Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11

• Hab halt zu Hammer gesagt, das man sich mal die Beiträge über dem einen Beitrag anschauen sollte und dann mal drüber nachdenken

Fand ich eigentlich Recht aussagekräftig

Ist aber auch egal, will da jetzt auch keine größere Sache draus machen, ist ja an sich ne gute Beobachtung und macht man ja auch nicht um andere zu ärgern

Ich kann mir halt selbst kaum vorstellen, das irgendwer einfach so seine Einschätzung in kurzer Zeit ändert, wenn halt absolut nichts passiert ist und das auch egal in welcher Gesinnung eigentlich, macht halt einfach null Sinn für mich

Für mich war halt auch komplett selbstverständlich, das Doubter zwischendrin geschrieben hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Schlendi war früh auf Leon. Jewel spät. Ach ich bleib dabei xD

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (1): Hammer
    Jewel (1): FuriusCamillus

Stimme zurückgezogen: Alohomora

Verbleibende Zeit: 13:29:37
  • VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (5): Hammer, Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Leon (3): -L-, Schlendi, Sky
    Lodestar (1): Lumpi
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:32:46

Von leon auf hammer ins abseits

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
    Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:12:47

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (5): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel
    Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:11:54

Da wieder zurück mit Möglichkeit auf ninja, alo macht den Sack am Ende zu 👍🏼

Bin erstmal bei

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi

Verbleibende Zeit: 13:02:24
  • Pass auf, dass ich dich nicht wieder Nacht 1 fresse

War meain erster Gedanke, sagt man glaube ich nicht zum mitwolf

Dann hab ich überlegt ob man das eher zu einem dorfi sagt, oder doch zum Wolf den das eigentlich nicht interessiert

Denke aber erste Gedanke ist meistens der richtige und gefällt mir auch besser

Wie kommst du drauf?

Zu Lode der meinte, das Furi Dorf und Hammer Wolf

Glaube die Einschätzung war als Hammer noch nicht geschrieben hat?

Kann ich mir vorstellen, das Doubter schon hinterfragt, falls Hammer Wolf

Strafbar

Stimmt

Das mit Hammer Wolf ist eine bedrohte Tierart.

Kann denke ich schon noch Leveln sein, zumal das im spaßigen Rahmen liegt

Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry :P

Das ist für mich schon eher ein TA, weil es auf persönlicher Ebene abläuft, denke bei W/W hätte man das eher ignoriert

Alohomora woher kommt der Lumpi-Dorfi?

Eher Dorf Lumpi hinterfragen oder mit Wolf Lumpi Leveln?

Unten das Zitat wo er versucht Lumpi zu unterstellen, das sie als Wolf unzufrieden wäre, das die Dorfis das Spiel schon so weit gelöst haben wirkt eher unteamig

Alos Beobachtung zu mir fand ich gut und auch sonst finde ich sie gerade stark dabei. Denke mal Dorf.

Denke allgemein, das es unteamig von Alo war, Leon versucht sie zu beschwichtigen

Sieht nach D/W Interaktion aus

Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.

Hammer das Gegenteil.. ungewohnt :thinking:

Weiß nicht mehr warum ich das zitiert hatte

Alohomora woher der -L- Dorfi?

Wenn ich das von Lumpi als Vergleich nehme, eventuell wieder Dorf hinterfragen

Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.

Über Lumpi

+

Weit im Sinne von "Die wollen schon das Spiel lösen". Glaube die meisten Wölfe stört das eher xD

Das was ich eher unteamig fand im oberen Zitat

Da hab ich mich gefragt ob er einen mitwolf in Schutz nehmen wollte

Da ich ihn bei allen drei nicht super passend finde wohl eher gut aussehen wollen und symphatie sammeln

Was genau sollen die Zitate Aussagen? Mir fehlt grad der Kontext.

Weiß nicht mehr worum es ging, schau ich später noch mal

Wieso

Wieso was?

Muss ich auch noch mal schauen

Denke Alo, Lumpi und mit abstsichen Jewel bin mir bei der N1 fressen Aussage nicht so sicher eher nicht passend zu Leon und Doubter

Pause vorbei melde mich später noch mal

Jemand einen Tipp wen es sich lohnt nachzulesen?

Bin gerade bei Hammer, Lode, L und Schlendi als to do

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bei Hammervote die Begründung wegzulassen, wieso?

Den Sack hab ich zu gemacht mit Hammer. Ich konnte kaum davon ausgehen, dass alo noch auf Leon geht(weil alo

Mehrfach gesagt hat nicht Leon) ergo hätte ich nicht umstimmen brauchen und Leon in Führung geben.

• Ich war nicht nur spät, sondern auch früh auf Leon. :ugly: ne mal im Ernst. WTF

• VOTE: Lumpi

Dorf:

Alo, (Jewel)

Hammer, Furius

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi
    Lumpi (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 11:37:13

Be curious, not judgemental.

• Laut Zählbot 5te Stimme. :thinking:

• Da war keine Begründung. Und zu dem Zeitpunkt als du hammer hinterher gelyncht hast , hätte man leon noch mit einem ninja retten können.

Oder meinst du es standen 2 wölfe oben?

• Da ist eine Begründung. Musst nur die Posts von anderen Leuten überlegen mit reinzubrziehen, dann kommst drauf.

Korrekt hätte man machen können. Hab ich aber nicht, sondern ihn in Führung gebracht.

Und Hammer

Lumpi hat es ja sogar angesprochen, dass ich zwischenzeitlich umgestimmt habe. Dass es wegen alos bitte nicht Leon zu lynchen ist lässt sie weg und die Diskussion dazwischen.

Liest ihr alle nicht die Posts von anderen Leuten, sondern nur lynchstände, oder was ist da los?