Beiträge von FuriusCamillus
-
-
-
-
-
-
Wir könnten auch Furi lynchen stattdessen, nur so ne Idee

Könnt ihr gern machen, nur zu.
Wo kommt die Einstellung jetzt plötzlich her

hab ich doch Sky heut schon angeboten. Zeit morgen ist schwierig. Und da hab ich dann wenig Lust mich vielleicht kaum verteidigen zu können.
Und natürlich will ich mir einen weiteren Tag Leon lynchen ersparen xD -
-
-
Uff.
Ja was soll ich denn machen
Du selbst bist doch nichtmal in Gefahr xD Bist du dir so sicher bei Helena Dorf?
Nein überhaupt nicht, Helena kann alles sein. Aber ich möcht halt keinen Dorfi lynchen. Und irgendwie hab ich Mitleid mit Helena, wenn sie sagt, sie wird immer gelyncht als einfacher Lynch. Und für mich fühlt sich das heute wieder so an… klar macht ihre Abwesenheit das auch nicht besser, aber naja, ich weiß halt auch nicht. -
-
Sky kimm schon folge mir

VOTE: Leon--------
Verbleibende Zeit: 00:31:54Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): Ork, Doubter, Funo, FuriusCamillus
Helena (4): Sky, Lumpi, Leon*2
FuriusCamillus (1): Lodestar -
Was passiert denn bei einem Unentschieden? Also 4x Leon & 4x Helena?

Dann stirbt Helena, weil ich HD bin (hatten wir gestern auch schon)
Wie gesagt, hab nur überflogen xD
Lodestar kann ich dich für Leon über Helena motivieren?
-
-
-
Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon
Da schließe ich mich mit einer Frage an: Wie schaut dein Rudel aus, wenn du, Lumpi, Doubter und ich Dorfis sind? -
-
Leon ich glaube in eine meiner letzten Runde hier warst du mit Schlendi und Skylark Wolf. Da hatten wir Schlendi recht früh (ich glaub sogar T1) gelyncht, aber wie ihr mit Schlendi agiert habt, da habt ihr uns total verarscht. Von dem her, trau ich dir das einfach zu, als Wolf so zu spielen. Und irgendwo hängt da bei mir ein Gedankenfetzen herum, der meint mal gelesen/gehört zu haben, dass du als Wolf dreist bist und ihr (du, Schlendi, Skylark) habt das ja auch nach der damaligen Runde zugegeben, dass ihr euch das so vorgenommen habt - so oder so ähnlich (xD).
Ich schätz dich als Wolf so ein, dass du das machst, worauf du Lust hast. Das wär dann auch meine Erklärung auf deine Frage, warum du das als Wolf so spielen solltest.Joa, kann jedem Satz davon zustimmen^^ xD
Heute werd ich dich eh nichtmehr umstimmen, das ist mir auch klar, aber danke für die Erklärungen

Würd mich nicht wundern, wenn ich da jetzt einfach gedanklich feststecke - tut mir Leid, aber ich hab nichts besseres.
-
Achja: und ich weiß natürlich, dass meine Doubter-Dorf-Stellung nicht nachvollziehbar ist, aber für mich kommt eine solche Reaktion an T0 in den meisten Fällen von einem Dorfi. Und von einem Wolf gegenüber einem Dorfi (also Doubter-Wolf zu Skylark-Wolf) erwarte ich das halt in keinem Fall. Und das du (und Lumpi) an T1 als mögliche Wölfe halt mich und Doubter hattet, kommt da auch noch hinzu.
-
Leon ich glaube in eine meiner letzten Runde hier warst du mit Schlendi und Skylark Wolf. Da hatten wir Schlendi recht früh (ich glaub sogar T1) gelyncht, aber wie ihr mit Schlendi agiert habt, da habt ihr uns total verarscht. Von dem her, trau ich dir das einfach zu, als Wolf so zu spielen. Und irgendwo hängt da bei mir ein Gedankenfetzen herum, der meint mal gelesen/gehört zu haben, dass du als Wolf dreist bist und ihr (du, Schlendi, Skylark) habt das ja auch nach der damaligen Runde zugegeben, dass ihr euch das so vorgenommen habt - so oder so ähnlich (xD).
Ich schätz dich als Wolf so ein, dass du das machst, worauf du Lust hast. Das wär dann auch meine Erklärung auf deine Frage, warum du das als Wolf so spielen solltest. -
Alles anzeigen
Ich frage hauptsächlich wegen unserer Diskussionen, wo du Funo halt eher Wolf möglich hattest
Mir ist halt aufgefallen, dass ihr immer gleich wählt und da wollte ich wissen ob sich was geändert hat eigentlich
Hab eigentlich nicht vor dich zu lynchen, bin immer noch auf dem Stand, das du eher dorfiger unterwegs bist
Wie kommst du jetzt darauf?
Ich hab heut die Beiträge nur überflogen und meine mal gelesen zu haben, dass später im Game durchaus ein Furi-Lynch möglich ist. Keine Ahnung, wie genau der Wortlaut war - da müsst ich nachschauen.
Zu Funo: wir haben überraschenderweise ähnliche Gedanken in Bezug auf Leon. Also fürs erste seh ich da jetzt keinen Grund für einen Lynch oder für einen Wolf. Sollte sich Leon als Wolf bestätigen, sofern er denn gelyncht wird, dann muss ich mir eh nochmal Leon durchlesen und wie da die Stimmung war. Aber für ne Teamsuche habe ich über Weihnachten zu wenig Zeit - das muss ich leider schrittweise machen. Und dann halt auch mal schauen, wen ich jetzt wie dorfig habe