Ist das ein Geständnis Furi?
Du hast mich ertappt.
Sky wird mir nur suspekter.
Ditto.
Ist das ein Geständnis Furi?
Du hast mich ertappt.
Sky wird mir nur suspekter.
Ditto.
kann mal jemand bestätigen, ob Alexa wirklich so einen guten Read auf FMLii hat?
Soo mega gut ist er noch nicht, weil mein dummes Hirn meist nicht glauben will, dass ich meine Einschätzung bei ihm immer umdrehen muss, um ihn korrekt einzuschätzen. Aber nach der letzten Runde habe ich mir vorgenommen, zu akzeptieren, dass ich ihn eben nur so einschätzen kann.
Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser
Sorry, hab das erst jetzt gesehen XD
Bei welchem Spieler hast du sonst noch einen guten Read?
FuriusCamillus weiß nicht, denke die meisten aus dem Pirate Board sollten ihn ganz gut kennen, auch wenn er da etwas anders spielt als hier denke ich.
Das mit dem Sachen machen, also auffällig verhalten um nicht gefressen zu werden, oder eben auch als Wolf, damit sich ihn niemand als Wolf vorstellen kann, macht er ja schon ziemlich lange.
dann wären wir bei Mos, Bobbie und mir
Findest du wirklich, dass er sich seltsam verhalten hat? Fand das war sein übliches Dorfspiel...
kann mal jemand bestätigen, ob Alexa wirklich so einen guten Read auf FMLii hat?
Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig
Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen.
Dir war aber schon klar das es nicht ernst gemeint war mit der Unterstellung ?
ich Versuch gerade jemanden zu finden den ich vertrauen kann bitte reich mir die Hand.
Ich würde meine jeder Zeit dir reichen Furius
Mag sein, aber dein Rückzieher verunsichert mich nur noch mehr
Außerdem passt du sowohl zu Stoffel als auch zu Bobbie, sollte da ein Wolf darunter sein. Ich kann dir maximal anbieten, dass ich dich erst über Stoffel/Bobbie bzw. nach weiterem Ausschlussverfahren lynche... Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei dir immer Probleme habe, dich einzuschätzen
ich seh da keinen Wolf.
Bin auch keiner
So nun mal etwas ernster
kannst du dir vorstellen, wer FMLii am Anfang fressen würde hier? Ich kenne nur die pbler und paar einzelne und die wo mit spielen würden FMLii nicht so früh sterben lassen denke ich.Denke, jemand hatten Angst vor ihm.
was denkst du?
Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig
Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen.
Mein avatar ist passend dazu xD
ich seh da keinen Wolf.
Ich bin Dorfi Leute
Kann jemand dazu was sagen, oder lassen wir das einfach so stehen, weil es Ente ist?
Alexa warum verwendest du den "Trick" dann nicht bei jedem?
Hey Skylark, hast du schon mal überlegt, auf dem pb zu spielen? Du würdest dort super reinpassen xP
Wieso das?
Und wieso Zoot oder hier halt FMLii?
Ich hätte während der hd Wahl nie die Idee das er Seher ist. meh!
FuriusCamillus wieso hast du Zoot gefressen? :o
Das sowas von dir kommt xD
VOTE:Stoffel
-----------
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 22:46:33
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?
Ja ich habe gefragt, ob du mehr Gegenwind von einer Dorf-Bobbie oder Wolf-Bobbie erwarten würdest.
Ich frage mich, ob Alexa als Wolf hier solche Aussagen bringen würde. Ich denke fast nein.
Ist vielleicht sehr stumpf, aber Gefühl ist ein nein Gefühl.
Ja würde sie alexa darf man in beiden Gesinnungen nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine starke spielerin
Zu welcher Gesinnung tendierst du?
Beide lynchen und schauen, wer davon Wolf ist. Alternativ kannst du auch noch nen Tag oder zwei warten, dann haben sie evt eine eindeutigere Meinung. Oder du lynchst mich, dann hast du das Einschätz-Problem auch gelöst
Spaßvogel xD
Ich würde trotzdem gern wissen, wen du eher bevorzugst.
Vielleicht ist wirklich der Tag gekommen, wo ich dich einmal sofort richtig einschätze und dann nicht mehr davon abweichen will?
Den Tag schreib ich mir in den Kalender!
Oder du ziehst mit mir gerade dasselbe Spiel ab (wenn auch leicht abgeändert) wie mit Jules/Ling/Lumpi im Sonderspiel von Xaver
Ach sorry Alexa war FuriusCamillus der gefragt hatte. Am Handy falsch gesehen.
What?
Doch? Ich bin dorfi und weiß nicht ob ein sky wolf pro bobby argumentiert.
Aber du warst schon mal mit Sky Wolf zusammen (sofern ich das richtig in Erinnerung habe), dürfest also wissen, ob ein Sky-Wolf das machen würde oder nicht. Und dahingehend halt in Bezug auf dich. xD
Wie ein sky Wolf argumentiert, weiß ich nicht. Ich geh nach lesegefühl.
Das war doch gar nicht die Frage
Mich würde mehr interessieren, ob irgendjemand Alexa gut einschätzen kann
Hö du tust ja so, als wäre ich ur schwer einzuschätzen :c
Sky hat nen ziemlich guten Read, ansonsten FMlii, Alo, Leon glaub ich
Wobei ich aber allgemein behaupten würde, dass man mich relativ leicht einschätzen kann
Bist du auch, finde ich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch kein Spiel von dir als Wolf miterlebt habe - aber du hast meist viele Beiträge, mir bleibt da aber nichts hängen (oder ich seh da drin nichts, was dich für mich dorfig macht)
Was mach ich nun mit dir, wenn Sky sagt dorfig und FMLii sagt ? xD Wem soll ich da Glauben schenken?
Dorftendenz: Ente, Bobbie, Jopnu, Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Kannst du da bitte Buchzauber und Shewolf begründen?
Positiv: Furi (hier hätte ich normal noch zwei andere Spieler platziert, aber einfach nur damit du hier ganz alleine stehst, Furi xD)
neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)
Lynchbar: Stoffel
Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll, dass du mich so früh dorfig hast - normalerweise kommt von dir immer was von "ich brauch noch Zeit" oder "nach T1 kann ich mehr sagen"
Zur Liste: bei Skylark und Sama geh ich mit. Lumpi hatte ich auch mal kurz ein gutes Gefühl. Jopnu auch. Kannst du mal Alexa und Buchzauber erklären?
Das, was aktuell so viele stört, fand ich gerade dorfig. Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird. Da mahnt und warnt eher eine Dorf-Bobbie.
Aber sie mahnte doch mehr über die frühen Dorfstellungen?
Ich muss sagen hatte dieses da aber auch als Konsensdorf interpretiert.
Und ist die Erklärung nicht genau das was einen Konsensdorfi erstmal beschreibt? also gerade zu Anfang... xD
Mag sein, für mich ist ein Konsensdorf aber schon präziser und nicht nach 5 Seiten an T0 xD
wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.Wäre aktuell schon eine meiner stärksten Dorftendenzen. Zum zweiten kann ich nichts sagen, weil ich sowas bei ihm nicht so gewichte. Dafür verstehe ich zu oft nicht wie er auf diverse Dinge kommt...
Wenn du oft nicht verstehst wie Sky auf seine Dinge (sind das Einschätzungen oder was meinst du damit?) kommt, wie kannst du dir dann bei ihm so sicher sein?
Samaraner Wie gut kannst du Alexa einschätzen prinzipiell?
Mich würde mehr interessieren, ob irgendjemand Alexa gut einschätzen kann
Bobbie und ich hatten auch kaum wirklich Interaktion, hatte mir da auch eigentlich mehr Gegenwind erwartet von ihr.
als Dorf oder als Wolf?
Spieler sind: Sky, FMLii, Samaraner
Also ich weiß nicht, wo du das liest, aber FMlii und Sama sind mMn aktuell keine Konsensdorfis.
Ich hatte auf Seite 4 oder wo auch immer das geschrieben war, schon das Gefühl, dass Samaraner eher dorfig gesehen wurde. Und von Konsensdorfis habe ich auch nicht gesprochen, ging mir mehr darum, dass genannte Spieler von mehr als einem Spieler als dorfig gesehen werden.
Bobbielinchen gesetz dem Fall, dass du Dorfi bist - kannst du dir einen Sky-Wolf vorstellen, der hier pro Bobbie argumentiert?
Unterm Strich ist sie aber dadurch noch im Dorf, das bekommt sie wohl noch in jeder Gesinnung hin.
Passt das so denn wirklich zusammen? Also ich für meinen Teil würd sie dann ja maximal bei neutral haben...
Bisschen komisches bauchgefühl bei alexa und bobbie aber nichts greifbares bis jetzt
Ditto.
Also momentan steigt ich iwie nicht mit. Mir fliegt hier viel zu viel der ist dorf und der auch und der daneben auch usw um die Ohren. Hoffentlich fliegt des uns net später gewaltig um die Ohren, weil alle schon so festgefahren sind und "des kann kann ja gar net böse sein" und "der passt nie zu xy" usw...
wie oft willst du das noch schreiben Bobbie? XD
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass besonders viele Spieler dorfig gesehen werden, sondern es meist dieselben Spieler sind: Sky, FMLii, Samaraner. Bei den anderen Spielern, die erwähnt wurden (Stoffel, Ente und u.a. auch du) ist man sich uneinig.
Mir fliegt hier viel zu viel der ist dorf und der auch und der daneben auch usw um die Ohren. Hoffentlich fliegt des uns net später gewaltig um die Ohren, weil alle schon so festgefahren sind und "des kann kann ja gar net böse sein" und "der passt nie zu xy" usw...
Also ich find dich wolfig, falls dir das weiterhilft.
Ditto.
Und ja, es wird mich auch immer wundern, wie man Leute, die noch keinen Pieps von sich gegeben haben, zum HD wählt, ich bin da bei Bobbie, sorry. Mein allererstes Spiel hier: jemand votete Raphii zum HD, obwohl er noch nix gesagt hatte. Ich fragte misstrauisch nach, warum und wieso - Ende vom Lied: Raphii war Wolf.
Jaaa, man kann jederzeit umvoten, erstmal nach Sympathie, diesdas. Trotzdem lasse ich die Mitspieler gern erstmal zu Wort kommen.
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Verlauf bisher und demnach auch mit der frühen Stimme.
Ich glaube Bobbie ist einfach durch die vergangenen Spiele etwas gezeichnet. xD Ähnliche Sachen habe ich von ihr schon in beiden Gesinnungen gelesen und ich finde nicht mal, dass wir schon ein Konsensdorf haben. Vom Inhalt her kommt sie für mich als Wolf zumindest infrage, von ihrer aktuellen Art, geht meine Tendenz aktuell minimal Richtung Dorf, da hätte ich zb. in der Interaktion mit Alexa ein härteren Gang erwartet, den sie gerne mal bringt, wenn sie als Wolf verdächtigt oder hinterfragt wird, aber das kam da nicht.
Bist du mit Bobbie zusammen Wolf?
VOTE:Skylark
-----------
FMLii (2): Sky, Alexa
Mos (1): Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (2): FMLii, Jopnu
Skylark (3): Mos, Jewel, FuriusCamillus
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 06:22:49
und jetzt? Kannst du das erklären?
Votes auf sky, obwohl noch nix kam, sind brandgefährlich mMn.
Bei der HD-Wahl?
Also ich find das deutlich übertrieben.
Ich wollte Ente erst einen kleinen Dorfpunkt geben aber dann doch nicht.
Wegen seinen Wolfvibes bei dir?
Stilzchen wie findest du den Vote von SheWolf?