a) warum schon zu dem Zeitpunkt und
da gabs so nen moment wo ich mir dachte das sie das nicht als wolf machen würde.
Ich finde ihre Art widerspricht ein bisschen dem, was sie mir am Anfang der Runde erzählt hat, dass sie eher ruhig ist und abwartet, was so passiert.
mhm bin da eher bei lixy. sehe nicht wo sie nicht ruhig sein soll
Für mich spricht es irgendwie für einen Riida-Dorfi, der irgendwie im Konsens als gute Lynchoption dasteht, ehrlich gesagt.
wo siehst du denn da einen konsen? iirc waren das nur Ari, Blume und ich die etwas angemerkt haben
VOTE:Fayks
-----------
Also ich hab ja grade mega die flashbacks zu letztem spiel....
Und ich pieckse Fayks nochmal an, ich würde mich freuen, wenn du mir deine Wölfe mitteilst
ich bin ja schon da mensch mensch. Da Alo, Blume du (und Doubter) in meinem dorf stehen bleiben Daro, Ari, Riida, ente übrig, wobei ich bei Riida etwas negatives angemerkt habe, sowohl bei Ari. Ente kann ich sowieso nicht einschätzen und k.a eienrseits fand ich paar dinge an daros beitrag gut aber den rest nicht. der ist momentan eher neutral mit negativer tendenz.
Ich bin eine gewisse zeit vor der lynchung nicht da (so 18:30-19:40) falls ihr da was von mir wollt..... Und meinetwegen tötet eher mich als einen meiner dorfis, ist wohl sinvoller