Alles anzeigenAlles anzeigenAber FuriusCamillus ich will mal nicht so sein, auch wenn ich es wunderlich finde, dass du so darauf anspringt, obwohl du von den 3 genannten noch der ehesten dorfi bist
Wait, ich seh das ja gleich wie du XD
Hier:Ach - wenn ich Wolf wäre und du Dorfi, dann wär mir das ja egal in der Situation, weil du 2 andere Spieler vor mir hast. XD
Habe nur skylark nachglesen und wenn ich jetzt stumpf nur diese Interaktionen sehe, traue ich euch 3 den fraß zu 😁
Joa, den Skylark-Fraß trau ich mir selber auch zu.
Aber die Frage ist doch eher, wem du den Fraß nicht zutraust? Da braucht es mMn keine Interaktionen, sondern da reicht der Spieler ja allein aus. Ich fress ja zB. auch immer mal gern einen Spieler, bei dem ich weiß, dass der mich als Wolf schnell erkennen kann. Und Skylark dürfte bestimmt einige Spieler gut einschätzen können.
Deswegen sage ich ja, wenn ich ganz stumpf nach der Interaktion gehe.
Da gab es wolf Momente bzw keine dorf Momente von skylarks Seite aus
Das mag ja sein, vermittelt aber doch ein anderes Bild - gerade weil Leon da ja aufspringt.
Und fands ganz witzig HD zu werden, wenn ich durch die Ork Fähigkeit eh schon ne Doppelstimme hab xD
Gut, dann hat sich die Ork-Frage für mich auch geklärt, woher die Stimme kommt ![]()
Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.
Echt? Sehe das eigentlich komplett anders.
Sich zur Wahl stellen kann auch rein an Motivation liegen, unabhängig der Rolle. Selbst wenn ich jemanden nicht als Wolf ansehe, würde ich doch lieber selbst Dorfi machen, als im Zweifelsfall nen Wolf ran zu lassen, oder?
Leon Warum so spät gevotet? Warum wolltest du HD werden?
Naja, ich glaub du hast es falsch verstanden. Ich red ja davon, dass deine Argumentation (Motivation + selber machen als Dorfi) mMn nicht passt, sonst wär Leon bestimmt häufiger HD gewesen. Das ist ja genau der Grund, warum ich den Vote nicht dorfig finde - auch wenn die Monarch-Sache schon irgendwo passt als Antwort. Aber für mich bleibt ein fader Beigeschmack.
Bin grad am überlegen, ob ich so nen bissigen Furi,der gefühlt überall nen Wolf sieht, so als Dorfi oder Wolf kenne xD mach mal was richtig dorfiges FuriusCamillus xD
Ich bin Dorf. ![]()
Genug Dorfi-Sachen gemacht: Du bist zu dramatisch - ich bin bisher mit meiner Einschätzung für T1 ohne Lynchverhalten recht zufrieden. 3 dorfige Spieler, mit mir also quasi 50%, die ich nicht wolfig sehe. Damit kann man arbeiten xD