir finde ich gar keine passenden Teams....mit zulixe nicht, mit mel wäre mMn auch seltsam...bliebe fayks und ka seh ich eher auch nicht...

    [auch hier stellt er nochmal klar, dass er ausgehend von Zulixe und mir nach Teams sucht]

    Das war nach dem Lynch von Meliha:

    Fayks Dorf, Lark Dorf

    Spieldynamik sagt zulixe>>>michael Wolf

    Fayks und Lark kann er nur safe im Dorf haben, weil er weiß, dass unter Zulixe und mir der letzte Wolf ist (wegen seinem Scan).

    => Ergo war der Scan Zulixe + ich.

  • Wunderschönen Vormittag :D

    Zulixe ich fand dich echt mega dorfig. Wäre das mit Doubter nicht, hätte ich dich niemals als Wolf erkannt :love:

    Aber ja, ich hätte es auch so wie Michael interpretiert ^^

  • Ja, ohne dem Scan (ach was bin ich froh, dass es den gibt und auch, dass ich mit im Scan bin xD) wäre ich aktuell sicher sehr am verzweifeln wer der letzte Wolf ist. Du hast das mMn wirklich voll gut gespielt, hatte dich ja auch (bis gestern) voll dorfig :)

  • Euch davon zu überzeugen, dass ich und Michael nicht der Scan waren wird wohl nichts bringen * seufz*

    Das gute ist, selbst wenn ihr mich jetzt fehllyncht hat das Dorf noch gewonnen solange Lark kein Wolf ist. Ich überleg wie das passt, weil Michael Wolf scheint zwar auf den ersten Blick sinnvoll, aber warum sollte er auf den Scan pochen wenn dann alle heute Abend sehen, dass ich kein Wolf bin, außer er hat das nicht zu Ende gedacht, weil warum sollte Lark dann noch irgendwer denken, dass er kein Wolf ist. Von Lark Wolf auszugehen heißt, dass ich sie heute lynchen müsste, damit das Dorf noch gewinnen kann (angenommen es gibt keine weiteren Fraßverhindenden Rollen mehr. mmh

    Und Fayks-Wolf, sie wirkt nicht wie ein Wolf TT aber sie als letzen Wolf anzunehmen wäre gerade irgendwie das logistischste. Aber nein, Fayks ist richtig dorfig. Kann mir nicht irgendwer helfen? Ich lass mich dann auch ohne Wiederstand lynchen wenn ihr versprecht das Spiel dann noch zu gewinnen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sorry Zulixe, aber da ich wirklich nicht davon ausgehe, dass Doubter da Blödsinn gemacht hat, bleibe ich definitiv auf dir. Finde es aber toll, dass du noch kämpfst :)

    FINAL oder so xD