Hab nicht gesagt, dass ich dich wolfig habe, oder? Stecke dich bestimmt nicht nur wegen Schwarmwissen zu Anfang Tag 1 ins Dorf. Spoiler, letztes Spiel hatten dich da auch viele im Dorf und war nicht richtig.
Aber für neutral viel zu viel Meinung zu mir. Also irgendwo muss ich ja stehen.
Ich hab letztes Spiel so viele Beiträge gelesen wie in dem Spiel geschrieben. Kann ich nichts zu sagen und ehrlicherweise ist es mir auch egal XD
Dir auf den Zahnfühlen obv., oder helfen. Immerhin meintest du ja du verstehst das nicht.
Hmmmm, naja dann fehlt da halt ne Frage oder sonst was dazu. Für mich wars ne Bemerkung, die weder zu ersterem noch zu zweiterem passt.
Also ich gehe nicht in der Grundannahme davon aus, dass du Beiträge einfach nicht liest und dann trotzdem wilde Theorien aufstellst. Hammerkommentar nach der Nacht. Ich verstehe nicht, wieso man jetzt auf so nen Paranoiagedanken kommt nach der Nacht.
Ich wollte keine Theorie aufstellen, nur mal nachfragen. Ich kenn halt Wölfe die durchaus so spielen, dass sie T0 einen Wolf anklagen. Und warum jetzt ein Hammerkommentar, bei dem ich ja nicht mal weiß ob der Dorfi ist, so viel Bedeutung haben soll, versteh ich auch nicht. Da kann aus meiner Sicht drinstehen was will - solange ich ihn nicht dorfig habe, kann er mir dieses Gefühl kaum nehmen.
Sag sowas nicht Doubter der zieht dir dein Fell über die Ohren.
Sind halt so unterschwellige Dinge wie Fell über die Ohren ziehen, die die Richtung andeuten, in die es bei dir geht.
Sorry not sorry. VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (2): Hammer, Lodestar
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Jewel (1): FuriusCamillus