Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Mhm wir werden auch gerne HD

    Fürs erste VOTE:Daro

    Schreib vermutlich morgen mehr.

    -----------

    Stand Tag 2

    Aroora (1): no name

    Ente (1): Ente

    Stein der Weisen (1): Stein der Weisen

    Verbleibende Zeit: 26:56:59

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo zusammen :) freu mich auch schon, Partnerspiele gibt es so selten ^^

    HD würden wir machen, Zeit sollte ich eigentlich haben. Ansonsten wären meine HD Kandidaten Jewel/Alo, Shadow/Data, Michael/Mallon und Daro/Noira. Torges weiß ich nicht müssen wir dann mal sehen.

    Daro wie sieht es bei euch mit HD aus oder noch nicht abgesprochen?

    Sunset :hug:freu mich auch

    Sunnys Post ist zwar ziemlich standard aber ich finde ihn leicht dorfig.

    Zulixe wieso wären MnMs eher nicht so HD-Kandidaten für euch?

    Vielleicht ist ein Drachenkatze, Shandal Team etwas unwahrscheinlicher weil Zulixe die beiden gar nicht als HD Kandidat erwähnt.

  • Zulixe wieso wären MnMs eher nicht so HD-Kandidaten für euch?

    Vielleicht ist ein Drachenkatze, Shandal Team etwas unwahrscheinlicher weil Zulixe die beiden gar nicht als HD Kandidat erwähnt.

    Fayks hat gesagt, dass sie MalloN lieber nicht als HD hätte, einen genauen Grund weiß ich nicht, frag sie da am besten.

    Aber warum pickst du dir gerade Shandal raus? Ich hab meines Wissen nämlich nur zu 6 von 11 Teams was gesagt, schließt du also die anderen 3 (euer und unser Team rausgenommen) auch direkt aus?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Summmmmmmmmm xD

    Ich will HD werden :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zulixe wieso wären MnMs eher nicht so HD-Kandidaten für euch?

    ich kann mMn nur die eine hälfte (aka michael) einschätzen und mit mallon nix anfangen weshalb sie rausgeflogen sind

    Summmmmmmmmm xD

    Ich will HD werden :ugly:

    wäre das ja schonmal geklärt :D VOTE:Feles (oder voten wir über team namen?)

    -----------

    Stand Tag 2

    Apes (1): Drachenkatze

    Aroora (1): no name

    Ente (1): Ente

    Stein der Weisen (1): Stein der Weisen

    Verbleibende Zeit: 26:46:52

    :katze:

  • uiuiui da fühl ich mich aber geehrt. wenn ich lixy richtig verstanden habe würde sie aber ungern

    Und du würdest aber? Also theoretisch. ^^

    Sunnys Post ist zwar ziemlich standard aber ich finde ihn leicht dorfig.

    Standard für sie oder worauf bezogen? Und was macht ihn leicht dorfig? :)

  • Was hastn du genommen Fayks?

    Warum? Sie wirkt bisschen überdreht ja, aber ich fand das jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Ist schließlich kein 0815 Spiel, sondern ein Partnerspiel :love: da bin ich auch doppelt so euphorisch :D Und du? Hast du Zeit und Lust aufs Spiel?

    Tatsächlich? Wenn du nach ewigem Warten auf ein Partnerspiel Wolf geworden wärst, hättest du dich gefreut?

    HD-Favoriten oder so etwas haben wir jetzt gar nicht abgestimmt, aber ich persönlich könnte mir Shadow / Data gut vorstellen, weil man sich da einer guten Beteiligung gewiss sein kann und ich mich auch ziemlich freue, dass Data mal wieder mitspielt. Sicher auch einen guten Job machen würden Alo / Jewel, chilly / Torge, Michael / MalloN oder Fayks / Zulixe, aber auch andere Teams kann ich mir gut vorstellen, je nachdem wie Zeit und Motivation bei den Teams so steht :) Noira wird sicherlich Ergänzungen machen können.

    Drachenkatze mehr als AkiLa?

    Freue mich auch mein erstes Spiel mit euch zu spielen. Ein paar von euch (Daro, Feles, Torge und Sunset) kenne ich ja schon persönlich :).

    Hi :)

    HD würden wir machen, Zeit sollte ich eigentlich haben. Ansonsten wären meine HD Kandidaten Jewel/Alo, Shadow/Data, Michael/Mallon und Daro/Noira. Torges weiß ich nicht müssen wir dann mal sehen.

    Die gleichen, wobei ich die MnMs einklammern würde.

    Vielleicht ist ein Drachenkatze, Shandal Team etwas unwahrscheinlicher weil Zulixe die beiden gar nicht als HD Kandidat erwähnt.

    Würde ich nur halbwegs so sehen, da ich nicht weiß, wie gut Zulixe zB Shadow überhaupt kennt. Da auch zB wir nicht genannt wurden, finde ich das nicht so bedeutsam.

    ich kann mMn nur die eine hälfte (aka michael) einschätzen und mit mallon nix anfangen weshalb sie rausgeflogen sind

    Ich zitiere dich mal aus Spiel 41:

    ich schätze jetzt übrigens nie wieder michael ein punkt

    Wie passt das denn zusammen?

    Im Übrigen reicht es bei einem Partnerspiel doch, wenn man eine Person zuverlässig einschätzen kann?


    Ein gutes Gefühl hatte ich bei den Einstiegen von Alo, eingeschränkt Sunny und eingeschränkter Fayks.

  • Ich wähl diesen Samaraner zum HD. Keine Ahnung...der schaut kompeti...äh...kompeta...äh...der sieht aus wie so ne Ente mit Kopfschmerzen.

    Hallo - ich bin Shandal...also die vordere...äh hintere Hälfte & ich find es ja unheimlich nett, dass ihr mich zum Hauptmann machen wollt...aber...aber...aber...

    Jetzt mal some serious Bullshit äh Business:

    • Wenn Shadow HD machen will...muss sie das weitestgehend alleine stemmen...sie weiß, dass meine Zeit ziemlich limitiert ist & ich daher gerne darauf verzichten würde.
    • Meine Postzahlen werden sich aus Zeitgründen ziemlich auf das Notwendigste beschränken...ich bin mit meinen Zeitreserven am Limit...und das wird sich maximal am Wochenende ändern...und da hab ich eigentlich zumindest an den Nachmittagen auch andere Pläne...
    • HD ist mir egal...ich werd Shadow nur dann überstimmen...wenn ich mit dem HD so überhaupt nicht einverstanden bin...aber ich denke mal...sie wird ungefähr wissen...wer für mich so überhaupt nicht in Frage kommt...aber um mal eine kurze Präferenz anzudeuten :!: Stein der Weisen

    In diesem Sinne

    Quack Quack

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mal sehen wie lange das dauert bis ich alle teams drauf hab xD

    PS: dieser Beitrag ist zu 100000% nicht vorgeschrieben :ugly:

    Also wollt ihr wegen eurer Rolle nicht HD werden :ugly: oder wie steht ihr dazu xD

    Dachte Drachenkatzen sind kompetent.

    Ist übrigens white's erstes Spiel, also wäre toll, wenn ihr alle schön nett seid, damit sie bald wieder spielt

    Hab ich schon mit white gespielt ^^

    Zum Glück hab ich aber ja nen erfahrenen Partner in diesem Spiel, der da ggf. bisschen aushelfen kann, was die HD-Wahl betrifft... Vielleicht ist es aber ja auch gar nicht so schlecht, als Team auch zusätzlich eine völlig unvoreingenommene Perspektive zu haben :thinking:^^

    Werde schon zu fast allen was sagen können...

    Generell Stein der Weisen, Shandal, Radiologie und Aroora wohl gute Favoriten für den HD (sollte keiner uns mögen... Aber außer Lark hätte ich wohl schon mit jedem im Forum, WA oder real gespielt, oder als SL hier quälen dürfen... Also wie sind kompetent xD)

    AkiLa eigentlich auch geeignet, wenn Akira motiviert ist... Aber Lark für mich noch ein weißes Blatt. Drachenkatzen je nach Antwort oben. Endgültige Entscheidung fällen wir dann gemeinsam...

    Ein paar von euch (Daro, Feles, Torge und Sunset) kenne ich ja schon persönlich :).

    Ich wusste es... Annemarie?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber warum pickst du dir gerade Shandal raus? Ich hab meines Wissen nämlich nur zu 6 von 11 Teams was gesagt, schließt du also die anderen 3 (euer und unser Team rausgenommen) auch direkt aus?

    Weil Fayks sie in ihrem ersten Post nach gefragt hat ob sie HD werden möchten, klang für mich in Richtung mögliche HD Kandidaten.

    Standard für sie oder worauf bezogen? Und was macht ihn leicht dorfig?

    Fröhlich und motiviert wie immer bei Sunny. Liest sich finde ich aber etwas mehr nach Dorf Motiviation.

    Würde ich nur halbwegs so sehen, da ich nicht weiß, wie gut Zulixe zB Shadow überhaupt kennt. Da auch zB wir nicht genannt wurden, finde ich das nicht so bedeutsam.

    Ich weiß aber dass wir kein Team sind :ugly: lag halt eher an Fayks Erwähnung von Shandal.

  • Ich glaube, man kennt mich hier (bis auf wenige Ausnahmen) nicht. Wie die Statistik ja anzeigen müsste, ist das hier mein erstes Spiel, auf das ich mich schon freue

    Dann sei willkommen :) Benutzer- und Teamname sind ja schonmal vielversprechend :D

    Daro wie sieht es bei euch mit HD aus oder noch nicht abgesprochen?

    In diesem Spiel tatsächlich sehr gerne :) Das ist inzwischen auch abgesprochen

    Vielleicht ist ein Drachenkatze, Shandal Team etwas unwahrscheinlicher weil Zulixe die beiden gar nicht als HD Kandidat erwähnt.

    Ich weiß gar nicht, ob Zulixe und Data schon Spiele zusammen gehabt haben.

    ich kann mMn nur die eine hälfte (aka michael) einschätzen und mit mallon nix anfangen weshalb sie rausgeflogen sind

    Reicht das denn nicht? :D

    Drachenkatze mehr als AkiLa?

    Ja. Fayks war halt in letzter Zeit sehr aktiv und dürfte ganz gut im Spiel sein aktuell und Zulixe hatte nen ganz guten Einstieg, fand ich. Wobei ich zugegeben nicht sicher sagen kann, wie gut ich die beiden einschätzen kann. Zulixe kenn ich z.B. als Wolf glaube ich noch gar nicht.

    Akira und Lark wären durchaus ein Team, dem ich den HD gut zutrauen würde, aber nachdem Akira in ihren letzten beiden Spielen, die ich mit ihr hatte, etwas Einstiegsschwierigkeiten hatte, hab ich sie diesmal erstmal rausgelassen.

    Die gleichen, wobei ich die MnMs einklammern würde.

    Du bist jetzt interessanterweise schon der zweite, der das sagt. Wie kommt das?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @all

    Wollen die anfänglichen Spargelschnitzel-Tortenwerfer zu Greenbottles Eisdrachen-Kätzchen vielleicht ihren Benutzertitel anpassen... Fände ich angenehmer.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie passt das denn zusammen?

    Im Übrigen reicht es bei einem Partnerspiel doch, wenn man eine Person zuverlässig einschätzen kann?

    :rofl:an das zitat hab ich mich sowieso schon nicht gehalten :P

    mhm also ich bilde mir über das team nicht nur über eine person eine meinung...

    Ein gutes Gefühl hatte ich bei den Einstiegen von Alo,

    wie kommts? also eine spez. stelle, ode generell?

    oder wie steht ihr dazu xD

    ich sagte doch schon lixy wollte nicht xD lern lesen :P

    :katze:

  • Also wollt ihr wegen eurer Rolle nicht HD werden :ugly: oder wie steht ihr dazu xD

    Ich möchte kein HD werden, da ich weiß dass ich mich dadurch zu sehr unter Druck setzen würde und ich keine Lust auf eine Panikattacke wie letzes Spiel deswegen hab. Das war nicht so cool xD

    Würde ich nur halbwegs so sehen, da ich nicht weiß, wie gut Zulixe zB Shadow überhaupt kennt.

    Spiele in dem Spiel das noch läuft zum ersten Mal mit ihr

    Wie passt das denn zusammen?

    Im Übrigen reicht es bei einem Partnerspiel doch, wenn man eine Person zuverlässig einschätzen kann?

    (Zu Fayks und ihrer Aussage dass die Michael nicht mehr einschätzen wird) Ich glaube das hat sie sehr schnell wieder über Bord geworfen xD (siehe Spiel auf das ich gerade schon verwiesen hab)

    Und ja, theoretisch reicht es wenn jeder einen einschätzen kann, da ich das aber weder bei Michael noch bei MalloN kann, müsste fayks beide können.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallo ihr Lieben! Ich freue mich mich so viele bekannte Gesichter wiederzusehen, bin aber auch auf die Neuen sehr gespannt.:imp:

    Data hat uns ja gerade schon sehr treffend vorgestellt, dem ist nicht wirklich viel hinzuzufügen. :P

    Mir persönlich ist der HD egal, wenn ihr uns wählen wollt, könnte ihr das also gerne tun, zeitlich sollte ich dazu jedenfalls definitiv in der Lage sein. Data und ich verstehen uns da schon. Und wenn nicht, bringe ich ihn schon dazu. *nick*

    Ich würde hier so gut wie jedes Team potenziell wählen und spare es mir hier jetzt alle Teams aufzuzählen. Ich wähle wer mir bzw. uns gefällt + auch als HD eine gute Figur abgeben würde.

    Akutell gefällt mir aber tatsächlich Alo gefühlsmäßig ganz gut, also Stein der Weisen.

    Ich wünsche uns allen viel Spaß!

  • Ich weiß gar nicht, ob Zulixe und Data schon Spiele zusammen gehabt haben.

    iirc das letzte Partnerspiel ^^ Aber da mein ich wurde sie ersetzt oderso

    :katze:

  • Außer vermutlich #NoName

    Warum diese beiden nicht?

    Jaaaaa, also so Argumente wie gute Einschätzbarkeit fallen jetzt von meiner Seite aus natürlich raus, sodass ich mich nur auf die Geschehnisse hier beziehen kann. Zum Glück hab ich aber ja nen erfahrenen Partner in diesem Spiel, der da ggf. bisschen aushelfen kann, was die HD-Wahl betrifft... Vielleicht ist es aber ja auch gar nicht so schlecht, als Team auch zusätzlich eine völlig unvoreingenommene Perspektive zu haben

    Erzähl mal, was hast du denn schon für Erfahrung mit Werwolf, also RL oder WA oder so? Spielst du lieber Wolfs- oder Dorfrollen? Denkst du, dass du leicht zu durchschauen bist? Plauder mal ein bisschen mit mir darüber.

    Die selbe Frage an whitesparrow hab vergessen, dich auch zu zitieren, aber bin da auch neugierig.

    Tatsächlich? Wenn du nach ewigem Warten auf ein Partnerspiel Wolf geworden wärst, hättest du dich gefreut?

    Wasn das für ne komische Frage? Würde sagen, Fayks/Torge eher nicht zusammen Wolf?

    Jewel bitte verifizieren.

    HD ist mir egal...ich werd Shadow nur dann überstimmen...wenn ich mit dem HD so überhaupt nicht einverstanden bin...aber ich denke mal...sie wird ungefähr wissen...wer für mich so überhaupt nicht in Frage kommt...aber um mal eine kurze Präferenz anzudeuten :!: Stein der Weisen

    Hast du diesmal keine Negativliste?

    mhm also ich bilde mir über das team nicht nur über eine person eine meinung...

    Führ mal genau aus, wie das bei dir (euch, Zulixe meinte das glaube ich auch gerade) dann in der Praxis funktionieren wird.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm wir werden auch gerne HD

    Fürs erste VOTE:Daro

    Schreib vermutlich morgen mehr.

    Wie überzeugt bist du von dir selbst HD zu machen?

    Vielleicht ist ein Drachenkatze, Shandal Team etwas unwahrscheinlicher weil Zulixe die beiden gar nicht als HD Kandidat erwähnt.

    Warum sollten sie data/shadow wählen wollen? XD

    In diesem Sinne

    Quack Quack

    Dachte Sama ist die Ente oder zumindest Ente.

    Btw: so sieht ein Data Standard (Einstiegs)Post aus... Aber warum soll das dorfig sein. Und warum macht Sunny bei einem Sunny Standard Post dorfig sein?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Vergessen: chilly finde ich leicht dorfig, und irgendwen noch, hab vergessen, wer das war, ich glaub Sama.

    Und Torge hast du vor, chilly für uns einzuschätzen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)