Ich glaube jetzt nicht dass Skylark T1 so hart levelt in einem so kleinen Spiel. Also entweder Lumpi oder bisschen unpassender Stilzchen oder es wurde hart gelevelt.
Ich seh halt dieses hart leveln nicht. Auf Bobbie waren vor Skylark bereits Merry und ich. Du hattest 2 Stimmen - also 3:2. Du, Bobbie und Skylark habt den Lynch noch nicht gesetzt gehabt.
Ich sehe nicht, was dagegen sprechen würde? War in den letzten Spielen sogar recht häufig der Fall.
letzte Runde waren zB 2 Dorfis oben 
Naja nicht, falls ich Bobbies Mitwolf wäre. Darum ging es in der Aussage.
naja, der Stand wär dann 3:3 gewesen. Und Bobbie / Lodestars Stimmen hätten gefehlt. Wär also auf ein UE hinausgelaufen und keine Ahnung wie das dann gelöst worden wäre. Münzwurf? XD
Momentan finde ich sie sogar dörfischer als dich fast, weil ich dich grade zu sehr in irgendwelche Aluhüte gehen sehe, als tatsächlich auf das Spielgeschehen einzugehen.
Ich lasse halt nur meine Gedanken da. Tut mir auch leid, dass ich da so verwirrt bin - aber ist gerade wirklich schwierig, dass Puzzle zu lösen. Für mich zumindest.
Ja aber in der Argumentation betrachtest du das nicht neutral, sondern die Ausgangslage ist: Ich bin Mitwolf von Bobbie.
Moment - wär die Ausgangslage nicht Lodestar ist Wolf? Hä? Ich bin verwirrt.
Hätte ich auf Lodestar umgestimmt, hätte das mMn relativ schnell kippen können.
Stilzchen was sagt deine Glaskugel dazu?
Denkst du Merry wäre gewechselt? Ansonsten fehlt mir da irgendwie die Optionen, damit es kippen kann. Müsst dazu jetzt Merry nachlesen, ob er Lodestar auch als Option hatte. Aber ich glaube es bringt jetzt wenig, wenn wir das intensivieren, weil wir die konträren Ansichten kaum auflösen können.
Nochmal. Wieso sollte sie das tun? So gut wie jeder bis auf Bobbie selbst hatten Merry zu dem Zeitpunkt schon als eher dörfisch betitelt gehabt.
Die Überlegung dazu ist, dass ein Wolf unter Stilzchen und Lodestar ist. Wenn die beiden Dorfis, dann erübrigt sich das eh. Ich kann da jetzt auch Gedanken spinnen, warum Bobbie das macht, wenn da Spieler x von den beiden Wolf ist. Sie geht halt auf Lodestar, weil eheste Rettung. Ich frage mich nur, warum nicht auf Stilzchen, die Option war ja da.