Beiträge von Fayks
-
-
Wenn Fayks nicht Wolf ist, müsste die Kombi für mich schon fast Mai+Daro sein.
gut, können wir dann mai lynchen?
(inkl. dass er ausnahmsweise keine Paranoia bei mir hat.
das war so der grund warum ich torge scan vor sunny scan setze aktuell
grade kommen aber die paranoia aus letztem spiel wieder, was wenn der scan verfälscht ist?
Torge fand ich in der interaktion mit daro nämlich nich so dorfigWüsste von jedem gerne unabhängig vom potenziellen Scan den sichersten Dorfi.
Daroooooo immernoch
Aber eher
VOTE:Fayks wobei ich denke, dass es egal sein wird, da sie als Wolf gut zusammen passen

ich dachte du bist mein mitwolf

Bin grad echt bisschen verwirrt von manchen.
was genau meinst du?
also mais einschätzung war ja wohl mal mMn die definition von nicht festnageln xD
VOTE:Mai Mitternacht
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Lark
Mai Mitternacht (2): Torge, Fayks
Verbleibende Zeit: 06:59:44
-
-
Fayks Wen hast du jetzt eigentlich am ehesten wolfig?
ich würde sagen mai ist noch nicht ganz raus aus der sache, glokta sollte ich evtl. auch nochmal nachlesen gehen
-
Fayks Du bist aber ungefähr die erste Person, die gerade Tag 1 lieber gar nicht abstimmt als falsch zu voten.
Jetzt wirfst du derart früh einen schwer unschätzbaren LB rein, der zu dem Zeitpunkt noch keine Stimme hat?
Überrascht mich schon ziemlich.
aber ich muss ja wen voten Oo warum dann nicht meinen ehesten wolf? oo
-
Fayks Ich möchte ja nicht hetzen, aber echt gerne deinen Vote verstehen. xD
Und mir ist klar, dass ich damit gerade ein bisschen nervig bin.^^
ich verstehe nicht was ich dir denn da noch weiter erklären soll? Oo ich sagte doch schon dass LB wolfiger war? zu dem hatte ich immerhin schon was angemerkt gehabt was ich wolfig fand im spielverlauf
ja ich hatte iwie im kopf du hättest vor mir dahin gevoted xD
Was hättest du daraus dann denn geschlossen?
hä gar nix gign doch nur um die achfrage von torge, ob ich die 1. war
-
-
Ich habs mir leicht gemacht... Glaub mir ich hab mich beim Lynch gerade so gestresst, dass ich Schweißausbrüchen bekommen habe haha
Am Ende des Tages vielleicht nicht aber davor auf jeden Fall

Am Ende dann echt komisch, vielleicht hast du erkannt, dass es vielleicht nicht das beste Lynchtarget ist? Vielleicht aber wolltest du einfach wen anderes voten, weil du trotzdem gut im Fokus standest und einige dich auch fast gevoted hätten?
die leute hätten fast Lark gevotet? Oo
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LB.
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
Lark (1): Lark
LB123 (4): Fayks, Mai Mitternacht, Sunset
Mai Mitternacht (3): Daro, Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:55:13
Für Fayks.
oh dann hatte ich das falsch im kopf danke

-
ich glaube der selbstvote kam nur weil sie meinte sie wollte umstimmen und sich noch nicht sicher war auf we
Genau. Ich wollte sogar noch auf Glokta Stimmen, weil ich von ihm am meisten dubiose Vibes hatte, aber es wäre dann ein Ninja gewesen und das wollte ich dann auch nicht mehr machen. Und ich hab keine Ahnung, wie man einen Vote auflöst

aber der ninja hätte ja jetzt keinen glokta lynch durchgebracht xD
was mir grade noch aufgefallen ist: lark hat Lb ja eig. gar nciht gerettet doer? weil durch die selbst stimme wäre er eh gestorben wenn ichs richtig sehe?
-
was muss ich denn dazu noch erklären? von mai wollte ich noch was hören und LB war als alternative wolfiger. Das von mai hatt mich zwar jetzt auch nicht wirklich überzeugt aber ein Fan von kurz vor knapp rumgevote bin ich auch nicht
Welche Alternative?
Du warst der erste Vote auf LB?
ja lb als alternative zu mai
ähm, k.a mehr aber ich glaube iwer hatte vorher schon auf lb getsimmt und später wieder weg, wie kann man nochmal den verlauf anzeigen lassen?
Dass mich die ganzen Paranoia-Tanten soweit ins Dorf stellen, ist schon etwas weird.

kommt dann wenn du iwan nicht gefressen wirst

-
Fayks Falls du es überlesen hast. Hätte das zum LB-Vote gerne noch vor Nachtende.^^ Hattest du ihn so wolfig?
ne hab ich nciht überlesen du

-
Oh, wichtiger Punkt.
Fayks Ich hätte gerne, dass du deinen Lynch erklärst.
Der kam ungewöhnlich früh.
was muss ich denn dazu noch erklären? von mai wollte ich noch was hören und LB war als alternative wolfiger. Das von mai hatt mich zwar jetzt auch nicht wirklich überzeugt aber ein Fan von kurz vor knapp rumgevote bin ich auch nicht
-
Glokta Fandest du Lark nicht vor allem dann wolfig, wenn Mai ebenfalls Wolf ist?
Also gingst zumindest davon aus, dass das Verhalten eines Lark-Wolfes zum Lynch gut passen würde, wenn Mai ebenfalls Wolf ist?
Lark ist kurz vor der dl sowieso komisch unterwegs gewesen. Hat dann gar keine Meinung mehr von sich gegeben mit dem Selbstvote.
Aber als Dorfbewohner hat man doch immer ein "Gefühl" wen man eher wolfig findet und wen nicht? Selbstvote nie gut.
ich glaube der selbstvote kam nur weil sie meinte sie wollte umstimmen und sich noch nicht sicher war auf wen
-
-
-
Bin ja schon einmal froh, dass wir Mai nicht gelyncht haben. Morgen muss dann trotzdem mehr kommen.

Fayks kommt mir immer noch wolfig vor. Hat es sich echt leicht gemacht.
muss ich nicht verstehen warum oder?

Torge > > Sunset > Michael > Mai > Daro > Lark > Fayks ist meine erste Einschätzung an Tag 2.
wie schafft es daro unter mai?
-
-
-
ich mag diese anschuldigung an lark grad so gar net und das "für morgen schonmal angemerkt" auch nciht, als hätte er mehr infos
Mag ich auch nicht, aber warum bringt ein Wolf so eine Aussage eher als ein Dorfi?
da stellst du mri eine Frage die meinen Kopf grade überfordert

aber unabhängig davon, darf ich das dann nicht wolfig werten?