Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Sorry Zulixe, aber da ich wirklich nicht davon ausgehe, dass Doubter da Blödsinn gemacht hat, bleibe ich definitiv auf dir. Finde es aber toll, dass du noch kämpfst :)

    FINAL oder so xD

    dann geh davon aus dass ich der letze Wolf bin. Ich hab doch gesagt ihr dürft mich lynchen. Ich will nur den richtigen letzen Wolf finden, aber scgaff das nicht allein und will für den Fall, dass Lark kein Wolf ist dafür sorgen, dass sie nicht allein überlegen muss, wem sie den HD gibt (denn mal ehrlich, wer sollte sonst heute Nacht gefressen werden, ich hab mir zwar die Siegbedingungen nicht angeguckt aber ich wette dafür muss der Wolf den HD haben). Also lynch mich, aber dann bau ein Alternativszenario in deinem Kopf auf, wer Wolf wäre wenn ich es nicht bin. Und die anderen bitte auch, ich hab keine Lust wegen was, was wie ein Scan aussieht zu verlieren.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und Michael, als Wolf würde ich aufgeben, weil honestly, ich lyncht mich doch eh heute egal was ich sage. Fayks hat ein Spiel mitgemacht in dem ich sicher verloren hatte und ich war so angepisst den Tag, hab aus Frack mich gelyncht und alles blockiert und Feles (hat geleitet) nicht sonderlich nett behandelt weil ich so pissed auf das Setting war.

    Quirrell, okay is wonderful

  • (denn mal ehrlich, wer sollte sonst heute Nacht gefressen werden, ich hab mir zwar die Siegbedingungen nicht angeguckt aber ich wette dafür muss der Wolf den HD haben)

    Weil Showdown ist, wäre der HD morgen nicht relevant. Wenn wir heute nen Dorfi lynchen wärs also höchstwahrscheinlich schon verloren.

    Meine Alternative zu dir wäre, dass Doubter Wolf ist :ugly:

  • Und Michael, als Wolf würde ich aufgeben, weil honestly, ich lyncht mich doch eh heute egal was ich sage. Fayks hat ein Spiel mitgemacht in dem ich sicher verloren hatte und ich war so angepisst den Tag, hab aus Frack mich gelyncht und alles blockiert und Feles (hat geleitet) nicht sonderlich nett behandelt weil ich so pissed auf das Setting war.

    Ich glaube als Dorfi würdest du heute unbedingt mich lynchen wollen, weil du dann ja wissen müsstest, dass ich Wolf bin.

  • (denn mal ehrlich, wer sollte sonst heute Nacht gefressen werden, ich hab mir zwar die Siegbedingungen nicht angeguckt aber ich wette dafür muss der Wolf den HD haben)

    Weil Showdown ist, wäre der HD morgen nicht relevant. Wenn wir heute nen Dorfi lynchen wärs also höchstwahrscheinlich schon verloren.

    Meine Alternative zu dir wäre, dass Doubter Wolf ist :ugly:

    Ahhhhhh! Lyncht nicht mich! Keine gute Idee. Fuck, ich dachte wir hätten noch einen Fehllynch, heißt Michael kann sehr wohl Wolf sein und auf den Scan pochen. Vielleicht sollte ich anfangen die Attribute von Anfang an zu lesen:ugly:

    Und ich kann dir was verraten, ich weiß, dass Doubter kein Wolf ist ;) (leider kann ich hier keine Witze machen die mir einfallen, da das glaube ich alles Outing wäre:()

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und Michael, als Wolf würde ich aufgeben, weil honestly, ich lyncht mich doch eh heute egal was ich sage. Fayks hat ein Spiel mitgemacht in dem ich sicher verloren hatte und ich war so angepisst den Tag, hab aus Frack mich gelyncht und alles blockiert und Feles (hat geleitet) nicht sonderlich nett behandelt weil ich so pissed auf das Setting war.

    Ich glaube als Dorfi würdest du heute unbedingt mich lynchen wollen, weil du dann ja wissen müsstest, dass ich Wolf bin.

    Nicht wenn ich von einem Scan auf Mel ausgehe, was ich weiterhin tue weil das finde ich, so wie Doubter mit Mel umgegangen ist, viel sinnvoller ist.

    und ich hab dich ja gerade auch wieder als Wolf, aber nicht wegen dem Scan, heißt ich kann mir nicht sicher sein und würd da lieber mit meinen Dorfis Lark und Fayks mal drüber reden, aber die haben mich wohl auch aufgegeben:(

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nicht wenn ich von einem Scan auf Mel ausgehe, was ich weiterhin tue weil das finde ich, so wie Doubter mit Mel umgegangen ist, viel sinnvoller ist.

    Wenn du mir eine Stelle zeigen kannst, wo Doubter recht schnell nach dem ersten ausgefallenen NK einen Wolf unter Mel + X gesucht hat, können wir gerne noch darüber diskutieren. :) Auch wenn ich mir wirklich seeehr sicher bin, dass der Doubterscan Zulixe+ich ist (und ich glaube, dass du das als Dorfi auch so sehen würdest).

  • Nicht wenn ich von einem Scan auf Mel ausgehe, was ich weiterhin tue weil das finde ich, so wie Doubter mit Mel umgegangen ist, viel sinnvoller ist.

    Wenn du mir eine Stelle zeigen kannst, wo Doubter recht schnell nach dem ersten ausgefallenen NK einen Wolf unter Mel + X gesucht hat, können wir gerne noch darüber diskutieren. :) Auch wenn ich mir wirklich seeehr sicher bin, dass der Doubterscan Zulixe+ich ist (und ich glaube, dass du das als Dorfi auch so sehen würdest).

    Er hat iircc nicht unter Mel + x gesucht, er hat einen Haufen Menschen ins Dorf gestellt und dann nur noch Mel Wolf hier, Mel Wolf da gesagt. Ja Doubter ist ein guter Spieler, Doubter ist aber auch sehr von sich überzeugt, heißt wenn er denkt dass aus den zwei Namen definitiv Mel Wolf ist, dann macht er auch nichts anderes als Mel Wolf zu sagen und den anderen irgendwo ins Dorf zu stellen, weil er hat ja Recht.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ja Doubter ist ein guter Spieler, Doubter ist aber auch sehr von sich überzeugt, heißt wenn er denkt dass aus den zwei Namen definitiv Mel Wolf ist, dann macht er auch nichts anderes als Mel Wolf zu sagen und den anderen irgendwo ins Dorf zu stellen, weil er hat ja Recht.

    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Doubter sehrwohl darauf achten würde, dass er den Scan sinnvoll angibt. Vor allem weil er ja bei vielen im Dorf war und damit auch mit einem NK von sich hätte rechnen müssen/können.

    Wieso hat Doubter dMn plötzlich, nachdem zum zweiten Mal ein NK ausgefallen ist, Meliha nicht mehr als Wolf gehabt, sondern unter mir und dir nach einem Wolf gesucht - wenn Doubter so überzeugt von Meliha Wolf gewesen sein soll?

  • Ja, ohne dem Scan (ach was bin ich froh, dass es den gibt und auch, dass ich mit im Scan bin xD) wäre ich aktuell sicher sehr am verzweifeln wer der letzte Wolf ist. Du hast das mMn wirklich voll gut gespielt, hatte dich ja auch (bis gestern) voll dorfig :)

    tbh am liebsten würde ich michael dafür über lixy lynchen lol

    Ich überleg wie das passt, weil Michael Wolf scheint zwar auf den ersten Blick sinnvoll, aber warum sollte er auf den Scan pochen wenn dann alle heute Abend sehen, dass ich kein Wolf bin, außer er hat das nicht zu Ende gedacht, weil warum sollte Lark dann noch irgendwer denken, dass er kein Wolf ist.

    naja als dorf macht es aber auch nicjt wirklich sinn den scan abzustreiten wenn dann später andere kommen würden und das gleiche aufzeihen würden wie er

    Und Michael, als Wolf würde ich aufgeben, weil honestly, ich lyncht mich doch eh heute egal was ich sage. Fayks hat ein Spiel mitgemacht in dem ich sicher verloren hatte und ich war so angepisst den Tag, hab aus Frack mich gelyncht und alles blockiert und Feles (hat geleitet) nicht sonderlich nett behandelt weil ich so pissed auf das Setting war.

    könnem wir das spiel einfach verdrängen :ugly:

    Weil Showdown ist, wäre der HD morgen nicht relevant. Wenn wir heute nen Dorfi lynchen wärs also höchstwahrscheinlich schon verloren.

    oh noooo *cry ich dachte wir können einfach gabz entspammt euch beide lynchen neeiiim

    würd da lieber mit meinen Dorfis Lark und Fayks mal drüber reden, aber die haben mich wohl auch aufgegeben :(

    hallo schlaf undso XD

    *seufz ich muss mich nach der uni wohl nochmal mit mel und liyys/michaels einschätzungen und verhaöten zu mel anschauen

    :katze:

  • naja als dorf macht es aber auch nicjt wirklich sinn den scan abzustreiten wenn dann später andere kommen würden und das gleiche aufzeihen würden wie er

    Doch, weil ich kein Wolf bin, es von einem Wolf aber keinen Sinn gemacht hätte auf den Scan auf mich zu pochen, wenn man, so wie ich da noch gedacht hab, als Wolf den HD braucht. Da das jetzt aber nicht mehr so ist, ergibt das schon als Wolf auch Sinn, ich find Mel nur immer noch recht sinning. Liegt viellicht auch daran, dass ich den Scan selbst bemerkt hab, bzw einfach Doubters Verhalten gegenüber Mel echt komisch fand.

    und MichaelCR97 unser großes Problem gerade ist, du bist mein Wolf, ich bin dein Wolf, auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir wohl nicht. Ich schätze Doubter auf die eine Art ein und du auf die andere, und ich glaube wir werden beide einen Teufel tun das zu ändern, stimmts? Heißt im Ernstfall entscheidet Lark, auf wen Fayks geht ist nämlich glaube ich tatsächlich egal wenn wir aufeinander stimmen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe Wieso willst du denn nicht auf meinen letzten Post bezüglich der Doubter-Scangeschichte eingehen? Ich würde da sehr gerne noch mit dir darüber disktuieren bzw. wie du dir dann den Meinungsumschwung von Doubter nach der 2. Nacht ohne NK erklärst, wenn er sich laut dir bei Meliha Wolf so sicher war, dass er einfach keine Scanangabe dazu gemacht hat..

    Und wieso siehst du einen Scan ohne Scanangabe eher als einen mit Scanangabe?

    tbh am liebsten würde ich michael dafür über lixy lynchen lol

    Wieso?

    und MichaelCR97 unser großes Problem gerade ist, du bist mein Wolf, ich bin dein Wolf, auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir wohl nicht. Ich schätze Doubter auf die eine Art ein und du auf die andere, und ich glaube wir werden beide einen Teufel tun das zu ändern, stimmts? Heißt im Ernstfall entscheidet Lark, auf wen Fayks geht ist nämlich glaube ich tatsächlich egal wenn wir aufeinander stimmen.

    Ja, Fayks Stimme ist in dem Fall nicht relevant.

    Ich frage mich auch, wenn du wirklich von dem Meliha + X Scan ausgehst, wieso du dir bei mir als Wolf denn dann so sicher zu sein scheinst?

  • Zulixe Wieso willst du denn nicht auf meinen letzten Post bezüglich der Doubter-Scangeschichte eingehen? Ich würde da sehr gerne noch mit dir darüber disktuieren bzw. wie du dir dann den Meinungsumschwung von Doubter nach der 2. Nacht ohne NK erklärst, wenn er sich laut dir bei Meliha Wolf so sicher war, dass er einfach keine Scanangabe dazu gemacht hat..

    Und wieso siehst du einen Scan ohne Scanangabe eher als einen mit Scanangabe?

    Ah sorry, ich mach nebenbei Uniaufagben und steh seit gestern eh was neben mir. Ich hab's einfach vergessen. Ich maße mir nicht an sagen zu können was Doubter tut und was er nicht tut. So wie ich ihn erlebt hab, gibt er aber auch mal gern nicht alles durch was er weiß oder schlussfolgert, weil es laut ihm offensichtlich oder so ist. Du hast doch bestimmt auch schon ein Spiel mit ihm erlebt wo er jemanden anfährt weil er eine andere Meinung als er hat oder ihn lynchen will. Und ja, in dem Kontext traue ich es ihm zu, dass er keine klare Scan Angabe macht weil er auf die Spiellösung kommen will. Zum zweiten, weil ich die Scanangabe nicht sehe, ja er hatte dich oder mich als mögliche Wölfe, was bei nur noch 6 Spielern über Aussschluss jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist. Ich mein wer hatte gestern denn noch mehr als 2 mögliche Wölfe? Da finde ich bei mehr Spielern sich so auf einen Spieler zu versteifen schon mehr Scan.

    Ich frage mich auch, wenn du wirklich von dem Meliha + X Scan ausgehst, wieso du dir bei mir als Wolf denn dann so sicher zu sein scheinst?

    Weil ich Lark und Fayks sicher im Dorf hab, du gestern Mel geninjat hast und mir seit Anfang an spanisch vorkommst.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zum zweiten, weil ich die Scanangabe nicht sehe, ja er hatte dich oder mich als mögliche Wölfe, was bei nur noch 6 Spielern über Aussschluss jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist. Ich mein wer hatte gestern denn noch mehr als 2 mögliche Wölfe? Da finde ich bei mehr Spielern sich so auf einen Spieler zu versteifen schon mehr Scan.

    Das meine ich ja nicht. Aber wenn man sich die Posts von Doubter nachliest, wird sehr schnell klar, dass er seine Meinung nach dem 2. NK-Ausfall komplett verändert hat. Wie du gesagt hast, war er davor die ganze Zeit bei Meliha Wolf und plötzlich widmet er jeden einzigen seiner Posts der Suche eines Wolfes unter dir und mir... das kann nur ein Scan sein.

    Weil ich Lark und Fayks sicher im Dorf hab, du gestern Mel geninjat hast und mir seit Anfang an spanisch vorkommst.

    Wenn ich dir von Anfang an spanisch vorkomme.. Wieso warst du dann vorher am Anfang bei eher vei Fayks oder sogar Lark Wolf? Und jetzt hast du die beiden, obwohl es laut dir keinen relevanten Scan dafür gibt, plötzlich sicher im Dorf?^^

  • Wenn ich dir von Anfang an spanisch vorkomme.. Wieso warst du dann vorher am Anfang bei eher vei Fayks oder sogar Lark Wolf? Und jetzt hast du die beiden, obwohl es laut dir keinen relevanten Scan dafür gibt, plötzlich sicher im Dorf?^^

    Wo zum Teufel war ich außer am Anfang dieser TP auf Fayks oder Lark Wolf, und das hab ich mMn erklärt wieso und wieso das jetzt nicht mehr ist.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber ich möchte dich ja gerade unabhängig von dem Scan lynchen. Wenn ich den Scan anerkenne wird sich das ja nicht ändern. Also was hat es für einen Sinn auf ihn zu bestehen, außer mich dadurch als Wolf darzustellen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wo zum Teufel war ich außer am Anfang dieser TP auf Fayks oder Lark Wolf, und das hab ich mMn erklärt wieso und wieso das jetzt nicht mehr ist.

    Das habe ich gemeint. Als Dorfi wäre zumindest ich mir ohne Scan jetzt im Endgame halt definitiv nicht bei 2 Personen sicher, dass diese Dorfis sind. Vor allem wenn ich mir kurz davor noch zml unsicher war.

  • Wo zum Teufel war ich außer am Anfang dieser TP auf Fayks oder Lark Wolf, und das hab ich mMn erklärt wieso und wieso das jetzt nicht mehr ist.

    Das habe ich gemeint. Als Dorfi wäre zumindest ich mir ohne Scan jetzt im Endgame halt definitiv nicht bei 2 Personen sicher, dass diese Dorfis sind. Vor allem wenn ich mir kurz davor noch zml unsicher war.

    Okay, aber wo war ich mir unsicher bei Lark und Fayks Dorf, die stehen da schon was länger? Und Fayks Dorf erkenne ich recht gut, klar kann ich mir jetzt unsicher sein, aber ich bin nicht der Typ für Paranoia. Sie ist Dorf, Punkt. Sie fühlt sich wie Dorf an. Ja bei Lark könnte ich mir unsicher sein, aber du bist einfach wolfig für mich, also wieso das jetzt in Frage stellen? Die beiden haben sich über das gesamte Spiel dorfig gezeigt und entwickelt, das kannst du mMn als Wolf nicht so leicht fälschen.

    Du drehst und wendest dir die Dinge gerade auch wie sie dir passen, hat gestern kurz vor der Lynchung angefangen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Fayks coole nachlese Aktion Teil 1: Mel

    @Michael Wieso findest du Doubter ganz stark dorfig?

    Ich finde es auffällig, dass Micheal schon so früh eine harte Formulierung "ganz stark dorfig" wählt. Wahrscheinlich auffällig positiv?

    +

    Ja, dachte ich auch erst einmal (weil wissend etc). Ich glaube aber, dass Micheal auch ein Spieler ist, der sowas auch früh äußert.

    [stimmt mir zu das es eher negativ auffallen dist]

    geth am anfang leicht gegen michael

    Zulixe hat die gleiche Frage dazu gestellt, die ich stellen wollte. Zulixe dorfig. :ugly:

    stellt lixy ziemlich am anfang ins dorf und bleibt dabei eig. ziemlich stark

    -> Zulixe finde ich weiterhin dorfig.

    -> Micheal: zu Doubter kA. Mal schauen, was er gleich auf mich antwortet. Das kann lustig werden.

    hier rückt michael zurück zu neutral

    Es ist irgendwie voll süß, dass Zulixe mich hier verteidigt. Sympathiepunkte kriegt sie auf jeden Fall. :D

    ähh ja

    Zulixe und Lark sind recht dorfig.

    Micheal ist vom Content her gut.

    hier ist michael plötzlich vom content her gut, aber explizit dorfig wird er nciht genannt

    Micheal soll mal aufhören, weitere Gründe für seine festgesetzten Argumente zu suchen. Dann findet man immer noch Argumente für seine Thesen. Reinraten und so.

    uuuund hier ist er wieder etwas neg. (liest sich zum. so)

    Fazit: Wenn Kuschelwolf -> def eher lixy dasie vom anfang an pos. ist un auch ein paar scherzhaftere aussagen zu ihr kommen

    Wenn Levelwolf -> eher michael, der wandert hin und her, wird teilweise nciht explizit stellungbezogen -> fände ich nur von mel aus passender atm

    :katze: