Dorftendenz: Ente, Bobbie, Jopnu, Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Kannst du da bitte Buchzauber und Shewolf begründen? 
Positiv: Furi (hier hätte ich normal noch zwei andere Spieler platziert, aber einfach nur damit du hier ganz alleine stehst, Furi xD)
neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)
Lynchbar: Stoffel

Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll, dass du mich so früh dorfig hast - normalerweise kommt von dir immer was von "ich brauch noch Zeit" oder "nach T1 kann ich mehr sagen" 
Zur Liste: bei Skylark und Sama geh ich mit. Lumpi hatte ich auch mal kurz ein gutes Gefühl. Jopnu auch. Kannst du mal Alexa und Buchzauber erklären?
Das, was aktuell so viele stört, fand ich gerade dorfig. Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird. Da mahnt und warnt eher eine Dorf-Bobbie.
Aber sie mahnte doch mehr über die frühen Dorfstellungen?
Ich muss sagen hatte dieses da aber auch als Konsensdorf interpretiert.
Und ist die Erklärung nicht genau das was einen Konsensdorfi erstmal beschreibt? also gerade zu Anfang... xD
Mag sein, für mich ist ein Konsensdorf aber schon präziser und nicht nach 5 Seiten an T0 xD
Jewel
wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.
Wäre aktuell schon eine meiner stärksten Dorftendenzen.
Zum zweiten kann ich nichts sagen, weil ich sowas bei ihm nicht so gewichte. Dafür verstehe ich zu oft nicht wie er auf diverse Dinge kommt...
Wenn du oft nicht verstehst wie Sky auf seine Dinge (sind das Einschätzungen oder was meinst du damit?) kommt, wie kannst du dir dann bei ihm so sicher sein?
Samaraner Wie gut kannst du Alexa einschätzen prinzipiell?
Mich würde mehr interessieren, ob irgendjemand Alexa gut einschätzen kann 
Sky
Bobbie und ich hatten auch kaum wirklich Interaktion, hatte mir da auch eigentlich mehr Gegenwind erwartet von ihr.
als Dorf oder als Wolf?