Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• das ist sowas, was ich als Null-Read bezeichnet habe. Wenn ich nicht die eine Variante als deutlcih wahrscheinlicher ansehe, dann werte ich es nicht in eine Richtung

Dann wär das ein Null-Read von mir, weil ich da noch unentschlossen bin. Aber vielleicht kann da ja jemand anderes Licht ins Dunkle bringen.

ja, kleiner Tipp: du kannst einzelne Posts in nem neuen Tab öffnen und liest dann den Thread ab dort.

Vielen Dank. Aber dann muss ich es doch wieder suchen. XD

Einfacher (für mich) wärs, wenn du mir die Antwort nochmal sagen könntest. :D

Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.

Was ziehst du daraus?

Null-Read. :tz:

Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt. :saint:

woher sollen wir wissen, ob du noch was wissen willst :D:D

Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?

Das fragst du mich? :ugly:

Naja seis drum: eher nicht?

Wenn er sowas schreibt hätte er vermutlich die Sorge davor, dass er mich Morgen am Ende noch rausvoten muss, weil hinter dem Kommentar ja schon eine gewisse Verbindlichkeit steckt und ich noch weniger Beiträge als er hatte. Und dann müsste er ohne mich weiterspielen, obwohl ich zumindest von dem was ich bis jetzt hier erlebt habe der spielstärkere Wolf bin (sorry Doubter) und ich glaube, das machen Wölfe die eigentlich eher wenig Bock drauf haben nur ungerne.

Die Frage was sich mir da noch stellt ist: War es abzusehen, dass du ins Dorf findest? Ich mein, gestern zu der Zeit warst du ja doch bei einigen bereits als möglicher Wolf Thema. Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie einfach andere dich lesen können. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass dein Einstieg wolfig gesehen wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass Doubter das so spielt. Bleibt halt die Frage über XD

• Doubter meine HD-Stimmen sind zertifizierter Blödsinn, letztes Spiel habe ich Ente und nicht jewel gewählt, steckt nichts komplexes hinter :)

Dann wär das ein Null-Read von mir, weil ich da noch unentschlossen bin. Aber vielleicht kann da ja jemand anderes Licht ins Dunkle bringen.

hätte das klarer machen können, es war mehr in den Raum als für dich, ich verstehe, was du da wolltest und wünsche viel Erfolg dabei :)

siehe zitat oben, es ist mitten in 4 doubterposts, recht einfach zu finden

Be curious, not judgemental.

• Bei Furi und L steckt Inhalt drinnen.

Halt stop! Ich reagiere nur auf L, in meinen Reimen verpacke ich keinen Inhalt.

Wo genau trollt sie? Hab ihre Beiträge noch mal durchgelesen und frage mich das.

Ihre Beiträge #2 #6, #7 und #9 finde ich Troll-Beiträge.

Er wirkt authentisch lost. Daher könnte eher Dorf sein. Für Tag Null Verhältnisse kann man so stehen lassen bis der wahre Spaß tatsächlich losgeht.

Wie siehts mit dem Tag1-Verhältnis aus?

Denke im späteren Verlauf kristallisiert sich heraus ob er wirklich Dorf ist.

Interessant eingeschobener Beitrag zu Doubter. (glaube ich zumindest, bin mir gerade unsicher, da direkt darunter nochmal was von Doubter steht xD)

Und Doubter hab ich sonst schnell eine Tendenz in die eine oder andere Richtung. Diesmal nichts. Kann also alles und nichts heißen

Interessant eingeschobener Beitrag zu Doubter.

Geh ich mit, fand eigentlich die Doubter Aussage mit dem du brauchst nicht im thread schreiben wen du frisst eher Doubter Dorf von der Attitüde

Interessant eingeschobener Beitrag zu Doubter. Wie meinen Sky das mit Attitüde?

Verstehe den Witz daran nicht. Zu dem Team hab ich bereits was gesagt. Ist ja auch nicht unbedingt die Reaktion darauf. Inwiefern ist das relevant für dich? Macht es das für dich jetzt wahrscheinlicher?

Du wirkst mir in gewisser Hinsicht zu ernst.

no, ich vermeide wichtige Fragen an Tag 0 :)

Wie siehts mit wichtigen Fragen an T1 aus? :D

• Doubter meine HD-Stimmen sind zertifizierter Blödsinn, letztes Spiel habe ich Ente und nicht jewel gewählt, steckt nichts komplexes hinter :)

hätte das klarer machen können, es war mehr in den Raum als für dich, ich verstehe, was du da wolltest und wünsche viel Erfolg dabei :)

siehe zitat oben, es ist mitten in 4 doubterposts, recht einfach zu finden

Danke habs gefunden.

Finde ich schon ein wenig unteamig da mit seinem Mitwolf über ne BM-Stimme ins Gespräch einzusteigen. Vor allem, weil Schlendi als Mitwolf hier ne Begründung out of play (das mit Ente) anbringt. Und ausgerechnet der Mitwolf steigt darauf ein? Weiß ja nicht.

• Du schließt aus Alos Frage (nehme ich mal an) was Lumpi von dir und Schlendi hält, dass dahinter der Gedanke Wolfsteam steckt.

Nein aus Lumpisbeitrag.

lso unabhängig davon, ob das ernst ist oder nicht, aber die Reaktion an sich finde ich wolfig

Das ist klassisches tunneln, bist jetzt in nem mindset das wolfig bei mir zu lesen, also liest du auch alles so.

Ihre Beiträge #2 #6, #7 und #9 finde ich Troll-Beiträge.

Denke ist auch unwichtig, für uns ist Troll wohl anders

Du wirkst mir in gewisser Hinsicht zu ernst.

'zu' ernst wird bei dir gewartet? Probiere auch offensichtlich nen Paar Dinge aus die letzten Spiele.

• Hallo bin kurz da, muss gleich noch mit Junior in die Musikschule und dann abends irgendwann noch ein paar Minuten

Nur kurz überflogen, FuriusCamillus mit Attitüde bei Doubter meine ich, das er als Dorfi ziemlich Selbstsicher in seinen Aussagen ist, teils schon fast arrogant, auch leicht spaßig und bissig wie eben das zu Lumpi zum Beispiel

Als Wolf finde ich kommen halt eher so null Aussagen, die auch Recht leer wirken, daher hatte ich ihn halt dorfig

Mir ist jetzt nicht viel spannendes hängen geblieben, sollte jemand was wollen, am besten pingen, versuche später noch mal ein bisschen was zu lesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wegen deiner Alo Frage zu Doubter, Ente hat das letztens Recht treffend formuliert, Alo Wolf würde vermutlich Doubter Wolf nicht dorfig sehen, weil er leicht zu lesen ist eigentlich

Aber denke das Alo schon ähnlich auch zu ihrer letzten Runde unterwegs ist und das es eben auch gut von ihr als Dorfi kommen kann, das sie Doubter so wolfig hat.

Also speziell um die Einschätzung zu Doubter brauchst du dir denke ich weniger Sorgen machen

Glaube dazu wurde aber auch schon was gesagt, weiß nicht ob sich das schon erledigt hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• sollte jemand was wollen, am besten pingen

Sky dein Vote würde mich zum jetzigen Zeitpunkt interessieren. Wo geht/ ginge dein Vote denn hin, wenn du jetzt schon voten müsstest?

Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel. :bunnyteeth:

Leon bzgl. Furi Chaos Runde: ich habe mich mega verarscht gefühlt xD... anyway zu deiner Frage bzgl. Schlendrian Zitate: ging vorher um die Frage welche Erwartung ich an Schlendi hege und wieso er mir "nicht ganz drin im Game zu sein" die Zitate zeigen Schlendi wie er an Tag Null valide Einschätzungen raus haut und die Wölfe direkt konfrontiert.

PS: in Jewels Extrem Spiel hat Sky Dorf den Doubter Wolf nicht sofort erkannt und erst gegen Ende gevotet an Tag1. Ich würde also Sky wegen was völlig anderes als eher Mitwolf zu Doubter sehen.